Dringend gesucht werden: Alice + Jasper, Volturis, Wölfe, Makahwölfe und Bewohner, aber auch Frees sind gerne gesehen!! Schaut euch selbst um!!

RE: Vor dem Haus - Eingangsbereich

in Toretto 14.01.2021 11:57
von Matt Toretto | 132 Beiträge | 142 Punkte

Matt hatte sein Mund gehalten, als Flo den Taxifahrer an geblufft hatte und war dann recht froh darüber, das sie nach einer Weile endlich mal an seinem Haus angelangt waren. Kaum stand das Taxi , da sprang auch schon Flo wie von einer Tarantel gestochen aus dem Taxi. Matt bekam selbst verständlich mit, wie sich Flo im nächsten Gebüsch übergab und ohne einen weiteren Gedanken zu verlieren, schmiess er dem Taxifahre das Geld zu und war so schnell es ging bei seinem Liebsten, der gerade zusammen gesackt war. Aber bevor Matt Flo in seine Arme nehmen konnte, da rollte sich Flo auch schon vor dem Busch zusammen. Sanft strich Matt ihm über den Kopf und meinte leise " Flo lass es einfach zu, du wirst es bald überstanden haben und ich werde dir auch nicht von der Seite weichen, denn wir gehören zusammen und wir werden das auch gemeinsam schaffen " Nach seinen Worten, gab Matt Flo noch einen Kuss auf die Stirn und war dennoch sehr wachsam. Denn er wollte ja auch nicht, das noch etwas passiert.

@Florian Smith

nach oben springen

in Toretto 14.01.2021 21:21
von Florian Smith | 222 Beiträge | 236 Punkte

Mein Kopf dröhnte so und es schien sich alles um mich herum zu drehen und dann diese Schmerzen in mir als würde ich innerlich verbrennen und krümmte mich auf dem Waldboden wie ein Wurm und zuckte bei der Hand von Matt förmlich zusammen weil diese kühler war als er sich fühlte und hörte seine worte " Wass soll ich geschehen lassen?? was passiert mit mir??? Hilf mir Mattttt Es tut sooo wehhhhhh" keuchte Florian vor ihm auf dem Boden und Florian wurde hatte das Gefühl als würde irgend etwas in seinem Inneren passieren als würden sich all seine Organe einen neuen Platz suchen wollen, es war alles so merkwürdig das ihm auf einmal die weg zu bleiben schien und Florian " ich ich Matt bekomme... keine.. Luft.." keuchte Florian in abständen von sich. Florian atmete immer schneller und merkte wie alles um ihn herrum anfing zu Flimmer und wie die Schmerzen auf einen so extrem wurden das an Fing seinen Schmerz heraus zu schreien und zusammen zuckte als er keinen Schrei mehr hörte sondern ein Hohes Jaulen aus seiner Kehle kaum und riss seine Wolfsaugen weit auf und Schate Matt verdattert an " woff wo aaahuuuuu "° Fuck warum jaule ich denn warum schaut Matt so ich jaule wie ein Hund und versuchte aufzustehen und fiel wieder hin und schaute auf meine Füße ° aahhh Fuck wo sind meine FÜßßeeeeeeeee und meine Händeeeee Alter was ist los ° florian winselte kläglich als er seine Fuße und seine Hände betrachtete und schaute geschockt zu matt " wufff wufff " . Florian versuchte auf zu stehen und torkelte und stand dann breitbeinig vor Matt immer noch seine weitaufgerissenen Augen und hoffte das Matt ihm sagen konnte was los war.

nach oben springen

in Toretto 18.01.2021 19:38

Matt hatte natürlich bemerkt, das Flo zusammen gezuckt war als er ihn berührt hatte. Er versuchte Flo zu beruhigen und sagte leise " Flo lass es geschehen und ich weiss ganz genau was in dir vor geht. Du kannst mir glauben , wenn du es hinter dir hast, dann wird es dir viel besser gehen. " Matt merkte dann, das es nicht mehr lange dauern würde und nahm deswegen etwas Abstand von Flo. Denn er wusste nicht ganz genau wie Flo darauf regieren würde wenn er seine Verwandlung hinter sich gemacht hatte. Es dauerte nicht lange , da verwandelte sich Flo auch schon in einen wunderschönen Wolf. Matt bemerkte, das Flo ihn mit seinen Wolfsaugen verdattert anschaute und wie tolpatschig er war, als er versuchte aaauf zu stehen. Da Matt nun auch nicht mehr mit Flo reden konnte, musste er sich ebenfalls in einen Wolf verwandeln, was er auch umgehend tat. Nun stand er auch als Wolf vor Flo und blickte ihn an , da fing er an mit Flo über Gedanken zu kommunizieren. ° Florian , versuche jetzt etwas ruhiger zu werden , bevor ich dir erkläre, was mit dir passiert ist ° Matt schaute Flo sehr wachsam an und hoffte sehr, das es nicht zu einem Eklat kommen würde. Und insgeheim überlegte sich Matt, wie er Flo das bei brachte, das er von nun an an Wolf war und zu einem Rudel gehörte.

@Florian Smith

nach oben springen

in Toretto 21.01.2021 07:46

Nach dem aus dem Menschen nun ein Wolf wurde und Florian nicht wusste was Passiert ist und bemerkte das matt sich plötzlich auf in einen Wolf verwandelte der aber viel größer als er selbst war verwandelte tapste er taumelnd und unbeholfen zurück und setzte sich dabei ungewollt auf seinen Hintern und schaffte es nach einigen versuchen sich wieder hin zu stellen, zwar schwankend aber er stand auf allen vier Pfoten. Bis er plötzlich in seinem Kopf eine Stimme war nahm.
° borrr alter wie kommst du in meinen Kopf ° winselte Florian kleinlaut und atmete schneller sein herz fühlte sich an als würde es gleich platzen ° Beruhigen?? wie???? ich bin ein Wolf!!° winselte Florian wieder und legte sich ganz vorsichtig hin, naja im Grunde schob er seine Hinterbeine unter seinem Körper und lies die forder Pfoten ganz langsam einknicken und klatschte dann auf den Boden° Aua° pfiepte Florian und schaute zu Matt der ihn wachsam beäugte . ° ich habe mich bestimmt nur Verwandelt weil du mich von Hinten genommen hast, richtig?° schmollend und immer noch sehr schnell atmend legte Florian seinen Kopf auf seine Pfoten ° wie soll ich das Sophia nur erklären? sie wird das bestimmt nicht verstehen oder?° meinte Florian eher zu sich als zu Matt.
@Matt Toretto

nach oben springen

in Toretto 21.01.2021 19:17

Matt schaute Flo dabei zu wie er versuchte wieder auf zustehen. Es dauerte nicht lange, da stand Flo auch schon auf seinen wackeligen Pfoten. Natürlich hatte Matt die Gedanken von seinem Liebsten gehört und wenn er jetzt könnte , dann würde er laut los lachen. Da denkt Flo wahrhaftig, das Matt ihn verwandelte hatte nur weil er ihn von hinten genommen hatte. Matt entschloss sich Flo erstmal in diesem Glauben zu lassen, er würde ihn wenn sie beide sich wieder zurück verwandelt haben so richtig auf klären über alles . ° Ja natürlich hast du dich nur verwandelt, weil ich es dir so richtig von hinten besorgt habe und ja du musst dich jetzt erstmal beruhigen, damit ich dir erklären kann wie du dich wieder zurück verwandeln kannst. Und was Sophia angeht, die braucht das erstmal gar nicht zu wissen, denn sie hat jetzt bestimmt was anderes im Kopf ° Matt gesellte zu Flo auf den Boden und stupste ihn mit der Schnauze an ° Florian, nimm es einfach an, das du von nun an dich in einen Wolf verwandeln kannst. Und du kannst mir glauben, ich werde immer an deiner Seite sein und die anderen ebenso. °

@Florian Smith

nach oben springen

in Toretto 22.01.2021 23:15

Florian hörte Matt zu und bekam große Augen ° wassss Alter warum hast du mir das nicht gesagt?... Jetzt wird mir alles klar da du ein Wolf bist und so eine hohe Temperatur hast, da hast du deinen Virus auf mic übertragen und weil wir nicht verhütet haben da da Fuck Alter.. ° meinte Florian und versuchte aufzustehen und knallte aber immer hin es brauchte 4-5 Versuche als Florian dann stand und die weitern Worte von Matt hörte ° bitte noch mal ich soll mich beruhigen??? ICH BIN VOLL SNTSPANNT°quitschte Florian in seinen Gedanken ° ach und jetzt soll Sophia nichts davon wissen du hast wohl schiss das sie dich Windel weich kloppt weil du mir das angetan hast ° quitschte Florian panisch in Gedanken und versuchte vor zu gehen und torkelte wie besoffen nach vorne leider war sein Hinterteil schneller als die vorderpfoten und so schaute Florian wieder in seine Richtung ° konzentriere sich flo ein schritt nach dem andren ° sprach er in Gedanken zu sich und war wirklich ausersich und wollte einfach nur weg und versuchte noch mal zu gehen und es gelang ihm immer besser bis er Tann in den trap verfiel und davon trabte jedoch als er schneller laufen wollte lag er dann schilon wieder mit allen Vieren im dreck° was ist das für ein Fuck Dreck scheiß?? ° beschimpft Florian sich selber und blieb mutlos liegen.
@Matt Toretto

nach oben springen

in Toretto 23.01.2021 19:59
von Cahty Conner | 47 Beiträge | 67 Punkte

Das lange Suchen gab ich irgendwann mal auf, er will einfach nix mehr von mir wissen . Also musste ich wohl damit leben ihn wohl nie mehr zu sehen. Eins wusste ich, mir fehlt es schwer ihn nicht mehr bei mir zu haben, egal was passiert ist all die Jahre, bin ich doch immer noch seine Schwester ob er will oder nicht. Ich bog grade um die Ecke ein und blieb vor Schreck stehen. Ich konnte es grade nicht glauben, vor mir lagen 2 Wölfe. °Matt......ich träum grade oder ?° Ich bewegte mich kein Stück mehr, solange die beiden mich nicht bemerkt hatten oder sich zurück verwandeln würden.

@Matt Toretto

nach oben springen

in Toretto 24.01.2021 14:16

Innerlich musste Matt so lachen, als er die Gedanken von Florian hörte.. Irgendwann würde er Florian erzählen, das die beiden nicht die einzigen Wölfe sind und das sogar Four auch einer ist. Der sich auf Sophia seiner Schwester geprägt hat. Matt spielte dann das Spiel erstmal weiter. ° Warum soll ich dir das denn erzählen, du wolltest doch das ich dich von hinten nehme und dich sogar entjungfer. Also schiebe mir jetzt nicht den schwarzen Peter zu. ° Matt jaulte auf, als er dann auch noch die weiteren Gedanken hörte von seinem Süssen. ° Ich habe gewiss keine Angst vor Sophia und irgendwann wird sie es eh erfahren . Aber gewiss nicht von uns beiden, denn von jemand ganz anderem.° Florian versuchte immer wieder auf seine Pfoten zu kommen um das Weite zu suchen, aber er schaffte es nicht, da er immer wieder das Gleichgewicht verlor. Man konnte Flo ansehen, das ihm das mutlos machte und aber auch auf eine Art und Weise wütend. Matt wollte sich gerade zu Flo gesellen um ihn Mut zu machen, als ihm ein bekannter Duft in die Quere kam, was ihn innerlich sehr wütend machte. Das konnte ja jetzt wohl nicht ihr Ernst sein, das sie ausgerechnet jetzt hier auftauchte, wo es momentan sehr gefährlich war. Vor allem, das sich Florian zum erstenmal verwandelt hat und er sich noch nicht so richtig unter Kontrolle hatte.

@Florian Smith
@Cahty Conner

nach oben springen

in Toretto 24.01.2021 21:47

*Florian machte der weitere Satz noch wütender und knurrte sogar Matt an° ach jetzt sol ich es sein Hallo??? wenn du jemanden schwägerst sagst du dann auch ohh sorry du wolltest mich einfach° knurrte Florian ihn wieder an und konnte jetzt besser auf allen vieren gehen und blieb erst stock steif stehen als ein Auto auf ihn zu Kam, jedoch erkannter Florian den Geruch und es war Matt seine Schwester die es gewagt hatte meiner Schwester ein Feilchen zu hauen.
Florian merkte plötzlich eine unbändige Wut in such aufkommen und senkte instinktiv seinen kopf und fing an zu brummen welches in ein drohendes Knurren umschwenkte als er sich langsam Pfote für Pfote Chaty näherte er war so wütend darüber das er sie definitiv beißen wollte und nichts und niemanden würde ihn davon abhalten.
@Cahty Conner
@Matt Toretto

nach oben springen

in Toretto 25.01.2021 00:07

Irgendwie scheint es immer, dass ich zu falschen Zeit am falschen Ort immer auftauche, oder trage ich ehesten den schwarzen Peter mit mir?Ich weis es nicht, dass war mir auch Vollkommen egal in letzter Zeit, da konnte Matt gucken wie er nur wollte. Ob er sauer war oder nicht, dass war mir ab heute egal, wird es auch in Zukunft so sein. Er ist erwachsen genug, er weis was er macht und wenn er weiter noch meinen muss mir alles in die Schule zu schieben, dann ist das ebenso, aber mich wird er nicht mehr damit schlecht mache.Was ich für ihn uns alles getan habe, mir denn arsch aufgerissen. Von nun an, werde ich anders damit umgehen, oder sagen wir mal ich versuche es . ° So das ist also der verschollene Matt wieder zuhause ......schön, dass du wieder da bist.° Den anderen Wolf beachtet ich zunächst erst nicht, sondern starte Matt einfach nur an, da sie ja schon froh ist, dass es ihm gut geht. Dann sah ich rüber zum Schnee weisen Wolf rüber, der mich anstarrt, als würde er mich gleich fressen wollen. „Willkommen neuer, ... na ich habe dir nix getan, und ach ja Familien Mitglieder darf keiner was antun !“ Ich lächelt ihn an, ebenso sah ich Matt an und wollte eigentlich schnell rein. Doch Flo versperrtet mir den Weg, anscheinend hatte er was gegen mich. Ich konnte ja nicht ahnen, dass Flo seine Schwerer wegen mir ein Veilchen bekommen hat. Zu recht, da sie mich beleidigt hatte damals. „Gute wenn ich diesen Eingang nicht nehmen darf, gehe ich von hinten rein!“

@Matt Toretto
@Florian Smith

nach oben springen

in Toretto 25.01.2021 19:06

Das Flo noch wütender wurde und ihn auch noch anknurrte , liess Matt erstmal kalt. Florian hatte immer wieder versucht auf seine Pfoten zu stehen und nach einer Weile hatte er es auch so gerade mal geschafft. Was Matt natürlich sehr freute. Er blickte Florian an und meinte dann nur ° Es freut mich sehr, das du es endlich geschafft hast auf deine Pfoten zu stehen und bevor du mir was an tust, da muss ich dir was beichten ° Aber bevor Matt seinen Gedanken weiter geben konnte an Flo, da bemerkte er wie die Wut bei Flo immer grösser wurde . Und er konnte sich auch schon denken wieso und um ehrlich zu sein, konnte er Florian verstehen. Denn er könnte seiner Schwester ebenfalls an die Gurgel gehen, aber er würde das mit ihr bei nächster Gelegenheit unter vier Augen klären und ihr auch mal sagen, das ihr Verhalten was sie seit Jahren hat unter aller Sau ist und das es nicht mehr so weiter geht. Matt drehte sich dann zu seiner Schwester und blickte sie durchdringend an. Als sie dann auch noch anfing ein Pläuschchen mit Florian als Wolf zu halten, da viel Matt nichts mehr ein. Florian näherte sich Cahty immer weiter zu und ohne weiter darüber nach zu denken, stellte sich Matt zwischen Florian und seiner Schwester. Er schaute Florian an ° Florian lass sie gehen, wir werden das auf eine andere Art und Weise klären mit ihr. Denn das was sie Sophia angetan hatte , das geht ja mal gar nicht. Denn jetzt ist erstmal wichtiger , das du ruhiger wirst um dich zurück zu verwandeln. Und dann kann ich dir auch einiges über das Wolfleben erzählen und was auch sehr wichtig ist. ° Matt konnte es immer noch nichr so recht fassen , was in seiner Schwester gefahren ist, denn eigentlich müsste sie ja wissen, was damals mit Emily passiert ist, als sie so nah bei Sam befand, als dieser sich verwandelt hatte. Und das sich Sam sogar heute noch Vorwürfe machte, was er damals seiner Emi angetan hatte. Er hoffte , das seine Schwester jetzt für einen kurzen Moment den Verstand anschalten würde und das Weite suchte. Denn wenn sie , das jetzt nicht tat, dann kann er für nichts garantieren und dann ist ihr auch nicht mehr zu helfen.

@Florian Smith
@Cahty Conner

nach oben springen

in Toretto 26.01.2021 08:55

// Cahty du kannst mit uns nicht reden auch nicht mit deinem Bruder in der Gedanken form da du ein Mensch bist und wir Wölfe

Florian vernahm die Gedanken von Matt die ihm aber nicht so wirklich interessiert ob er es nun auf seine Pfoten geschafft hatte oder nicht, er hatte sein Opfer ins Auge gefasst und das sie Angst vor ihm hatte konnte Florian riechen und dieser Geruch animierte ihn nur noch mehr und als sie den Weg ins haus nehmen wollte versperrte ich ihr frech mit einem Sprung den Weg und Zeigte ihr meine Rasierschafen Hauer in dem ich meine Lefzen hoch zog und mit meiner Zunge über meine Nase zu lecken. Ich war vielleicht noch zwei Meter von ihr entfernt und zwei mal in die Luft hin ein und legte meinen Ohren an. Sol sie ruhig den Weg zu Keller nehmen oder durch den Hinter Eingang ich würde sie schneller zwischen meinen Zähnen haben als ihr lieb war, niemand würde sich an meiner Schwester vergreifen egal ob sie schuld war oder nicht. Ich wollte gerade zu einem Sprung ansetzen als plötzlich Matt vor mir Stand und ich ihn wütend anknurrte. Wütend sprang ich zu einer anderen Seite als ich seine worte Vernahm° Ruhig ich bin ruhig mein Freund, ich lasse sie ja in ruhe aber irgend wann packe ich sie mir° gab er wütend mit tiefen gefährlichen knurren und eingezogenen Schwanz und wieder willig senkte er aus irgend einem Grund den Kopf. Irgend etwas in ihm sagte ihm das er das tun musste und Florian entfernte sich etwas mehr von Matt und merkte das dieser Druck in ihm wich, immer wieder schaute schaute er diese Frau an sein Nackenkamm war immer noch aufgestellt jedoch ging Florian vor dem Wald des hauses immer noch wütend auf und ab °ich bin ruhig vollkommen ruhig wie kommt er darauf das ich wütend seih° kam der Gedanken in Florian seinem Kopf .
@Matt Toretto

nach oben springen

in Toretto 26.01.2021 22:25

// Das weis ich flo, sollte ja auch meine Gedanken bleiben

Flo sperrte weiter mir den Weg ab, und schien langsam aber sicher wütender zu werden. Er fletschte die Zähne und seine Ohren lehnten sich nach hinten an. Mir blieb nichts anders übrig, als abrupt stehen zu bleiben. Denn mit einen Wolf sollte man sich doch nicht anlegen oder gar weiter provozieren, da er ja grade mal 2 Meter vor mir stand und grade noch einen Schritt nach vorne machen wollte, kam Matt dazwischen und stellte sich schützend vor mir. Erst als Matt ihn aufforderte, dass er sich beruhigen sollte wich er etwas zurück und senkte dabei den Kopf in einer Unterwerfung.Sah ich Flo kurz an und dann rüber zu Matt , bevor ich zu denn hinter Eingang langsam rückwärts ging. „ Ich gehe mal lieber rein und lass euch mal zu Ende reden.“ Ich hoffte das, Matt nicht wieder die Biege macht und das weite sucht. Ich drehte mich noch mal um bevor ich ums Eck verschwand.

@Matt Toretto @Florian Smith

nach oben springen

in Toretto 11.02.2021 06:51

Matt hatte natürlich mit bekommen , das es Flo nicht passte , das er sich jetzt noch nicht an Cahty rächen konnte für das was sie getan hatte. Aber dafür gab es bestimmt mal eine andere Gelegenheit und das auch ohne sie gleich um zubringen. Auch wenn sie es vielleicht verdient hätte , war sie Matts Schwester. ° Florian du wirst was anderes finden um dich an meiner Schwester zu rächen, aber dieser Weg ist der falsche, das kannst du mir glauben. ° Als Flo aus tiefster Seele und wütend Matt angeknurrt hatte , da sah Matt wie Flo kurz darauf seinen Kopf widerwillig senkte. Das kam ihm sehr bekannt vor und er wusste ganz genau wie Flo sich fühlte. Nebenbei hatte Matt mit bekommen, das seine Schwester sich nun endlich mal verkrümelt hatte und das war endlich mal das vernünftige , was sie bisher gemacht hatte. Matt ging draufhin langsam auf Flo, der sich etwas von Matt zurück gezogen hatte . Er hatte natürlich auch die Gedanken von Flo mit bekommen und musste innerlich ein wenig grinsen. ° Flo bist du jetzt soweit ruhig, das wir ganz vernünftig mit einander reden können oder hast du wieder vor mich wütend an zu knurren . Das liegt nun in deiner Hand für was du dich entscheidest mein lieber ° Matt näherte sich noch etwas an Flo heran und blieb dann auch schon vor ihm stehen.

@Florian Smith

nach oben springen

in Toretto 15.02.2021 10:42

Irgend wann würde Florian die Schwester von Matt greifen und ihren Kopf tief Inden Dreck drücken, jedoch diesen Druck der in ihm aufkam als Matt sich ihm in den Weg stellte und mit ihm sprach war eigenartig, ich konnte mihh nicht dagegen wehren und zog es vor mich zum Wald rand zu schleichen.
Erst nach dem chaty gegangen war kam Matt zu mir seine Gedanken Stimme war weich und ruhig, ich hingegen war immer noch auf 180 was mein Rücken kamm bewies. ° ICH BIN RUHIG VOLLKOMMEN RUHIG° zischte ich ihn an und schmiss mich ohne weiteres auf den Boden und schnaubte einmal ° sorry aber ich mag sie nicht und glaube mir das werde ich ihr auch noch persönlich sagen, aber worüber willst du mit mir sprechen? ° meinte ich dann ruhig.
@Matt Toretto

zuletzt bearbeitet 15.02.2021 10:42 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 573 Themen und 6624 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 50 Benutzer (13.02.2025 20:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen