Dringend gesucht werden: Alice + Jasper, Volturis, Wölfe, Makahwölfe und Bewohner, aber auch Frees sind gerne gesehen!! Schaut euch selbst um!!

Bad

in Toretto 22.05.2020 16:12
von Emily Young | 599 Beiträge | 245 Punkte

.....

nach oben springen

RE: Bad

in Toretto 12.07.2020 18:03
von Matt Toretto | 132 Beiträge | 142 Punkte

Da ich eh schon nackt war , brauchte ich mich nicht von meinen Klamotten befreien. Ich spassierte direkt unter die Dusche und schnappte mir mein Duschgel.Während Flo unten vor dem Kamin schlief duschte ich ausgiebig. Ich liess das heisse Wasser über meinen Körper laufen und ab und musste ich an den Sex mit Flo denken. Auch wenn es für Flo das erstemal war mit einem Kerl, hat er sich sehr gut gemacht, das muss man ja mal sagen.

nach oben springen

in Toretto 14.07.2020 10:55
von Matt Toretto | 132 Beiträge | 142 Punkte

Ich hörte plötzlich , das Flo laut meinen Namen gerufen hatte und so schnell es ging, stellte ich die Dusche ab. Schnappte mir meine Klamotten, die ich immer als Reserve hier im Bad liegen hatte und verliess schnell das Bad. Denn ich musste ins Wohnzimmer um nach zu sehen ob was geschehen war, denn ohne Grund schreit keiner.

nach oben springen

in Toretto 26.01.2021 22:54
von Cahty Conner | 47 Beiträge | 67 Punkte

Ich kam vom Hintereingang rein und ging direkt nach oben ins Bad. Ich brauchte unbedingt mal eine Heiße Dusche, einfach mal fünf Minuten mal anschalten und mal an nix denken. Ich zog meine Schuhe mein Kleid aus, und schaltet die Musik an. Das Wasser lief schon und die Spiegel beschlagen durch den heißen dampf .Dann stieg ich unter die Dusche und entspannte mal für mich.

nach oben springen

in Toretto 20.02.2021 09:57
von Cahty Conner | 47 Beiträge | 67 Punkte

Nach einer gefühlten Stunde, drehte ich denn Wasserhahn zu und stieg aus.ich wickelte mich in ein Handtuch und ging in mein Zimmer um mich um zuziehen. Meine Klamotten nahm ich vorher natürlich mit.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 573 Themen und 6624 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 50 Benutzer (13.02.2025 20:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen