Dringend gesucht werden: Alice + Jasper, Volturis, Wölfe, Makahwölfe und Bewohner, aber auch Frees sind gerne gesehen!! Schaut euch selbst um!!

Wohnraum

in Toretto 22.05.2020 16:11
von Emily Young | 599 Beiträge | 245 Punkte

....

zuletzt bearbeitet 22.05.2020 16:17 | nach oben springen

RE: Wohnraum

in Toretto 06.07.2020 22:32
von Matt Toretto | 132 Beiträge | 142 Punkte

Ich betrat mein Wohnzimmer und ging direkt zu dem Kamin rüber. Den ich erstmal anzündete , damit der junge Bursche oben wenn er runter kommen sollte es gemütlich warm hatte. Nachdem ich das getan hatte gin ich zu meiner Bar rüber und machte mir erstmal einen Drink. Ich machte euch noch einen zweiten, den ich zunächst stehen liess. Ich nahm mein Drink und setzte mich gemütlich auf das Sofa.. Ich war gespannt ob sich @Florian Smith sich zu mir gesellte und mir erzählt, was er eigentlich angestellt hatte , warum er dann im Wasser gelandet war.

nach oben springen

in Toretto 06.07.2020 22:40
von Florian Smith | 222 Beiträge | 236 Punkte

Nach dem ich mich angezugen hatte suchte ich vergeblich nach meinen Kippen" fuck"zischte ich und ding dann ganz vorsichtig ins Wohnzimmer welches ich etwas zögerlich betrat" Sag habe ich dir was getan? ich habe das Gefühl als ob ich hier nicht so wirklich erwünscht bin?" Ich erblickte ein glas mit Rum auf der Bar stehen.." ist der da drüben für mich? wenn ja würde ich dir wirklich dankbar sein und ich würde dir nie unterstellen das das du etwas unsittliches getan hast?" Als er nickte ging ich zur Bar und setzte mich auf den Sessel ihm geben über" Darf ich denn wissen wie mein Retter heißt? Und wie hast du mich gefunden? sorry das ich dir noch nicht gedankt habe,vielen dank das du mich gerettet hast und das du mich aufgenommen hast" Florian war sichtlich nervös und wusste selber nicht was er sagen sollte... und hoffte das er wirklich nicht stören würde.
@Matt Toretto

nach oben springen

in Toretto 06.07.2020 22:51

Ich bemerkte , das Flo das Wonzimmer betrat und schüttelte bei seiner ersten Frage meinen Kopf " Du hast mir nichts getan. Habe noch ein kleines Problem vor mir was ich irgendwann mal in angriff nehmen muss. Und du bist keinesweg unerwünscht. Mach dir darüber keinen Kopf. " Ich nahm einen Grossen Schluck aus meinem Glas " Ja der Drink ist für dich, ich dachte mir den hättest du bitter nötig, nachdem du im wasser gelandet bist. " ich beobachtete ihn , als er gegenüber von mir in einem Sessel platz nahm. " Du musst dich nicht bedanken, das hätte bestimmt ein anderer auch gemacht. Du kannst so lange bleiben wie du magst. Und dein Retter heisst Matt, es freut mich deine Bekanntschaft zu machen. Und im übrigen, stehen dir meine Klamotten sehr gut. "

@Florian Smith

zuletzt bearbeitet 06.07.2020 22:51 | nach oben springen

in Toretto 06.07.2020 23:07

so gefiel mir Matt schon Besser,gewiss hatte jeder was zu klären von uns und ich schaute mich um ob ich irgend wo einen Aschenbecher fand,sah aber keinen." wow danke,weil sonst würde ich wieder ins Moltel müssen und Irgendwo steht noch mein Motorrad am Wegesrand ich bin doch noch in Forks oder?" sagte Florian etwas unsicher und zögerte ein wenig" erst mal danke für den Drink und ja den brauche ich wirklich und deine Klamotten sind cool du hast auf jeden Fall Geschmack aber hast du hier irgend wo Zigaretten rumliegen, ich habe wirklich schmacht und eine Zigarette würde mir jetzt wirklich sehr gut tun.
@Matt Toretto

zuletzt bearbeitet 06.07.2020 23:08 | nach oben springen

in Toretto 06.07.2020 23:15

Ich stand leicht grinsend auf und ging mit meinem leeren Glas rüber zur Bar. Zunächst reichte ich @Florian Smith einen Aschenbecher und eine Schachtel Glimmstängel. Auch wenn ich nicht rauchte , hatte ich immer welche da. Ich machte mir noch einen Drink und ging wieder zum Sofa rüber wo ich platz nahm. " Nee mein lieber du bist nicht mehr in Forks , du bist in La Push gestandet . Wenn du unbedingt zurrück, nach Forks möchtest, dann könnte ich dich dort wohl hinbringen. Aber das musst du entscheiden. Aber wie ich schon gesagt habe, kannst du so lange bleiben wie du willst und coole Klamotten habe ich genug.. Aber magst du mir erzählen, was du eigentlich genau machen wolltest, bevor du im Wasser gelandet bist. "

nach oben springen

in Toretto 06.07.2020 23:55

ich hätte den Typen knutschen können das er zigaretten hatte" ohhh wie geil ist das denn" floh nahm sich eine Raus und zündete diese an und zog den Rauch tiefin seine Lunge und genoss den Geschmack der Zigarette." ich danke dir vielmals für diese Zigarette. als er dann hörte das er in La Pusch ist schluckte er" wow ist das sehr weit weg von forks? ich muss nicht zurück ich finde das hier wirklich sehr gemütlich,ähm wäre es unverschämt wenn ich noch ein glas bekommen würde,der rum schmeckt wirklich sehr gut" sagt ich etwas schüchtern zu ihm und machte eine Pause bis Matt so lieb war ihm sein Glas noch mal zu befüllen" nun ja ich komme ursprünglich aus New York und habe meine Eltern vor Kurzem verloren, ich war vor Jahren öfter hier in der nähe zum Urlaub machen in Seattel. und Da hier eine Bekannte von mir wohnt in forks, aber wie ich heute erfahren habe nicht mehr hier wohnt und nun nicht mehr Swan heißt sondern Cullen, habe ich der Welt der Frauen abgeschworen,"..Ich exte das Glas welches Matt mir gegeben hat mit einem schluck Leer" ich hatte schon so viele Frauen verstehst du...aberrrr diese Beeellll hatt meine Ganze Korbsammlung gesprengt...ich dachte bis heute sie wäääre mein Määddcchen und will er hooober werden....nütch, die Bumssttt jetzt dem Cullen rum und hatn Kind dazu...voll Fuck krasse Sache oder..." dann wollte Floh noch was aus seinem Glas nehmen doch das war Leer" uupppssss lleerrr hascht du noch wasssss büüüdddddeeee " ja Floh hat einen sitzen,was ziemlich schnell ging da er Aspirin und nichts zu essen zu sich genomen hatte... " Bell war nisch gut genug... sie steht auch nicht auf Bling bling... wasch mach ich nur verkehrt Alter...." ich zog meine Hose runter und zeigte Matt mein Bestes stück was zu meiner Verwunderung in voller Gefecht Bereitschaft war" huch da ist jemand wach, aber was stimmt mit mir denn nischt... ist der zu Mimi oder Dick? du bist doch auch ein Kerl und nackt hast du mich auch gesehen,sag mir was mit dem da nicht stimmt!" Floh stand vor Matt und wackelte mit seiner Hüften das sein bestes Stück hin und her schwenkte und jedesmal ein Klatscher von sich gab wenn er an die Hüfte klatschte.

nach oben springen

in Toretto 07.07.2020 11:11

Ich schlang meine Beine übereinander und hörte Flo genau zu, was er so aus seinem leben anfing zu erzählen. Zum einen tat es mir sehr leid, das er seine Eltern verloren hatte und zum anderen staunte ich dann nicht schlecht, das er Bella kannte. Ich bemerkte, das er total einem im Klotschen hatte und meinte dann nur. " ich glaube du hast jetzt wohl genug Alk in tus und ich finde du solltest erstmal was zu essen zu dir nehmen, bevor du eine Dummheit machst. " Das ich Bella kannte, das würde ich ihm er erzählen, wenn er wieder ganz klar im Kopf war, das mit der Dummheit dauerte nicht lange. Ehe ich mich versah, stand er mit runtergelasser Hose vor mir und seine Männlichkeit stand wie eine eins. Ich musste leicht schlucken, als ich hörte was er von mir verlangte und ich spürte, das sich leicht etwas reckte zwischen meinen Beinen. Flo hatte ein richtiges Prachtstück und wenn ich erhlich zu mir war, hatte ich schon lange so kein schönes Stück gesehen. Was sollte ich jetzt bloss machen, sollte ich ihm zeigen, das es auch mit einem Mann schön sein kann Sex zu haben oder sollte ich ihm irgend etwas erzählen, was vielleicht nicht stimmte. Ich hatte mich nun entschieden und es war mir auch egal ob Flo mir eine in die Fresse hauen würde, denn ich war auch nur ein Kerl und wenn man nackt vor mir mit seinem Schwanz wedelt, dann wird man halt schwach. Ohne ein Wort von mir zu geben, strich ich zunächst sanft über Flo seinen Ständer. Dann nahm ich seinen Prachtstück sanft in meinen Mund und fing an ihn einen zu blasen. Erst langsam und dann immer etwas schneller, dabei schob ich mir selber eine Hand in meine Hose und fing an mir einen runter zu holten, das törnte mich gerade so an, was ich bei Flo machte. Auch wenn er mich dafür hassen würde.

nach oben springen

in Toretto 07.07.2020 14:47

Als Matt sich dann ohne ein Wort erhob und meinen Schwanz sanft gegen zu berühren zuckte ich leicht zusammen denn bis her hatte noch nie ein Kerl mein ein und alles angefasst doch dann kniete er vor mir und na ihn in seinenMund im ersten Moment konnte ich nur Aufstöhnen "oooohhhh" doch als sein Thempo mit seiner Hand dir mein Pracht Exemplar umfasste und sein griff fester würde mit seinem Bewegung die er mit seinem Mund voll zog konnte ich nicht anders als ihn zu animieren weiter zu machen " ohhh jaaaa oohhh mach weiter ohhhhh ist das geil" ich bekam nicht mit das er sich selber einen runter holte denn ich befand mich gerade auf den siebten Himmel und leicht glit meine Hand zu sein Kopf ihn zu führen " ohhh ja. Schneller fester ohhhh jaaaa jja oohh oh jaaa ich ohhh Fuck ich kann nicht..." was Matt da gerade in wenigen Minuten geschafft hatte,hat bis her noch nie jemand bei ihm gemacht und auch noch kein Se x mit einer Frau hatte ihn so ein Kribbeln in sein Körper bezaubert oder befriedigt wie Matt es tat. ich konnte noch rechtzeitig meinen Schwanz auf seinem Mund ziehen sonst hatte er eine Ganz volle Ladung abbekommen. Ich zitterte am ganzen Körper, vor emotion und vor dem geilsten Moment ineinem Bisherigen Leben. Ich sackte langsam zusammen und leichte immer noch. Nach dem ich meine Stimme wieder gefunden hatte schaute ich Matt an der im gleichen Moment wie ich kam und schaute ihn an und schaute weg und als ich meine Worte gefunden habe sagte ich nur"wow " dann machte Floh eine Pause" ich bin sprachlos um ehrlich zu sein,aber das war der geilste sex den ich je hatte." immer noch außer Atem lehnte ich mich vorsichtig zu Matt über und gab ihm ganz sanft einen Lusd auf seine Lippen.

nach oben springen

in Toretto 07.07.2020 19:51

Ich vernahm, wie er mich animierte ihm weiter einen zu blasen und natürlich tat ich es auch. Ich lutschte so richtig seinen Schwanz und bemerkte dann auch schon wie Flo ihn dann aus meinen Mund zog. Er kam dann und spritze seinen Saft auf den Boden und während er das tat, kam ich auch schon in meiner Hand. Ich schnappte mir ein Taschentuch und säuberte meine Hand. Ich schaute zu Flo rüber und bemerkte wie er am Körper zitterte und kaum ein Wort raus brachte. Als er nach einer Weile wieder seine Stimme hatte , hörte ich was er sagte. Ich wolte gerade was dazu sagen, als ich plötzlich einen sanften Kuss von Florina bekam. Ich war jetzt für einen Moment total irretiert darüber. Denn damit habe ich in meinem Leben nie gerechnet. Leise stammelte ich nur " Es tut mir sehr leid, das ich dir sozusagen , an die Wäsche gegangen bin. Normalerweise, bin ich nicht so, das musst du mir glauben " Nach meinen Worten stand ich auf und ging schnell zur Bar rüber und trank direkt aus der Flasche. Eigentlich war es wunderbar mit dem Burschen, aber wie sollte es weiter gehen, wenn er irgendwann wieder ab reisen sollte.

@Florian Smith

nach oben springen

in Toretto 07.07.2020 20:20

Das Matt von meinem Kuss verwirrt war konnte ich spüren, jedoch erwiderte er diesen nicht ,sondernMatt entschuldigte sich bei mir das er mir sozusagen an die Wäsche gegangen ist und stand auf und ging zur Bar. Florian saß einen Moment da und überlegte ab er was Falsch gemacht habe,doch kam zu keinem Fehler und zog sich seine Hose wieder hoch und wischte mit den Tüchern eben sich seine hinterlassenschaft auf und schmiss alles in den Kamin und ging zu Matt an den Thresen und zündete sich die gewohnte Zigarette danach an" Hey...alles ok oder willst du die Flasche alleine Trinken?" ich musterte Matt und das ich solche Emotionen gehabt habe zeigte mir deutlich,das mir nur ein Mann das geben konnte was mich befriedigte und das ich auf Männer stand was mich genau so verwirrte..." Mir war gar nicht Bewusst,das ich ..nun ja... du hast das bei mir zum Kribbeln gebracht was ich in all den Jahren bei Frauen gesucht habe...Glaub mir ich bin nicht weniger von mir irritiert wie du es bin Glaub mir" sagte ich ehrlich zu Matt und zog an meiner Kippe..."Wenn ich gehen soll,sag es,dann geh ich,aber steh da bitte nicht und trinke,sondern sag mir was mit mir los ist..ich... ich hatte vor dir noch nie etwas mit einem Kerl,...ehrlich...ich habe nur mit frauen geschlafen,die gleiche nummer rein raus...fertig... auf der Waschmaschine,im Wald,im Auto...sogar in einer Umkleide Kabine habe ich eine Gefögelt, aber keine hat dieses gefühl und mich bis in den kleinen Zeh erzittern lassen wie du es getan hast..." Da ich selber erst mal klar darüber sein musste was das zu bedeuten hatte, Nahm ich den Whisky der da stand und ging zum Kamin und setzte mich davor und lies Matt die zeit die er brauchte um seine stimme wieder gefunden hatte und wenn er wollte könnte er sich gewiss zu mir setzen...
@Matt Toretto

nach oben springen

in Toretto 07.07.2020 21:49

Da ich mit dem Rücken zu @Florian Smith stand, bekam ich nicht mit wie er sich seine Hose wieder hoch gezogen hatte und das er seinen Geilsaft weggewischt hatte. Ich nahm noch einen kräftigen Schluck aus der Flasche und bemerkte dann, das Flo neben mir stand und sich eine Fluppe anzündete. Ich reichte ihm die Flasche rüber und nickte. " ja es ist alles in Ordnung, mach dir keinen Kopf. " Ich wollte mich gerade um drehen, als ich seine Worte hörte wegen dem gehen. Ich schüttelte meinen Kopf. " Ich habe dir doch gesagt, das du so lange bleiben kannst wie du möchtest und ich stehe zu meinem Wort. " Nun bewegte ich mich wieder zum Sofa un setzte mich . Ich schaute Flo an und vernahm seine Worte bezüglich seines Sexs mit den Frauen, mit denen er es überall schon gerieben hatte. Flo setzte sich mit einem Glas an den Kamin und ich hatte jeztt wohl die aufgabe ihm bei zubringen, was mit ihm eigentlich los ist. Ich stand wieder auf und setzte mich direkt neben Flo an den Kamin. " Zum einen muss ich mich abermals bei dir entschuldigen, das ich dir einfach so einen geblasen habe. Ich kann dir genau sagen was mit dir los ist und ich hoffe du verstehst es nicht falsch. Da du ja mit einigen Frauen geschlafen hast und die dir das nicht geben konnten, was du heute erlebt hast. Würde ich mal sagen, das du dich zu Männern hingezogen fühlst und die dir geben können was du brauchtst. " Nun war ich sehr gespannt darüber wie er reagieren würde, denn ich hatte nie die Chance bekommen das mir jemand erklärt hatte was mit mir damals los war. " wenn du noch fragen diesbezüglich hast, dann kannst du mich selbstverständlich alles fragen. Nun habe ich aber auch eine kleine Frage an dich, was hatte dieser kleine Kuss zu bedeuten ?" Nach meiner Frage schaute ich ins Feuer, denn normalerweise küsste ich niemanden.

nach oben springen

in Toretto 08.07.2020 21:36

Matt sagte mir das ich bleiben könnte so lange ich möchte und irgend wie gefiel es mir hier und warum ich mich so wohl fühlte konnte ich mir nicht erklären und als sich dann matt zu mir setzte und sich noch mals bei mir entschuldigte hörte ich ihm nur zu und starrte in die flammen des Feuers welches das Holz so herrlich knackte und knisterte lies. ich nahm noch einen schluck und zog an meiner Zichte" ich weiß nicht ob ich schwul bin Matt,denn ich schaue nur Frauen auf den Arsch und auf deren Titten und zum anderen habe ich nie aber wirklich noch nie das Verlangen habt den Schwanz eines anderen Mannes anfassen zu wollen. was gerade passiert ist,was du mit mir gemacht hast war wirklich unbeschreiblich. Warum ich mich hier so sau wohl fühle weiß ich nicht und es kommt mir vor als würden wir uns schon Ewig kennen" erzählte ich ihm und trank noch einen schluck° ohh jaaa war das geil,wenn ich oohhhh scheiße, bin ich wieder geil???° ich winkelte mein Rechtes bein an damit Matt nicht sehen konnte was passiert nun ja um genauer zu werden,damit er nicht sieht das ich schon wieder könnte° was soll das..ich habe noch nie Männer hinter her geschaut° dann sagte floh nach dem er seine Stimme wieder gefunden hatte" Ich gehe mal davon aus das Schwule sich nicht nach dem Sex Küssen,aber ich liebe das Küssen,die berührung beider Zungen wie sie sich sanft im Mund aneinander schmiegen und ich habe dich geküsst,weil ich dachte es würde dir gefallen aber da lag ich wohl falsch Matt" Floh überlegte Kurz und schaute zu Matt,"sag mal da du ja schwul bist und ich nicht weiß ob ich es bin.dürfte ich etwas an dir ausprobieren und du wurdest mir dann erzählen ob ich nun schwul bin oder nicht? dafür müsstest du dich aber ausziehen" nun war Floh gespannt was Matt auf diese frage antworten würde.

nach oben springen

in Toretto 08.07.2020 21:56

Flo und ich sassen immer noch vor dem Kamin und ich hörte ihm aufmerksam zu, als er anfing über einiges zu reden. " Es freut mich sehr, das du dich hier bei mir wohl fühlst. Und natürlich küssen sich Schwule nach dem Sex und ich liebe auch das küssen, aber von deinem Kuss vorhin, fühlte ich mich halt ein wenig überrumpelt, weil wir uns ja eigentlich nicht kennen. " Ich wollte gerade aufstehen um mir noch einen Drink zu holen, da hörte ich was Flo von mir wollte . Leicht runzelte ich fragend meine Stirn, dachte mir dann aber , das ich es mal wagen sollte. Mal schauen was er mit mir vor hat. Schlimmer konnte es ja nicht werden. So stand ich auf und entblösste mich. Meine Klamotten schmiess ich auf das Sofa . Nun stand ich nackt vor @Florian Smith und war gespannt was nun auf mich zu kam.

nach oben springen

in Toretto 08.07.2020 22:23

Matt erklärte mir das Schwule sich sehr wohl küssen doch den meinen traf ihn wie ein schlag und war damit etwas überrümpelt worden. da er zwar nichts auf meine Frage sagte sondern sich auszog schaut in seine eisblauen Augen" Vertrau mir einfach und setzt dich neben mich Matt" Als er das tat schluckte ich und schaute ihm tief in seine wunderschönen Augen.Dann beugte ich mich zu Ihm und legte meinen Kopf leicht schief und küsste seine Lippen erst ganz sacht,dann knabberte ich leicht an seine Unterlippe und dann Legt ich sanft seift meine Lippen auf die seinen und dann merkte ich wie er seinen Mund öffnete ich wir uns zuerst zögerlich küssten, doch als ich vorsichtig die seine mit der meinen berührte seufzte ich in den Kuss hinein und Streichelte mit meiner Hand seine Brust und wanderte vorsichtig weiter nach unten. Mein Kuss wurde intensiver und ich verlagerte mein Gesicht etwas damit ich ihn besser küssen konnte,dann berührte ich seinen Prachtständer und fasste ihn sanft an und streichelte ihn. Matt sein Prachtstück war erwacht und wartete nur darauf verwöhnt zu werden und so wanderte ich mit mit meinen Küssen langsam zu ihm hin und als ich da Seinen Schwanz vorsichtig in den Mund nahm,Presste ich leicht meine Lippen zusammen und massierte ihn weiter mit meiner Hand und festigte leicht meinen Griff dabei,Ich ließ meine Zunge über seine Eichel gleiten und löste meinen Mund von diesem Lustobjekt um ihn erneut von meinen Lippen zu umhüllen.Mein Atem ging schneller und auch ich wurde immer geiler und mein Schwanz wollte genau so liebkost werden. Aber ich wollte Matt zeigen wie ich ihn zum Kommen bringen konnte und bewegte meine Hand schneller auf und ab und Bewegte genau so meinen Kopf schneller, ich merkte und hörte das Matt gleich kommen würde und nahm meinen Mund gerade noch rechtzeitig weg denn nun war es Matt der gekommen war.Ich konnte nicht anders als nun mir selber einen runter zu Holen und zog meine Hose aus und wollte gerade Hand anlegen,doch Matt war schneller und legte seine Hand bei mir an und ich konnte nichts sagen,aber meine -Augen sagten JA.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 573 Themen und 6624 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 50 Benutzer (13.02.2025 20:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen