![]() |
|
Während ich zum Teil versuchte meine wunde zu säubern, fing sie an ohne Punkt und Koma zu sprechen. Ich hörte ihr zum teil gar nicht mehr zu , denn was sie von sich gab , war mehr als verwirrend. " du hast leider nicht die geringste Ahnung von deinem Bruder, was ich sehr schade finde, du weiß nicht was er fühlt oder was in ihn je vorgegangen ist. Du wirst nie diese Bindung zu ihn aufbauen können wie ich es je getan habe, Matt ist für mich wie ein Bruder und du hast ihn zum 2 mal vertrieben. " sie erzählte mir was von ihren verschollenen Ehemann und ich schaute sie an. " ich habe davon gelesen, und es tut mir leid für dich, jedoch kann keiner etwas dafür geschweige dein Bruder, also gönne ihn sein Glück und mach es nicht erneut kaputt. " was bildete sie sich eigentlich ein? Sollte ich jetzt so tun als wäre nichts? Erst vergrault sie mein besten Freund, Haut mir eine in der fresse und jetzt will sie gemeinsam mit mir Matt suchen gehen. " denkst du etwa du bist die einzige die Probleme hat? Denkst du es? Ich habe gestern erst erfahren das meine Eltern verstorben sind, weiß du wie es mir geht? Ich versuche es zu verdrängen, flo zu liebe, aber keiner weiß wie es mir geht, innerlich zerfrisst mich der Schmerz auf, aber ich versuche stark zu bleiben , allein für die Menschen die ich lieb habe. Und jetzt zerfrisst es mich um so mehr meine bessere Hälfte so leiden zu sehen, geschweige mein Bruder , und das hast du verursacht , denn allein dein stolz und deine Habgier. du denkst nur an dich , und was dir wiederfahren ist, aber du bist nicht die einzige mit Problemen und Sorgen, also komm mir bitte nicht so. " ich säuberte meine wunde und spürte wie mein handy anfing zu vibrieren, und holte es hervor und lass die sms von Matt. " jetzt hast du den Beweis für deine Tat, er ist weg , er hat la push für immer verlassen " ich konnte meine Tränen nicht mehr zurück halten und spürte ein stich im Herzen . Ich hab innerhalb von 24 Stunden 3 wichtige Menschen in meinen leben verloren. Ich spürte erneut diesen Schwindel und schaute Cathy an. " vielen lieben dank fürs verscheuchen , und wir brauchen deine Hilfe nicht, ich werde ihn finden koste es was es wolle. " dazu brauchte ich ihr hilfe nicht denn ich hatte einfach keine Lust auf ihre Gesellschaft. Mir ging seine sms nicht aus dem kopf und ich spürte wie mir die Tränen förmlich herunter kullerten. Sie plapperte was von früher und ich schaute sie verwirrend an. " was erzählst du? Von früher? " ich lebte noch nicht lange hier in la push um sie von irgendwo her zu kennen . Matt und ich kannten uns gerade mal 2 Jahre und wir verstanden uns auf Anhieb gut, wir waren auf eine wellen Linie und daraus wurde die beste
Freundschaft. Aber es quälte mich innerlich zu wissen das er evt nie wieder zurück kommen wird. Keiner der mit mir shoppen geht , alleine unsere shoppingtour war jedesmal amüsant, keine mehr , der mich weckte wenn ich verschlafen habe, oder der mit mir zum Strand ging. " es machte mich innerlich fertig und ich legte das Handtuch beiseite und sah zu ihr rüber. " ich kann dich einfach nicht verstehen und ich habe das Gefühl, das du selbst nichts verstehst, was ich gerade versuche dir klar zu machen.
@Cahty Conner

Natürlich merkt ich schnell das, dass meiste was ich sagte sie eh nicht interessierte. „ Was meinst du, wie oft ich versucht habe mit ihm zu reden oder an ihm dran zukommen, nur deswegen bin ich gegangen weil ich gehofft habe , dass wir so evtl wieder zu einander finden würden. Zwei Jahre waren vielleicht doch etwas zu lang?“ Es schmerzte mich, da sie zum Teil recht hatte damit. Aber was sollte ich noch tun, käme ich diesmal vielleicht an ihm dran, oder würde mir wieder aus dem Weg gehen und so tun als gebe es mich nicht? Meine Tränen lagen sehr nah jetzt, kaum sagte die denn Satz zu Ende, konnte ich es auch nicht mehr wirklich aufhalten.“ Du hast recht, vielleicht hätte Matt dich viel lieber als seiner schwerst gehabt, als mich die ganze Zeit nach dem unser Eltern nicht mehr da waren und ich mich um ihn gekümmert habe, hatte er sich immer mehr von mir sich abgewandt.“Danke, ich habe ja auch nicht gesagt das er an irgendwas schuld hat. Ich wollte nie irgendwas kaputt machen, ich will auch dass er endlich seine große Liebe findet.“ Ich schüttelte den Kopf. „ Natürlich nicht, deswegen lass mich dir helfen und es wieder grade biegen ,dass andere kann man später ja immer noch klären?“ Klar war das jetzt eine schnelle Entschuldigung , eins war fackelt, wenn sie Matt suchen finden wollen, währen die zu zweit besser dran als wenn sie ihn alleine suchen geht.“ Das tut mir auch schrecklich leid was deine Eltern passiert ist, so geht es mir aber genoss ich habe keinen mit dem ich darüber reden konnte außer die Polizei .“Es klingelt ein Handy, nicht meins so deren ihrs . „ Nein das glaube ich jetzt nicht, wir sollten ihn schnell finden er darf nicht einfach so abhauen!“Jetzt zuckte ich mein Handy raus und schrieb ihm schnell was, ich weis dass er mir ja eh nicht antworten würde, aber versuchen musste ich es .“Gut wie du magst, ich werde ihr aber auch suchen gehen!“ Ich holte meine Autoschlüssel raus und wollte grade zum Auto gehen.
//sorry ein Missverständnis mit der Freundschaft
@Sophia Williams

" wie ich bereits schon sagte du weiß nicht im geringsten, was in deinem Bruder vor geht. Keiner weiß es außer ich. Nachdem dein Mann sich für dich entschied, brach für ihn eine Welt zusammen , es ist doch nur verständlich das er auf dich nicht
mehr gut zu sprechen ist, und was verlangst du von ihn ? Soll er dich mit offenen armen empfangen? Und dir Trost schenken? Weil du ihn gerade brauchst? Glaubst du nicht das es weit hervorgeholt ist? Und vor allem verlangt ist? Als du damals gingst , habe ich einen zerstörten Matt vorgefunden, er war nicht er selbst, er verschwand für Monate , ich war die jenige die ihn bat zurück zu kommen, was er für mich tat, ich war für ihn da als er mich brauchte, ich trocknete jede einzelne Träne die dein Bruder wegen euch verlor, er weinte sich die Augen aus. Tage , wochenlang. Es war nicht leicht ihn wieder auf einer gerade Bahn zu bringen. Aber ich habe es geschafft und nun bist du zurück und verlangst ein hallo? Und wir tun mal so als wäre nichts passiert? Sorry aber da liegst du bei Matt falsch. Du hast ihn zu tiefst verletzt. " ich konnte ihre Reaktion nicht nachvollziehen und verstand auch nicht so Recht was sie hier wollte. Wollte sie Trost von ihren Bruder? Da wusste sie also wo er wohnte? Weil sie niemanden hatte mit dem sie reden konnte. Klar tat es mir leid für sie das ihr Mann als verschollen galt, ich stellte es mir gerade bildlich vor, wie ich mich fühlen würde wenn es um jace ging. Ich würde durch drehen und mich sogar selbst umbringen, aber es entschuldigte nicht ihr Verhalten denn sie hier ablegte. " deine Einsicht kommt zu spät , hättest du es vorhin aufgeklärt wäre dies nicht passiert, du hast innerhalb deiner kurzen Anwesenheit 3 Menschen verletzt, dein Bruder, mein Bruder und mich, und jetzt kommst du mit so einer Misselrabender Entschuldigung her , und machst ein auf besorgt? Was ist bei dir nicht ok? " während ich mit ihr sprach bekam ich mehrere Nachrichten , die ich natürlich direkt lass. Einige Nachrichten die ich erhielt, gaben mir ein Stich ins Herz und ich fing an zu weinen, ich konnte meine Tränen nicht mehr zurück halten und lass verweint die weiteren Nachrichten von jace. Er wollte das ich zurück komme, was ich jedoch nicht konnte. Ich musste einfach weg und blickte zur Cathy hin. " ich werde ihn allein suchen, tu du was du nicht lassen kannst, aber ich gehe meinen weg, und ich glaube es ist besser für dich wenn du ihn erst gar nicht findest. " meine Worte klangen mehr als hart, aber anders verstand sie es anscheinend nicht. Ich Griff in meiner Jackentasche und spürte Matt sein Autoschlüssel und nahm ihn fest in meine Hand und drückte ihn. Es war eine Art ein Anker, an denn ich mich klammern konnte und wischte mir mit meiner Freien Hand die runter gelaufene Tränen fort. Ich musste hier raus, denn alles hier erinnerte mich an ihn, und es tat mir in diesen Moment einfach nicht gut. Ohne ein weiteren Wort machte ich auf den Absatz kehrt und lies sie allein in der Küche zurück.
@Cahty Conner

„Jetzt tue nicht so, als ob du ihn kennst .... gut vielleicht die letzten zwei Jahre die ich nicht da war , aber ich habe meinen kleinen Bruder versorgt , als unser Eltern verstorben sind! Denkst du, dass es immer einfach für mich gewesen ist? Nein, es war einfach nicht einfach für uns beide und zum mal lies er schwer jemanden an sich ran.“Ich schüttelt kurz den Kopf und faste mir an die Stirn. „ Nein, dass wehre zu viel verlangt..... ich will ihn einfach bei mir haben. Ich habe nie gesagt, dass ich ihn jetzt brauche, ihn würde ich nie sowas zu motten , aber dass spielt ja auch keine Rolle ich will ihn einfach nur hier haben und alles wieder gut machen!“Ich atmete schwer aus, nach irren Wörtern schmerzt es schon es von einer Person zu hören, da er meinen Kontakt vollkommen ignoriert hat. „Ich weis..... und ich weis, dass er mir nicht zuhören wird .... selbst die Nachrichten ignoriert er, die ich ihm geschrieben habe!“Plötzlich hört ich ihr Handy klingeln, so wie sie es lass und ihren Blick sich verändert hatte musste es Matt sein. °schön ihr schreibt er ihr und mir nicht tolle Blutsverwandtschaft die wir haben° Er machte mich zum Teil wütend und zu gleich auch traurig , es zu erfahren.“WAS..... na gut wie du meinst, aber es ist immer noch mein Bruder und ich werde ihn auch suchen fahren auch wenn er mich nicht sehen möchte!“ Sie verschwand zeitgleich mit mir , auch wenn ich eine halbe Flasche Wein zu mich genommen hatte wollte ich ebenso ihn suchen fahren.

![]() 0 Mitglieder und 33 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 33 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 573
Themen
und
6624
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 50 Benutzer (13.02.2025 20:29). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |