![]() |
|
Ich setzte mich nackt wie ich nun war neben Flo und schaute ihn an. Ehe ich was sagen konnte, lagen auch schon die Lippen von ihm auf die meine . Ich spürte seinen Kuss und merkte dann auch schon wie er an meiner Unterlippe knabberte. Ich liess es mir gefallen und kurz darauf spielten unsere Zungen miteinander. Flo begann neben dem Kuss über meinen Oberkörper zu streicheln, als er dann auch schon an meinem Schwanz angelangt war , zog ich die Luft ein und stöhnte leise auf. Als er dann mit seinem Kopf runter ging und meinen Prachstengel in seinen Mund nahm um mir einen zu blasen , stöhnte ich etwas lauter auf. Der kleiner wurde immer schneller mit seinem Mund und wenn er sich nicht von meinem Schwanz gelöst hätte , dann hätte er die volle Ladung abbekommen. Ich bemerkte, da er noch nicht gekommen war und es sich selber machen wollte, aber das konnte ich nicht zu lassen. und schwupps da war er auch schon von seiner Hose befreit und ich nahm zu nächst sein heisses Teil in die Hand, dann beute ich mich runter und fing an ihn zu lutschen, der kleine brauchte nicht lange, und ergoss sich dann in meiem Mund. Ich schlucke seinen Samen runter und leckte mir über die Lippen. " Ich hoffe es hat dir gefallen " Nach meinen Worten genehmigte ich mir einen Schluck und leckte mich so wie ich war vor dem Kamin. Mein Blick wanderte nach @Florian Smith " Du kannst dich ruhig zu mir legen und wenn du noch was wissen möchtest, dann bin ich ganz ohr.. " Ich wollte Flo nicht so überfordern, darum habe ich ihn nicht von hinten genommen.

Matt war eindeutig schneller wie ich und zog mich so schnell aus das ich kaum wusste was mit mir da passierte und fing dann als ich auf dem biden la an meinen Pracht stengel zu Lutschen,gewiss dauerte es nicht lange,denn ich war sowas von geil,und als er dann erlaubte das ich mich in seinem Mund ergießen durfte Keuchte ich Lauter als gewollt auf. Verwundert und Perplex lag ich noch da als er ich einen schluck gönnte und sich dann vor an den Kamin legte und fragte ob ich noch Fragen hatte und ich dürfe mich auch zu ihm legen. Ich tank erst mal noch was und legte mich dann hinter ihm " wie soll ich sagen, ich bin selber von mir mehr als Überrascht,denn bis heute war ich der Meinung ich würde nur auf Frauen stehen. Aber wenn du Sex hast mit einem Mann dann... nun ja...wie soll ich es sagen,dann gibt es ja nur noch eine Öffnung die ihr Nehmen könnt oder??? also ich wollte schon immer mal wissen wie das geht,also bei den Mädels bei denen ich das versucht habe,ne die wollten das alle nicht... und ich würde... wenn du mir zeigst wie...gerne mal ..ausprobieren...nicht jetzt..ich bin voll Ko...aber vielleicht irgend wann, wenn du möchtest und ich würde gerne noch etwas bleiben,wenn das ok ist für dich Matt" sagte Florian etwas schüchtern und druckste dabei immer rum weil dieses Thema nun ja wirklich nicht alltäglich für ihn war.

Ich merkte wie Flo sich hinter mir legte und ein Grinsen kam über meine Lippen, als ich hörte was er erzählte und mich was fragte. Ich schnappte mir einen Arm von ihm und legte ihn so , das er mich im Arm hielt. Ich hatte schon lange nicht mehr so mit einem Mann vor dem Kamin gelegen geschweige im Bett. " Flo , das wird bei uns Kerlen genauso gemacht wie bei den Weiber nur das sie eine Öffnung mehr haben als wir Männer. Wenn du willst, kann ich dir das irgendwann mal zeigen. Und ich habe dir vorhin schon gesagt, das du so lange bleiben kannst wie du willst. Du kannst es dir im Gästezimmer so gemütlich machen wie du willst. " nach meine Worten strich ich sanft über die Hand von Flo. " sag mal , hat es dir denn überhaupt gefallen, was ich bei dir gemacht habe , wenn nicht dann musst du wirklich sehr ehrlich zu mir sein. Denn ich hasse Lügen wie die Pest und wer mich anlügt, der hat nicht gut Kirschen essen mit mir. " Ich verweilte noch eine gewisse Zeit hier mit @Florian Smith .

Das matt meine Hand nahm fand ich voll ok,es war für mich auch nicht unangenehm,zwar lag ich noch nie so neben einem anderen Kerl mit Mädels schon eher,aber als mit Matt dann antwortete biss ich mir leicht auf die Lippen" gerne ich bin für alles offen.Und was du mit mir angestellt hast fand ich wirklich Hammer und ich hoffe oder würde es gerne noch mal machen und ich nehme dein Angebot an...." Dann gähnte Floh herzhaft" aber nicht mehr heute du hast mir wirklich geschafft Alter" Dann Kuschelte sich floh noch mal richtig an Matt heran und schlief dann auch schon ein.
@Matt Toretto

Ein Grinsen legte sich auf meine Lippen, als ich gehört hatte, das er es geil fand, was ich mit ihm angestellt hatte. Als er dann anfing zu gähnen , wurde mein Grinsen etwas breiter. " Ich dachte immer junge Hüpfer so wie du haben mehr Ausdauer. Aber schlaf ruhig mal eine Runde, die hast du dir regelrecht verdient. " Kaum hatte ich meine Worte ausgesprochen, dach schlief Flo auch schon ein und erfing ein wenig an zu schnachen. Ich merkte , das er sich an mich ran gekuschelt hatte und blieb deswegen noch ein wenig so liegen. Nach einer bestimmten Zeit, dam ich ganz Vorsichtig , den Arm von Flo und legte ihn so zur Seite, das ich aufstehen konnte. Ich blickte noch kurz zu dem schlafenden Florian und verliess dann auch schon das Wohnzimmer und machte mich auf den Weg in Bad. Wo ich mir erstmal eine heisse Dusche gönnte,
@Florian Smith

Um ehrlich zu sein,hat Floh den Satz mit dem Jungen Hüpfer gar nicht mehr mitbekommen.War Fix und fertig gewesem,es waren wirklich sehr aufregende Stunden hier bei Matt für ihn gewesen. Das Matt sich dann heimlich vom Acker machte bekam floh nicht mal mit,so ko war er und schnarchte friedlich vor sich hin. Im schlaf hatte er sich das Hemd von Matt genommen und zusammen geknüllt und hat es fest in seine Arme geschlossen und fing an zu träumen. Es war wirklich ein verwirrter Traum,da sich immer noch nicht eingestehen konnte das er sich wohl in Matt verguckt hatte. Er träumte davon das die beiden zusammen im Wald waren,sie spielten Kriegen und jeder Jagte jeden und die beiden Lachten dabei und sie küssten sich auch, bis auf einmal dieser Mega große Bär wieder auftauschte, beide Liefen weg so schnell sie konnten,Matt wurde von einem Anderen Bären von Florian abgedrängt und Florian rannte weiter so schnell er konnte und dann sah er wie Matt von den anderen Bären über die Klippe Geworfen wurde und Floh schrie aus Angst so laut er Konnte..."NNNEEEIIIIINNNNNNNNNNN MAAATTTTTTTTTT" Scheiß gebadet wachte er durch sein Schreien auf und schaute neben sich und Matt war nicht neben ihm immer noch außer Atem" Matt ? MMAAATTTTTT?" Rief Flo aus dem Wohnzimmer und stand auf und zitterte am ganzen Körper und hörte irgend wo Wasser Laufen was sich wie eine Dusche anhörte und ging dann zum Sofa und setzte sich erleichtert hin,dieser Taum war wirklich ein Albtraum für ihn gewesen.

Ich kam mit meinen Klamotten unter dem Arm ins Wohnzimmer und schaute @Florian Smith an, der jetzt allerdings auf dem Sofa sass " Ist irgendet etwas passiert " Ich blickte mich dann kurz im Wohnzimmer um und konnte nichts auffälliges erkennen. " Nun sag schon , warum du so laut meinen Namen gerufen hast " Während ich auf eine Antwort von ihm wartete , zog ich meine Klamotten an . Nachdem ich nun angezogen vor ihm stand grinste ich ihn an " Sag mal mein junger Freund, möchtest du den ganzen Tag nackt rum laufen oder möchtest du dir auch lieber was anziehen ? " Ich bückte mich dann und hob die Sachen auf, die ich Flo geliehen hatte und schmiess sie ihm zu. Auch wenn er mir nackt sehr gut gefiel, aber dennoch muss man sich an ziehen wenn man mal das Haus verlassen möchte.

Ich schaute Matt an als er das Wohnzimmer betrat und schüttelte nur den Kopf und Atmete tief durch,da ich immer noch komplett durch den Wind war. als Matt mich dann ein zweites mal fragte warum ich ihn gerufen hatte fing ich die klamotten die er mir zuwarf" Ich hatte einen verdammt verfickten Albtraum gehabt...in dem Du auch vorgekommen bist und dieser blöde Bär...ne zwei Bären,einer war hinter dir her der andere hinter mir und du bist von den Klippen geworfen worden,aber da war kein Wasser oder alles Betong und du warst Tod und ich muss dich im Schlaf gerufen haben , Alter Der Traum war verdammt Echt...Krass" als ich die Hose anzog klingelte mein Handy darin,was ich immer bei mir trage,zum glück war es ja Wasser dicht... ich zog das handy rauf und sah die SMS nun ja im Grunde waren es zwei .... und ich schrieb ihr Sophia zurück, dann want ich mich an Matt.." Verzeih das war meine Schwester Sophia, wir schreiben fast Täglich, aber ich habe gestern und vorgestern nicht zurück geschrieben.. vielleicht sagt dir ihr Nama was Sophia Williams, sie ist meine Halb schwester... aber das halb lasse ich gerne weg,denn ich mag und beschütze sie wie man seine meine kleine Schwester halt beschützt..." Dann zog ich mir das Shirt an und grinste als mein Magen anfing zu Knurren" hast du für mich vielleicht was zu Essen da? ich könnte glatt ein ganzes Schwein verdrücken, ich hab voll Kohldampf" dann zwinkerte ich Matt zu und setzte einen Dackelblick auf" Bitteeeeeee"
@Matt Toretto

Ich hörte ihm auf merksam zu, als er mir von seinem Traum erzählte . " Du musst dir um mich keine Sorgen machen, mir wird schon nichts passieren versprochen " Ich schaute ihm dabei zu, wie er seine Hose anzog und kurz darauf nahm er auch schon sein Handy aus der Hosentasche , da es geklingelt hatte. Ich staunte aber nicht schlecht, als er mir den Namen seiner Halbschwester sagte. " Was soll ich sagen mein Bester, ich kenne deine Sis und ich kann sehr gut verstehen, das du sie beschützen möchtest. " Als ich dann aber hörte das er ein ganzen Schwein verdrücken könnte , griff ich nach seiner Hand und ging mit ihm in die Küche . " Dann werde ich dir mal was leckeres zaubern mein Süsser "
@Florian Smith

![]() 0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 20 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 573
Themen
und
6624
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 50 Benutzer (13.02.2025 20:29). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |