![]() |
|

RE: Eingangsbereich
in Williams 09.07.2020 00:13von Sophia Williams •

Ich ärgerte mich immer noch über diesen arroganten Typ von logan, wer dachte er eigentlich wer er überhaupt sei, dachte er, er sei Gott und konnte sich so aufspielen wie es ihn gerade in den Kragen passte? Nein nicht wirklich. ich zog auch nicht seine geborgte Jacke über, wer war ich den. Er machte mich so wütend und auch traurig . Warum behandelte er mich so wie letzter Dreck? Was war sein verdamtes Problem? War ich sein Problem. Mochte er keine Frauen? Oder war er sogar schwul? Das er so eine Abneigung Frauen gegenüber hatte? Wäre es ihn lieber gewesen wenn ich ein Mann wäre, den er sein Arsch aus dem Wasser ziehen musste? Wäre er dann anders mir gegenüber gewesen? Ich hatte dafür keinerlei Erklärungen und das machte mich traurig. Er hatte gewisse Probleme mit mir , das spürte ich und ich spürte auch das er Stimmungsschwankungen hatte, denn er war einmal nett zu mir und dann wieder ein Rieses Arschloch. Diese Begegnung heute würde ich mein ganzes leben niemals vergessen, konnte ich logan je in mein Leben vergessen? Er war zwar ein Arsch zu mir, aber er hatte irgendwas an sich was mich faszinierte, aber was war es? Oder hatte er sogar zum Schluss noch recht? Und ich habe mir wirklich denn Kopf irgendwo eingeschlagen, ohne es bemerkt zu haben? Ich konnte ihn nicht vergessen? Ich sollte ihn vergessen, allein wie er mit mir umging. Aber mein Herz sagte mir das tief in inneren ein weicher Kern in logan steckte. Na wenn mein Herz sich da mal nicht irrte. Ich kam dann nach einer schnellen Autofahrt Zuhause an und parkte mein Auto. Eine Weile blieb ich noch sitzen und ließ Revue passieren und schüttelte verärgert den Kopf. Was war diesen Typen nur über den Weg gelaufen? Das er so mit mir umging? Das hat bisher noch niemand bei mir gemacht, und deshalb tat es mir auch so weh, aber warum störte es mich so? Warum konnte ich diesen Typen nicht einfach aus meinen Gedanken schlagen? Er Pirschte förmlich in meinen kopf herum. Ich Stieg nach einer Weile aus mein Auto , und begab mich direkt ins Haus um mich warm zu duschen und mir was trockenes anziehen..

>>> Strand
Nach 30 Minuten waren wir bei ihr zu Haue und standen vor ihrer Haustür. den ganzen weg habe ich sie getragen was mir nichts ausmachte, hin und wieder sagte Sofi wo ich abbiegen sollte. Aber sonst sagten wir nichts. Als ich dann ihr Haus sah staunte ich nicht schlecht." Hammer das ist wirklich eine Hammer Kiste die du dir da zugelegt hast, war bestimmt nicht ganz billig oder?" Sagte ich als ich sie langsam von meinem Arm runter lies" Geht es? oder soll ich lieber aufschließen?" Fragte er besorgt da seine Schwester ein wenig schwankte als sie stand.
@Sophia Williams

in Williams 06.08.2020 07:16von Sophia Williams •

Keiner wusste so recht was deren Vater wirklich treibte. Er war manchmal Tage lang weg und Mutter war manchmal mehr als sauer. Was ihn immer wieder nach voll ziehen konnte. Er sagte immer, das er doch jedesmal auf den aktuellen stand sein musste was sein Laden angingen. Ich hingegen hatte oft mit meinem Vater darüber geredet, das er es nicht zu bunt treiben soll , sonst ist sie schneller weg als schauen konnte. Er hatte damals schon deswegen meine liebliche Mutter verlorenen, sie haute von jetzt auf gleich einfach ab, ohne jeglichen Wort oder eine Erklärung. Sie verließ uns einfach, ich war damals noch ziemlich klein. Meine Erinnerung waren wage , aber ich wusste da sie mich einfach allein gelassen hatte. Von da an hatte ich nie wieder Kontakt mit ihr. Was ich auch niemals mehr haben möchte. Ich war damals so glücklich als dad erneut heiratete . Aber keiner konnte wissen das unser dad da schon zweitgleisig fuhr und ich bereits schon ein großen Bruder hatte. oder ist deswegen meine leibliche Mutter abgehauen? Das konnte uns damals keiner beantworten . Aber wir waren jetzt und hier, und ich kämpfte mit der Trauer die um mich herum schwebte. Ich war mehr als schwach , es war ein deutig zu viel heute, und mein beider packte mich und trug mich nachhause. Was ich natürlich nicht so recht wollte, aber er duldete keine wiederede. So schwieg ich, um ihn nicht außer Atmen zu bringen. Wir kamen dann bei mir zuhause an und mein Bruder schaute nicht schlecht. " es ist nichts besonderes flo, aber ich heiße dich herzlich willkommen Zuhause " ich stand dann nach dem er mich langsam runter lies auf meine Füße , und spürte das sie wie Blei waren. Jedoch nahm ich mir die Kraft und schloss uns die Tür auf.
" Simsalabim " meinte ich leise und lies mein Bruder den Vortritt. " nein ich hab es recht günstig bekommen , es war ein Schnäppchen, und es ist fast bezahlt, also mach dir bitte keine sorgen " ich kannte meinen beider und ich musste mich erstmal ins Wohnzimmer setzen, denn ich fühlte mich einfach nicht wohl..
@Florian Smith

Jace hatte die SMS von seinem Kumpel gelesen und hatte das Haus auch schon schnell gefunden . Er wusste noch nicht mal, das Flos Schwester hier in La Push die ganze zeit über gewohnt hat, denn ansonsten hätten sie sich bestimmt schon mal getroffen. Nun stand er vor dem Haus und so frech wie er war, klopfte er nur an, als zu klingeln. Er war ja mal gespannt wie ein Flitzebogen was aus seinem Kumpel geworden ist, geschweige seine Sis kennen zu lernen. Hoffentlich war sie nicht hässlich und ein Drachen, denn dann würde er auf dem Absatz wieder kehrt machen und das Weite suchen.

Voller Wut riss ich die Tür auf " Du Arsch...." Stockte dann als Nicht Logan vor mir Stand sondern mein bester Freund Jace " Heyyyy Alter Cool das du gekommen bist, aber ich dachte schon es wäre jemand anderes. " Ich knuffte ihn Männlich und zeigte ihm den weg rein " Los komm rein Alter und beim nächsten mal Klingeln..." knuffte ihn am Oberarm und zueigte ihm mit dem Kopf das er ruhig reinkommen soll.
@Jace Carter

Als die Tür plötzlich auf gerissen wurde und er dann auch noch beschimpft wurde , knurrte er leise auf. Als er dann aber sah wer hier wie ein Rohrspatz schimpfte grinste er " Sag mal wer ist hier denn ein Arsch, habe ich etwa was verpasst ? " Jace mekte wie Flo ihn knuffte und er gab ihm einen TRitt in den Hintern.. " DU weisst schon das ich nie eine Klingel benutze und das werde ich auch weiterhin nicht tun . Aber es ist dennoch sehr freundlich, das du mich rein bittest mein bester Freund . " Nach seinen Worten ging er auch schon an Fllorian vorbei.
@Florian Smith

" Alter ich dachte Logan wäre an der Tür, der Arsch hat zuerst meine kleine Sis aus dem Wasser gerettet und sie dann wie Scheiße behandelt, hallo was fällt dem Arsch ein meine sis einfach rund zu machen, jeder fällt mal ins Wasser ,aber sag mal gehst du ins Fitnes studio? beim letzten mal vor 10 Jahren warst du so Dürr und schmächtig und jetzt biste ein richtiger Kerl geworden." Sagte Floh skeptisch das ihm seine Hand von dem Kunuff weh tat verschwieg er." los komm alter ab ins Wohnzimmer." Sagte ich lessig zu ihm und ging vorraus ins Wohnzimmer.
@Jace Carter
// du kannst gleich nach mir im wohnzimmer posten

==> Notaufnahme
Jace brachte mich nach Hause. Das sein Handy klingelte bekam ich nicht sonderlich mit da meine Gedanken die ganze Zeit nur um das einzig wichtige gingen. Matt. Da Jace so cool war und noch bei der Tanke anhielt damit ich mir Fluppen holen konnte.
Keiner von uns beiden sagte etwas, schweigen auf ganzer Linie. Ohne ein weiteres Wort stieg ich aus und ging zur Tür. Es dauerte eine Ewigkeit bis ich meinen Schlüssel aus meiner Hosentasche gefummelt hatte und dann wollte der Schlüssel nicht ins schloss " borrr fuck, ich raste gleich aus verdammte scheiße noch mal!" fluchte ich bis Jace mich zur Seite drückte und die Tür auf schloss und wir rein konnten.
@Jace Carter

in Williams 23.10.2020 08:32von Florian Smith •

Florian ging vor das Haus und schaute dabei noch mal auf sein Handy immer noch keine SMS zurück ° komisch warum schreibt Matt mir mit unterdrückter Nummer? ° Dachte Florian bei sich und schrieb seine heimliche Liebe nochmals an und hoffte inständig das er eine Antwort bekommen würde und das er Matt wieder sehen würde. Ungeduldig zündete Florian sich wieder eine Zigarette an und ging nervös vor der Treppe der Haustür auf und ab und hoffte das seine Schwester bald hier auftauchen würde damit sie Matt suchen würden, denn Florian hat das Gefühl das Matt sich vielleicht etwas antun könnte.

in Williams 23.10.2020 20:11von Sophia Williams •

Four gab mir auf meine frage keine Antwort, was mich schon ein wenig wunderte. Ich hatte das Gefühl was verkehrt gemacht zu haben. Hatte ich ihn evt überrumpelt? Weil ich ihn sein shirt hoch zog und ihn zärtlich über den Bauch strich? Denn er reagierte nicht auf meine frage was mir mehr als Angst machte. Nachdem ich mir die hose zu Bund und ihn anschaute, schnappte er mich direkt und konnte mir einen lachen nicht unterdrücken. " Four du muss mich nicht tragen, meine Hose wird schon nicht runter rutschen " ich schwang jedoch meine beine um seine Hüfte und hielt mich an ihn fest. Während wir auf dem weg nach draußen waren, klingelte meine handy und ich bat Four eben stehen zu blieben. " warte eben hasi, mein Handy klingelt " Four blieb stehen und schaute zu mir hinauf, bevor ich die Nachricht lass , hauchte ich ihn ein kuss auf. " das ist floh, ich schreibe ihn das wir quasi auf dem weg sind. " ich packte das Handy in meiner Tasche und schon ging es weiter. Nach kurzer Zeit kamen wir bei mir Zuhause ab, von der Ferne konnte ich schon mein angetrunkenen Bruder erkennen. " ich glaube er hat mehr als ein paar Bier getrunken. " nach meiner Meinung schaute er in letzter Zeit ein wenig zu viel in der Flasche. " hey Florian " Four ließ mich dann hinunter und ich nahm mein Bruder fest in den arm. Ich hoffe er würde nicht nach meinen Veilchen fragen den Matt seine Schwester mir verpasste. " was ist los großer? " man sah ihn deutlich an das er unter diesen Vorfall litt, und es tat mir innerlich mehr als weh. " weiß du was flo, ich glaube wir brauchen alle ein Tapetenwechsel , was hälst du davon wenn wir nach Florida fliegen? Um uns um den Verkauf des Hauses und den Laden kümmern? Und ich kann Abschied nehmen? Ich glaube das würde uns beiden mehr als gut tun, und Four begleitet uns? Als meine moralische Unterstützung? Ich glaube das wäre jetzt fenau das richtige für dich und und?" Ich deutete auf mein hasi und lächelte leicht.
@Four Carter
@Florian Smith

Nach einer Weile kam Four mit Sophia auf dem Rücken an ihrem Haus an und man konnte von weitem Flo schon sehen. Er liess um gehend sein Bärchen runter und stellte sich etwas abseits hin, damit die beiden in ruhe reden konnten. Denn sie hatten einiges zu bereden, auch wenn Flo etwas angetrunken war. Er hörte zwar was Sophia alles sagte, aber er mischte sich nicht ein, denn sowas gehörte sich nicht ein. Natürlich hatte Sophia recht, das den beiden einen Tapetenwechsell gut tun würde und das andere war ja für einen guten Zweck. Wenn sich Flo weigern würde, dann würde er ihn sich über die Schulter nehmen und dann würde es ab gehen nach Florida. Four nickte Sophia zu, als sie ihn leicht anlächelte.
@Florian Smith
@Sophia Williams

in Williams 23.10.2020 20:57von Florian Smith •

nach ewigen Zeiten kamen endlich Sophia auf dem Rücken von Four zum Haus und ich war mehr als wütend als ich das Feilchen von Sophia sah und hielt ihr Gesicht mit meiner gesunden Hand ins Licht" Du fragt mich was los ist,? im ernst? WER hat dir das da verpasst " und schaute direkt auf ihr Auge. Dann hörte Florian sich an was Sophia ihm zu sagen hatte und Florian war seine Kippe auf den Boden und schüttelze den Kopf" ich kann hier nicht Weg, irgend wo versucht sich gerade Matt das Leben zu nehmen das hörte sich so an auf das was er mir geschrieben hatte und glaube mir ich will ihn nicht verlieren" Dann schaute er zu Four der etwas weiter weg stand und machte eine Handbewegung damit er herkommen sollte " Four du und Sopi ihr kennt Matt besser als ich wo können wir ihn finden, wo sind seine Lieblingsplätze oder hat er irgend wo eine Hütte? bitte helft mir ich möchte ihm gegen über stehen denn aus irgend einem Grund denkt er das ich irgend etwas mit seiner schwester haben sollte, was ich aber nicht habe, ich kenne sie doch noch gar nicht. Bitte helft mir ihn zu Finden, nach Florida können wir immer noch fliegen ok?"
@Sophia Williams
@Four Carter

in Williams 23.10.2020 21:27von Sophia Williams •

Flo entging mein Veilchen nicht und ich versuchte mein kopf weg zu ziehen als er seine hand unter mein Kinn glitt und mein kopf zu ihn drehte. " es ist alles ok,mach dir keine Sorgen. Ich denke wir hatten beide heute einen Scheiß Tag was und naja ich muss evt lernen mein vor Lauten Mund zu halten. " ich lächelte leicht und schaute auf dem Zigaretten Stummel den er auf dem Boden war. " hey die hebst du später alle auf." Ich musste leicht meine Augen verdrehen und blickte meinen Bruder an. " das mit dem Auge war Matt seine Schwester sie konnte die Wahrheit nicht verkraften und naja sie holte mit voller Wucht aus und verpasste mir dies. Und was Matt angeht? Er ist fort, wo weiß ich nicht, er wird sich gewiss nichts antun, er leidet den für ihn wiederholte sich die Sache. Es ist eine lange Geschichte und ich versuche sie dir so gut es geht
zu erklären. Als ich nach la push kam, ging ich am see spazieren wo ich auf matt traf. Wir verstanden uns auf Anhieb , daraus wurde eine gute Freundschaft, später eine tiefe , dann wurde er für mich wie ein Bruder , er ist mein bester Freund, wir spürten einander wenn es einen nicht gut ging. Wie damals. " ich holte Luft und ich setzte mich mit Florian und Four auf die treppe. " damals spürte ich das mit matt was nicht stimmte und ich bin zu ihn gefahren. Matt befand sich damals in einer Beziehung und war sehr glücklich. Doch auf einmal kam seine schwester, und naja matt sein Partner verliebte sich Kopf über in sie, und sie verschwanden damals. Für matt brach eine Welt zusammen und kehrte la push den Rücken. Ich war damals die jenige die ihn zurück holte, er kam für mich zurück , und was jetzt passierte Wiederholte sich zum Teil. Du standest heute vor der Tür und seine Schwester , er hatte die Bilder bildlich vor sich und bekam Panik , er hatte das Gefühl das sich alles wiederholt, und darum ist er fort.. er braucht Zeit Florian und wir sollten ihn die zeit geben die er braucht. Und du solltest dir auch die zeit nehmen, und darum haben Four und ich für heute ein flug nach Florida gebucht. " ich blickte auf die Uhr und schaute beide an. " der Flug geht im 3 std los. Ich ziehe mich eben um und packe ein paar Sachen ein und wir können direkt los. " ich stand von der Treppe und ging direkt ins haus, um mir ein paar Sachen ein zu packen, vor allem musste ich mir eine andere Hose abziehen. Nach dem ich alles erledigt hatte, eilte ich zu den beiden zurück. " Florian ich denke du hast noch anziehsachen in Florida? " ich blickte zu Four und zwinkerte ihn zu.
@Four Carter
@Florian Smith

Four sah wie Flo so eine Handbewegung machte, das er näher kommen sollte. Er ging etwas näher zu den beiden . Zunächst hörte Four wie Sophia Flo erzählte wie das mit ihrem Auge passiert ist. Dann schüttelte er aber seinen Kopf. " Flo wenn Matt nicht gefunden werden will, dann kann man ihn auch nicht finden. Und er wird sich gewiss nicht das Leben nehmen, darüber brauchst du dir keine Gedanken machen " Four, setzte sich dann mit Flo und Sophia auf die Treppe. Als Sophia dann anfing über die ganze Sache zwischen Matt und seiner Schwester zu erzählen knurrte er ganz leise auf. Nachdem Sophia fertig war mit der Geschichte, verschwand sie für einen kurzen Moment ins Haus und ehe man sich versah, war sie auch schon wieder da. Er nickte Sophia leicht zu und meinte dann " Dann mal los zum Flughafen, damit wir die ganze Sache hinter uns bringen können "
@Florian Smith
@Sophia Williams

![]() 0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 25 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 573
Themen
und
6624
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 50 Benutzer (13.02.2025 20:29). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |