Dringend gesucht werden: Alice + Jasper, Volturis, Wölfe, Makahwölfe und Bewohner, aber auch Frees sind gerne gesehen!! Schaut euch selbst um!!

Garten

in Toretto 22.05.2020 16:14
von Emily Young | 599 Beiträge | 245 Punkte

.....

nach oben springen

RE: Garten

in Toretto 22.08.2020 12:12
von Matt Toretto | 132 Beiträge | 142 Punkte

Ich kam bepackt an meinem Haus an und ging direkt in den Garten. Ich schmiess die Klamotten in eine Ecke und setze mich zunächst in einen Liegestuhl. Es dauerte nicht lange, da hatte ich schon einen Gedankenblitz. Da die Sonne ja so schön schien beschloss ich mich ein wenig zu sonnen und das zwar nackt. Da sich eh keiner weit und breit hier auf hielt , konnte ich es tun. Ich zog mich aus und legte mich wieder in meinen Liegestuhl, ich wollte gerade meine Augen schliessen, als ich hörte das ich eine SMS bekommen hatte. Ich schnappte mir mein Handy und ein lächeln legte sich auf meine LIppen, als ich sah von wem sie war. Ich las sie und antwortete ihm direkt, aber ein kleines Schmackel hatte ihm dazu geschickt. Und Zwar hatte ich schnell ein Nacktbild von mir gemacht . Ich war sehr gespannt darüber , wie er darauf reagieren würde. Ich legte mein Handy wieder zur Seite und sonnte mich weiter. Ich genoss die Ruhe und die Sonne. Aber es dauerte nicht lange , da ging auch schon wieder mein Handy. Zunächst dachte ich , das es eine SMS von Flo war, aber leider was es es nicht. Sondern eine SMS von Paul , die ich mal eben schnell beantworten musste, da es Paul sehr hasste wenn man ihm nicht sofort antwortete. So schrieb ich Paul eine SMS und legte dann wieder mein Handy zur Seite.

zuletzt bearbeitet 02.09.2020 13:04 | nach oben springen

in Toretto 13.09.2020 08:04
von Matt Toretto | 132 Beiträge | 142 Punkte

Da mal wieder sein Handy summte , schnappte er es sich und las die Nachricht seiner Sis durch. ° Bo was will die denn ° Er legte das Handy wieder weg ohne seiner Sis zu antworten. Auf das erste klingeln hatte er gar nicht reagiert und er konnte ja auch nicht ahnen, das seine Schwester einfach so in sein Haus spaziert und sich in der Küche breit macht. Als er sich gerade wieder zurück lehnen wollte, klingelte es abermals . Leicht grummelt stand er auf und machte sich so wie Gott in schuf auf zur Haustür.

nach oben springen

in Toretto 23.01.2021 10:39
von Cahty Conner | 47 Beiträge | 67 Punkte

So langsam musste ich das suchen aufgeben, dass Matt woanders hingezogen ist aus meinen Gründen. 4 Monate suchen , reichen definitiv aus um zu wissen, dass ich ihn niemals finden sollte, dabei fehlte er mir doch so sehr das ich noch nicht mal ans Essen denken konnte. Ich parkte das Auto und ging Richtung Eingang.

zuletzt bearbeitet 23.01.2021 12:00 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 573 Themen und 6624 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 50 Benutzer (13.02.2025 20:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen