Dringend gesucht werden: Alice + Jasper, Volturis, Wölfe, Makahwölfe und Bewohner, aber auch Frees sind gerne gesehen!! Schaut euch selbst um!!

Wohnzimmer

in Williams 08.07.2020 10:07
von Sophia Williams | 210 Beiträge | 233 Punkte

--------

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Williams 07.08.2020 07:16
von Florian Smith | 222 Beiträge | 236 Punkte

" Ne schon klar Besonders ?? Kleines das ist unbeschreiblich schön es hat seinen eigen Karackter" ich ging einen schritt hin ein und achtete weiter auf meine kleine Sis die immer noch sehr Wacklig auf ihren beinen war. Dann ging ich ihr Nach ins Wohn zimmer welches wirklich sehr schön eingerichtet war." Ne sorgen machen ich mir nicht Kleines, auch wenn es ein Schnäppchen ist, ich finde du hast dem Haus seinem eigenen Scharm unterstrichen und darauf etwas unbeschreibliches gemacht, Glaube mir in wenigen Monaten ist es ab bezahlt" Sagte Floh und ging zur Bar und goss zwei Gläser mit Whisky und er lächelte denn es war sein Lieblings Whisky den sie in der Bar hatte und ging dann zu ihr zum Sofa und Reichte ihr ein Glas" Trink Liebes, Dann wird es dir Besser gehen" Floh setzte sich neben sie und Nahm sie in den Arm,er glaubte sie könnte das gerade gebrauchen." Sag mal Reitest du hier auch in der Gegend? ich meine Wir könnten hinter dem Haus einen Stall Bauen und uns dann zwei Pferde kaufen und dann wie früher ausreiten, wie würdest du das Finden." Fragte er seine kleine Schwester um sie ein wenig auf andere Gedanken zu bringen. auch wenn er sich beim letzten reit versuch das Schlüsselbein gebrochen hatte,so würde er allein für seine Schwester sich wieder aus ein Pferd setzen."
Floh stellte seinen Whisky ab und holte sein Handy mit seiner freien Hand aus seiner Hosentasche und schrieb Matt eine SMS damit er sich keine Sorgen machen soll. und legte sein Handy dann auf den Tisch und nippte wieder an dem leckeren Drink.
@Sophia Williams

nach oben springen

in Williams 07.08.2020 07:40

Nach den stressigen Tag wie heute war es doch klar das es mir irgendwie nicht mehr gut ging. Erst die Schule, dann mein Unfall, wo ich beinahe ertrank
Dann dieser arrogante Typ von logan der mich gerettet hatte. Ich verstand nach wie vor nicht was sein verdamtes Problem war. Aber ich wollte daran in Moment einfach nicht mehr denken. Meine Eltern sind gestorben, das war für mich das schlimmste was mir je wiederfahren ist. Ich war einfach nur froh das mein beider bei mir war. Ich vernahm seine lobenden Worte was das Haus angeht und versuchte leicht zu schmunzeln. Es ging einfach nicht zu sehr war ich in meiner Trauer vertieft, es schmerzte mich überall. Das war das schlimmste was Florian zu mir sagen konnte, oder musste. Wor setzen uns beide auf der Couch und er bediente sich an der Bar. " ich dachte mir , das ich den zur Not hier habe. wenn du mich mal besuchen kommst. " mein Bruder setzte sich zu mir auf der Couch und ich lehnte mein Kopf an seiner Schulter und es flossen erneut Tränen hinunter. " ein Pferd? Das klingt gut Florian, aber bitte verspreche mir in Zukunft auf zu passen wenn du auf ein Gaul sitzt " ich musste jetzt doch lachen und erinnerte mich zurück, wie besorgt unsere Mutter war, und das unser Vater uns das reiten durch Florians Unachtsamkeit verbieten wollte. " Vater war so im rage wegen dein Unfall und war so sauer auf das Pferd, das er zum Stahl hin ist, und den Pferd die Meinung gesagt hatte. Er hatte damals gesagt , // liebes braves Pferdchen , wenn das nächste mal das flöchen auf dir sitzt, sei hutsam mit ihn und werfe ihn nicht nochmal ab.// ich stand damals dort an der Box von speedy und musste so lachen, als er versuchte mit dem Pferd zu reden. " ich wischte mir die Tränen fort und nahm ein schluck vom Whisky. " woher kennst du eigentlich Matt? Er ist mein bester Freund, ich hatte mich gewundert eich beiden dort anzutreffen ".

nach oben springen

in Williams 08.08.2020 07:42

"soso für mich hast du den Whisky geholt falls ich mal zu Besuch komme,naja danke für den Leckeren Whisky du hast ja recht,ich wollte schon vor Jahren mal her kommen, aber ich hatte irgend nie die richtige Zeit gefunden. Das letzte mal war ich hier in der Nähe in Seattel das war vor... " Floh Kratzte sich am Kopf".. vor ca 10 Jahren und du wohnst hier jetzt wie lange 6 Jahre? ne oder so lange wohnst du hier doch noch nicht oder?" antwortete Forian an die aussage von Sophia und setzte sich dann neben ihr.
Ich reichte Sofi ein Taschentuch als wieder mal tränen flossen und drückte ich sie sanft und war verwundert als sie das dann mit das mit Dad und dem Pferd erzählte " was Echt, Dad hat versucht mit Speedy zu reden?? das kann ich mir vorstellen das du Gelacht hast, gesehen hätte ich das auch,jetzt verstehe ich auch war um er damals gesagt hat, ich bräuchte keine Angst mehr haben wenn ich reiten würde. Aber danach fing das ja mit den Ganzen Mädels an und irgend wie waren die mir dann wichtiger als die Pferde" Sagte er frech grinsend und Nippte an wieder an seinem Drink und verschluckte sich bei ihrer Frage woher ich Matt kennen würde und Hustete erst mal " mhhhh wie soll ich das Sagen, Er hat mir das Leben gerettet um ehrlich zu sein." floh Exte sein Glas und stand auf und stellte sich vor dem Stubentisch der vor dem Sofa war und Hob einen Finger" Also du darfst auf keinem Fall lachen sofi, Es war so..." Floh machte eine Pause " vor 3 Tagen bin ich in Seattel gelandet und dann habe ich mir mein Motorrad abgeholt und bin nach Forks gefahren habe mich da im Holtel eingeschrieben. Dann wollte ich Bell Cullen besuchen,mal schauen wie es ihr geht.." Er sah wie Sofi die Ihre Augen verdreht,denn sie konnte es nicht hören,denn ich habe ihr früher immer erzählt,das Bell seine absolute Traum Frau ist,Zwar hat ihm unzählige Körbe gegeben,aber das machte sie für floh nur interessanter.." Ja genau diese Bell naja als ich dann bei ihrem Haus war,war nur er Dad da und der Sagte mir dann das sie nicht mehr Swan sondern Cullen heißt und das sie verheiratete ist und ein Kind hat, ich war so geschockt darüber, das ich auf dem Weg zu Dir rechts ran gefahren bin und erst mal spazieren gehen wollte. Ich also voll auf deprie und voll geknickt, stiefel ich durch den Wald bis ich hinter mir ein Knacken hörte" Floh tat so als hätte es hinter ihm geknackt und drehte sich um und erschrak sich " ein Bär!!! stand ca 100 meter hinter mir und ich Fuck scheiße Lauf Flo so schnell du kannst ,sagte ich zu mir Sofi und rannte und schrie mir die Seele aus dem Leib und hinter mir der verfickte Bär der hinter mir brüllte und ich lief schneller immer gerade aus weiter bis ich zu einer Klippe stand und hielt an und hinter mir der Bär, er holte aus ich bückte mich und sprang zurück und sah in das aufgerissene Maus dieses Bären und dann flog ich auch schon die Klippe herunter und schrie und schieh und dann knallte ich irgend wo gegen und verlor das Bewusst sein und kam im Wasser wieder zu mir und konnte mich mit größter Mühe zum Stand schwimmen wo ich wieder Bewustlos wurde. Als ich aufwachte lag ich in einem Bett. Matt sagte dann zu mir das er mich gefunden hatte und mich zu sich genommen hatte. ER hatte mich gefunden und somit mir mein Leben gerettet. Am nächsten Tag sprich heute hatte er mir erzählt das er sich auch kennt.Heute wollte ich zu dir nach dem Wir unseren selbst gefangenen Fisch verzerrt haben, aber naja mein Fisch oder was auch immer das war,hat mich voll in den See gezogen und somit dachte ich,wenn ich schon im See bin kann ich auch schwimmen und zog mich aus und schwamm und kurze Zeit später kamst du dann ja schon." erzählte er Sofi sein kleines Erlebnis und setzte sich dann neben sofi die sich krümmte vor lachen und machte Floh nach wie er schreihent vor dem Bären weg lies..." Sehr witzig, ich habe mir Fast in die Hosen Geschissen vor Angst" knuffte ich Sofi und kam mit der Flasche Whisky zu ihr und setzte mich und goss mit noch etwas ein dem leckeren Gesöff ein.
@Sophia Williams

nach oben springen

in Williams 08.08.2020 22:58

Ich musste trotz meinen Tränen etwas lachen und nickte ihn zur Bestätigung zu. " oh ja ich habe mich damals im stahl befanden, als ich dads stimmte hörte hatte ich mich damals bei Monty in der Box versteckt und lauschte wie er mit speedy schimpfte, und ihn ahnflehte dich das nächste mal nicht mehr ab zu werfen. Weiß du wie ich lachen musste? Und es mir direkt verkneifen musste, das dad mich nicht hörte. " ich grinste und schüttelte bei seine Frage mein Kopf. " nein ich wohne noch nicht all zu lange hier. Ich war erst am Gymnasium in Seattle, und naja dann bekam ich die stelle hier , unbefristet und natürlich mehr Gehalt, so entschied ich mich dafür
hier her zu kommen. " ich kannte meinen Bruder zu gut, und ich wusste damals genau warum er zum reiten kam, mein Bruder lies früher nichts anmerken
und nahm sich das was ihn lieb war. Er war ein richtiger drauf gänger und hatte beinahe jeden Tag eine neue. Dies ging mir damals so auf die Nerven, das es mir beinahe schon peinlich war, wenn man mich auf meinen Bruder Ansprach. Aber mit einer Abfuhr hatte er länger zu kämpfen und das war die von Isabella swan. Sie gab ihn damals einen Korb, und mein besagter Frauenheld von Bruder jammerte mir damals wegen der swan die Ohren voll " ja die swan hast du damals nicht um den Finger Wickeln können, sie gehört nicht zu deinen Trophäen die du alles hattest ." Was er mir dann aber erzählte lies mich aufhören und ich schaute meinen Bruder erschrocken an. " du hast was?? Du warst bei der swan Zuhause? Oje Florian wolltest du dir erneut eine Abfuhr einmassieren? Oder warum bist du zu ihr? " ich war jedoch erleichtert als er mir erzählte das bella bereits verheiratet ist und 1 kind hat. " oh wow" ich verdrehte leicht meine Augen, und konnte nicht wirklich fassen, das er wirklich dachte, als ob er noch Chancen bei ihr hätte. " Siehst du, sie ist glücklich und hat in der Zwischenzeit ihre eigene kleine Familie , und das sollte mein lieber Bruder, so llangsam aber sicher akzeptieren. " sie ist glücklich verheiratet das ist doch das was zählt Florian, du kannst ihr da nur viel Glück wünschen. " aber was er mir dann erzähle und ein wenig demonstrierte erschrak mich schon. " Moment, geht es dir nach dem Sprung gut? Tut dir was weh? Und was den Bären angeht, flo du hättest tot sein können, aber nein, mein Bruder muss sich mit ihn anlegen? " ich musste jedoch bei seine Showeinlage lachen. Es sah mit Sicherheit witzig aus wie mein großer Bruder vor den Bären flüchtete. " geht es dir gut? Ich meine du warst bewusstlos, du hättest evt ins Krankenhaus gemusst, allein deswegen du bewusstlos warst." Ich war so erleichtert darüber das mein bester Freund vor Ort war, es hätte für flo auch anders enden können ," tu mir bitte
einen gefallen, wenn so was ist, vergesse nie das die großen stärker sind als du. "

zuletzt bearbeitet 09.08.2020 07:16 | nach oben springen

in Williams 09.08.2020 08:19

Florian lachte und stellte sich vor wie sein Dad mit Speedy geschimpft hat und seine Brille unten auf seiner Nase hing und er mit seinen Augen darüber schaute und musste herzhaft anfangen zu lachen " ohh nein jetzt echt? das muss für die die Hölle gewesen sein bei Monty in der Box zu sein und nicht lachen zu können. schade das ich das nicht gesehen habe." erwiderte Florian ihr lachend." Naja wenn das Geld stimmt und dir deine Arbeit gefällt hätte ich nicht nein gesagt. Aber es freut mich das du so einen guten Job gefunden hast." antwortete Florian ihr nach dem sie ihm erzählt hat,wie sie hier zu ihrem Job gekommen war und hörte dann was sie" Oh ja sie konnte ich nicht mit meinem Charm verzauber, obwohl wenn Körbe als Trofähe zählen würden,dann hätte ich einige von ihr bekommen.Naja ich wollte mal schauen wie sie heute aussah und wie es ihr so geht und sie mal fragen ob sie lust auf ein Eis hat, mehr nicht, ja es freut mich ja auch irgend wie das sie jetzt glücklich ist und ihre eigene Familie hat,wirklich." doch als meine Schwester mich dann besorgt anschaute lächelte ich sie an " Mach dir keine Sorgen, mir geht es gut und Matt hat sich wirklich sehr gut um mich gekümmert und glaube mir, ich lege mich bestimmt nicht wieder mit so einem Bären an." Sagte ich lachend zu ihr und Exte mein Glas " Sag mal hast du denn was dagegen wenn ich hier auch mal Kumpels ein laden würde? Hier in der Gegend müsste auch noch Logan Collister wohnen den habe ich vor puhhhh 10 Jahren das letzte mal gesehen. Naja ich würde dann gerne Matt und Logan einladen zum Poker oder einfach mal zum abhängen,weist du. Aber sag mal wie sieht das bei dir aus im Thema Freund???? gibt es da jemanden? Weil nicht das ich die gleiche Nummer abziehen muss wie in Florida, da habe meinen Kumpels gesagt,wenn die dich ein einziges mal um ein Date bitten, verhau ich die. Du kannst dich bestimmt noch an meine Clicke erinnern, Pet, Jon, Kalle und ich waren doch in Florida immer zusammen auf Axe und die Typen wollten immer mit dir ins Kino oder Eis essen gehen und ich sollte als ihr Bro mal ein Date klar machen, was ich natürlich nicht gemacht habe da die einfach nicht gut genug für dich waren,also ich hoffe du bist mir nicht böse deswegen,das ich kein Date mit denen für dich gestartete habe oder?" Stellte er klar und hoffte das seine Sis ihm das nicht so übel nehmen würde und war gespannt ob es auch bei ihr Jemandem gab dem sie ihr Herz geschenkt hat.
@Sophia Williams

zuletzt bearbeitet 09.08.2020 08:20 | nach oben springen

in Williams 09.08.2020 15:45

" naja ob dad seine Brille unter der Nase hatte, konnte ich nicht sehen. Aber wir kennen oder ergesagt kannten doch dad. " bei dem Wort kannten musste ich leicht schlucken und meine Augen fühlten sich erneut mit Wasser . " ich gehe aber stark davon aus das es es machte , denn du weiß ja wie dad war, er machte seine Brille immer unter seine Augen wenn er am diskutieren war. " das konnte unser Vater nämlich ziemlich gut, er liebte es zu diskutieren und das konnte manchmal wirklich std sein, alleine wenn es um die Politik ging. Da war auch ein Trump für ihn ein Riesen a......
Bei den Gedanken musste ich leicht schmunzeln und blickte zu meinen Bruder. " ja matt ist wirklich toll , ich liebe ihn, er ist wie ein 2. Bruder für mich, und er ist immer da wenn ich ihn brauche, und ich für ihn , er gibt mir oft Kraft und halt. " als ich an ihn gerade dachte , überlegte ich ernsthaft ihn anzuschreiben und ihn über den tot meines Vaters zu informieren. Aber ich wusste genau, wenn ich dies tat, würde er sofort hier her kommen. Wir beiden spürten es , wenn es den einen nicht gut ging. " hast du Matt von unseren Vater erzählt? Oder hast du ihn nichts davon berichtet? " ich nahm mir einen schluck von meinen Whisky und spürte wie es in meinen Bauch anfing zu kribbeln. " die swan zum Eis essen einladen,? Flo ich bitte dich, meinst du sie würde mit dir eis essen gehen? Du hättest dir eine erneute Abfuhr geholt, vergiss sie , es gibt andere hübsche Frauen , nicht nur sie. " ich konnte mich genau daran erinnern, wie fertig er damals war als sie ihn ein Korb gab. Aber er konnte es damals nicht wahr haben, und versuchte es immer wieder , dies endete immer wieder in Selbstmitleid. "Da du nun jetzt hier wohnst, wirst du sie bestimmt mal über den weg laufen und dann kannst du ja mit ihr reden , aber ich würde warten und nicht zu ihr Vater hin eilen und heraus zu finden wo oder was sie gerade macht , oder zu erfragen wo sie wohnt. " ich musste bei seine nächste Frage leicht schmunzeln. " du wohnst ab heute hier und kannst gewiss ein paar Freunde einladen" ich stand auf und ging zum Schrank und gab ihn einen eigenen Schlüssel. " dein Schlüssel, und Matt ist eh hier immer willkom, da er wie gesagt alles für mich ist. " ich nahm mir einen weiteren Schluck vom Alkohol und verschluckte mich apbrubt. " was??? Logan???? Ich hoffe du meinst nicht den logan der mich gerettet hat? Und danach ein riesen Arsch zu mir war? " meine Stimme klang rauhig da ich mich nach dem ich mich verschluckt hatte, erstmalig beruhigen musste. " sag bitte nicht das er mit dir befreundet ist, oder sag mit bitte nicht, das er es ist.. " ich verdrehte meine Augen ,mir blieb auch nichts erspart. Ich nahm mein Glas und trank es vor Schock leer und sah mein Bruder an
" er kann gerne kommen solange ich nicht hier bin" meinte ich mit einen lachen und hoffte wirklich das es nicht dieser logan war. Denn dann würde ich durch drehen. " nein spass bei seite Florian , deine Freunde können gerne kommen und du kannst eine Sause machen, aber du muss danach auch aufräumen. " ich grinste und schüttelte angewidert meinen Kopf. " nein ich habe die liebe meines Lebens noch nicht gefunden , ich warte auf den richtigen, und es war noch keiner dabei. Du weiß mom hat immer gesagt, es muss im Bauch flattern wie kleine Schmetterlinge, wenn das nicht ist , dann ist es nicht der richtige. " dann viel mir aber logan wieder ein. Bei ihn verspürte ich ein Flattern im Bauch , aber das war sicher nur meine Wut, allein wie er mit mit sprach, das war unterste Schublade.
@Florian Smith

nach oben springen

in Williams 10.08.2020 08:22

" Ja diskutieren war Dad seine Leidenschaft und er genoss es richtig wenn er im recht war und sollte dieses einmal nicht sein hat er so rum gedreht,das der Jenige der Recht hat sich scheiße füllt,weil er Dad es nicht richtig erklärt hat". Als Florian dann die nächsten Worte hörte und bekam wirklich ein schlechtes Gewissen was Matt anging " Aha wie ein zweiter Bruder ,Naja es freut mich zu hören und es tut mir wirklich auch Leid das ich nicht immer da sein Konnte für dich. Aber Matt ist wirklich eine Coole Socke." Sagte Florian kleinlaut zu seiner blonden Schwester und nickte bei ihren nächsten Worten " Ja Matt weiß bescheid und er richtet dir auch sein Beileid aus. Er frug mich was ich hier in La Push machen würde und erzählte das ich hier Urlaub machen würde um dich zu Besuchen und um dir von dem Tod unseres Vaters zu erklären. " erklärte ich ihr meine Situation.Doch als die dann meinte Eis essen mit Bell seih nicht so gut und ich sollte darauf warten bis ich sie mal per zu Fall treffe. Nickte ich ihr zu " Ja gewiss hast du Recht und wenn ich ehrlich bin,habe ich von Frauen die Schnauze voll von Frauen, die letzte die ich hatte,habe ich naja erwischt wie sie in mit einer anderen Frau rum gemacht hat, Ich wollte sie überraschen und wollte sie besuchen und du musst dir vorstellen, Olivia meine EX hat in einer WG gewohnt und Ihre eine Freundin öffnete mir die Tür und wollte mich abwimmeln und dann ging ich trotzdem rein in Olivias Zimmer und dann sehe ich wie sie breitbeinig auf ihrem Bett liegt und von einer anderen Frau mit so einem Gummi Ding gefickt wird. Naja zuerst war ich geschockt und habe gefragt ob ich mitmachen darf bin für alles offen und so, Alter weist du was die Alte mir gesagt hat? NNEEEEEEE also sie würde das ja nicht so Toll finden,wenn ich mit Ihrer Zimmerfreundin und ihr zusammen Ficken würde. Naja dann bin ich gegangen und bin in die Bar gegangen und als ich da so sitze kommt eine Brünette und setzt sich neben mir und wir Quatschen so,da kommt auf einmal Olivia an und macht mir ne Zene was mit einfallen würde einfach so mit einer Fremden Frau zu Quatschen, schließlich bin ich ja ihr Freund... Ich sagte nur Komm Alte geh zu deiner Freundin und fick sie noch mal und lass mich in ruhe. Den Abend habe ich meine Barbekanntschaft dann irgend wann nach Hause gebracht und so richtig Durchgenagelt und bin dann gegangen... Nur weil wir Geld haben,heißt das doch noch lange nicht das wir uns alles gefallen lassen dürfen oder?" Sagte er seiner Schwester und erfreute mich darüber das ich Matt gewiss einladen würde. " Genau ab Heute bin ich dein Mitbewohner und ja ich mache meinen Dreck selber weg, versprochen. " Als Sofi dann aufstand um zum Schrank zu gehen und kam wieder und gab mir einen Schlüssel " ohh Danke, ich hoffe du wirst mit mir als Mitbewohner glücklich werden. ja Matt ist Cool und Gewiss wird er öfter mal hier sein. " Allein der Gedanke Matt bald wieder zu sehen Machte Floh etwas glücklich und er grinste in sich hinein." Hey Verschluck dich doch nicht gleich, Er ist Groß Muskellös, hat dunkle Haare . Wie er hat dich gerettet? Logan Collister, das ist der einzigste Logan den ich kenne. Moment Sofi was hat genau zu dir gesagt? hat er dich beleidigt oder runter Gemacht? Denn wenn das so war, kläre ich mit ihm, Meine Schwester macht niemand einfach so an!" floh konnte es nicht verstehen das Logan was gegen seine Schwester haben könnte, schließlich war sie voll sein beute Schema. floh war sauer und war gespannt was Sofi von ihrer Rettung und Logan erzählen würde.
@Sophia Williams

nach oben springen

in Williams 10.08.2020 16:35

Ich musste lachen als flo meinte, das unser Vater ein Spezialist darin war was das diskutierten anginge. " da hast du sowas von recht, das konnte Dad wirklich mehr als gut. Ich erinnere mich noch daran als ich ihn erzählte das ich auf Lehramt studieren möchte. Ich kann dir sagen floh, wir haben Wochen , nein Monate darüber diskutiert. Er suchte immer wieder neue Punkte, die er mir unter der nase reiben konnte. Irgendwann ging er mir so auf die Nerven das ich ihn bat mein Leben so zu gestalten wie ich es doch gerne hätte. Aber er lenkte immer wieder ein und wie du gerade schon sagtest, konnte er jemanden gut ein schlechtes gewissen einreden. Ich hatte dann wirklich an meine Berufswahl gezweifelt , ob es wirklich der richtige Weg für mich ist. Und ich kann dir sagen, das er es war. Ich liebe mein Job und will nichts mehr missen wollen .. " mein dad war also im punkto diskutierten ein Ass drin. Ich musste leicht schmunzeln und verengte bei seine Worte meine Augen. " jaaaa dann sprechen wir über diesen gleichen logan, denn deine Beschreibung passt zu ihm. " ich verdrehte die Augen und musste mir mein Glas voll machen.." möchte du auch noch was? " den brauchte ich jetzt definitiv und fühlte beide Gläser voll " Er holte mich aus dem Wasser hinaus, als mich eine Welle erfasste , ich hatte leider nicht die Kraft es von alleine zu schaffen, sie riss mich immer weiter runter und ich ertrank beinahe. Als er mein Arsch aus dem Wasser holte , und ich wieder zu mir kam, pampte er mich so was von an und wurde beinahe agressiv, er tat so als hätte ich ihm weiß Gott was angetan. Ich entschuldigte mich bei ihm für meine leichtsinnigkeit und da legte er wirklich so richtig los. Er ging auf Distanz als hätte ich Corona oder Malaria, keine Ahnung was ihn dann über die Leber gelaufen ist. Also pampte ich zurück und naja es ging hin und her. Dann war er wieder freundlich und brach mich zum Auto, weil mir ein wenig übel vom Salzwasser war. Aber dann blickte er mich an und
wurde wieder ausfallend und es ging wieder los.. " ich spürte, das ich mich gerade erneut über ihn aufregte und blickte zu seiner Jacke die über den Stuhl hin. " du kannst ihn bei euren Treffen dann die Jacke zurück geben, die lieh er mir , da mir einfach kalt war"
Was war das für ein arroganter Typ. " ist er immer so arrogant? Und tut so als wäre er was besseres? Wie kommst du mit so einen nur klar. Oder er ist Eer nur bei mir so. " ich schüttelte genervt den Kopf und hörte von meinen Bruder das Erlebnis. " Moment deine Freundin machte mit ihre Mitbewohnerin rum? Und sie hatten Sex? Oh mein Gott und sag mir jetzt nicht, das du wirklich mit gemacht hättest? " ich würkte mal so eben und sah die Bilder förmlich vor mir. " Florian das ist jetzt nicht dein ernst oder? Das ist doch abartig? Und deine Wortschätzung ebenso. Es heisst doch Ficken, sondern sex oder Geschlechtsverkehr " das war typisch mein Bruder. er ließ wirklich nichts aus. " und du hast die Frau in der Bar natürlich mit zu dir genommen, das Wundert mich überhaupt nicht " ich knuffte ihm mal und schaute ihn eindringlich an. , wenn du an deinen Lebensstil nichts änderst, wird es nie was mit den Frauen schätzchen" ein Lächeln umspielte meine Lippen und ich schüttelte Energisch meinen Kopf" bitte spreche nicht mit logan über mich oder was vorgefallen ist , das werde ich noch selbst machen. Man sieht sich immer 2 mal im Leben. Warte ab und da kann er sich warm anziehen, denn keiner spricht so mit mir wie er es tat "
@Florian Smith

zuletzt bearbeitet 10.08.2020 16:40 | nach oben springen

in Williams 11.08.2020 08:54

" Was meinst du was ich mit anhören konnte Sophia will Lehramt studieren, das verdient doch nichts,sie hat doch was im Kopf die könnte Anwältin oder Bänker werden, warum will sie sich mit fremden Kindern rumschlagen und und und, ich weiß wie er dagegen war das du deinen Wunsch Ausleben wolltes, es war ein harter Kampf zwischen dir und Dad aber du hast gewonnen. Keine Frage ich weiß wie Dad ist, aber Naja genau wie du habe ich mich mit ihm angelegt. Aber naja ich sollte mir auch einen Kopf machen, was ich Arbeiten soll. Mein Studium habe ich geschmissen, habe praktisch nichts , Weist du vielleicht ob in deiner Schule eine Stelle frei ist als Hausmeister?" Fragte ich meine kleiner Schwester.
" Ja gerne " reichte ihr mein Glas und sah wie sie ihre Augen verdreht und hörte ihr dann zu". Naja du und Wasser zwei Elemente die nicht zusammen passen, aber so kenne ich Logan nicht, er ist jetzt nicht so ein Weiberheld wie ich,aber zu mir war er normal wie Kerle nun mal so sind, wir haben zwar über Mädels gequatscht, aber ich hatte nie den eindruck das er ihnen ungehobelt vor kam. Ich glaube eher das er mehr für dich empfindet als er sich eingestehen will. Ich kenne ihn einfach als Coole Socke und ist Hilfsbereit, eigentlich hört sich das nicht so an wie nach dem Logan den ich kenne, vielleicht mag er dich so sehr das er unter schock steht weil du fast ertrunken wärst. Sprich doch noch mal vernümpftig mit ihm. Ja klar kann ich ihm seine Jacke zurück bringen." versuchte ich ihr zu erklären das ich Logan nicht so abweisend kenne und erzählte ihr dann was ich erlebt habe,das meine Schwester nicht so kannte war mir klar,aber so bin ich halt" Hey ich bin auch nur ein Mann und wenn ich dann zwei Nackte Chikas sehe was liegt denn da sonst näher,hätte ich da einen aufstand machen sollen, Ne das bin ich nicht. " und lachte laut los als sich meine kleine Schwester über meine Wortwahl beschwerte " Hallo??? was ist mir dir los? das du als Frau so ein Wort nicht benutzt ist mir schon klar,aber ich bin ein Mann und ja wir nennen die Taten bei den richtigen Namen, aber ich versuche in Zukunft auf meine Wortwahl zu Achten." versprach ich ihr und nickte zustimmend und lachte auf als sie mich in die seite knuffte." Heyyyy hallo, was hätte ich denn sonst machen sollen? wenn ich schon kein Sex mit zwei Frauen bekommen konnte,dann wenigstens mit einer, ich habe auch bedürfnisse und um ehrlich zu sein,sehr intelligent war sie auch nicht,aber für Bettgeschichten brauch man ja auch nicht gerade viel davon " Sagte ich Arrogant zu meiner Schwester. " ich verspreche dir das ich nicht mit Logan spreche. Aber warum soll ich micht fest binden? für die Frau,die es länger als eine woche mit mir aushält? naja du isst ja auch nicht jeden Tag Brot zum Frühstück ,oder? Naja ich verspreche dir hier nicht mit einer Frau auf zu tauchen, aber meinen Trieb über lasse bitte mir Schwesterchen. "
sagte ich etwas genervt,denn Seine Mutter hatte ihm auch immer nahe gelegt,das man so wie er es tat nicht mit Frauen umzugehen hat.
@Sophia Williams

nach oben springen

in Williams 11.08.2020 15:13

Bei seine Worte schaute ich zu meinem Bruder hin, und konnte es gerade nicht wirklich Glauben was er mir da gerade erzählte
" Dad hat sich bei dir über mich beschwert? wann hat er das den Gemacht ? lass mich raten als ich in der Uni war oder als ich von zuhause auszog? Das ist Typisch für ihn , es wundert mich nicht wirklich . Er war immer ein Mürrischer Mann und meckerte stets über irgend was . Aber was andere wollten oder dachten war ihn meist egal . Mir war klar das er am liebsten gesehen hätte das ich Jura Studiere , oder Ärztin geworden wäre . Jetzt sei Ehrlich Floh ich und Frau Dr Williams? das klingt mal Vol banane und ich liebe meine Arbeit und das was ich Studiert habe . Dad hat sie nie sonderlich interessiert ,was wir wollten Er hätte am liebsten gesehen das wir sein Laden übernommen hätten . " Das kam für mich nie wirklich in Frage , denn jetzt sahen wir ja wohin es führte , unsere Eltern waren Tot ,. sie wurden von irgendwas umgebracht und ich atmete bei den Gedanken durch und spürte den Schmerz erneut . "Dad war jedoch ein Guter Vater , das sollten wir nicht außer acht lassen , Mom hat viel Ignoriert was Dad tat , ich glaube beinahe sie ging seine Diskussion aus dem weg. " ich musste lachen und blickte nach wie vor zu meinem Bruder hin , als er von Logan Sprach . "nein nein , er war ein Arrogantes Arschloch zu mir , du hättest es mal sehen oder hören sollen wie er ab ging , ich habe in meinen leben noch nie so etwas gesehen oder geschweige erlebt . Es war beinahe als würde er mich Hassen und mit an der Gurgel gehen wollen . Allein Seine Patzigen Worte der seine Aussagen , das ging gar nicht , Oder wie er sagte das er sein leben ebenso aufs spiel setzen musste um mein Arsch aus dem Wasser zu Zerren , das er nun nass war, wie ich nur so Doof sein konnte ins Wasser zu gehen . Ich kann dir gar nicht mehr wieder geben , was er mich alles vorwarf , Das Scherte sich nicht und ich hatte wirklich das Gefühl als würde er mich Hassen , als wäre ich eine Fliege die man zerquetschen muss . Allein sein Blick Floh , das ging gar nicht ,"
Bei den Gedanke, fing ich innerlich wieder an zu Brodeln und musste mein Wisky Glas leer Trinken ,.
"mach dir wegen deine Arbeit keine Sorgen, wir werden da was für dich finden Floh , aber als Hausmeister? ich weis nicht , ich schau mal nach und höre mich um , aber setze dich da bitte nicht unter druck , Wenn wir das Haus und den Laden von Mom und Dad Verkaufen , fließt erstmal genug Geld hinein. das wir abgedeckt sind , und ich verdiene genug für uns beide . "
Bei seine Mädels musste ich erneut die Augen verdrehen und schüttele angewidert meinen Kopf.
"Das meinst du jetzt nicht ernst oder ? das du mit den beiden Mädels Sex gehabt hättest? klar bist du nur ein Mann aber hallo?
Auch mein Bruder ich will dich nicht an irgend einer Krankheit verlieren Flo?! ich habe nur noch dich und bitte pass auf dich auf "
Er hatte seine Hörner in seinen Jahren also noch nicht abgestoßen und ich fragte mich wann er reif werden würde für eine fest Beziehung? Für eine Familie mit kindern ?
"Du kannst deine Bekanntschaften mir gerne vorstellen , und ich werde sie mir anschauen , ob sie gut genug für dich ist"
Ich lachte laut und kuschelte mich eng an mein Bruder , denn ich war einfach Glücklich darüber das er bei mir ist und das er für immer bei mir bleiben würde.
"was denkst du? wann wollen wir nach Florida? ich muss es dann mit der schule klären , denn ich werde mich erstmal beurlauben lassen . "
@Florian Smith

nach oben springen

in Williams 16.08.2020 16:19

Ich schmunzelte bei ihren Worten " Na was wohl,jedes mal wenn du zur Uni gefahren bist,durfte ich mich mit Dad darüber reden, bis ich ihm dann auch gesagt habe, das du gerne Lehrerin werden willst und ich alles andere nur nicht seinen Laden übernehmen möchte, was meinst du wie er da geschaut hat, das kann doch nicht war sein,er hätte das alles für uns beide gemacht und und und, naja ich bin dann wie immer zu meinen Kumpels gegangen und habe einen drauf gemacht und habe Mom dann mit ihm allein gelassen, sie konnte ihn immer wieder runter holen.." antwortete ich meiner kleinen Schwester und nahm einen schluck vom Whisky und hörte ihr weiter zu." klar war Dad ein guter Mann und Mom liebte ihn wirklich und wusste wie sie ihn zu nehmen hatte, aber du hast recht sie Konnte seinen Diskusionen geschickt aus dem weg gehen und ihn dann immer wieder auf andere Gedanken bringen, sie war wiklich eine Tolle Frau und Mutter. Vor allem wie sie dich aufgenommen hat, Gewiss war sie Sauer auf Dad das er Mom Betrogen hat, aber sie hat immer zu mir gesagt,das sie diesen Weg immer wieder einschlagen würde und nie bereut hat,dich in ihr Herz gelassen zu haben, denn du warst..." Floh exte seinen Whisky und biss seine Zähne zusammen und holte tief Luft "... du warst die Tochter die sie sich immer Gewünscht hat." Doch als Meine Schwester das Thema wechselte und dann von Logan sprach bekam ich große Augen und schenkte meiner Schwester und mir wieder nach " Echt? das ist krass, so kenne ich Logan gar nicht, aber mit seinen Sachen ist er wirklich sehr eigen und naja vielleicht war er ja auch so ruppig zu dir weil er angst um dich hatte und wer weiß,was sich neckt das Liebt sich doch bekanntlich,wer weiß vielleicht hat er ein Auge auf dich geworfen und findet dich voll Cool und Sexy ??? aber ich kann mir nicht vorstellen das er dich hast, ich weiß wie seine Blicke sind, aber warte ab und spreche noch mal mit ihm darüber, ich glaube Logan hatte gewiss einen Miesen Tag und du hast es vielleicht abbekommen, also ich kann nur sagen das ich so nicht kenne zu Frauen ist er eigentlich eher freundlich."Versuchte ich sie zu trösten und trank wieder von meinem Drink und hörte Sofi weiter zu als sie das mit der Arbeit erwähnte." ich bin mir für nichts zu Schade, und wenn ich will dann kann ich auch Arbeiten, nein ich setze mich nicht unter druck,aber dennoch finde ich es schöner auch wenn wir das haus und den Laden verkaufen werden,selber mein eigenes Geld zu verdienen, Verstehst du mich?" Erklärte ich ihr,denn ich war wirklich in dem Alter wo ich wirklich arbeiten wollte. Als wir dann schwiegen und ich meiner Schwester erzählte das ich gewiss mit den beiden Mädchen Sex gehabt hätte und ihren Gesichtsausdruck der Fassungslosigkeit sah musste ich lachen und verschluckte mich glatt an meinem Drink" ohhh neinn, da brauchst du keine Angst zu haben, ich nehme Gummies darauf kannst du wetten und du brauchst keine Angst haben, ich passe auf mich auf und hey, ich schaue mit erst die Mädels an bevor ich knick knack machen" und zwinkerte ihr frech zu mit meinem frechen Grinsen." soso du willst dir meine Bekanntschaften anschauen und dann vielleicht entscheiden wer gut für mich ist??? mmhhhh das kann ja was werden, aber um ehrlich zu sein hat dein großer Bruder gerade die schnauze voll von Weibern, die die ich hatte wollten entweder von morgens bis abens nur s.. ähm knick knack und shoppen bis zum abwinken und dann wann seh ich dich wieder??? morgen oder kommst du später noch vorbei??? Hallooooo was denken die??? Neeee das Thema Frauen ist wirklich erst mal Tabu..." Sagte floh und schaute auf sein Handy ° mhhh pennt Matt schon, oder will er sie SMS nicht lesen °Dachte floh bei sich und steckte das hansy wieder ein und nahm seine Schwester ganz fest in seine Arme und küsste ihren Kopf " Ich würde Sagen diese Woche irgend wann,wenn du das mit deiner Schule geklärt hast, könnten wir einen flug von Seattel aus nach Florida buchen, aber um ehrlich zu sein, möchte ich jetzt sie Zeit ein wenig mit dir verbringen,ich habe dich schon so lange nicht gesehen und es tut mir einfach nur gut dich in meinem Arm zu halten kleine Schwester" Sagte Florian zu seiner kleinen Schwester und drückte sie fest an seine Brust und Atmete tief ein und aus und ohne es zu merken musste er wieder an Matt denken, an das was sie beiden zusammen erlebt haben und er konnte es immer noch nicht fassen,das dieser Kerl ihn förmlich zum Beben gebracht hatte und ein zufriedenen grinsen verlief über sein Gesicht bei diesem Gedanken.
@Sophia Williams

nach oben springen

in Williams 17.08.2020 13:17

Ich kuschelte mich eng an meinem Bruder und hörte ihn aufmerksam zu was logan, das, mom und seine Weibern anging. So war mein Bruder und ich schüttelte immer wieder meinen Kopf. " nein logan ist so glaube mir, er war ein arrogantes arschloch und sowas kann ich ja mal gar nicht haben, und was das mit den Treffen angeht? Lass mich mal kurz überlegen. Er wenn es wirklich dieser logan ist den wir beide gerade vermuten, dann weiß er ja gar nicht das wir Geschwister sind ? Oder hast du ihn mal von mir erzählt? Oder ein Foto gezeigt? " ich erinnerte mich daran, das er es früher gerne tat. Er prallte gerne was das angeht rum, wie hübsch und sexy seine kleine Schwester doch sei , und zeigte deine Freunde immer wieder Bilder von mir, von instergram oder von Facebook. Was mich manchmal mehr als ärgerte, aber ich fand es auf einer art und weise süß. Was Mom und Dad anging, da hatte er recht. Sie nahm mich mit offenen arme auf , sie behandelte mich wie ihre eigene Tochter, sie machte keinen Unterschied was Florian oder mich anginge . Auch wenn Florian ihr leibliches Kind war. Ich war das Ergebnis aus einer Affäre, was unser Vater mit meiner Mutter hatte. Für mich war und würde sie nie eine Mutter sein, nachdem was sie mir antat, war sie für mich einfach nur noch Geschichte. So nahm unser Vater mich mit zu ihn nachhause und ich wuchs bei Florian auf. Klar war es am Anfang für alle schwer, aber ich habe nie zu spüren bekommen das ich eine Affäre war. Im Gegenteil, Florian und ich hatten von vorne rein ein gutes Verhältniss, für mich war er sofort mein großer Bruder und er akzeptierte mich direkt als seine kleine Schwester. " ja dad war nicht leicht, aber er war ein guter Mensch, und ich war so froh das er mich zu euch brachte denn ich hätte sonst nicht gewusst was aus mir geworden wäre. Ich glaube ich würde jetzt gar nicht hier mit dir sitzen und wir würden uns über Knick knack unterhalten " bei seinen Worten mit dem Knick knack musste ich lachen und schaute mein Bruder an. " verspreche mir bitte aufzupassen, was geht nicht darum ob ich Tante werde oder sonst was, ich meine was die Krankheiten angehen flo. Es ist schon verdammt gefährlich was du machst, denn es kann auch mal schief gehen. Es geht mit ganz allein um dein Wohlbefinden und das liegt mir sehr am herzen, denn habe nur noch dich." Bei diesen Worten wurde ich traurig und ich lehnte mich wieder an ihn
@Florian Smith

nach oben springen

in Williams 18.08.2020 07:28

wir saßen eng zusammen gekuschelt auf dem Sofa als ich Sophia weiter zuhörte und zog meine Stirn in Falten" was soll ich dazu sagen Süße, lass es dir nicht gefallen und lass ihn am besten links liegen irgend wann wird er merken das er sich falsch verhalten hat und ich glaube nicht das er weiß das du meine Schwester bist, ne ich glaube er weiß noch nicht mal das ich eine Schwester habe. Aber warum fragst du das?" entgegnete ich meine Schwester.Denn sowas habe ich in meinen früheren Jahren zwar gerne gemacht,aber um so älter ich wurde und ich meine Schwester mit anderen Augen sah hielt ich es für das Beste mit dem vorzeigen meiner Schwester aufzuhören. Ich hörte meiner kleinen schwester zu und gab ihr ein Kuss auf ihr Haar bei ihren nächsten Worten " nun ich kann nur sagen, ich bin froh das es so gekommen ist,denn sonst hätte ich dich nie kennen gelernt und nie vor den Jungs von früher beschützen können und wir beide hätten im Winter nie so eine Tolle Schneeballschlacht gegen die Nachbar Jungs gehabt, Ne ich bin wirklich froh das du meine Schwester bist, und gewiss würden wir nicht über knick knack sprechen und ich hätte keine Schwester die für mich auch sowas wie eine beste Freundin ist" antwortete ich ihr,denn es stimmte,erst nach dem Sophia hier nach La Pusch gezogen ist, habe ich gevögelt was das zeug hielt, zwar habe ich das auch schon getan aber nicht so extrem , ich bin wirklich froh jetzt bei ihr zu sein und ich werde immer für sie da sein." Süße ich bin ein großer Junge und ich passe auf, ohne Gummi ohne mich, ich verhüte immer, ich will bestimmt nicht sowas wie ne Knolle haben an meinem Bestenstück und jämmerlich zu Grunde gehen, ne davor brauchst du wirklich keine angst haben, denn du bist der Grund dafür, ich lasse dich nie wieder allein Das verspreche ich dir so war ich hier sitze. " Ich machte meinen Arm lang und holte die Wolldecke her und legte sie sanft über meine Schwester. Sanft strich ihr mit dem freien Hand über ihren Arm um ihr Geborgenheit und Zuversicht zu geben. Ich würde sie nie allein lassen, ich würde immer für sie da sein und Beschützen,so wie ich es früher schon gewesen ist und wenn das heißen musste, das ich einen alten freund mal gehörig in den Arsch treten musste.
@Sophia Williams

nach oben springen

in Williams 18.08.2020 14:54

Mein Blick ging zu ihn als er meinte ich sollte mir nicht alles von ihn gefallen lassen. " naja das muss ich auch nicht, denn ich kenne ihn nicht wirklich , so muss ich mir auch nichts von ihn sagen oder gefallen lassen. Für mich ist es ein arrogantes Arschloch, der keine Manieren hat, oder je welche erteilt bekommen hat " ich kämpfte echt mit den Tränen. Denn er hatte mich mit seinen Worten so verletzt, allein sein kalten Abgang, er hat mich einfach stehen lassen als wäre ich wie Dreck. Und es saß wirklich tief. Allein erneut wieder so entäuscht zu werden machte mich traurig. Ich würde wohl oder übel nie die liebe meines Lebens finden. " ich musste dann lachen als Florian Arbeit von seine Mädels sprach. " gut also schön brav verhüten " ich kannte mein Bruder, und er würde darauf stets achten , aber wenn Alkohol in spiel ist gelingt es meist nie." Naja ich meine wenn du logan von mir noch nichts erzählt hast wird er dumm aus der Wäsche gucken das du ihn seine heiß Geliebte Jacke überreicht? Ich stellte mir sein arrogantes Gesicht vor und lachte. " dann knall ihn direkt die Antwort vorm Kopf , das du sie auf dem mühl gefunden hast, dir die Jacke jedoch bekannt vor kam . Auf das Gesicht würde ich mehr als gespannt sein , und am liebsten Mäuschen spielen ." Ich grinste leicht und kuschelte mich an meinen Bruder. " ich kann dir gar nicht sagen wie glücklich ich darüber bin das du bei mir bist , auch unter diesen. Umständen, aber das soll uns noch intensocer zusammen führen Florian " ich fühlte mich wie eine volwaise und das tat auf eine gewisse Art weh, aber ich hatte mein lieben Bruder der immer für mich da sein wird, und ich für ihn ." Sag mal hast du Hunger? Hast du Lust auf eine Pizza? "
@Florian Smith

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 573 Themen und 6624 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 50 Benutzer (13.02.2025 20:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen