Dringend gesucht werden: Alice + Jasper, Volturis, Wölfe, Makahwölfe und Bewohner, aber auch Frees sind gerne gesehen!! Schaut euch selbst um!!

Vor dem Haus - Eingangsbereich

in Toretto 22.05.2020 16:10
von Emily Young | 599 Beiträge | 245 Punkte

....

nach oben springen

RE: Vor dem Haus - Eingangsbereich

in Toretto 08.09.2020 19:55
von Cahty Conner | 47 Beiträge | 67 Punkte

Nach einer Weile die ich einkaufen war, wollte ich meinem Bruder überraschen und fuhr direkt zu ihm. Bevor ich los fuhr schrieb ich ihn kurz eine sms und fragte wo er sei. Nach gute 10 Minuten stand ich vor seiner Tür und trug die Einkäufe rein. Es war schön wieder hier zu sein nach einer Weile die sie nicht da war .

nach oben springen

in Toretto 12.09.2020 23:06
von Florian Smith | 222 Beiträge | 236 Punkte

Etwas nervös stand ich nur mit Jogginhose bekleidet vor der tür und überlegte mir wie ich mich am besten in Pose stellen sollte und sprach eher zu mir selber " Heyyyyy naaaa???"... oder" Hey Honey alles fit im Schritt ??" °ne oder ist ein bissel zu krass oder?° dachte ich bei mir und lehnte mich Lessig an den Pfosten neben der Tür " Hey du haste ein Bier für mich??" ° mhhh jo das würde gehen ok Flo tief durch atmen und klingel einfach mal wird schon schief gehen.
Florian klingelte
Ring Ring Ring

Florian lehnte sich cool und lessig an den Pfosten und wartete darauf das ihm die Tür geöffnet wurde.
°Cool bleiben seih Cool quatsch ich bin einfach ich selbst°

nach oben springen

in Toretto 13.09.2020 08:15
von Matt Toretto | 132 Beiträge | 142 Punkte

Matt stiefelte nackt durch das Haus zur Haustür, dabei hatte er nicht darauf geachtet , das seine Schwester sich in der Küche befand. Er riess die Tür auf und stand nun nackt vor der Haustüre. Da er dachte es wären wieder die Leute die wegen Gott belehren wollte grummelte er rum. " Boh ich habe euch schon letzte mal gesagt, das ihr euch nicht mehr hier blicken lassen sollt und ihr mich mit dem Mist in Ruhe lassen sollt. Geht selber mit Gott wo der Pfeffer wächst. Das nächste mal wenn ihr hier wieder auftaucht, dann lasse ich den Hund auf euch los " Natürlich hatte er keinen Hund und zunächst bemerkte er nicht das eigentlich Florian vor seiner Tür stand. Nach einer Weile bemerkte er , das es doch Flo war und nicht die andreren Leute. Er grinste und meinte dann " Wenn das nicht der Flo ist , schön dich zu sehen "

@Florian Smith

nach oben springen

in Toretto 13.09.2020 08:28

Florian größte sich in fäustchen als Matt schon auf dem weg zur Tür am brummen war und legte lässig den einen Arm lässig in seine Hüfte, doch das Matt dann Splitter Fässer Nackt die Tür öffnete hat ihn so geschockt dadcer Rückwärts ins Blumenbeet viel" aaaaalllterrrrrrrrrr " plumps machte es als Florian ins Beet viel und lachte " Alter musst du mich so Umhauen ?" lachte Floh und krabbelte aus dem Beet und klopfte sich seine Hose ab und ging zu Matt " haste ein Bier?" fragte Floh und schaute nun auf sein Prachtstück was bei Matt hin und her schwang weil der sich vor lachen kaum noch halten konnte.
@Matt Toretto

zuletzt bearbeitet 13.09.2020 09:26 | nach oben springen

in Toretto 13.09.2020 09:38

Flo war sicherlich über den Anblick von seinem nackten Matt geschockt gewesen, das er rückwärts nach hinten in das Blumenbeet fiel, das was Matt so schön angelegt hatte. Und es hatte sogar Plumps gemacht, aber das beste war, wie Flo wie ein Käfer aus dem Beet krabbelte. Matt konnte sich einfach nicht mehr halten vor lachen und dabei bewegte sich sein Prachtstück. Als Flo irgendwann mal vor Matt stand und dabei seine Hose abgeklopft hatte grinste ihn Matt an. " Seit wann trinken Käfer denn Bier ? Ich dachte immer die ernähren sich von Blattläusen. Ich kann ja mal schauen ob ich welche finde " Nach seinen Worten setzte sich Matt einfach mal auf die Stufen und blickte Flo an. " Und wie geht es dir und deine Schwester so ? Ich hoffe ihr konntet alles klären . "

@Florian Smith

nach oben springen

in Toretto 13.09.2020 10:13

Floh verdrehte bei seinen Worten die Augenmerk Augen" du honk warum hast du nichts an? Sehr Witzig ja schau mal nach ob du was zu trinken hast ich habe voll den nach Durst vom gestern" ich setzte mich neben ihn auf die Stufe" im Grunde ja wir wollen diese Woche noch nach Florida Sophia will das Grab von unseren Eltern sehen und wir müssen uns noch um den Verkauf von unserem Elternhaus und dem Antiquitäten laden von unserem Dad alles nicht so einfach Alter, aber hast du lust mit zuckommen ?aber das einzigste was Cool ist, das Jace gestern vorbei kam und nun ja wie soll ich es sagen, zwischen jace und meine SIS hat es voll gefunkt,voll krass, du hättest Jace mal hören müssen " floh lachte als er zurück dachte " unser Jace hat so ein Müll gelabert und sonst voll am reden schwingen und als er meine Schwester sah, zavk stille und voll die stiehlt Augen und glotzt sie die ganze Zeit an." Floh mustert Matt und sagte klein laut " ich hoffe es ist OK das ich hier bin, das ganze geknutsche zu Hause nervt irgend wie, aber dein Bild war mega cool, aber wie oder was ist zwischen uns beiden? War das für dich so ein ..einmal und das war es oder wie darf ich das verstehen?" sagte Florian verschüchtert zu seinem Nackten Sex Gott neben ihm.
@Matt Toretto

zuletzt bearbeitet 13.09.2020 10:14 | nach oben springen

in Toretto 13.09.2020 10:14

Ich hatte das ganze Grill Fleisch auf einen Teller in meiner Hand, da ich aber die Kohle vergessen hatte musste ich sie noch mal holen gehen. Die Musik dröhnte aus der Küche, singend kam ich um die Kurve und blieb vor Schreck direkt hinter Matt nackten Hintern stehen. Flo sah ich zunächst erst nicht, da er auf dem Boden lag, konnte ich die beiden nur reden hören. Ich sagte erst nichts ,und wartet ab ob er mich bemerken tut oder ob er einfach nur blind vor liebe ist? *Hat er mich nicht singen gehört? Der hat doch sonnst so gute Ohren.*Deren Small talk überhörte ich ganz einfach.

zuletzt bearbeitet 13.09.2020 10:18 | nach oben springen

in Toretto 13.09.2020 18:23

Matt knuffte Flo in die Seite, nachdem er sich neben ihm auf der Treppe hin setzt hatte. " Der Honk hat nicht an, weil er sich im Garten gesonnt hatte. Und soll ich wirklich mal schauen ob ich für den kleinen Käfer was zu trinken habe. " Matt blickte etwas erstaunt drein, als er die FRage von Flo hörte ob er ihn mit nach Florida begleiten, bezüglich seiner Eltern und dem Hausverkauf. Selbstverständlich wäre Sophia auch dabei, denn sie war ja Flos Schwester. Dann aber legte sich ein Grinsen auf seine Lippen, als er das über Jace und Sophia hörte. " Das wurde auch mal Zeit, das er endlich mal eine findet , die es mit ihm aus hält. UNd bevor ich es vergesse, ich würde dich sehr gerne nach Florida begleiten wenn du es möchtest . " Er wollte gerade auf auf die Frage mit dem Bild antworten, als er seine Schwester hinter sich stehen bemerkt. ER knurrte ganz leise auf " CAHTY CONNER kannst du mir mal bitte erklären, was du hier zu suchen hast . ? "

@Florian Smith
@Cahty Conner

nach oben springen

in Toretto 13.09.2020 21:16

" aha gesonnt hast du dich und das ganz allein,soll ich dir das Glauben???" Scherzte ich da ich ja dachte das Matt ganz allein war. als ich dann wieder sein hammer sweetes Lächeln sah musste ich eben so lächeln " Ja da hast du recht ich kenne Jace ja noch von Früher und da war er mit seinen worten was Frauen anging richtig schnell, aber bei Sophia hätte er sich glatt bei einem Hallo verschluckt, du hättest seinen Gesichtsausdruck sehen müssen,der war einfach Göttlich sag ich dir. " versuchte ich die Glubschaugen nach zu ahmen und nickte" es ist voll Cool das du mit kommst, Sophia wird bestimmt nichts dagegen haben und sich gewiss freuen das du mit kommst und bitte ja ich hätte gerne was zu trinken " Doch als ich dann seine zorniege Stimme Hörte blickte ich hoch und erblickte die mir Fremde Frau in der Tür stehen und schaute dann zu Matt und wieder zu der Frau und stand auf " Aha alleine sonnen Nennt man das??? Sag mal willst du mich Verarschen Alter?? für wie Blöd hälst du mich eigentlich?? Macht hier ein auf ohh jaaaa und so Sexy und Frauen sind für dich Tabu und was ist das ???? Weiste was du kannst mich mal Matt" Schrie ich ihn an und holte auf und wollte ihn mit meiner Faust voll welche in seine Fresse schlagen, was ich auch tat, aber es fühlte sich an als hätte ich gerade mit voller Wucht gegen eine Betong wand geschlagen und hörte ein Lautes knack und dann spürte ich die Höllischen Schmerzen in meiner Hand " AAAHHHHHHHHHH verdammt Fuck alter, Fuck tut das Weh, verdammt..." ich sprang vor ihm auf und ab und hielt meine Verletzte hand fest die garantiert Gebrochen war" Alter hast du in Beton bebadet oder warst du zu lange in der Sonne fuck verdamte Scheiße tut das Weh" fluchte ich ich während ich versuchte meinen Arm nicht zu heftig zu Bewegen. Ich war so wütend ich konnte ja nicht wissen das Cahty seine Schwester war.
@Cahty Conner
@Matt Toretto

nach oben springen

in Toretto 13.09.2020 21:50

Er bemerkte mich regelrecht späte, was mich auch nicht wunderte wenn vor ihm ja jemand stand , denn er anhimmelte sich nur für sich selbst interessiert, es mir das auch schon klar. Aber als er mich noch von hinten sauer anknurrte , dachte ich spinne jetzt was ich da grade höre. Mir fehlen echt die Worte, ganz egal ob er grade nackt vor mir stand ich, als seine älter Schwester die ihm gebadet hat sich um ihn gekümmert hat, wenn es mal Probleme gab , ist dass jetzt der Dank dafür gewesen mich so zu begrüßen? Ich war sauer und verletzt zu gleich, er war ja derjenige der sich die meiste Zeit sich nicht meldete, wenn ich mal anrief oder ihm geschrieben hab. War er etwas sauer, dass ich weg gezogen bin in ein anders Land zusammen mit meinen vermissten oder verstorben Mann ? Noch immer weis ich nicht was vorgefallen ist und es schmerzt immer noch. Dann sprach Flo auf einmal und glaubte, dass ich seine Freundin sei, aber schön zu wissen , dass nicht mal seine Freundin von mir wissen. Okay ich war ihm an scheid wohl Schweiß egal geworden, anders konnte ich mir das hier sonnst nicht verstehen. Garde wollte ich was sagen, schlug Flo ihn ins Gesicht, der vor schmerz aufschrie. „ Dich ..... überraschen vielleicht !!!! „ Man konnte es mir anhören, dass mich das traurig machte zu gleich aber auch sauer, doch das sauere zeigte ich nicht vor Gästen , da war ich doch eher die es später zeigt, wenn kein Besuch mehr das ist. „Tut mir leid, dass du meinte wegen jetzt schmerzen hast.“ Sagte ich zu Flo der hin und her hüpft, dann verschwand ich in die Küche wieder.

nach oben springen

in Toretto 24.09.2020 09:21

Matt grinste , als er das mit Jace und seiner besten Freundin heute. Es wurde auch mal zeit, das jeder von den beiden ihr Glück fanden und es freute ihn noch mehr, das sie ihr Glück zusammen bestreiten werden. Das mit Jace konnte er sich bildlich vorstellen, da er noch nie mit einem Mädel zusammen war. Also war Sophia seine erste Freundin und sie würde auch die einzige bleiben. Plötzlich fiel regelrecht Matt alles aus dem Gesicht, als er plötzlich Florians Worte hörte. Er verstand den Ausraster nicht im geringsten und eh Matt sich versah,hatte er auch schon Florians Faust im Gesicht, aber da Matt es nichts im geringsten aus machte verletzte sich nur Flo dabei. Flo nahm etwas abstand von Matt und hielt seine Hand fest, die ihm sehr sehr weh tat. Nebenbei hörte Matt die Worte seiner Schwester und er knurrte leise auf. Cahty verschwand dann auch schon wieder ohne überhaupt auf zu klären, das sie Matt Schwester ist. Das machte Matt richtig wütend, denn er stand nun wie das aller letzte Stück Scheisse da. Zunächst ging er ohne ein Wort in den Garten und holte dort erstmal sein Handy und seine Hose. Er zog sich die Hose über und während er sich wieder auf den Weg nach dem verletzten Florian machte, bekam er mit wie seine Sis sich mal wieder betrinkte. Aber später würde er sie zu Rede stellen, was dieser ganze Mist überhaupt sollte, denn nur wegen ihr hatte er eine Faust ins Gesicht bekommen. Er sah kurz auf sein Handy und bemerkte das er eine SMS von Sophia hatte, er schrieb ihr schnell zurück. Bei Florian an gekommen, nahm er ihn ohne ein Wort zu verlieren auf seine Arme und setzte ihn in sein Auto. Matt nahm dann auf der Fahrerseite platz und machte sich auf den Weg ins Krankenhaus, denn er fand es solle sich doch mal ein Arzt die Hand von Flo ansehen, denn die war wahrhaftig gebrochen. Eine zeitlang sassen Flo und Matt schweigsam neben einander, bis Matt seinen Wagen an hielt. Matt schaute Flo nicht an und meinte dann " Ich dachte du hättest nach unserer gemeinsamen Nacht mehr vertrauen zu mir. Aber da habe ich mich wohl geirrt. Und zum anderen, diese Frau die sich gerade in meinem Haus betrinkt ist meine Schwester und noch etwas . Meine Gefühle zu dir sind echt und ich habe mich in dich verliebt. " Kaum hatte Matt die Worte gesagt, da fuhr er auch schon wieder schweigsam weiter ins Krankenhaus.

@Florian Smith

nach oben springen

in Toretto 06.10.2020 12:54
von Sophia Williams | 210 Beiträge | 233 Punkte

Nach einer kurzen Fahrt kam ich bei meinen besten Freund an, ich stellte sein Auto auf den Parkplatz und schloss es hinter mich ab. Ich wollte sicher sein das meine Befürchtung nicht eingetroffen ist , und so ging ich in sein haus hinein, um nach zu schauen ob er zuhause war., ich hoffe inständig das er es war. Von außen erklang eine laute Musik und ich hatte ein lächeln auf die lippen da ich am glauben war , das er zuhause war. Das matt sich die Musik laut gedreht hatte um abzuschalten. Ich eilte ins Haus , denn der weg führte mich direkt zur Küche, denn daher stammte die laute Musik

zuletzt bearbeitet 06.10.2020 12:57 | nach oben springen

in Toretto 28.10.2020 19:41

Ich nahm die Schlüssel und ging raus zu meinem Auto. Es war offen, also konnte ich schnell rein steigen. Ich fühlte mich leer wie denn jee, nach so langer Zeit erst Mom und Dad, dann mein Mann ist nicht Aufwind bar und jetzt auch noch mein Bruder. Ich starte den Motor und bretterte auf und davon.

nach oben springen

in Toretto 12.01.2021 08:05

.....

Mir war kotzübel und konnte mich schon gar nicht dagegen wehren was Matt mit mir machte zu meinem Verwunderung trug mich mein Liebster aus dem Flugzeug bis hin zum Taxistand und ich war einfach nicht in der Lage mich zu wehren mir wurde wieder so warm und ich fing wieder an zu schwitzen.
Im Taxi rutschte ich direkt an das Fenster um das Fenster runter zu Kurbeln um mit den Frischen Fahrtwind ins Gesicht pusten zu lassen. Es tat irgend wie gut diese Kühle auf meinem Gesicht zu spüren und ich genoss es förmlich und atmete tief ein und aus. Doch der Fahrer beschwerte sich da es ihm im Nacken ziehen würde. " Tut mir leid aber mir ist Kotzübel und wenn sie jetzt immer noch der Meinung sind ich sollte das Fenster schließen soll Kotze ich ihn mit vergnügen Ihr Taxi voll " Bluffte ich den Fahrer durch geschlossene Augen an und es interessierte mich nicht im geringsten ob ihm das Passte oder nicht mit ging es wirklich nicht gut.
Als wir dann endlich vor dem haus von Matt ankamen riss ich dir Tür auf und eilte zum Busch um mich noch mal zu übergeben und Sackte dann auf meine Knie zusammen. Mein Kopf dröhnte und ich hatte das Gefühl von innen her zu verbrennen und Krümmte mich dann auch schon wie ein Kleines Baby zusammen" Mattt irgend was Stimmt nicht mit mir, ich habe das Gefühl von Innen her zu verbrennen und diese Schmerzennnnn" keuchte Flo vor sich während er sich zusammengerollt auf dem Boden vor dem Busch lag.
Der Taxifahrer war zum glück wieder Weg und ich hoffte inständig das meine Schwester und Four mich so nicht sehen würden.
@Florian Smith

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 52 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 573 Themen und 6624 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 51 Benutzer (vor einer Minute).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen