Dringend gesucht werden: Alice + Jasper, Volturis, Wölfe, Makahwölfe und Bewohner, aber auch Frees sind gerne gesehen!! Schaut euch selbst um!!

Küche

in Toretto 22.05.2020 16:11
von Emily Young | 599 Beiträge | 245 Punkte

...

nach oben springen

RE: Küche

in Toretto 15.07.2020 19:37
von Matt Toretto | 132 Beiträge | 142 Punkte

Nachdem ich mit Flo an der Hand in die Küche gekommen war, setzte sich @Florian Smith an den Tisch . Ich maschierte kurz darauf zum Kühlschrank und schaute mal nach, was ich noch so alles da hatte. Da ich in letzter Zeit nicht mehr einkaufen war, hatte ich nicht mehr all zuviel drin. Ich fand noch ein paar Eier und ein wenig Speck. Ich nahm die Sachen raus und begann Rühreier mit Speck zuzubereiten. Natürlich konnte ich nicht so gut kochen wie unsere Rundelmommy, aber was solls, der Hunger treibt es schon rein. Nachdem das Essen nun zubereitet war, servierte ich alles auf einen Teller und stellte es auf den Tisch. Ich setzte mich genau gegen über von Flo hin und lächelte leicht. " Dann lass es dir mal schmecken und wenn du bezüglich deiner Sis fragen hast, ich bin ganz Ohr.

nach oben springen

in Toretto 15.07.2020 22:13
von Florian Smith | 222 Beiträge | 236 Punkte

" Ach so nur weil du denkst die passiert nichts,passiert dir auch nichts???" naja wenn der wüsste,als er jedoch meinte das er meine Sis kennt bekam ich große " wie jetzt du Kennst sie??? also bist du mit ihr befeundet? oder läuft da was anderes zwischen euch,so Freundschaft+? " floh nahm seine Hand und zog eine Augenbraue hoch als er Süsser zu ihm sagte,aber dann drückte er seine Hand fest und ging ihm in die Küche nach und setzte sich an den Tisch...obwohl Flo sehr neugierig war so lies er sich dennoch überraschen was sein Honey ihm brutzeln würde,es duftete auf jedenfall köstlich und als er dann auf dem Teller sah lief ihm das Wasser im Mund zusammen" alter du bist mein Honey Boy ab jetzt.. ich liebe Speck und Eier" und war Matt einen Luftkuss zu und zwinkerte auch noch frech als er den ersten happen im Mund hatte" mmmhhhhh aaaahhhh" stöhnte Floh es schmeckte wirklich gut" Honey wirlich das schmeckt Hammer geil...fast so gut wie du" und schaute auf eine ganz gewisse stelle unter den gürtel von Matt und schaute ihn dann frech an und schmzelte und versuchte weiter zu essen,weil er wieder dieses Kopfkino im Kopf hatte und Atmete tief durch° alter kannst du auch noch an was anderes denken,als nur ans ..... benimm dich mal Florian° ermante er sich und als er den letzten happen verschlungen hatte Schob er den Teller weg..." zu meiner Sis wohnt sie weit von hier weg? " fragte Floh in wärend er sich Matcho hast in den Stuhl reinlehnte und seine Beine lässig über Kreuzte doch plötzlich schnippte er mit den fingern" sag mal kannst du Jagen oder Angeln? ich hätte voll lust darauf mit die zu Angeln,also mit Angel und schnurr... du verstehst??? oder wenn du ein Gewehr hast können wir uns doch einen Hasen schießen und dann auf dem Lagerfeuer grillen,wie findest du das???" flo fand die Idee prima aber Matt wusste nur ob man hier Jagen oder Fischen kann.
@Matt Toretto

nach oben springen

in Toretto 17.07.2020 19:03

Ein schmunzel legte sich auf meine Lippen, als ich hörte wie Flo fragte ob ich eine Freundschaft plus onder eine normale FReundschaft mit seiner Sis hätte. " Sag mal @Florian Smith was denkst du eigentlich von mir. Ich bin mit deiner Si nur befreundet und mehr ist da nicht. Deine Schwester ist eine sehr hübsche Frau, aber es würde niemals was zwischen uns laufen. Wenn du verstehst was ich meine " Da ich Flo gegenüber sass, schaute ich ihm dabei zu wie er begann zu Essen, dann staunte ich nicht schlecht, als er mir aufeinmal ein Luftkuss zu war und sogar dabei zwinkerte " SO so ich bin also dein Honey Boy " Natürlich bemerkte ich, wo dann der Blick von Flo hin ging, ein freches grinsen legte sich auch schon auf meine Lippen. "Sunnyboy du musst ganz schön auf passen, das du dich nicht an einem Happen Eier verschluckst, wenn du weiter auf mein Prachtstück schaust, der sich in der Hose befindet. Wo er auch erstmal bleibt. " Nachdem Flo nun endlich den letzten Happen gegessen hatte und den Teller von sich schob, stand ich auch schon auf um ihn weg zustellen. Ich stellte den Teller in die Spüle und drehte mich dann wieder zu Flo um. Ich schüttelte bei seiner Fragen wegen seiiner Sis den Kopf. " nein deine Schwester wohnt nicht weit weg von mir , wir sind quasi Nachbarn. " Ich wollte gerade noch was machen, da fragte mich Flo ob ich ein Gewehr hätte und ein paar Angel. Da ich von meinen Eltern einiges geerbt hatte, war da auch ein paar gewehre und Angeln dabei gewesen. " Klar habe ich alles da und wenn du Lust hast, dann könnten wir alles machen. Angeln und Jagen. Willst du jetzt los oder viel später ? " nach meinen Worten lehnte ich mich an die Spüle und schaut Flo an.

@Florian Smith

nach oben springen

in Toretto 17.07.2020 21:13

" Das war auch dein Glück das da nicht läuft,sonst hätte ich dich verhauen und außerdem glaube ich,das ich was an mir habe was sie nicht hat,nein scherz bei seite,früher war das schon so gewesen,das einige meiner Kumpels mit ihr ein date haben wollten und da sie meine kleiner Sis ist,habe ich zu denen nur gesagt,wenn ihr welche auf die Fresse haben wollt von mir,fragt mich noch mal,danach haben sie nie mehr gefragt..." alsmein Honey mich dann ermahnte vorsichtig zu sein weil ich mich sonst verschlucken könnte nickte ich nur " nöööö dafür schmeckt das zu gut honey" sagte ich mit vollen Mund und stopfte mir den rest rein"als er mir dann erzählte wo meine sis denn wohnt nickte ich" ok zu Ihr muss ich die Tage mal hin aber allein,ich muss mit ihr was wichtiges klären,nichts gegen sich aber das ist eine Familien angelegenheit." als Matt mich dann fragte was ich machen möchte sagte ich frech" mmhhh angel wäre nicht schlecht,denn ne Ruthe haben wir beide ja und wenn wir was fangen,grillen wir ihn über dem Feuer Ok?" sagte ich und ging zu ihm an die spühle " leckte mir frech über meine Lippen und schaute in seine eisblauen Augen" ich bin anständig,versprochen... da du ja mein spielzeug verpackt hast,brauchst du auch keine Angst haben das ich dich anfallen werde, Honey und kniff ihn in seinen Knackarsch" was ist können wir los? ich kenn den weg nicht also musst du mich hinführen und aufpassen das ich mich nicht verlaufe^^".
@Matt Toretto

nach oben springen

in Toretto 19.07.2020 18:45

Ich fange laut an zu lachen, als ich Flos Worte vernahm " So So der kleine Zwerg will mich verhauen, da möchte ich sehr gerne sehen. Denn ich denke, das wird mit Sicherheit umgekehrt sein. " Ich lehnte mich weiterhin an die Spüle und grinste dann " Hat man dir nicht beigebracht, das man nicht mit vollem Mund spricht. Und du kannst gewiss, sein, das ich bei eurem Familiengespräch nicht stören werde, egal wie lange es dauern mag. " Ich beobachtete nun ganz genau was Flo nun anstellte. Als er dann auch schon neben mir stand, merkte ich wie er mir in den Po kniff. Da ich Flo nicht sagen darf, was ich eigentlich bin musste ich mir ein knurren verkneifen. Aber dafür kassierte Flo einen Klaps auf seinen Hintern. " das will ich auch hoffen das du brav bist, an sonsten , könnte ich dir ja mal den PO versohlen. UNd wenn du magst können wird direkt los gehen. " Kaum hatte ich die Worte ausgesprochen, da verliess ich auch schon das Haus .

@Florian Smith

nach oben springen

in Toretto 19.07.2020 19:59

Da Florian nicht wissen konnte das er wirklich stärker war riss er seine Mund noch mehr auf" Glaube mir ersten nenn mich nicht Zwerg und zum anderen glaube ich das ich stärker bin" sagte er mit einem frechen grinsen zu Matt der ihn dann schon ermahnte das er nicht mit Vollem Mund sprechen soll und schluckte" ja Mama beim nächten mal versuche ich dran zu denken^^" erwiderte Flo frech und ging dann zu Matt der ihm dann nach dem er Matt in den Arsch gekniffen hatte einen klaps auf den Hintern bekommen" ohhhh jaaa aber bitte auf meinen Nackten hintern,das klatscht dann besser und zwiebelt das macht mich dann so richtig an Honey " erwiderte floh frech und biss sich dabei auf seine Lippe" von mir aus lass und los sonst bleibe ich nicht ehr brav und falle dich an aber das liegt dann daran das du so lange brauchst^^".

@Matt Toretto
// kannst da posten wo wir angeln wollen^^

nach oben springen

in Toretto 08.09.2020 20:07
von Cahty Conner | 47 Beiträge | 67 Punkte

Ich stellte die Tasche auf den Tresen und packte erst mal den Einkauf aus. Dann machte ich Musik an und fing mit dem Barbie Queue Vorbereitung an. „ Mhh das wird lecker .“ Salat, Fleisch und die Sauce bereite ich zu, zwischen durch sang ich laut und bewegte meine Hüften im tackt. Viel zu lang lag ich ihn Trauer und noch immer wusste ich nicht was mit meinem Mann passiert wurde, man fand die Leiche nie nur sein Handy Pfand man im einem Gebüsch. Es schmerzte zwar schon noch, grade dann wenn unser Hochzeitslied kam, ich konnte es aber auch irgendwie nie weg schalten.

nach oben springen

in Toretto 13.09.2020 10:08

Ich war mit dem Essen schon fertig und schaute nach ob Matt mir geantwortet hat. „ Dieser stur Kopf , da komm ich mal nachhause und will ihm mit einen Barbie Queue essen überraschen, und er sag mir nicht ob er zuhause ist ... tzz dann frag ich gleich jemand anders ob er Lust hat zu kommen!“ Ich drehte die Musik jetzt lauter, so dass es auch @Florian Smith und @Matt Toretto es hören müssten. Ich nahm das Essen und ging in den Garten um denn Grill anzuschließen, da sie aber nich was vergessen hat im Auto musste sie es nicht holen .

nach oben springen

in Toretto 13.09.2020 22:04

Ich kam in die Küche zurück, stellte dass Fleisch wieder ab und nahm mir ein Glas. Dann ging ich zu Kühlschrank und schüttet mir Wein ein. Die Musik stellte ich aus, da mir jetzt die Lust dran verloren ist durch Matt. Ich stellte mich zum Fenster hin, sah raus und trank mein Glas langsam leer. Meine Gedanken vermischten sich in Trauer und dass man nicht erwünscht war. Es kullerten ein paar Tränen meiner Wange runter, mit einem Arm umfasste ich meine Hüfte, wobei ich mein Glas auf meinem Arm abstellte und hinaus schaute.* war ich ihm so egal geworden ?*

nach oben springen

in Toretto 05.10.2020 14:04

°was für ein Idiot°Ich regte mich wegen seines Verhalten auf , mich nach so langer Zeit zu fragen , was ich hier zu suchen hab. Ich trank mein Wein leer und dachte ein wenig nach, wieso er mir sowas vom Kopf schmeißen konnte. Konnte er nicht mal froh sein, mich mal wieder zusehen nach all dem was vorgefallen war? Das alte vergessen und sich für mich freuen, oder war der Schmerz immer noch so tief ihn ihm drin , dass er es nicht vergessen konnte.

nach oben springen

in Toretto 06.10.2020 13:59
von Sophia Williams | 210 Beiträge | 233 Punkte

Ich eilte in der Küche, weil aus der Küche die Musik erklang. Ich öffnete die tür und stürmte zum teil hinein. "MATT gott sei dank du bist Zuhause " doch was ich dort vorfand war nicht mein bester Freund sondern seine Schwester die nach wie vor an der Flasche hang. Ich schaute sie an und verdrehte leicht meine Augen , denn ich war so angepisst von ihr verhalten.." wo ist matt? " fragte ich sie, mit der Hoffnung das sie mich trotz ihr Suff klar und deutlich verstand. Ich schüttelte angewidert mein kopf und drehte mich um , um das ganze Haus nach ihn zu suchen. " MATT ? Bist du Zuhause??? Mattt? " ich erhielt keine antwortet geschweige Reaktion und ging zurück zur Küche, wo seine Schwester gemütlich saß und sich an den Wein Bediente. " das haben wir mal wieder toll hinbekommen was? Wo ist dein Bruder? Warum bist du nicht dazwischen gegangen als die beiden Männern sich stritten? Gefällt es dir deinen Bruder so zu sehen? Zum 2. mal? Erkanntest du nicht die Lage ? Die sich zum 2. Mal angespielt hat? Oder bist du so naiv und denkst nur an dich? Was war damals? Genau das gleiche, Matt war damals mit sein Freund glücklich , bis du kamst , er verliebte sich in dich und lies Matt abblitzen. Dein Bruder war der jenige der damals litt nicht du, er verschwand für Monate, und heute wiederholte sich die Situation, und du hattest nichts besseres vor als die Lage aufzuklären? Du lies es geschehen? Genau den gleichen Fehler? " ich kämpfte mit den Tränen und wischte sie mit den Handrücken fort. " dir ist nichts heilig was? Liebst du deinem Bruder etwa nicht? Ist dir matt so egal? Wenn er dir egal ist, warum bist du zurück gekommen ? Warum? Und lässt ihn nicht sein leben leben. Du hättest dazwischen gehen müssen um die lage aufzuklären. kannst du dich nicht einmal in der Lage deines Bruders hinein setzten? Er hatte die Bilder in Kopf die sich vor Jahren abgespielt hatten. Du Kommst an der Tür und zack , wurde er verlassen. Er hatt Angst das dass gleiche erneut eintrifft. Du hättest es aufklären müssen, warum hast du Florian nicht gesagt das du Matts Schwester bist? " ich machte ein Handbewegung und schaute Cathy an. " aber Madame zog es vor sich zu besaufen? "
@Cahty Conner

nach oben springen

in Toretto 06.10.2020 15:31

Die Musik war an und mein Glas war wieder leer. Grade meinte ich stimmen zu hören, da drehte ich mich um weil ich dachte Matt würde rein platzten. Doch er war es nicht, eins meine Freundin Sophia platzt wie eine Furie rein. „ Hey schön dich wieder zusehen Sophia..... du kommst hier rein motz mich an und sagst noch nicht mal hallo?“ Ich knallte die Flasche auf dem Tresen hin, da sie grade schnell wieder verschwand und ich ihr hinter her rief. „ Du brauchst nicht suchen er ist nicht hier!“ Ich verschränkte meine Arme in mich hinein und wartet, dass sie wieder rein kommt. Ich zickte meine Schultern als sie mich fragte , wo er denn nur sei. „ Keine sorge, ich besaufe mich schon nicht! „Ich lachte kurz weil ich enttäuscht war, dass sie mir sowas vor dem Kopf stößt . „ WIE BITTE..... ich soll schuld wieder haben? Oh nein das lasse ich nicht auf mir sitzen, Sophia du als meine Freundin....wie kannst du nur sowas sagen?“Ich war sauer auf sie, dass sah sie. „ Na weil bei Bruder mich weg schickte und mal ehrlich hätte Flo sich mal Gedanken gemacht, dass vielleicht Matt nie was mit einer Frau anfangen würde? Nein, natürlich nicht....was meinst du warum ich weg gezogen bin um es für ihn leichter zu machen, ich hab ihn die Zeit gegeben, meine Anrufe oder sms hatte nie geantwortet! So und jetzt unterstelle mir nicht, dass ich eine schlechte Schwester war all die Jahre.“ °wie kann sie nur, die kennt noch nicht mal meine Situation grade° Nicht nur sie kämpfte mit den Tränen, sondern ich auch. „ Ich konnte nichts dafür, dass er sich in mich verliebt hat Gefühle ändern sich nun mal.“ Sagte ich jetzt patzig zu ihr , was ich eigentlich nicht so meinte.“ Ach Quatsch, warum sollte er ? Jetzt reicht es langsam, fragt eine nach wie es mir geht? Nein, sein erste Wort war was machst du hier und mit was für ein Ton.“ Ich lies sie ausreden, doch dass war jetzt zu viel das ich auf Sie zu ging und ihr eine knallte. „ Hör auf jetzt, du bist auch der Meinung , dass es ein Fehler war hier her zu kommen? Ich dachte du bist meine Freundin, aber Abschied habe ich mich da wohl geirrt.“ Ich drehte mich um und meine nassen Augen zu verbergen und dachte an mein Mann nach , ob es ihm gut geht .
@Sophia Williams

nach oben springen

in Toretto 06.10.2020 16:35
von Sophia Williams | 210 Beiträge | 233 Punkte

Ich glaubte nicht richtig zu hören was sie gerade von sich gab. " sag mal ist dir dein Alkohol schon in den Kopf gestiegen? " ich wusste in diesen Moment gar nicht was sie wirklich von mir wollte. Denn die Freude sie wieder zu sehen beruhte nicht auf Gegenseitigkeit, denn ich konnte nicht verstehen was sie hier wollte . Hatte sie erneut vor ihren Bruder fertig zu machen? Dies ließ ich kein 2. Mal zu und dies würde ich zu verhindern wissen. " die Freude dich zu sehen beruht nicht auf Gegenseitigkeit Cathy , und ich bin nicht berechtigt dir hallo zu sagen. Ich bin ganz allein wegen Matt hier und nicht wegen dir, du hast dein Seelentröster in der Hand, der spendet dir mit Sicherheit Trost. Und ich Motze dich auf keinster weise an, ich fragte dich lediglich wo dein Bruder ist. " der Wein stieg ihr mehr in den kopf als ich je dachte und dies beweiste sie mir als sie mit voller Wucht die Flasche Wein auf den Tisch Abstellte , und in dem sie mir mit voller Wucht eine knallte, der schlag war so heftig das mein Kopf zur Seite glitt. Ich stöhnte und keuchte laut auf und legte meine Hand auf meiner rot glühende Wange ." Oh da kommt die Wahrheit aus dir heraus was? Du kannst die Wahrheit nicht verkraften, darum löst du es mit Gewalt? Weiß du was ich lasse mich nicht auf dein herab lassendes Niveau ein, denn das bin nicht ich. Und ich war nie deine Freundin, überlege bitte deine Denkwahl, ich habe mit dir nichts zu schaffen, ich weiß nicht was der Alkohol mit dir macht, aber meine Freunde suche ich mir schon selbst aus, und dazu gehörst du nicht und wirst es nie sein. " ich spürte das meine Wange mehr den je pochte und ich ließ für einen Augenblick meine Hand los und sah das ich blutete. " schau was du angerichtet hast, kein wunder das dein Bruder keinen richtigen Kontakt zu dir hegen mag. Du hättest diese Situation heute verhindern können, was du nicht tatest, und was damals passiert ist? Ja du hast Schuld, man kann nichts gegen die liebe machen, aber das heute hättest du verhindern können, aber dein Alkohol ist dir wichtiger als dein Bruder, das wärst du Matt nach allem schuldig gewesen. " ich nahm mir ein Handtuch aus der Schublade und feuchtete es mit Wasser an und legte es auf meine Wange.
@Cahty Conner

nach oben springen

in Toretto 06.10.2020 20:50

„ Mir der Alkohol?“Ich schüttelte den Kopf. °als ob ich nach einer halben Flache voll wehre ° Was sie hier suchte, war auf eine Antwort zu finden einige Mann sei, deswegen war sie hier. Sie hoffte auf Matts Hilfe oder denn anderen Wölfen. Seit Monaten ist er weg und nicht find Bar, aber dass war ja nicht alles. Sie wollte sich mit ihren Bruder sich versöhnen, doch es kam mal wieder anders als gedacht . „ Schade, wo ist denn die alte Zeit geblieben wo wir alle noch jung waren und zusammen anhingen? Mein Seelentröster ??? „ Ich schüttelte den Kopf . „ Du weist momentan gar nichts wie es mir geht oder was ich grade durch mache, aber nein das interessiert dich nicht mal die Bohne.“ Ich räumte die Flache weg und sah hinaus in den Garte.. „ Ich weis nicht wo er ist, er würde mir eh nicht antworten ! „ Das ich ihr eine knallte war zu recht, hätte sie mir nicht die Schuld gegeben hätte ich ihr auch keine verpasst.“ Versuch doch bei Paul oder Sam?“Weist du was wenn du mir nicht glauben willst, dass was mir an meine Bruder liegt schlage ich vor wir suchen ihn zusammen? „Dabei drehte ich mich wieder um zu ihr, wo sie grade dabei war ihre Wunde zu säubern und zu kühlen.“ Die Wahrheit ist, dass mein Mann seit Monaten verschwunden ist und nicht auffindbar ist beglich fand man nur das Handy. So jetzt weist du es.“ Ja hätte ich, und ja ich würde die Zeit gerne zurück drehen wollen und das ganze Geschen rückgängig machen.......aber leider geht das nicht meh. Es tut mir leid Sophia, wirklich aber du musst mich auch verstehen was ich grade durch mache? Ich bin weggezogen, damit er uns nicht jeden Tag begegnen muss, ich hab das seiner wegen getan nicht meiner wegen, weil ich gesehen hab wie es ihm innerlich zerbrach.Sollen wir jetzt los ?“
@Sophia Williams

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 45 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 573 Themen und 6624 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 50 Benutzer (13.02.2025 20:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen