Dringend gesucht werden: Alice + Jasper, Volturis, Wölfe, Makahwölfe und Bewohner, aber auch Frees sind gerne gesehen!! Schaut euch selbst um!!

RE: Küche

in Williams 12.09.2020 16:54
von Four Carter | 109 Beiträge | 113 Punkte

" Ach so du möchtest also nachts in meinen Armen einschlafen und morgens in meinen Armen wieder auf wachen und das jeden Tag oder sehe ich das falsch meine liebe Sophia " Er liebte es wenn sie kein Blatt vor dem Mund nahm und das immer aussprach, was sie dachte. Ein Lächeln legte sich auf seine Lippen und er blickte tief in ihre Augen. " Ja du hast schon einen Kosenamen und ich hoffe der gefällt dir. Ach und was mich angeht, da kannst du dir einen Kosenamen aus suchen, aber bitte nicht Hasi. Denn ich bin kein Karnickel und stehe auch nicht auf Gemüse. " Er setzte sie nach seinen Worten auf die Arbeitsplatte und schwups da zog sie ihn auch schon in ihre Arme . Sie küssten sich erneut und er winkte leicht bei ihren Worten ab. " Du musst dich doch nicht bei mir bedanken wegen Florian. Das ist doch selbstverständlich, das ich mein Versprechen halte. " immer wieder küssten sich die beiden und leise flüsterte er ihr dann ins Ohr. " Ich habe mich ebenfalls Hals über Kopf in dich verliebt, als ich dich zum ersten Male gesehen habe. Und ich werde dich gewiss nie wieder hergeben, denn du bist mein " Nach seinen Worten küsster er sie leidenschaftlich und dabei bekam er nicht im geringsten mit, das Florian die beiden beobachtet hatte. Auch nicht wie er das Haus verliess.

@Sophia Williams

nach oben springen

in Williams 12.09.2020 23:04
von Sophia Williams | 210 Beiträge | 233 Punkte

Bei seine Worte musste ich mit einem Lächeln Nicken.." ja genau das will ich, morgens in deinen Armen aufwachsen, und ebenso abends in deinen Armen einschlafen. " mein vorlautes Mundwerk, verriet mir zum Teil leider immer alles, was aber wie jetzt zum Vorteil war.." ja mein Kosename klingt gut und wie ich merke, kommt hasi nicht Wirklich gut bei dir an? " ich musste ihn necken und wurde im gleichen Moment schon an ihn gezogen. " soso, du isst kein Gemüse? Ich liebe Gemüse, daher wohl der Kosename hasi. " ich kicherte ein wenig und hauchte ihn ein Kuss auf. " na dann bist du ebenso mein Schatz, denn das bist du wirklich. ich habe dich gefunden, und ich will dich nie wieder her geben. Du und ich das ist irgendwie was besonderes was ich nicht beschreiben kann. Daher bist du mein wertvoller Schatz, der mein trauriges Leben gerade eine Hoffnung schenkt. Bis gestern habe ich gedacht, das ich völlig allein wäre mit meinem Bruder, bis du durch die Tür kamst, und mein Leben wieder ein sinn gabst . Du kamst in den richtigen Augenblick, wonach ich mich gesehnt habe. Und das bist du"
Ich konnte mir mein Leben nicht mehr ohne ihn vorstellen, und das versuchte ich ihn gerade begreiflich zu machen. Er verstand meine Botschaft mit Sicherheit, den jace war nicht auf dem Kopf gefallen. Das inzwischen auch mein Bruder von den8 toten auferstanden ist, bekamen jace und ich durch unsere Turtelei nicht mit, denn unsere Lippen suchten immer wieder zu einander, und ich konnte einfach nicht genug von ihn bekommen. Jace ist die Liebe meines Lebens, und ich wollte mein Leben mit ihn teilen und verbringen. Das uns aber noch eine Menge Leid wiederfahren sollte, konnte keine von und beide je erahnen. Das die liebe meines Lebens um mich bangen und sorgen muss
@Jace Carter

zuletzt bearbeitet 12.09.2020 23:10 | nach oben springen

in Williams 13.09.2020 16:47

" So so du willst das also, dann werde ich mal schauen ob ich das irgendwann mal einrichten kann " frech grinste er dann. er runzelte dann aber seine Strirn, als er das mit dem Hasi hörte. " Nein ich esse nicht so gerne Gemüse , ich bin eher ein Fleischfresser und damit könnte ich eigentlich gleich mal anfangen. Deshalb biss er ihr auch leicht in die Lippe, als sie ihm einen Kuss nach ihrem Gekicher gab. Frech grinsend leckter er sich dann über seine Lippen und meinte " MHmmm das Fleisch schmeckte aber sehr lecker und es war auch sehr gut gewürzt. Am liebsten möchte ich noch mal rein beissen, aber ich denke das werde ich mir für später auf bewahren ." Nein Jace war gewiss nicht auf den KOpf gefallen und er wusste ganz genau was sie meinte. Denn er konnte sich auch kein Leben mehr ohne sie vorstellen, denn sie gehörte von nun an zu seinem Leben und das für immer. Irgendwann löste er sich von ihr und schaute sie an, denn ihm ist gerade eine Idee gekommen. " Sag mal meine kleine Sophia , hast du nicht Lust mit mir zum Strand zu gehen und wir machen dort ein kleines Picknick . Nur wir zwei und dabei könnten wir uns den Sonnenuntergang an schauen. " Nach seinen Worten gab er ihr einen Kuss auf ihre kleine Stupsnase und flüsterte leise " ich liebe auch deine kleine Stupsnase."

@Sophia Williams

nach oben springen

in Williams 13.09.2020 17:28

"Jaja, so will ich es und nicht anders, das ist das was ich will. " ich wusste nicht warum ich so dachte, oder warum ich es so wollte, für mich stand fest dass ich mein leben nur noch mit ihn verbringen wollte. Er ist alles für mich und würde dies immer sein. Unsere Bindung war aus unerklärlichen Gründen einfach so stark, und es gefiel mir, und ich wollte es nicht anderes. Es war liebe auf den 1. Blick und es fühlte sich einfach so gut an. " du bist also der pure fleisch esser? Na dann muss ich mich ja vor dir in acht nehmen " kaum sprach ich es aus da biss er mir schon in meiner lippe und ich kicherte in den kuss hinein. " das war wohl zu spät was? Aber es freut mich zu hören, das mein Fleisch dir schmeckt, und das du nicht genug davon bekommen kannst, denn ich kann von das nicht genug beikommen " ich legte meine lippen sanft auf seine und erlaubte mir Einlass für einen zärtlichen leidenschaftlichen Kuss. Unsere zungen fingen fingen einen leidenschaftlich Spiel miteinander nan, was mein Herz höher zum schlagen brach.." lass mich nie wieder los, oder allein ,Jace, ich liebe dich so sehr, das es mir schon Angst macht, das du eines Tages weg gehst und nie wieder kommst . " leider war ich es gewohnt geliebte Menschen zu verlieren , geschweige von meinen eltern. Seine Idee klang mehr als gut und ich stimmte ihn mit ein Lächeln zu. " das klingt mehr als schön, wir beide am Strand, und den Sonnenuntergang? Und ein Korb voll mit essen und trinken?, " aber bevor ich mich mit ihn ins Abenteuer stürzte musste ich für uns 3 noch Flugtickets buchen.. " bereitest du alles vor? Und ich Kümmere mich num das unangenehme teil, was die Tickets angehen, m " ich hauchte ihn ein weiteren sanften kuss auf, und blickte tief in seine Augen. " ich Danke dir das du mich und Florian begleitest, das bedeutet mit eine Menge Hasi" ich lachte bei das Worte hasi und strich ihn sanft über der Wange..
@Jace Carter

nach oben springen

in Williams 16.09.2020 12:24

" Dann muss ich mal in meinen Terminkalender schauen ob ich es einrichten kann, das du neben mir einschlafen kannst und morgens wieder auf wachen " Er tat so als ob er in sein Terminkalender schaut und grinste dann " Ja ich habe noch einige Termine frei. Somit steht nichts mehr im Wege, das du abends neben mir ein schläfst und morgend neben mir wieder wach wirst. Und wenn du ganz lieb bist, dann bin ich vielleicht dazu bereit die wieder ein Frühstück zu zaubern. " Er spürte wie sie in den KUss hinein kicherte und biss sie abermals leicht in die Lippe. Aber dann küsste sie ihn wieder sanft und er liess ihre Zunge mit seiner spielen. Leise flüsterte er dann " Ich werde dich gewiss nie wieder alleine geschweige dich wieder los lassen. Denn ich empfinde so wie du . " Er hörte was sie dann sagte und gab ihr noch schnell einen leidenschaftlichen Kuss bevor er dann begann den Korb für das Picknick zu packen. Ab und an schaute er zu Sophia rüber und sah wie sie die Tickets buchte. Er ist der glücklichste Mann auf erden, das er so eine hübsche Frau an seiner Seite von nun an hatte und er würde sie niemals für irgend etwas hergeben. Denn Sophia war von nun an seine Frau.

@Sophia Williams

nach oben springen

in Williams 16.09.2020 20:42

Ich musste so laut lachen, als jace so tat, als würde er in sein Terninplaner nach ein Termin suchen. " und was glauben sie? Haben sie noch gewisse Termine für mich frei"? Ich nahm eine Haarsträhne an mich und drehte sie um mein Finger ein, dabei zog ich einen Schmollmund und grinste leicht dabei. Als jace mir dann mitteilte das er Termine für mich frei hätte und es einrichten könnte, lächelte ich und sprang ihn sanft in die arme. " geht doch, ich wusste gar nicht , das du so ein viel Beschäftigter Mann bist" dabei viel mir ein, das ich überhaupt nichts von ihn wusste, außer das ich unsterblich in ihn verliebt war, und das er genauso fühlte wie ich. Wir küssten uns erneut ,und jeder Kuss fühlte sich einfach wundervoll an. " soso wenn ich ganz lieb bi. Zauberst du mir mein Frühstück? Wie wäre es , wenn ich zur Abwechslung mal dein Frühstück zubereite? Das nennt man Aufgeteillte Arbeit. Und los lassen muss du mich schon zwischen durch Hasi, denn ich muss noch zur Arbeit , oder mal zur Toilette " ich grinste und hauchte ihn ein Kuss auf. " ich weiß was du meinst, mir geht es nicht anders. Ich will jede Sekunde mit dir verbringen, denn du verzauberst mich regelrecht, du hast mich in dein Bann gezogen, warum auch immer . Ich liebe dich jace" Es war schon beängstigend, jemanden in so einer kurzen zeit so lieben zu können. Denn wir kannten uns gerade mal ein paar std. Eins wusste ich jedoch, das fühlte sich richtig an, und ich hoffte so sehr, das er genauso empfand wie ich, denn ein Leben ohne ihn konnte ich einfach nicht mehr führen. Während er de. Picknick Korb packte, buchte ich schnell 4 flüge , denn ich plante meinen besten Freund Matt mit ein, ich war zwar jetzt in einer Beziehung, aber für mich würde mein bester Freund immer dazu gehören. Darum hoffte ich so sehr das er uns 3 begleiten würde. " so Schatz, ich habe meine Aufgaben erledigt, wie sieht es bei dir aus? Bist du Start klar? Ich würde mich jedoch noch kurz frisch machen wollen wenn es ok ist? "
@Jace Carter

nach oben springen

in Williams 18.09.2020 13:04

Als Jace sah wie sie anfing eine Haarsträhne mit ihren Fingern zu drehen und sogar einen Schmollmund musste er sich ein Grinsen verkneifen. Denn sie sah verdamme süss aus wenn sie das tat. Und ehe er sich versah,da sprang sie ihm auch schon in die Arme. Er gab ihr ein Kuss auf ihre kleine Stupsnase." Ja ich bin ein viel beschäftigter Mann sieht man das nicht?" Nachdem sie sich immer wieder geküsst hatten lächelte Jace."Oder wir bereiten das Frühstück gemeinsam vor ,denn ich denke das wird bestimmt auch Spass machen. " Als Jace dann aber ihrer Worte hörte nahm er sie sanft in seine Arme und küsste sie sehr leidenschaftlich. In den Kuss hauchte er leise " Ich liebe dich auch mein Hasi " Auch wenn es ihm sehr schwer fiel sich von ihr zu lösen musste es dennoch sein.Denn sie hatten noch was vor. Da er nun den Korb gepackt hatte, wartete er nur noch auf seine Liebste.Frech grinsend rief er dann " Meine kleine Zuckerschnute bist du soweit fertig ,das wir endlich los können zum Stand?"

nach oben springen

in Williams 19.09.2020 20:12

" so so, du bist also ein viel Beschäftigter Mann? Oje das heißt ich muss stets Termine mit dir vereinbaren? " mein vielsagender Blick ließ Bände sprechen und ich grinste leicht, denn ich wusste das es von seiner seite her nur Spaß war. " weiß du hasi, mein Terminplaner sieht jedoch nicht anders aus, aber ich gehe stark davon aus , das wir beide eine Lösung finden werden? " Ich stupste ihn sanft mit meinen Ellbogen an und wurde in diesen Moment erneut schwach , und hauchte ihn ein kuss auf. " so und nun ist Schluss mit der Turtelei , denn wir haben was vor oder? " ich löste mich unfreiwillige von ihn um alles weitere vor zu bereiten, und nickte bei seine Worte was das zubereiten des Frühstücks angeht. " das klingt doch super mit dem Frühstück, und ich kann es kaum erwarten den gemeinsam mit dir zu machen. Aber sag mal isst du alles? Oder gibt es irgendwas , was du überhaupt nicht magst, geschweige Allergien? " mir wurde da bewusst das ich noch nicht wirklich viel von ihn wusste, aber das würde sich mit Sicherheit bald ändern. Denn ich musste doch schließlich wissen mit wenn ich es zu tun hatte. Nachdem wir endlich alles fertig hatten, musste ich laut lachen. " Zuckerschnute? Hab ich irgendwo Zucker an meinen Mund? Oder warum Zuckerschnute?" Ich lächelte und schüttelte amüsant dabei meinen Kopf. Bei seiner frage ob ich fertig sei, verneinte ich seine frage "nein jace ich würde gerne eben mein bikini anziehen wollen, gebe mir 5 Minuten und ich bin bereit für dich und unseren picknick. " ich hauchte ihn einen Kuss auf und ging schnell in meinen zimmer um mein bikini drunter zu ziehen. Nach dem ich fertig war kam ich zurück zur Küche und sah wie er sich an der Anrichte anlehnte und auf mich wartet. " na schnell genug? Ich grinste und musste laut Niesen während ich dies tat, lief aus meiner Nase Blut hinaus , was ich überhaupt nicht bemerkte. So Hase dann wollen wir?? Und ach in übrigens , ich muss dir noch was sagen, ich liebe dich auch mein schatz, das ist unglaublich wie schnell du mir ana Herz gewachsen bist , du bist mein leben jace, was ich nicht mehr ohne dich führen mag.."
@Jace Carter

nach oben springen

in Williams 24.09.2020 09:56

" oh das ist aber schade , das wir mit der Turtelei auf hören müssen. Denn ich mache das so gerne mit dir " Schnell gab Jace ihr noch einen Kuss , als sind dann auch schon anfing alles weitere zu erledigen. Er schüttelte mit seinem Kopf, als er das mit der Allergie hörte. " nein ich habe keine Allergie , also kann ich alles zu mir nehmen was mir schmeckt. Sogar dich meine kleine Zuckerschnute. " Er hörte wie sie über das Wort lachte und gab ihr schnell wieder einen Kuss auf ihren Mund. " Das verrate ich dir nicht, warum du meine Zuckerschnute bist. " Als er hört , das sie noch nicht fertig sei , verdrehte er leicht verspielt seine Augen. Denn wenn die Mädels sagen, das sie noch etwas Zeit brauchen, dann kann es sich meistens nur um Stunden handeln. Nun war er ganz alleine in der Küche und vermisste sich jetzt schon, auch wenn es nur für einen kurzen moment war. Er hatte sich an der Anrichte zurück gelehnt und sehnsüchtig auf seine Zuckerschnte gewartet. Ein Lächeln legte sich auf seine Lippen, als Sophia endlich wieder in die Küche kam. " Das wurde auch mal Zeit, das du deinen süssen Arsch wieder in die Küche begibst, denn sonst wäre ich hoch gekommen und hätte dich geholt. Sophia fing an zu niesen und plötzlich hatte sie Nasenbluten. Jace schnappte sich ein Küchentuch und wischte ihr das Blut an der Nase weg. Besorgt sagte er leise " Sollen wir wirklich zum Strand gehen ?"

@Sophia Williams

nach oben springen

in Williams 24.09.2020 14:26

Das ich blutete bekam ich überhaupt nicht mit, bis Jace sich ein Küchentuch schnappte und mir an der Nase herum Tupfte. " was ich blute? " und schon sah ich das Ausmaß und sah in das besorgte Gesicht von Jace. " nein bitte nicht , ich habe mich so sehr auf das Picknick gefreut und ich möchte es ungern jetzt wegen ein bisschen Blut verschieben geschweige Zuhause bleiben. Es kommt sicher vom Niesen Schatz, also nichts gravierendes, es ist bestimmt nur ein Äderchen geplatzt , oder es liegt an meine Nassnschleimhäute die sind vom Salzwasser trocken geworden.Also sorge dich nicht Schatz , auf geht es zum Strand, nur du und ich " ich zwinkerte ihn zu und packte mir zum Notfall noch ein Paket Taschentücher ein. " magst du nicht mehr kommen oder soll ich dich hinaus tragen? " ich lachte und stellte mich vor ihn und raunte ihn ein kuss auf die Lippen. Sein Blick verriet mir das er besorgt war und ich zog ihn sanft an seiner Hand. " komm Schatz es geht mir wirklich gut, und wenn ich ehrlich bin ging es mir noch nie besser. " es klang absurd aber es war wirklich so, er tat mir mehr als gut und ich vergaß sogar die Trauer um meinen Eltern, Und das hieß nach meiner Meinung eine Menge, denn ich hatte erst gestern vom tot meinen eltern erfahren , jace tat mir einfach gut und es war nach wie vor unglaublich , denn ich ließ normalerweise niemanden so schnell an mich ran. "bist du Aufbruch bereit oder braucht Hasi eine extra Einladung," ich lachte und mein Lachen strebte direkt als mein Handy klingelte. " Moment mein Handy, " ich holte es hervor und ich lass die sms von meinen besten Freund . "Das ist Matt, er ist mit Florian im Krankenhaus, es hatte einen kleinen Unfall " ich blickte zu jace hin und sah ihn erschrocken an. " was ist nur passiert?, ich dachte er liegt oben im Bett und schläft sein Rausch aus? Wann ist er raus gegangen? Hast du irgendwas mitbekommen? Ich tippte Matt eine SMS zurück und schaute besorgt zu jace hin. " würde es für dich schlimm sein eben kurz ein stop im Krankenhaus ein zu legen? Denn in möchte wissen was mit ihn ist, und das nichts schlimmes ist? " ich hatte erst meine Eltern verloren, und war extrem in Sorge was mein Bruder anginge.
@Jace Carter

nach oben springen

in Williams 25.09.2020 07:57

Auch wenn sich Jace um Sophia sorgte, konnte er irgendwie ihr keinen Wunsch abschlagen, aber dennoch hatte er eine ganz kleine Bedingung. " Okay mein Hasi, wir gehen zum Stand und machen unser Picknick mit allem drum und dran. Aber das gibt es nur unter einer kleinen Bedingung, das du dich in den nächsten Tagen mal bitte untersuchen lässt im Krankenhaus, denn ich mache mir um meiner Liebsten sehr grosse Sorgen. " Er konnte es nicht glauben, wie sie es nur ab tun konnte , das mit dem Nasenbluten und alles was zuvor auch schon passiert war. Aber er konnte sie ja nicht dazu zwingen sich untersuchen zu lassen, denn dann würde sie vielleicht auf stur schalten oder ihn sogar dafür verlassen. Das wollte er unbedingt vermeiden, deshalb würde er sie zu nichts zwingen. Ein Grinsen legte sich dann auf seine Lippen, als er das mit dem Tragen hörte " Oh ja trag micht, das sieht bestimmt scharf aus " Er erwiderte ihren Kuss und griff nach ihrer Hand " Ich bin bereit für alles was du mit mir vor hast. Lass uns nun zum Strand gehen und dort einen schönen Abend verbringen. " Als ihr Handy allerdings ging, liess sie seine Hand los und las die SMS. Fragend und mit Falten auf der Stirn schaute er Sophia an " Nein ich habe nichts mitbekommen, das Flo das Haus verlassen hat. Ich dachte mir er würde oben noch schlafen. " Er schaute ihr dabei zu wie sie Matt antwortete und nickte ihr dann zu " Komm lass uns erst ins Krankenhaus gehen um zu schauen, was der Kleine eigentlich angestellt hat damit er im Krankenhaus landet. Und es ist doch selbstverständlich, das du wissen möchtest was dein Bro hat. " Er erkannte ihre Sorge um ihren Bruder und machte sich dann auch schon umgehend auf den Weg ins Krankenhaus.

@Sophia Williams

nach oben springen

in Williams 25.09.2020 18:34

Natürlich konnte er mir keinen Wunsch abschlagen, und selbst wenn er dies täte, würde ich jedoch nicht sauer auf ihn sein, geschweige mich von ihn trennen. Selbst was meine Gesundheit anging, er sorgte sich halt um mich, was sein gutes Recht war, schließlich waren wir nun ein paar und da sollte man sich seine sorgen sowie sein Kummer teilen. Wenn dies nicht funktioniert, dann würde nach meine Meinung die Beziehung überhaupt nicht klappen. Aber bei Jace und mir war alles anders. Wir kannten uns noch gar nicht lange, und wir fühlten uns aneinander so gebunden und verpflichtet. Wenn man es so sah wusste ich nicht viel von ihn. Ok außer das er ein gut aussehender junger Mann war, das er gut küssen konnte und das er keine Allergien hatte. Aber das andere alle? Was macht er beruflich und was ist mit seine Familie. Hatte er Geschwister? Das alles hätte ich ihn heute gefragt, aber leider kam die Nachricht von Matt dazwischen und wir mussten ins Krankenhaus zu meinem Bruder. Er war verletzt und ich wusste nicht was passiert war, oder warum er überhaupt im Krankenhaus ist.
" ich verspreche dir hasi, wenn es mir nicht besser geht, dann gehe ich zum Arzt und lass mich untersuchen, aber jetzt in diesen Moment ist Florian einfach wichtiger und ich würde gerne jetzt zu ihn, sollen wir los? Mein auto steht vor der tür, oder magst du mit deinem? Aber ich glaube das es angebrachter ist, wenn wir mit deinem fahren , denn allein wegen darauf das ich mich gerade einfach nicht konzentrieren kann, und einfach in sorge um mein Bruder bin. Den Korb nehmen wir selbstverständlich mit und fahren von da aus zum strand? "
Ich hauchte ihn noch einen Kuss auf bevor wir gemeinsam das Haus verließen. Aus dem Haus rausgekommen, stiegen wir beiden direkt ins jace Auto und fuhren Richtung Krankenhaus.
@Jace Carter

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 573 Themen und 6624 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 50 Benutzer (13.02.2025 20:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen