![]() |
|

Was ich sah gefiel mir mehr als sehr , und so betrachtet ich ihn weiter hin. jace öffnete nach
einer weille langsam seine Augen und erwischte mich auf frische Tat, und ich lachte leicht. " erwischt was? Guten morgen " ich grinste und löste mich dann langsam von ihn als er meinte meine Küche zu inspizieren zu wollen. " naja sie ist nichts besonders , einfach eine normale Moderne Küche, ohne eine spülmaschine, denn die kauft flo, denk er glaubt nicht das die hier besser sein können als eine spülmaschine " ich zeigte ihn meine Hände und schon spürte ich sein Kuss auf der Wange und ich schaute ihn verwunderte an. " na für was war der denn jetzt? " ich grinste und konnte erneut meine Augen nicht von ihn lassen. Ich hatte ihn gestern erst zum 1. Mal gesehen, und er bedeutete mir einfach eine Menge. Ich konnte es mir einfach nicht erklären und wenn ich es so sah, wollte ich es auch nicht . Es war schön und ich war so richtig verknallt in ihn. " du magst mir jetzt nicht erzählen wollen, dass du auch noch kochen kannst? " der perfekte Mann. Es war ja nicht so , dass ich nicht kochen konnte, aber es war sicherlich schön mit ihn zusammen was zu kochen. Doch dann spürte ich seine warmen Hände die mich packten und er mich auf dem Arm hievte und mich zur Küche trug. Ein lautes quietschen erklang aus meiner Kehle und wir beide mussten lachen. " ich kann aber auch laufen jace, oder magst du mich lieber auf Händen tragen?" Als er mich zur Küche trug, erklärte ich ihn den weg und hielt mich dabei an sein Nacken fest und schaute ihn tief in den Augen. Unser Blick Kontakt war verdammt gefährlich und mein Herz schlug wie verrückt. " wir sind jetzt da, du darfst mich runter lassen jace" flüsterte ich ihn leise zu und schon lies er mich langsam ab, so das ich direkt vor ihn stand. Meine arme ruhten nach wie vor an sein Nacken und ich wollte nur eins. Meine Lippen auf seine legen. ° komm mach schon, jetzt ist der perfekte Augenblick ° und ich tat es einfach. Meine Lippen berührten sanft seine und ich schloss dabei meine Augen und genoss den sanften Kuss was nur für einen kurzen moment anhielt. " es tut mir leid "
@Jace Carter

" Das war ein kleiner Guten Morgen Kuss auf die Wange . Du kannst dir jetzt darauf was einbilden, denn nicht jeder bekommt einen. " Er schaute ihre Hände an und nahm sie in seine Hände " Du wirst nie wieder spülen, dafür werde ich schon sorgen. Egal was dein Bruder dazu sagen wird. Und ja ich kann kochen und auch backen " Während er sie in die Küche trug , schauten sie sich tief in die Augen und er flüsterte dann leise " Ich würde dich bis ans Ende der Welt tragen wenn das ginge. Und eine Frau wie du trägt man auf Händen " Es war sehr offensichtlich, das er sich kein Leben mehr ohne Sophia vorstellen konnte und bei nächster Gelegenheit würde er mit Paul über die Prägung reden. Aber zunächst , war seine Traumfrau an erster Stelle. Er spürte wie schnell ihr Herz wieder schlug und lächelte , denn das war sicher wieder seine Schuld. Als sie in der Küche angelangt waren, liess Jace sie langsam runter von seinen Armen, weil sie es leise geflüstert hatte. Nun standen sie nah bei einander und ihre Arme ruhten immer noch auf seinen Nacken. Sie schauten sich ganz tief in die Augen und da konnte einfach nicht anders. Aber Sophia kam ihm zuvor und küsste ihn sanft auf seine Lippen. Er erwiderte den Kuss und kurz darauf, ,war er auch schon vorbei. Als er ihre Entschuldigung hörte , nahm er einfach ohne ein Wort zu sagen ihr Gesicht sanft in seine Hände und gab ihr einen sehr zärtlichen Kuss auf ihre Lippen. Der einige Minuten an dauerte, dann flüsterte er leise an ihre Lippen " Dir muss nichts leid tun eher mir " Er wollte die Situation eigentlich nicht kaputt machen, aber plötzlich fing sein Magen an zu knurren. Grinsend blickte er Sophia an. " Ich glaube ich werde uns jetzt mal ein Frühstück zaubern, denn du konntest ja hören was mein Magen wollte. " Er hebte sie sanft hoch und setzte sie auf einen Stühl. " Du wirst jetzt hier sitzen bleiben während ich alles mache. " Er zauberte ein paar Rühreier mit Speck, machte Pan Cakes und sogar ein paar Brötchen. Nun stand alles auf dem Tisch und Kaffee und O-Saft gab es eben falls dazu, natürlich durfte der Ahornsirup auch nicht fehlen. Für Flo stellte er ein Glas Wasser hin und Kopfschmerztabletten , wo dann drauf stand NIMM MICH UND TRINK MICH . Während nun endlich der Tisch gedeckt war, konnte er sich zu Sophia an den Tisch setzen und schaute sie an. " Möchtest du eine Tasse Kaffee oder soll ich dir eben einen Tee machen "
@Sophia Williams
@Florian Smith

Bei seine Worte mit dem guten morgen Kuss musste ich ein wenig schmunzeln und ich einigte mich darauf, das ich mir darauf jetzt was einbilden durfte. Denn wenn ich es so sah, durfte ich mich jetzt geehrt fühlen, wenn nicht jeder von ihn einen kuss bekam. " dann darf ich mich also geehrt fühlen das ich heute von dir einen guten Morgen Kuss bekommen habe, " ich lächelte und sah zu meinen Händen hinab die er an sich nahm , und sie förmlich begutachtete. " naja flo reagierte wie du, er wollte sich darum kümmern das eine gekauft wird. Ich hingegen sehe es anders. Denn keine spülmaschine ist so gut wie meine hand. Das ist alles unnötiges Zeugs für mich. Aber wenn mein Bruder darauf besteht , dann soll er sich darum kümmern. " wie es aussieht fand jace ebenso eine spülmaschine angebracht und ich hatte da wohl keine Chance den zu widersprechen. " na dann bin ich mal auf deine Kochkünste gespannt.. " nachdem er mich dann in der Küche trug, und ich den ersten Schritt wagte, um ihn zu küssen, nahm er mein Gesicht in seine Hände und schon legte er seine Lippen auf meine. Zu gerne erwiderte ich seinen sanften Kuss und schmunzelte in den Kuss hinein als sein Magen anfing sich bemerkbar zu machen. " kein Problem, dann wollen wir deinen Hunger erstmal stillen , bevor du ..." ich lächelte und lies ihn mal machen, nachdem er mich sanft hoch hob und mich auf dem Stuhl setzte. Ich hätte meinen Satz zu gerne Ende gesprochen, aber ich lies ihn erstmal machen, denn er war gerade voll in seinen Erlan und dabei wollte ich den 3 Sterne koch nicht stören , und schaute ihn bei seiner Zubereitung zu. " soll ich dir bei irgendwas behilflich sein? Denn normal soll es umgekehrt sein, du bist unser gast, da solltest du hier sitzen und ich dort. " ich zeigte Richtung Ofen und lachte leise als er für Florian was zum trinken hinstellte, und NIMM MICH, UND TRINK MICH drauf schrieb. " das kann und wird er nicht übersehen " ich schüttelte bei seiner Frage mein Kopf und sprang langsam vom Stuhl hinunter um mir einen Tee heraus zu holen. " Tee klingt gut " ich stellte mich auf Zehen Spitzen und versuchte irgendwie nach dem Tee zu greifen und lachte über mich selbst. " würdest du ??? Ich hatte ihn dort rein geworfen und er ist anscheinend ganz nach hinten geflogen.." ich mit meiner 160 war halt nicht die größte. Er hingegen war mit Sicherheit 3 Köpfe größer als ich und so konnte er mein Tee hoffentlich ohne Probleme sehen. Sein essen roch mehr als köstlich und fragte mich jedoch wer alles essen sollte.
@Jace Carter

Als Jace , das mit der Spülmschine hörte, winkte er ab. " Eine Spülmaschine ist in meinen Augen, das unwichtigste was es gibt. Ich finde mit der Hand zu spülen viel besser . Aber wenn Flo meint es sei besser mit einer, dann wollen wir ihm nicht rein reden. " Während er das Essen zubereitet hatte, da vernahm er selbstverständlich auch die Worte von seiner Kleinen. Er lächelte sie an und schüttelte mit dem Kopf " du musst nur dort sitzen bleiben und dich nicht rühren. Und du musst mir auch nicht helfen, denn ich bin schon ein grosser Junge und kann alles selber. Auch wenn ich ein Gast bin, kann ich dir dennoch helfen und wenn ich ehrlich bin, dann mache ich es sehr gerne " ER stand unverzüglich auf, als er sah wie sie langsam vom Stuhl aufsprang. Er schaute ihr dabei zu, wie sie versuchte auf Zehenspitzen ihren Tee aus dem obersten Schrank zu holen. Ein grinsen legte sich auf seine Lippen und natürlich half er ihr, als sie ihn darum bat den Tee aus dem Schrank zu holen. " Natürlich helfe ich der Kleinen " Nach seinen Worten griff er über ihren Kopf hinweg in den Schrank und nahm den Tee heraus. Nun lächelte er sie an. " Darf ich dich bitten wieder Platz zu nehmen, dein wird dir gleich gebracht. Jetzt machte er ihr noch den Tee, während der der Tee zog , schaute er immer wieder zu Sophia. Nachdem endlich auch der Tee fertig war, servierte er ihr den Tee. " Bitte schön Sophia , dein Tee ist fertig, ich hoffe er schmeckt dir " Statt sich nun zu setzen , lehnte er sich an der Spüle an. " Und was hast du heute noch so vor, wenn ich fragen darf Sophia ?"
@Sophia Williams

Ich musste etwas schmunzeln als er zur mir kleine sagte und schon grif er über meinem Kopf hinüber und holte mir meine Tee Packung hinaus." Vielen lieben Dank " und schon setze ich mich wieder brav auf meinem Platz und beobachte sein Vorgang. " na da sind wir beide der gleichen Meinung, das eine spülmaschine ein unnötiges Gegenstand ist was man nicht wirklich braucht, wenn man 2 gesunde Hände hat " ich hob erneut meine Arme an und wedelte mit beiden Händen. " siehst du? Das kann keine spülmaschine " ich lachte und bekam von jace meinen Tee gereicht " vielen Dank, der wir mit Sicherheit mehr als gut schmecken, denn er wurde von dir gemacht, wie das andere ganze hier. " bei seine Frage schaute ich ihn an und zuckte leicht mit den Schultern. " Florian muss erstmal sein Kater ausschlafen und dann geht es Richtung Florida, zu unseren verstorbenen Eltern. Dieser Weg ist kein leichter und ich weiß nicht so recht, ob ich es überhaupt schaffe. " ich wusste gerade überhaupt nicht, ob er vom tot unsern Eltern wusste. " das Haus und der Laden muss verkauft werden und ich möchte mich von meinen Eltern verabschieden. " ich wurde etwas traurig und blickte zur meiner Teetasse hinüber. " der duft von den Rührei holte mich ins jetzt und hier zurück und ich blickte hungrig auf meinem Teller. " es riecht köstlich jace" ich war einfach nur froh dass er bei mir war, den ich hatte dass Gefühl das er mir einfach nur gut tat. " und wie sehen deine Pläne aus? Magst du mich nicht nach Florida begleiten? Oder klingt es zu abgedroschen? Da wir uns nicht wirklich kennen.." warum konnte ich mein Maul nicht halten, was sollte er jetzt schon wieder von mir denken " es tut mir leid, meine Frage war mehr als dumm "
@Jace Carter

Jace fing an zu lachen, als er sah wie Sophia ihre Arme an hob und mit ihren Händen anfing zu wedeln. " Ich muss ja mal sagen, das du zwei wunderschöne Hände hast und damit kannst du auch gut wedeln oder auch andere Sachen machen. " Er sprang nun hoch und sass auf der Arbeitsplatte , dabei schaute er immer wieder Sophia an. Dann legte sich ein Lächeln auf seine Lippen. " Ja das ist auch extra für dich mit viel Liebe gemacht worden und ich würde das immer wieder tun. " Ihm viel regelrecht die Kinnlage runter , als er plötzlich hörte, wie sie fragte ob er sie nicht mit nach Florida begleiten möchte, zu der Beerdingung ihrer Eltern. Ihm tat es in der Seele weh, das sie deswegen so leiden musste. Er kannte es sehr gut, denn seine Eltern waren schon vor ein paar Jahren verstorben. Auch wenn sie sich gerade mal eine kurze Zeit kannte, hatte er das Bedürfnis sie zu begleiten und er würde ihr zur Seite stehen, auch wenn sie ihn vielleicht gar nicht so nah an sich haben wolle. " Deine Frage war gewiss nicht dumm und ich würde dich sehr gerne begleiten wenn du es möchtest. " Er blieb weiterhin auf der Arbeitsplatte sitzen und schmunzelte leicht " Nun habe ich einen Plan, was ich mache und zwar mit dir meine Kleine . Und nun ess ein wenig weiter, damit du mir ja nicht vom Fleisch fällst."
@Sophia Williams

Ich wusste nicht so recht ob meine frage ihn evt überrumpelt hatte und ich schaute ihn leicht entschuldigend an. " es tut mir leid jace, ich wollte dich in keinster Weise irgendwie überrumpeln mit meiner Frage . Wenn du aus irgendwelchen Gründen nicht mitkommen kannst, oder es nicht willst, kann ich es verstehen, denn es ist mehr als kurzfristig und naja sagen wir es mal spontan?," ich kam mir irgendwie dum vor und spührte die röte förmlich in mein Gesicht aufsteigen. Er machte es sich auf meiner Arbeitsplatte bequem und ich grinste leicht. Denn in meiner Phantasie stellte ich mir gerade vor, wie ich mich zu ihn begebe und mich zwischen seine Beine stelle und ihn einen zärtlichen Kuss aufhauchte. Der Gedanke gefiel mir und ich wurde aus meinen Gedanken hinais geholt, als er mich bat was zu essen. " Ähhh ja und was ist mit dir, denn alleine schmeckt es keines weges, oder magst du dort essen. " ich deutete mit meine kopf in seiner Richtung und schmunzelte. " keine Angst ich beiße nicht, ich bin ganz lieb" ich nahm mein tasse tee an mich und trank ein schluck von ab. " hmmm der ist köstlich, magst du ihn probieren? " ich stand auf und spürte erneut einen Schwindel und glitt etwas nach links und sackte leicht zusammen. Ich hatte keine Ahnung was mit mir los war . Hatte ich mir doch eine Gehirnerschütterung eingefangen? Aber dann hätte ich doch auch Kopfschmerzen. Ich hatte keine Ahnung und hoffte das es bald vorüber gehen würde.
@Jace Carter

Natürlich hatte ihre Frage ihn nicht überrumpelt, sondern im Gegenteil. Er war total überrascht gewesen über ihre Frage , denn er hatte nicht damit gerechnet das sie ihn bei der Beerdigung dabei haben möchte. Da es ja eine sehr persönliche Angelegenheit ist und sie beide sich gerade mal 24 Stunden kannten.Als er ihren entschuldigenden Blick sah, schüttelte er leicht mit dem Kopf. " Du musst dich für gar nichts entschuldigen und wie ich vorhin schon gesagt habe, werde ich dich liebend gern begleiten. Denn ich denke es wäre besser für dich wenn du eine starke Schulter an deiner Seite hast. Auch wenn wir uns erst gerade mal erst ein paar Stunden kennen. " Jace konnte nicht ahnen, welche Dummheiten in Sophias Kopf rum schwirrten nur weil er auf der Arbeitsplatte mit seinem Hintern sass. Als er dann ihre Frage wegen dem Essen hörte, winkte er leicht ab. " Ich habe gerade keinen Hunger, aber danke dir das du dich über mein Wohlbefinden Sorgen machst. Das hat schon lange keiner gemacht. " Kurz seufzte er leise auf, denn niemand würde sich um ihn Sorgen machen, da seine Eltern schon lange nicht mehr lebten und er mit seinen Geschwistern keinen Kontakt mehr hatte. Da sie ihm die Schuld an dem Tod ihrer Eltern gaben. Irgendwann würde er vielleicht mit Sophia mal darüber reden, aber auch Flo kannte seine Vergangenheit nicht. Nach einer Weile grinste er Sophia frech an " Wer weiß ob du doch nicht deine Fangzähne auf mich los lässt wenn ich näher zu dir ran komme . Und ob du lieb bist, das weiss ich auch noch nicht, denn das muss ich mal bei nächster Gelegenheit kontrollieren. Ach und was den Tee angeht, den kannst du schön selber trinken, denn ich mag kein Tee , Kleine. " Urplötzlich musste er von der Arbeitsplatte aufspringen um Sophia gerade noch so auf zu fangen. Denn sie glitt ein wenig nach links und sackte leicht zusammen. Nun hielt er sie wieder in seinen Armen und meinte " Was machst du nur wieder für Sachen, hat das gestern Abend im Wohnzimmer nicht gereicht? Und ich denke es wäre langsam besser, wenn wir dich in das nächst beste Krankenhaus bringen . Damit sie dich mal durch checken können, was mit dir eigentlich los ist. Und soll ich deinen Bruder rufen ?" Er hielt sie weiter in seinen Armen und man konnte es ihm langsam auch ansehen, das er sich um Sophia Sorgen machte.
@Sophia Williams

Ich hatte einfach keine Ahnung was mit mir los war, geschweige was mit mir ist. Immer wieder packte mich die Übelkeit und es wurde um mich herum schwarz. Was für ein Glück das jace mich erneut auffing, sonst wäre ich mit dem kopf irgendwo vorgeknallt. " was? Was ist passiert " murmelte ich schwach vor mich hin und realisierte jetzt erst das ich erneut in jace arme lag. . " sei ehrlich du hast mich erneut Buchstäblich umgehauen? Das nimmt langsam Überhand was?" Ich grinste und strich jace sanft über der wange und unsere Blicke trafen sich erneut. Seine Augen funkelten mich regelrecht an und ich hatte das Gefühl mich darin zu verlieren. " Nein bitte kein Krankenhaus und kein Florian , er hat genug sorgen was unseren Eltern angeht , und ich muss ihn nicht noch zusätzlich mit einen kleinem Schwindel Anfall belästigen. Oder mit
einem Schwächeanfall. " ich legte meine Hand auf seiner Wange und glitt mit dem Daumen über seine lippen und lächelte sanft als er versuchen wollte mich zu beißen. " hey " flüsterte ich leise und schloss sanft meine Augen. ° worauf wartest du jetzt? Denkst du er küsst dich erneut? Der denkt gleich das du ihn was vorgespielt hast , und sucht das weite. ° an den gedanke war was dran und ich öffnete langsam meine augen und sah erneut die wunderschönen Augen die mich förmlich musterten sie strahlten und funkelten eine art Sorge aus. " es tut mir leid, ich .... und schon ruhten seine Lippen auf meine und ich schlang mein arm um sein Nacken und lies mich auf seinen sanften Kuss ein. Mein Herz fing an wie verrückt zu schlagen und ich ging ein Schritt weiter und unsere Zungen berührten sich sanft. Abrupt löste ich mich von ihn und sah sein Lächeln. " es ... es tut mir leid, aber du , bringst mein Herz zum schlagen und ich fühle das es richtig ist, du und ich. " ich lächelte sanft und strich ihn erneut über der Wange und er half mir langsam auf. Jedoch hielt er mich fest ans sich gedrückt und ich spürte seine warmen Hände um meine Taille. " du bist wirklich der Mann , der stets an meiner Seite bleiben muss was? " ich grinste und schaute zu ihn hinauf. " dann lass uns es angehen , du und ich, denn ich habe mich in dich verliebt jace" ° sagte ich das gerade wirklich? Ach du Scheisse jetzt war die Katze aus dem Sack °
@Jace Carter

Sanft strich Jace über den Rücken von Sophia, als dieser ihre gemurmelten Worte vernahm. " Du hattest mal wieder einen Schwindelanfall meine Kleine . Und langsam mache ich mir Sorgen um dich. " Nachdem sie nach einer Weile gemerkt hatte, das sie wieder in den Armen von Jace lag , konnte sie natürlich wieder einen Witz reissen . " Natürlich habe ich dich umgehauen, denn ich wollte dich ja nur in meinen Armen haben. " Nach seinen Worten grinste er nur leicht. Er schaute ihr tief in die Augen und seufzte leise auf, als sie meinte sie wolle nicht ins Krankenhaus. Was er natürlich sehr unverantwortlich fand, denn mit seiner Gesundheit sollte man nicht spielen, aber das war nur seine Meinung. Und Sophia war alt genug um zu wissen was sie tat. Natürlich würde er sich immer Sorgen um sie machen. " Okay, diesmal werden wir noch nicht ins Krankenhaus fahren und ich werde Florian auch nichts davon sagen. Aber du musst mir versprechen, wenn das noch einmal vorkommt, dann werden wir dich in Krankenhaus bringen. " Als Sophia eine Hand auf seine Wange legte und dann auch noch sanft mit dem Daumen über seine Lippen strich, versuchte er sanft in ihren Finger zu beissen . Er schmunzelte dann, als er mit bekam wie sie ihren Augen schloss und buchstäblich drauf wartet das er sie küsste. Aber er wollte sie noch ein wenig zappeln lassen. Als sie wieder ihre Augen geöffnet hatte und in seine schaute lächelte er. Bevor sie dann aber ihre Entschuldigung ganz aussprach, legte er auch schon seine Lippen auf die ihre und küsste sie sehr zärtlich. Dabei ging Sophia ein Schritt weiter und liess es zu, das sie ihre Zungen berührten. Er schaute dann aber leicht verwirrt drein, als Sophia sich plötzlich von ihm löste. Er hörte wieder eine Entschuldigung und half ihr langsam auf, nachdem sie ihm wieder sanft über die Wange gesteichelt hatte. Er hielt sie an den Hüften fest und zog sie ein wenig näher an sich ran. Er schaute zu ihr runter und nach ihrem Geständnis, das sie sich in ihn verliebt hatte konnte er einfach nicht anders und küsste sie sehr zärtlich. Dabei schloss er diesmal seine Augen und hauchte dann in den KUss hinein " Ich mich in dich auch Sophia Williams " Natürlich durfte er ihr noch nichts von der Prägung sagen und deshalb musste das erstmal reichen.
@Sophia Williams

Mir war klar das ich unvernünftig war, was meine Gesundheit anging, aber ich bin fest davon aus gegangen das ich mir irgendwo den kof ein genauen habe, und mir wohl eine Gehirnerschütterung zugezogen habe. Dafür musste ich nicht ins Krankenhaus fahren, und ich musste mich auch noch um mein flug nach Florida kümmern. Denn ich musste mich von meinen Eltern verabschieden, die bei einem Autounfall ums Leben kamen ,das war für mich einfach wichtiger als meine eigene Gesundheit, da steckte ich gerne zurück . Ich gestand jace meine liebe, nachdem er mir auf half, und mich ein wenig zu sich drückte. Meine Sorge bestand darin, dass ich ihn durch mein Liebesgeständnis evt überrumpelt habe, aber ich konnte einfach nicht mehr anders, und ich musste ihn sagen was ich empfand. Ich kannte Fast nichts von ihn, aber ich hatte das Gefühl, als würfe ich ihn schon mein ganzes leben kennen. Er war die liebe meines lebens und ich wollte mein Leben mit ihn Teilen und verbringen. Doch was dann geschah brach mein Herz höher zum schlagen. Er zog mich enger an sich heran und er legte seine lippen auf meine. Mein Herz ging förmlich auf umd es schlug wie verrückt, ich konntr es nicht beschreiben wie es sich anfühlte, jedoch konnte ich sagen das es sich mehr als gut anfühlte. Ich erwiderte den Kuss mit Voller Leidenschaft, und unsere zungen berührten sich langsam und sanft. Er roch einfach zu gut und ich lies mich enger an ihn drücken. Während er mich küsste erhielt ich seine Liebeserklärung und ich konnte mich endlich entspannen, er war durch meine Liebeserklärung nicht geschockt geschweige verunsichert, jace fühlte wie ich und das machte mich einfach glücklich. Ich wusste das zwischen uns mehr war , denn als wir uns zum 1. Mal sahen fühlten wir uns einfach nur noch angezogen. Nach einer weile lösten sich unsere Lippen mit einen lächeln. " Du willst es erneut darauf anlegen das ich in deine arme Falle," wir lachten beide und ich küsste ihn erneut sanft. Nach einer weile löste sich jace von mir , der er war der Meinung das ich endlich was essen sollte , und das er mir einen neuen tee machen wollte. " mach dir bitte keine Mühe was den tee angeht , es ist noch ein wenig drin, aber ich bitte dich darum Florian wirklich nichts zu sagen, denn ich will ihn nicht unnötig schocken, und ich verspreche dir, wenn es nochmal vorkommt, dann darfst du mich eigenhändig ins Krankenhaus bringen. " ich lächelte ihn an und schon ruhten unsere Lippen erneut auf aneinander. " ich liebe dich jace" flüsterte ich leise in den kuss hinein, und ich spürte wie jace seine Lippen zu einem lächeln verzog.
@Jace Carter

Ja Jaces Kleine war sehr unvernünftig und irgendwann würde er sie dafür über das Knie legen und ihren schönen PO versohlen, den er noch nie gesehen hatte bisher. Aber das kann man ja nach holen irgendwann. Er hielt sie weiterhin in seine Arme und küsste sie immer wieder. Am liebsten würde er sie nie wieder los lassen wollen. Er lachte mit ihr, als er hörte wie sie meinte das er es drauf anlegen würde das sie immer in seine Arme fällt. " Ja natürlich mein Schatz lege ich es drauf an , das du immer in meine Arme fällst, denn dann kann ich dich besser küssen " Kaum hattte er seine Worte ausgesprochen, da hatte sie ihn auch schon sanft geküsst. Leise flüsterte er " Das ist aber bein Part " Er löste sich dann von ihr und grummelte leise " Natürlich werde ich dir einen neuen Tee machen und keine Widerrede . Ach ja und ich werde Flo nichts sagen und ich hoffe du hälst dein Versprechen,, denn wenn nicht, dann muss ich dich leider über das Knie legen. Sie küssten sich wieder und ein Lächeln legte sich dann auf seine Lippen, als er aus ihrem Mund die magischen drei Worte hörte . " Ich liebe dich auch Sophia und du bist mein ein und alles " Nach seinen Worten küsste er sie sehr zärtlich und dabei hob er sie so hoch, das sie ihre Beine um seine Hüften legen konnte. Nun war das Essen und der Tee vergessen. Jetzt zählte was anderes .
@Sophia Williams

Wenn man es so sah war ich wirklich mehr als leicht sinnig, was meine Gesundheit anging. Aber wer sollte wissen, das ich ernsthaft in Lebensgefahr war. Meine Übelkeit schob ich nach wie vor auf mein Badeunfall, und versuchte meine Schmerzen im Rücken auszuschalten . Denn dieser Moment hier war einfach unbeschreiblich , und ich wollte ihn durch nichts kaputt machen lassen. Mein Schmerz im rücken schob ich mal auf die Letzte Nacht , denn die Couch war nicht sonderlich bequem. Ich musste bei seine Worte schmunzeln als er mich sanft anhob ,und ich meine Beine um seine Hüften legte. " soso , du willst es wirklich darauf anlegen, das ich stets in deine arme Weile, das kannst du haben, auch ohne Schwindel und Ohnmacht. Den ich möchte stets in deinen arm liegen, und abends mit dir ein schlafen , und morgens zusammen aufwachen. " ich hoffte er sah es wie ich , und ich überrumpelte ihn mit meinem Vorhaben nicht. Ich sprach leider immer das aus, was ich fühlte und wollte. Daran sollte er sich in ferner Zukunft gewöhnen, wenn er sich mit mir eine Zukunft vorstellen konnte. Wir küssten uns immer wieder und ich blickte ihn tief in den Augen. " Schatz? Ich habe direkt schon ein Kosenamen? Das klingt aber schön und wie soll ich dich nennen? " ich überlegte und schmunzelte. " wie wäre es mit wölfchen? Denn du bist verdammt stark, denn du hältst mich hier als wäre das für dich eine Leichtigkeit. Du kannst mich gerne runter lassen jace, bin ich dir nicht zu schwer? Nicht das du später Rückenschmerzen bekommst , geschweige andere Probleme. " bei meinen Wort wölfchen, schaute er mich mehr als verwundert an, und ich schob es darauf,das ihn sein Kosenamen nicht gefiel " oki dann kein wölfchen, wie wäre es mit Hais? Oder Schatz? Bei hasi sah sein Blick mehr
als verwundert aus. Jace ließ mich dann auf der Arbeitsplatte nieder, und ich zog ihn an mich, und küsste ihn erneut. " Danke das du mir einen neuen Tee machst , denn ich aber auch schnell selnst machen kann ,und danke das du Florian nichts von den weiteren Vorfall sagst , denn ich will in nicht mit meinen Problemen belasten. " er liebte mich also wie ich ihn , das lies mein herz höher schlagen und ich strich ihn über der Wange, nachdem ich ihn erneut küsste. " ich kann dir nicht in worte fassen wie sehr du mich umgehauen hast, als du gestern durch die Wohnzimmer Tür kamst. Es war direkt um mich geschehen. "
@Jace Carter

ich schlich zur Küchentür und wollte gerade reinplatzen als ich die beiden sprechen hörte und schaute dann vorsichtig um die Ecke und sah wie meine Schwester auf der Anrichte saß und Jace davor stand und die beiden sich innig küssten. Ich freute mich sehr für die beiden und wollte das hier nicht kaputt machen,meine Schwester hatte es verdient glücklich zu sein, auch wenn es dieses mal mit einem Kumpel von mir war so würde ich ihn gewähren lassen.
Ich schlich vorsichtig ins Wohnzimmer. Die beiden waren so mit sich beschäftigt das sie mich gar nicht bemerkten.

![]() 0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 10 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 573
Themen
und
6624
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 50 Benutzer (13.02.2025 20:29). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |