![]() |
|

Nach einer kurzen Fahrt kam der Krankenwagen nun am Krankenhaus an und seine Sophia wurde kurz darauf, auch schon in die Notaufnahme gebracht. Four wich ihr kein Stück von der Seite und hatte die ganze Zeit ihr Hand gehalten. Natürlich hatte er mitbekommen , was im Krankwagen passiert war und man konnte ihm nun auch seine Sorge total ansehen. Eine Schwester meinte dann aber zu sagen, das er nun draussen warten müsse , da Miss Williams untersucht werden müsste. Das machte ihn sehr wütend und ein leises knurren verliess seine Kehle. " Ich werde gewiss meine Frau nicht alleine lassen, da können sie sich auf den Kopf stellen. Ich werde auf jedenfall bei der Untersuchung dabei sein und ich hoffe sie haben mich jetzt verstanden " Seine worte waren sehr wütend und er würde alles daran setzen , das er bei der UNtersuchung dabei ist. Ausser Sophia würde ihn darum bitten, doch lieber draussen zu warten, denn für sie würde er alles tun. Irgendwann trat Robin hinter Four und legte ihm eine Hand auf die Schulter und meinte, er sollte sich lieber beruhigen, denn das könnte Sophia auch nicht haben, wenn er wütend wäre. Four liess sich ungern was von einem fremden sagen vor allem nicht von dem Typen, der seine Sophia liebte.
@Sophia Williams
@Robin Davis

Es ging alles irgendwie zu schnell. ich hatte keine Ahnung was mit mir oder meinen körper geschah. Robin legte mir im rettungswagen ein Zugang und legte mich an einer infusion. " für was ist das?:" ich wollte nicht wirklich das man mir ein sinnloses Zeugs verabreichte. Ich versuchte so gut es ging irgendwie zu entspannen, was nicht wirklich ging, denn es wühlze mich alles so sehr auf das ich keine Ahnung hatte was wirklich gerade um mich herum passierte. Eins wusste ich, Four war bei mir, und es tat einfach gut seine Nähe zu spüren. Er hielt meine Hand fest un seiner und er schaute mehr als beunruhigt " schatz alles wird gut" ich versuchte ihn ein wenig zu beruhigen, und wollte ihn seine Angst nehmen, vor allem seine sorge. Robin gab seine Kollegen ein Zeichen das sie schneller fahren sollte, dazu mit allen Sonderrechte. " das ist doch nicht nötig oder?" Ich verdrehte genervt die Augen und spürte ein starkes stechen in der Brust. Es wurde zum teil immer stärker und schlimmer, jedoch versuchte ich ruhig zu bleiben, allein wegen Four. Endlich kamen wir im Krankenhaus an, und man schob mich mit der liege in den behandlungsraum , wo man Four bat draußen zu warten.." bitte nicht, er gehört zu mir " versuchte ich der Schwester zu erklären, und vernahm Fours Worte die er an der Krankenschwester richtete. Er konnte ganz schön dominant sein, und das machte mich auf eine gewisse art und weise an. Ich konnte mein liebsten verstehen, er wollte einfach nur bei mir sein. " bitte holen Sie mein freund hinein,, was passiert jetzt gerade mit mir, was wird gemacht, das er nicht dabei sein soll? " meine Herzfrequenz stieg drastisch an, zwar so sehr das ich keine Luft bekam. Ich kollabierte zum Teil. Denn innerliche regte es mich auf, das er nicht bei mir sein durfte, und es wühlte mich auf, nicht zu wissen, was mit mir überhaupt los war.
Man setzte mir eine Sauerstoffmaske auf die seine Wirkung zeigte, und ich beruhigte mich etwas. ° Four ° ich dachte nur an meinem Freund und sah ihn an der tür stehen, wie er sich nervös durchs haar ging. " wenn mein freund nicht auf der stelle zu mir darf Robin, dann werde ich aufstehen und gehen, und ihr könnt zusehen was ihr daraus macht " drohte ich ihn und setzte mir die Maske wieder auf, nach dem ich sie kurz abnahm. Doch viel mehr fragte ich mich wo mein Bruder und Matt steckten. Erst sorgte Florian für Unruhe und aussehen, und jetzt fehlte jede Spur von ihn.
@Four Carter
@Robin Davis

Four hatte selbstverständlich mit bekommen, das Sophia die Schwester ebenso drum gebeten hatte, das er mit ins Behandlungszimmer konnte. Aber irgendwie wollte sich die Schwester nicht erweichen lassen, die kannte mit Sicherheit nicht, das man einen Menschen so lieben konnte . Das man am liebsten jede Sekunde an der Seiter seiner besseren Hälfte sein wollte um jeden Preis. Four stand immer noch in der Tür auch wenn die Schwester vor ihm stand, konnte er sehen, das Sophia fast kolabierte und daraufhin eine Sauerstoffmaske auf gesetzt bekam. Das Sophia Robin drohte bekamm Four nur halb mit, denn er schob einfach die Schwester zur Seite und ging zu seiner Sophia rüber. Auch wenn die Schwester nun anfing zu meckern, lies sich Four nicht einfach so aus dem Zimmer schicken, es war ihm auch egal was der Doc dazu sagen würde., da sich die Schwester sich nun an den Doc wendete, der natürlich das sagen hatte. Four strich seinem Hasilein sanft über die Wange und flüsterte " ich bin jetzt bei dir und werde auch nicht von deiner Seite weichen mein Schatz ° Four schaute dann Robin an und wartete nun auf seine Reaktion und was nun weiter mit Sophia geschehen würde.
@Robin Davis
@Sophia Williams

Als der Krankenwagen am Krankenhaus angelangt war, wurde Sophia direkt in ein Behandlungsraum geschoben. Dort würde Robin sie erstwal weiter untersuchen bevor er eine Entscheidung fällen würde, ob Sophia in Miami bleiben muss oder ob er sie in das Krankenhaus von Forks überweisen soll. Aber das würde sich am Ende erst entscheiden. Bevor Robin aber genau mit der Untersuchung anfangen konnte, gab es ein wenig Stress an der Tür. Denn Four konnte es nicht akzeptieren, das eine Schwester meinte , das er draussen warten sollte, bis die Untersuchung abgeschlossen war. Dann musste sich aber Robin sich um seine Patietin kümmern, da ihre Herzfrequenz plötzlich hörer ging und sie halb am kolabieren war, darauf hin setze Robin ihr die Sauerstoffmaske auf und dann konnte man merken, das es sich ein wenig stabilisierte. Er schüttelte leicht mit seinem Kopf und meinte dann zu Four " Wenn ihr weiter so macht mit dem >Stress, dann bringt ihr Sophia noch ins Grab. Hat das nicht schon im Hotelzimmer gereicht muss es hier im Krankenhaus weiter gehen. Ihr alle seit doch nicht mehr ganz dicht in der Birne. " Kaum hatte er seine Worte ausgesprochen, da fing auch noch Sophia an ihm zu drohen. Und bevor er überhaupt darauf antworten konnte, da stand auch schon Four neben Sophia , der mal eben die Schwester an die Seite geschoben hatte. Der Doc tauschete mit der Schwester Blicke aus , als sie gemeckert hatte und nickte dann nur, das es für ihn in Ordnung war, das Four bei der Untersuchung dabei war. Er bat dennoch die Schwester, sich darum zu kümmern, das sonst niemand in das Behandlungszimmer kommt, denn noch mehr Trouble konnte Sophia einfach nicht ertragen. Dann wandte sich Robin wieder zu. " Ist in Ordung, dein Freund kann hier bleiben, aber nur unter einer Bedingung. Das ich dich in Ruhe untersuchen kann und das ihr macht was ich dir sagen. Denn es ist wirklich ernst mit deiner Gesundheit Sophia und dieser Hinsicht würde ich dich niemals anlügen. Ich hoffe ihr könnt diese Bedingung akzeptieren. " Nun machte Robin abermals ein EKG von dem Herzen von Sophia und es sah wirklich nicht gut aus. Ohne ein Wort zu sagen, alarmierte er einen Kollegen der sich das ganze ebenfalls anschaute, auch der Kollege kam zu dem selben Schluss. Sophia hatte einen leichten Herzinfakt und nun musste entschieden werden wie sie weiter verfahren. Robin dankte seinem Kollegen für seine Hilfe und wandte sich dann wieder an Sophia und Four. " Es tut mir leid euch das zu sagen. Mein Kollege und ich sind uns 100% sicher, das du einen leichten Herzinfakt hast Sophia und nun müssen wir entscheiden wie wir weiter verfahren. Denn der ganze Stress von vorhin hat ihn wohl ausgelöst und nun müssen wir weiter sehen. " Robin nahm etwas Abstand von den beiden, damit sie das in ruhe verarbeiten konnten und sich darüber Gedanken machen konnten wie es weiter ging.
@Sophia Williams
@Four Carter

Ich konnte Four verstehen, er wollte doch nur bei mir sein und ich bei ihn. Ich hatte eine scheiß angst und blickte immer wieder zu Four hin der es schaffte sich zu mir zu drängen. Die liebe war stärker, da konnte uns keiner was anhaben. Also drang er in mein Behandlungszimmer und kam zu mir an und strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Ich schloss verweint meine augen und atmete tief ein uns aus, denn die Maske befand sich weiter auf meine Nase, denn sie verhalf mir mit der Sauerstoffzufuhr. Ich hielt Fours Hand fest in meiner und sah zu Robin hin als er anfing ernst zu sprechen. Auf einer art konnte ich ihn verstehen, denn war einfach alles zu viel und ich nickte ihn zu Bestätigung zu. Ich ließ ihn dann gewähren mich genauer zu untersuchen, aber was er dann tat beunruhigte mich , er war sich bei irgendwas unsicher und bat sein kollegen um Hilfe. Beide fingen an zu flüstern und kommunizierten aif zärtlicher Hinsicht. Ich zog meine Maske leicht vom Gesicht und starte Robin an. " hallo ich sitze hier und möchte schon gerne wissen was los ist? " doch was Robin mir dann sagte, nahm mir den boden unter den Füßen. " was sagst du da? Das Gerät ist bestimmt kaputt, schreib ein neues Robin
ich habe doch kein Herzinfarkt, hallo ich bin erst 26. Willst du mich auf dem arm nehmen? Wenn ja dann hat es geklappt . " ich setzte meine Sauerstoffmaske wieder auf und sah zu Four hin der mehr als besorgt schaute. Die lage war als mehr als ernst. Insgesamt realisierte ich jetzt erst was mit mir ist. " sag das es nicht stimmt bitte " ich weinte und sah wie man mir was zur Beruhigung gab. " was geschieht mit mir? " hackte ich bei robin nach und drückte Fours Hand fester. Ich konnte alles nicht so recht glauben und lies mein Kopf zurück am kissen gleiten. " wo ist mein Bruder und matt? Warum kommen die nicht. " meinte ich aufgebracht und schaute zu Four hin. " es tut mir so leid Schatz "
@Four Carter
@Robin Davis

Four beobachtete jede Handbewegung und jeden Schritt den Robin machte und aber als Robin noch einen anderen Doc dazu holte um seine Diagnose zu bestätigen wurde das Gesicht von Four sehr ernst. Stand es um seine Liebste sehr schlecht und was dauerte solange , bis Robin den beiden Wort und Antwort stand. Als dann aber Robin wieder zu ihnen zurück kam, merkte er wie Sophia seine Hand sehr fest hielt. Natürlich hatte er auch die worte von Sophia gehört, die sie an Robin gerichtet hatte. Und er schaute Robin ebenfalls fragend an. Als Robin dann aber sagte was los ist bin Sophia, da zog es regelrecht den Boden untet den Füssen von Four weg. Denn damit hätte niemand im Leben gerechnet. Sophia drückte die Hnad von Four noch fester und er starrte in den Raum ohne jemanden zu beachten. Die Worte die Sophia zu Robin sagte prallten bei Four ab. Er hatte nur einen Gedanken im Kopf und der wäre ° ich werde meine Sophia verlieren und dann möchte ich auch nicht mehr leben ° Four hatte auch nicht mit bekommen, das Sophia mit ihm gesprochen hatte.
@Robin Davis
@Sophia Williams

Robin setzte sich zu Sophia auf die Liege und blickte sie mit einem sehr ernsten Gesichtsasudruck an. " Sophia , ich kann dir versichern, das Gerät ist nicht kaputt. Sondern dein Herz ist kaputt und entschuldige bitte für die krasse Aussage. Um dir es genau zu erklären, es ist so. " Aber bevor er weiter reden konnte, da bemerkte er das Sophia anfing zu weiner und gab ihr zunächst eine Beruhigungsspritze und hogffentlich würde diese bald ihr Wirkung zeigen. Er schaute kurz zu Four rüber und sah , das er so zusagen starr war. Er liess ihn erstmal in ruhe und widmete sich wieder Sophia. " Ich hoffe die Spritze zeigt jetzt ihre Wirkung, denn dann kann ich dir sagen was wir als nächsten machen und was du noch brauchst. " Dann wandte er sich doch wieder an Four und ging zu ihm rüber . Er legte eine Hand auf die Schulter von Four und sprach mit einem ruhigen Ton. " Four kann ich dir irgendwie behilflich sein und siehst auch nicht gut aus. " Aber was dann geschah, hätte keiner mit gerechnet . Four flippte völlig aus und verletzte Robin leicht im Gesicht " Du lässt deine dreckigen Finger von Sophia und ich werde sie jetzt mit nehmen " Da man im Flur der Notaufnahme den ganzen Krach gehört hat, kammen einige Pfleger rein, aber Robin war so nett und sagte den Pflegern, das sie wieder gehen könnten, da ja nichts so all zuviel passiert war. Nachdem die Pfleger wieder gegangen waren, blickte Robin Four mit einem ernsten Blick an. " Du kannst Sophia auf keinen fall jetzt mit nehmen, das könnte sie vielleicht nicht überleben. Ich kann euch nur den Vorschlag machen, das unser Hubschrauber euch zurück nach Forks bringt und wo dort alles weitere für Sophia getan wird medezinisch. Ich hoffe ihr seit damit einverstancden. " So was was Four gerade getan hatte, das war Robin noch nie passiert, aber andereseits konnte er Four verstehen.
@Sophia Williams
@Four Carter

Nachdem Robin mir Versicherte das dass Gerät gewiss nicht kaputt sei, schaute ich ihn mit großen Augen an. Denn das war nicht das einzigste was er mir sagte, denn er knallte mir knall hart vor den Kopf das mein herz kaputt sei. " was meinst du damit? Das mein herz kaputt ist? Ein herz kann doch nicht von einen Herzinfarkt kaputt gehen? " ich schaute Robin nervös an und erschrak dann bei dem was Four tat. " four nicht " meinte ich leise und blickte zu der tür hin, die nach den Trubel direkt aufgerissen wurde. Den das laute Gebrüll und geschimpfe Drang nach draußen hin. " four Bitte komm hier her" ich sah ihn an das er nach dieser Diagnose mehr als geschockt war, den wenn ich ehrlich war, war ich dies auch, aber ich versuchte die Ruhe zu bewahren, denn einer musste es anscheinend. Wenn mein Freund dies schon nicht konnte, musste ich dies tun. Ich streckte Four meine Hand entgegen ,die er kurzerhand auch ergriff. " schau mich an,," ich blickte zu ihn und drückte seine hand. " wir werden es schaffen Schatz, aber es bringt jetzt nichts wenn du die Nerven verlierst und den doc angreifst, sei stark für mich , für uns, ich brauche dich jetzt mehr den je" ich atmete tief ein und schaute Robin entschuldigend an. " wir stehen alle unter Schock Robin , bitte hab Verständnis, denn erst das hier, dann das mit meinen Eltern, die Explosion, und nun sagst du das ich ein leichten Herzinfarkt erlitten habe und das mein Herz kaputt ist, ich glaube unsere Nerven liegen bei allen ein wenig blank. " Four beruhige sich dann ein wenig und setzte sich zu mir auf die liege. Nach wie vor waren unsere Hände miteinander umschlungen und ich nickte bei Robins Worte. " ok dann machen wir es so, ich denke zuhause ist es einfacher für mich und für die anderen, und was meinst du mit nicht überleben? Wie ernst steht es um mich? Und was ist mit meinen Herz? Sei bitte ehrlich mit mir, schone mich nicht, ich habe ein recht zu erfahren was mit meinem Herz ist, und was meine Gesundheit angeht.
@Four Carter
@Robin Davis

Four hatte nicht mit bekommen, was der Doc bezüglich des Herzens von Sophia gesagt hat und irgendwann wurde er aus seiner Starre geholt und flippte völlig im Krankenzimmer aus. Er musste sich regelrecht beherrschen um sich nicht zu verwandeln, denn das wäre sehr schlimm für alle die sich in zu diesem Zeitpunkt im Raum befanden. Nebenbei hatte Four mitbekommen, das einige Leute in das Zimmer gekommen waren, die allerdings von Robin wieder rausgeschickt wurden. Irgendwann vernahm er die leise Stimme von seiner Sophia und ging zu ihre rüber und ehe er sich versah, nahm sie auch schon gleich seine Hand , die sie fest drückte. Mit noch einem leicht bösem Gesicht schaute er Sophia an und nickte leicht. Er sagte kein einzigen Ton und setzte sich auf die Liege zu seinem Häschen. Nach einer Weile hatte sich Four beruhigt und schaute seine Traumfrau an und sagte etwas kleinlaut " Es tur mir leid, das du mich so gesehen hast, ich mache mir halt sorgen und möchte dich um kein Preis verlieren. Denn du bist die Frau mit der ich unbedingt alt werden will und mir dir möchte ich auch unsere Enkelkinder gross werden sehen. " Nach seinem Worten sagte er nichts mehr und hielt weiterhin die Hand von Sophia . Natürlich hatte er am Ende mit bekommen wie Sophia mit Robin gesprochen hatte , da sie unbedingt wissen wollte was genau mit ihrem Herz los sei.
@Robin Davis
@Sophia Williams

Natürlich hatte Robin mitbekommen, das Sophia Four gebeten hatte , sich zu beruhigen und sich zu ihr auf die Liege zu setzten. Was er nach einer Weile auch tat. Das Sophia dann auch noch mit ihm Händchen hielt, stösste Robin leicht auf, denn er war immer noch in Sophia verliebt. Das Four den Behandlungsraum verwüstet hatte, das würde er irgendwann mal mit Four und der Krankenhausverwaltung klären , aber nun musste er erstmal Sophia wort und Antwort stehen. Er schaute sie an, als sie dann auch schon los legte mit ihren Fragen " Sophia du brauchst ein neues Herz. Du musst irgendwann mal so krank gewesen sein und bist nicht zum Arzt gegangen und das hat dann so zusagen dein Herz angegriffen. Wie werden dich jetzt für den Krankenflug nach Forks fertig machen und dort wirst du dann so schnell es geht ein neues Herz bekommen. " Nachdem Sophia nun bescheid wusste , bat Robin die Schwester , das sie Sophia transport fertig machen sollte. " Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen Sophia und versprich mir bitte, das du dich auf keinen fall mehr aufregst "
@Sophia Williams
@Four Carter

Ich war froh darüber, das sich four beruhigte, ich konnte seine Reaktion verstehen, wenn es um ihn gehen würde, hätte ich nicht anders reagiert. Wir konnten ohne einander einfach nicht mehr, und wenn ich ehrlich war, wollte ich die auch nicht mehr. Er war der Mann , mit dem ich alt werden wollte. Und wie er es schon sagte unsere Enkelkinder beim Spielen zu sehen. " überspringen wir den teil eigene kinder zu bekommen?" Ich musste bei meine Worte ein wenig lachen, auch wenn mir nicht zumute war. Denn Robin sprach das entscheidende aus, wie es es wirklich um mich stand. " mein Herz ist kaputt? Was meinst du damit? Und nein ich war nie wirklich krank , das es auf mein herz schlagen würde. Also nicht das ich wüsste. " ich schaute ihn dann mit großen Augen an, als er meinte das ich dringend ein neues benötige. " Moment was? Du willst mir jetzt ernsthaft damit sagen, das ich eine Herztransplataion benötige? Das ich von jemand anderem das Herz eingesetzt bekomme weil meins nicht mehr will oder kann? Da muss ein Irrtum vor liegen Robin, ich ... ich kann das nicht glauben. Bitte sag das dass nicht stimmt? " Tränen kullerten mir erneut runter und ich lies Fours Hand los. " wie lange habe ich noch Robin? Und sei ehrlich zu mir, schone mich da nicht, denn ich habe ein Recht zu erfahren wie es um mich steht, und vor allem wie lange ich noch zu leben habe, du weiß genau wie ich , das die Chance gering ist ein passendes Spendeherz zu finden. " ich schaute ihn mit ein fragenden Blick an, und sah zu der Krankenschwester hinüber, die mich für den Transport fertig machte. " ich fliege nur, wenn Four mich begleiten darf " ich blickte zu die liebe meines Lebens, der genauso geschockt war wie ich. Wie würde es mit uns weiter gehen? Und vor allem wie lange hatten wir noch Zeit mit aneinander.
@Robin Davis
@Four Carter

Robin verdrehte leicht seine Augen, als er hörte wie sich Sophia und four über Enkelkinder und so unterhielten. Während die beiden das taten entschloss sich Robin zunächst Flo eine SMS zu schreiben um ihm bescheid zu geben, das er sich mit seinem Freund direkt auf den Weg nach Hause machen kann. Nachdem er das getan hatte schaute er wieder zu Sophia und seufzte leise auf. " Ja Sophia du brauchst eine Herztransplataion und um deine andere Frage zu beantworten so ca. 6 Monate hast du wenn es hoch kommt. Ich weiss , das dir oder besser gesagt euch Angst macht, aber in Forks , da können sie dir besser helfen und so wie ich gehört habe soll der Arzt dort einer der besten sein. Also
von da her bist du dort in den besten Händen. " Nachdem die Schwester Sophia soweit fertig gemacht hatte, ging es dann auch schon los zu Hubschrauber. Robin wird Four und Sophia begleiten, da er vor hat sich in Forks nieder zu lassen.
@Four Carter
@Sophia Williams

Four war nicht zum lachen zu mute und streichelte Sophia nur sanft über die Wange , als er ihre Worte hörte bezüglich der Kinder. Ja er hatte sich etwas beruhigt , aber nur Sophia zur liebe. ER hatte natürlich mit bekommen, das Robin jemanden eine SMS geschrieben hatte , aber das ging ihm ja auch nichts an. Dann aber knurrte Four leise auf, als er hörte wie Robin die Fragen von Sophia beantwortet hatte. Er konnte es nicht fassen, was er da gerade gehört hatte. Wenn Sophia kein neues Herz bekommen würde, das würde sie sterben und sie hätte noch 6 Monate zu leben. Four konnte das nicht zu lassen, das Sophia stirbt. Deshalb entschloss er sich für das härteste , was man für eine Frau macht die man über alles liebte. Auch wenn es damit heisst , das er sie für immer verlieren würde, aber in ihrem neuem Herzen würde er immer bei ihr sein. Four bückte sich zu seiner Sophia runter und gab ihr einen sehr zärtlichen Kuss auf die LIppen und flüsterte dann. " Mein Schatz, du musst keine Angst mehr haben. Ich werde dir mein Herz schenken, damit du leben kannst. " Four wollte gerade noch was sagen, als er dann aber unterbrochen wurde , da die Schwester fertig war mit Sophia und es dann hiess, das es nun los ging nach Forks. Four folgte allen zu dem Hubschauber und er schluckte seine Angst vor dem fliegen wieder runter. Als sie nun im Hubschrauber sassen, machte sich Four Gedanken über das was er Sophia zu geflüstert hatte. Natürlich kannte er seine Sophia um zu wissen, das sie das niemals zu lassen würde , das er sein Leben für sie hergeben würde. Auch seine Brüder würden das nicht zu lassen. Er liebte seine Sophia über alles und er ist dafür bereit diesen Schritt für sie zu gehen.
@Sophia Williams
@Robin Davis

Robin war wie immer knallhart und knallte mir ohne mit der Wimper zu zucken die Worte vor dem Kopf, die ich nicht wirklich hören wollte .er teilte mir mit das ich höchstens nur noch 6 Monate hätte, wenn es hoch kommen würde. Ich konnte nicht wirklich viel darauf antworten und musste leicht schlucken. " du willst mich hoch nehmen was? Du ich finde es nicht wirklich lustig " ich hatte keine Ahnung warum ich so reagierte, ich glaubte er das es eine Kurzschluss Reaktion war. Ich konnte es nicht wirklich verstehen pder realisieren was gerade um mich herum passierte, warum musste es ausgerechnet mir passieren und gerade jetzt, wo ich so glücklich mit Four war. Ich konnte es nicht verstehen und schloss verletzend meine Augen als ich Fours Worte vernahm. " was bist du verrückt mein Schatz? Ich werde gewiss nicht dein Herz nehmen unf brauchen. Ich glaube nichts von den was man mir hier grade erzählt hat. " ich sah Robin an und sah wie er seine Augen in keinen schlieze legte. Und dabei huschte mir ein Lächeln über die Lippen. " tut mir leid, aber ich glaube nach wie vor nicht daran, und ich gehe davon aus das dein Gerät und dein Gehör ein Schaden hat " ich wurde dann Transport fertig gemacht und blickte zu meinem Freund , der mehr als besorgt aussah. Warum sah ich es anders als er, warum wirkte ich sp gelassen? Kam es vom Medikament was man mir verabreicht hatte? Oder stand ich zu sehr unter Schock? Ich konnte und wollte das alles nicht verstehen. Vor allen konnte ich dies mein Freund, Bruder und besten Freund nicht antun. Vor allem Florian nicht, er hatte wie ich erst gerade unsere Eltern verloren. Ich hatte erst die liebe meines Lebens gefunden, sollte dies schneller vorbei sein als mir lieb war. Ich wurde dann ins Helikopter rein geschoben , und sah in Fours Blick, das ihn nicht wohl bei der Sache war, denn ich erinnerte mich an seiner Flugangst, und ergriff nach seiner hand. " schau mich an Schatz, ich bin hier " ich versuchte die starke zu sein. Aber innerlich sah es ganz anders aus. Innerlich zerfraß mich die Angst auf.
@Robin Davis
@Four Carter

![]() 0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 14 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 573
Themen
und
6624
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 50 Benutzer (13.02.2025 20:29). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |