ich wachte mit höllischen Kopf weh auf und hatte einen widerlichen Geschmack in meinem Mund" Alter was mach ich hier oohh mein Schädel " stöhnte ich und rappelte mich erst mal auf und sah was ich angestellt hatte, ° Ach du scheiße was habe ich hier gemacht?° ich schaute unter das Waschbecken und fand da Reiniger und Lappen und machte er mal meine Kotze weg und schmiss alles in die Waschmaschine und auch meine kleidung schmiss ich dazu und stellte sie an und stellte mich erst mal unter die Halte Dusche um wieder Herr meiner Sinne zu werden. Nach dem ich eine Gewisse zeit geduscht hatte nahm ich ein Handtuch und wickelte es um meine Hüfte und ging in das Gäste zimmer und klatsche mir gegen den Kopf " ohh neee meine sachen sich ja noch bei Matt " ich ging also in das zimmer von Sofi und suchte da in ihrem Schrank nach irgend etwas was mir passen könnte und war erleichtert das sie immer noch meine Jogging Hose hatte,die sie sich einmal ausgeliehen hatte, da ihre eigene Hose mit wein verschmutzt war und sie keine anderen Sachen mit hatte und da sie ihr so gut gefiel habe ich sie ihr geschenkt. Nun ging ich runter und schaute nach wo die beiden waren.