Dringend gesucht werden: Alice + Jasper, Volturis, Wölfe, Makahwölfe und Bewohner, aber auch Frees sind gerne gesehen!! Schaut euch selbst um!!

Badezimmer

in Williams 08.07.2020 10:07
von Sophia Williams | 210 Beiträge | 233 Punkte

------

nach oben springen

RE: Badezimmer

in Williams 31.08.2020 09:41
von Florian Smith | 222 Beiträge | 236 Punkte

>>> Wohnzimmer
Floh wankte zum klo kniete sich noch davor hob den Deckel hoch und Kotzte wieder und würgte ° Alter was ist mit mir los, vertrag ich nichts mehr? auf jeden Fall werde nicht mehr durch einander trinken° Dchte Floh bei sich als wieder ein Schwall heraus kam. Ja die ganze Sache machte auch ihm zu schaffen, aber so konnte er nun das Badezimmer einweihen und wischte sich den Mund ab und lehnte sich gegen die Badewanne. als er so ins Nichts schaute fielen ihm auch schon die Augen zu und er rutschte immer weiter zur Seite bis er dann lag und erst mal eine runde pennte.

nach oben springen

RE: Badezimmer

in Williams 12.09.2020 07:51
von Florian Smith | 222 Beiträge | 236 Punkte

ich wachte mit höllischen Kopf weh auf und hatte einen widerlichen Geschmack in meinem Mund" Alter was mach ich hier oohh mein Schädel " stöhnte ich und rappelte mich erst mal auf und sah was ich angestellt hatte, ° Ach du scheiße was habe ich hier gemacht?° ich schaute unter das Waschbecken und fand da Reiniger und Lappen und machte er mal meine Kotze weg und schmiss alles in die Waschmaschine und auch meine kleidung schmiss ich dazu und stellte sie an und stellte mich erst mal unter die Halte Dusche um wieder Herr meiner Sinne zu werden. Nach dem ich eine Gewisse zeit geduscht hatte nahm ich ein Handtuch und wickelte es um meine Hüfte und ging in das Gäste zimmer und klatsche mir gegen den Kopf " ohh neee meine sachen sich ja noch bei Matt " ich ging also in das zimmer von Sofi und suchte da in ihrem Schrank nach irgend etwas was mir passen könnte und war erleichtert das sie immer noch meine Jogging Hose hatte,die sie sich einmal ausgeliehen hatte, da ihre eigene Hose mit wein verschmutzt war und sie keine anderen Sachen mit hatte und da sie ihr so gut gefiel habe ich sie ihr geschenkt. Nun ging ich runter und schaute nach wo die beiden waren.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 54 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 573 Themen und 6624 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 53 Benutzer (vor einer Minute).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen