Dringend gesucht werden: Alice + Jasper, Volturis, Wölfe, Makahwölfe und Bewohner, aber auch Frees sind gerne gesehen!! Schaut euch selbst um!!

Garten

in Williams 08.07.2020 10:08
von Sophia Williams | 210 Beiträge | 233 Punkte

--------

nach oben springen

RE: Garten

in Williams 07.10.2020 08:13
von Florian Smith | 222 Beiträge | 236 Punkte

Nach dem wir drin waren ging ich in die Küche holte mir ein kühles Blondes heraus und auch eines für Jace und nahm beide mit in den Garten. Ich setzte mich hin öffnete mein Bier und trank drei große schluck daraus und zündete mir eine zichte an. Wieder konnte ich nur an Matt denken und fragte mich wo er gerade war und ob er vielleicht auch gerade auch an mich dachte. ° warum bist du nicht im LH geblieben, warum hast du kein Wort zu mir gesagt? Es tut mir so Leid alles fuck noch mal, aber hey alter wegen einer Frau bin ich noch nie ausgerüstet, scheiße alter was passiert gerade mit mir? Hab ich mich wirklich in einen Kerl verliebt? Er sagte ja im Kh das er sich auch in mich verliebt hatte, aber warum bist du nur weg gegangen ????° fragen über Fragen schwirren in dem Kopf von Florian rum und auch eine große Menge Verzweiflung war auch darin. Florian war mehr als verwirrt und was Florian noch so verwirrte war, warum das Gesicht von Matt so hart wie Beton war. Florian hatte sich schon oft geprügelt, aber noch nie hatte er seine Handgelenk so geprellt wie jetzt. Florian zog an seiner Zichte und fixierte seinen verbundenen Arm und atmete tief aus und wieder schlichen sich Bilder von Matt mit seinem heißen lächeln in seinem Kopf und dann das letzte Bild von Matt. Ohne emotion und kalt wie Eis war sein Blick und dann verschwand er aus der Notaufnahme " Fuck Mann " fluchte Flo vor sich hin " ich bin so ein Idiot " Florian legte die Zichte aus der Hand und nahm einen großen schluck vom Bier und tauschte dann Bier gegen Zichte und schaute ins leere und wieder dachte er nur wieder an Matt den er mit jeder Faser seines Körpers vermisste.
Das Jace neben Florian saß und ihn Musterte bemerkte Florian nicht. Zu sehr war Florian mit seinem Kopfkino beschäftigt in dem nur Matt vorkam.
@Jace Carter

nach oben springen

in Williams 13.10.2020 18:59
von Four Carter | 109 Beiträge | 113 Punkte

Four folgte Flo in den Garten und nahm das Bier was ihm gereicht wurde. Er setzte sich genau gegenüber von Florian hin und beobachtete ihn ein wenig. Flo rauchte eine Fluppe nach einander. Er wirkte total in sich gekehrt. Sophia ist nach Matt gefahren und Four hoffte , das sie ihn dort finden würde. Aber das war leider nicht an de4m, das erfuhr Four durch die SMS, die er von Sophia bekommen hatte. Warum musste Sophia ausgerechnet auf die Alte treffen, hast sie nicht schon genug schaden angerichtet. Es wurde immer später und langsam wurde es dunkel, so machte sich Four totale Sorgen um seine Sophia. da sie immer noch nicht zu Hause war und auch auch nicht auf seine Anrufe reagiert hatte. Da Flo eh von dem allen nichts mitbekommen was um ihn herum passierte, entschloss sich Four auf die Suche nach seiner Zuckerschnute zu machen.. Er machte sich schnell aus dem Staub und dabei verwandelte er sich in einen Wolf, aber vorher hatte er sich seine Hose um das Bein gebunden. Natürlich hatte Flo von der ganzen Verwandlung nichts mit bekommen.

@Florian Smith

nach oben springen

in Williams 13.10.2020 19:22

wie lange zeit verstrichen war bemerkte floh nicht "Hey Four was meinst du dazu, meinst du Matt wird..." während Floh so ins Leere Sprach wollte er Four ins Gesicht schauen um Ihn halt auch zusagen das er sich wohl in Matt verliebt hatte, doch Four war Wech!.." Four???? Alter wo biste denn ??" Floh schaute sich um aber erblickte ihn nicht " Du Arsch wo biste Komm Raus" rief er und Schaute weiter im Garten herum und Seufste " Was Solls dann trinke ich eben allein ." sagte Floh zu sich selbst und öffnete eine neue Flasche und machte sich noch ne Zichte an " Was soll ich nur machen??" wieder kreisten die ganzen Gedanken in seinem Kopf herum und er holte dann sein Handy aus der Tasche und Schate sich noch mal die Bilder an die Matt ihm von sich geschickt hat " Alter was hast du nur mit mir gemacht?warum kann ich nur noch an dich denken und warum will ich das du mich immer Berührst? warum fühle ich mich so verdammt zu dir hingezogen Alter, bitte melde dich doch bei mir!" sprach Floh vor sich hin und zog kräftig an seiner Zichte und spülte den Schmerz mit Bier runter.

nach oben springen

in Williams 20.10.2020 11:01

Florian hatte jegliches Zeitgefühl verloren, wie viele Kippen er schon geraucht hatte wusste er nicht, seine Gedanken waren immer wieder bei deinem Matt. Immer wieder tauchten Bilder in seinem Kopf auf von Matt. Bilder die dazu führen das sein Herz schneller schlug. Bilder die es schafften das ihm wahrlich eine Träne des Verlustes über seine Wange Lief. Er sah Bilder wie sie sich berührten und sich Küssten und wie sie sich Liebten. Solch einen Schmerz in deinem Herzen hatte er noch nie verspürt und Matt konnte nicht anders als sich mit seinen Händen durch sein Haar zu fahren und sich daran fest zu halten. " Warum ,warum nur???? " Sagte Florian zu sich selbst bis er dann seine zähne vor schmerz zusammen biss um den Schmerz seines Herzens zu ertragen und als es alles nichts half Stand er auf " WARUM?????? KOMMMM ZURÜCK BITTEEEEEEEEEEEEEEE" schrie florian dann in den Himmel hinein, so laut das die kleinen Vögel die gerade im Land der Träume waren vor schreck aufflogen und weg flogen. Florian selbst sackte auf seine Knie und Weite tränen des Schmerzes , er lies alles raus. Ja er war Allein aber so konnte Florian nun endlich den Schmerz rauslassen der sich in ihm befand. Noch nicht mal am grab seiner Eltern erlaubte er sich zu weinen oder schwäche zu zeigen, aber nun konnte Florian nicht mehr. Er war am Boden zerstört. Alles was ihm was bedeutete würde ihn verlassen, außer seine geliebte Schwester. Sie nahm ihn so wie er war und sie war jetzt das einzige was er noch hatte, alles andere hatte verloren. Floh fühl sich so als hätte man ihm gerade den Boden unter den Füßen weg gezogen.

nach oben springen

in Williams 23.10.2020 08:25

floh hing seinen Gedanken nach als er von einem Unbekannten angeschrieben wurde. Sofort schrieb Florian dem Unbekannten zurück. Das was Florian da lass ließ ihn immer wütender werden. ° Sag mal gehts noch! was will der von mir geht es dem koch gut,der hat ja mal voll ein Ei am wandern. ° Florian verstand absolut nicht mehr was hier ab geht. irgend wie hatte Florian das Gefühl das es eine Verwechslung sein musste was er dem Fremden auch schrieb und dann lass er sie letzte SMS und erkannte Wer hinter den SMS stecken könnte ° Matt? kann es wirklich Matt sein, Warum denkt er in Gottes namen das ich was mit seiner Schwester anfangen würde? die ist noch nicht mal mein Typ Frau!° Florian schrieb dem Fremden das er Wohl Matt sein könnte, aber der Fremde gab keine Antwort zurück. Sofort schrieb Florian seine Schwester an, sie musste ihm Helfen Matt zu finden! Florian kannte Matt noch nicht so lange und daher wusste Florian auch nicht wo er sich aufhalten würde. Florian Stand auf packte seine Kippen ein und trank den letzten schluck aus seiner Bierflasche und ging nach vorne um auf seine Schwester zu warten.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 573 Themen und 6624 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 50 Benutzer (13.02.2025 20:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen