Dringend gesucht werden: Alice + Jasper, Volturis, Wölfe, Makahwölfe und Bewohner, aber auch Frees sind gerne gesehen!! Schaut euch selbst um!!

Gästezimmer

in Toretto 22.05.2020 16:14
von Emily Young | 599 Beiträge | 245 Punkte

.....

nach oben springen

RE: Gästezimmer

in Toretto 06.07.2020 18:20
von Matt Toretto | 132 Beiträge | 142 Punkte

Ich kam mit @Florian Smith an meinem Haus an und trug ihn direkt ins Gästezimmer. Wo ich in sanft auf das Bett legte, aber zuvor , nahm ich ihm den Rucksack am und stellte diesen, neben das Bett. Dann begann ich Florian erstmal die nassen Klamotten aus zuziehen, damit er sich keine Lungenentzündung holte. Nun lag er nackt vor mir, schlecht sah er ja nicht aus, aber ich nutze sowas nicht aus, denn ich war anständig erzogen worden, auch wenn ich schwul war. Ich deckte Florian zu und schnappte mir dann auch schon seine nassen Sachen, die ich eben schnell in die Waschmaschine schmiess. Dabei machte ich ihn ein paar Wärmfalschen, die ich neben Florian legte. Ich setzte mich in einen Sessel, der sich im Gästezimmer stand und beobachte Flo ganz genau, denn wenn etwas passieren sollte, dann konnte ich schnell reagieren und den Doc rufen. Aber nur im Notfall würde ich es tun. Während ich Flo anschaute, kam mir die Idee, Sam einfach eine SMS zu schicken . Dann wäre ich vielleicht aus der Sache glimpflich weg gekommen oder ich würde später ein Donnerwetter von Sam bekommen, da ich keine Nachkommen zeugen kann.

nach oben springen

in Toretto 06.07.2020 21:09
von Florian Smith | 222 Beiträge | 236 Punkte

Ich wusste nicht wie lange ich Bewusstlos war,aber die Wärme der Wärmflaschen hauchten mir langsam aber sicher wieder Leben ein. Mit einem Hustenkrampf und höllischen Kopfschmerzen versuchte ich ganz langsam meine Augen zu öffnen.Zuerst sah ich alles verschwommen. doch als ich mehrmals blinzelte verschärfte sich das Bild vor meinen Augen,doch wo war ich? Ganz vorsichtig hob ich kurz den Kopf und drehte ihn,doch nichts kam mir bekannt vor. Ich war in einer Hütte oder so.Ich Atmete noch mal tief ein und legte den Kopf wieder gerade ab und schloss meine Augen und versuchte mich daran zu erinnern was passiert war° da war der Bär dann die Klippe und dann das Wasser und dann??? Mein Kopf tut so weh° versuchte sich Flo zu erinnern,aber er hatte nur Bruchstücke im Kopf. ° Wasser??? nasse Sachen!!° erschaute an sich runter und erkannte eine Bettdecke,die er leicht anhob° ok irgend jemand hat mich aus gezogen° dachte er bei sich und lies die Decke wieder runter." Halloooo ist da jemand?" fragte Foh ganz vorsichtig in den Raum hinein. Vielleicht kann mir ja der jenige sagen was passiert ist und wie ich hier her gekommen bin.
@Matt Toretto

zuletzt bearbeitet 06.07.2020 21:43 | nach oben springen

in Toretto 06.07.2020 21:22

Ich bemerkte nach einer Weile , das sich der Typ sich etwas bewegte. Ich wollte gerade meinen Hintern zu ihm bewegen, da hörte ich was er sagte. Kurze Zeit später stand ich auch schon neben dem Bett " Ja es ist jemand hier und zwar ich. Du musst dich beruhigen . Kann ich dir noch irgendwie was bringen oder dir anderweitig behilflich sein. Du brauchst es nur zu sagen. " Mein Blick ruhte auf @Florian Smith und ich wartete was er noch von sich geben wird.

nach oben springen

in Toretto 06.07.2020 21:40

ich hörte eine Männerstimme die nicht weit weg zu sein scheint und dann sah ich in seine eisblauen Augen,ich starrte sie einfach nur an,denn diese Augen waren so unbeschreiblich und seine stimme war so warm " ich...ich bin ruhig... ganz ruhig,ähm wie komme ich hier her und wo sind meine Sachen? mein Rucksack wo ist er????" ich versuchte mich aufzurichten,doch das war wohl zu schnell mein Ganzer Kopf schien zu platzen zu wollen" AAAAHHHHH Fuck " stöhnte ich vor schmerzen und fasste mich an meinen Kopf. " Hast du zufällig ein Paar Asperin da,ich habe das Gefühl mein Kopf zerspringt gleich in 1000 Einzelteile". fragte ich stöhnend den Fremden der mir sehr freundlich zu sein scheint.

nach oben springen

in Toretto 06.07.2020 21:47

" Deine Klamotten sind in der Waschmaschine und dein Rücksack der steht nehmen dem Bett . Was die Asperin angeht, die kannst du sehr gerne bekommen. " Ich ging zum Nachtisch rüber und nahm 2 Asperin, die ich immer dort liegen hatte. Ich goss noch ein Glas Wasser ein und reichte die Sachen @Florian Smith rüber " Hier hast du dein Asperin und dein Wasser. Und auf deine andere Frage zurück zu kommen. Ich habe dich bewusstloss am Strand gefunden und habe dich zu mir getragen. Nun liegst du in meinem Gästebett. Kann ich dir denn irgendwie noch weiter helfen oder hast du noch ein paar Fragen , die ich dir beantworten soll." Ich ging wieder zu dem Sessel rüber uns setzte mich hin.

nach oben springen

in Toretto 06.07.2020 22:10
von Kachiri Amazone | 471 Beiträge | 429 Punkte

Was macht ihr da????/// heimlich spioniert

zuletzt bearbeitet 06.07.2020 22:11 | nach oben springen

in Toretto 06.07.2020 22:11

Als ich seinen Knackarsch in der Hose erspähen konnte,gefiel mir das was ich sah...°Der Typ sieht voll Cool aus...halloooooo Florian..das ist ein Typ seit wann stehst du auf Typen...du hast die wirklich sehr soll den Kopf angeschlagen...Möpse,Titten Weiberärsche sind Cool, aber Kerle° ich nahm dankend die Asperin an und schluckte diese Runter und spülte mit einem kräftigen schluck Wasser hinter her." ähm warum habe ich nichts an???" frug er den süßen unbekannten" ich heiße übriegends Florian Smith.
@Matt Toretto

nach oben springen

in Toretto 06.07.2020 22:25

Ich lehnte mich in den Sessel zurück und grinste ihn an " Deine Sachen waren klische nass und ich wollte nicht , das du an einer Lungenentzündung den Tod findest. Deshalb hast du nichts an. Aber keine Sorgen ich habe dich auf keine Art und Weise igrendwo berührt. Denn das ist nicht mein Stil " Ich stand dann mal auf und ging zum Schrank rüber, den ich öffnete und dann auch schon ein paar Klamotten raus nahm. Ich legte sie auf das Bett " ich glaube die sollten dir passen. Damit du dich in ruhe anziehen kannst, werde ich runter ins Wohnzimmer gehen. Wenn du Lust hast, dann kannst du ja nach kommen " Nach meinen Worten verschwand ich auch schon aus dem Zimmer.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 573 Themen und 6624 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 55 Benutzer (09.03.2025 16:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen