Dringend gesucht werden: Alice + Jasper, Volturis, Wölfe, Makahwölfe und Bewohner, aber auch Frees sind gerne gesehen!! Schaut euch selbst um!!

RE: Eingangsbereich

in Williams 23.10.2020 22:12
von Florian Smith | 222 Beiträge | 236 Punkte

ich setzte mich zusammen mit meiner Schwester und Four auf die Treppe und Sophi erzählte mir alles und das was ich zu hören bekam verschlug mir fast die sprache " wie er ist Weg??? wie soll ich das verstehen weg ? ich versteh nicht wie was??? seine Schwester hat mit seinem Kerl??? und dann sind die weg?? raff ich nicht aber warum denkt Matt das ich mit Ihr ,sie ist noch nicht mal mein Beuteschema ich stehe nur auf Blondienen und nicht auf dunkelhaarige..." Florian fuhr sich mit den Händen durch sein Haar und für ihn fühlte sich gerade alles so an als wäre er in einem falschen Film." Das sophia weg war hatte Florian nicht mal mitbekommen, immer wieder hallten die worte von four in seinem Kopf herum und Floh spran auf und ballte seine Hand " wie schön das du weißt wie matt handelt Four, aber ich gehe niegend wo hin mit euch, was ist wenn Matt wieder kommt und hier ist keiner, dann könnte er denken das ich genau so wie sein EX bin oder??? ich bleibe hier und warte daruf das er wieder kommt ok?! ich ich weiß nicht was es ist, aber ich glaube ich ich bin... ich liebe ihn ok!!! Er und ich ok??? " florian war fix und fertig und Florian würde keinen Zentimeter von hier freiwillig verschwinden, zu sehr klammerte er sich an die hoffnung das Matt wieder kommen würde und dann wäre er da um ihn in seine Arme zu schließen . Gewiss Florian hatte wirklich große mühe gerade und ruhig zu setehen,denn mittlerweile zeigten die schmerztabeltten und das Bier seine Wirkung doch er bemühte sich wirklich gerade stehen zu können.
@Sophia Williams
@Four Carter

nach oben springen

in Williams 23.10.2020 22:46
von Sophia Williams | 210 Beiträge | 233 Punkte

Nach dem ich alles gepackt hatte , kam ich zu die wichtigsten Menschen in meinen leben hinaus, einer jedoch fehlte und das war Matt , der sich in Florida befand. Was mich viel mehr ärgerte war Florians Dickköpfiges Verhalten und ich stemmte wütend meine arme vor der Brust und schaute meinen Bruder an.. " sind wir fertig mit dem geziecke? Florian? Matt weiß das wir in Florida sind, er weiß das du mit mir kommst, ich habe doch vorhin gesagt das ich mit ihn geschrieben habe, und das er weg ist, das er allein sein will. Wozu willst du jetzt hier bleiben und auf ihn warten? Willst du mich alles allein machen lassen? " ich konnte nicht mehr und fing an zu weinen.. " denkst du für mich ist das alles hier leicht? Ich habe unsere Eltern verloren , und nun mein besten Freund ,und ich kämpfe regelrecht ° mit Übelkeit ° " darum nicht den Verstand zu verlieren. Ich muss für das alles hier stark sein , für dich und mich. Und du stellst dich hier an und zieckst hier rum, das bringt matt auch nicht zurück. " ich wurde etwas lauter und spührte erneut eine Übelkeit und schloss die Augen und versuchte nicht zu schwanken, denn ich wollte das sich keiner um mich sorgte, so konnte ich es Blenden ausblenden , und keiner bekam was von meiner Übelkeit mit. Langsam aber sicher nahm es an überhand und es machte mir ein wenig sorgen, dazu bekam ich Stiche an der linken Seite. Lag es an die sämtlichen Nachrichten die mich überhäuften? Erst der tot unseren Eltern , dann das mit Matt, war das für mein Körper einfach zu viel? Nach dem ich die Fassung wieder fand sah ich zu mein Bruder hin als er mich mit Four besorgt anschaute. " hey keine Sorgen, ich war nur im gedanke ob mein Reisepass noch gültig war , aber ist es. Also warten wir nur noch auf den gnädigen Herr vor mir , wenn er hier keine Ziecken machen würde, würden wir schon längst am Flughafen sein." Ich schaute Florian an und nickte ihn zu. " ja abgehauen , als matt sein damaliger Freund sich in Matts Schwestern verliebte, fanden beide es angebracht la push zu verlassen , um matt kein größeren Schmerz zu zufügen. Das war das beste was sie je in ihren leben tat, sie ging mit ihren typen, und matt konnte sein leben normal weite leben soweit er konnte. Ich weiß das es nie leicht für ihn war, verstehe bitte matt seine Situation, und gebe ihn zeit, ich stehe in Kontakt mit ihn, und wenn es es in Bewegung zieht , zurück zu kommen, wäre ich die 1. Die es erfahren würde. Also bewege jetzt dein Knackarsch und helfe mir zu trauern, was unsere Eltern angeht, denn das bist du mir schuldig , ich muss dich nicht daran erinnern, das ich normalerweise sauer auf dich sein müsste , denn du hast den tot vor mir verheimlicht Du bist es mir schuldig Florian., schuldig mit mir den weg gemeinsam zu gehen, und jetzt willst du hier bleiben? Und mich das allein machen lassen? Das Haus und den Laden zu verkaufen? Weiß du was du von mir verlangst? Als bewege dein arsch jetzt ins Auto und höre auf zu Ziecken. " ich spürte meine Tränen nur noch herunter laufen, und hoffte tief im inneren Florian etwas wach gerüttelt zu haben.
@Four Carter
@Florian Smith

zuletzt bearbeitet 23.10.2020 22:57 | nach oben springen

in Williams 24.10.2020 15:03
von Florian Smith | 222 Beiträge | 236 Punkte

Nach dem mein Schwester Herz mir so richtig den Kopf gewaschen hatte und mir unter Tränen sagte wie fertig sie die ganze Sache macht schaute ich sie mit großen Augen an und schangte auf sie zu." nö sollst du auch nicht... Also alles alleine machen süße, aber wir können das doch verschieben mit Florida und wenn Matt wieder da ist fahren wir gemeinsam OK? Schau unsere Eltern sind schon Tod und laufen bestimmt nicht weg, versprochen! Genau so wie unser Haus und das Geschäft, wie wäre es wenn wenn ... Alter ist mir Übel... " Floh wollte gerade noch was sagen aber er drehte sich noch kurz weg und kotzte dann direkt vor die Füße von Four ..." upsi Sorry Freund " dann wandte Florian sich wieder seiner Schwester zu" komm schapp dir deinen Prinzen und amüsiert euch ein wenig, ich gehe ohne meinen Matt nirgendwo hin." lallte Florian noch und versuchte schwankend auf seine Schwester zu zu gehen denn sie stand direkt vor der Haustür und da wollte er hin.
@Sophia Williams
@Four Carter

zuletzt bearbeitet 24.10.2020 15:15 | nach oben springen

in Williams 24.10.2020 17:49
von Four Carter | 109 Beiträge | 113 Punkte

Four schüttelte leicht genervt den Kopf, als er mit bekommt was Flo so alles von sich gab. Er benahm sich gerade wie ein kleines dickkköpfiges Kleinkind, das seinen Willen nicht bekommt. Dann staunte er nicht schlecht, als Sophia anfing Flo so richtig den Marsch zu blasen. Dabei huschte Four ein leichtes Grinsen über seine Lippen, so eine Seite kannte er noch nicht von seinem Bärchen und er dachte das er höllisch auf passen musste was er von sich gab, denn gerade war mit Sophia nicht gut Kirschen essen . Er wollte gerade auf Sophia zu gehen um ihr die Taschen ab zunehmen, aber dazu sollte es nicht kommen. Denn das kleine dickköpfige Kind musste natürlich wieder seine Klappe öffnen, aber nach ein paar Minuten passierte etwas und dafür könnte Four Flo so eine in die Fresse hauen. Was er vielleicht auch tun wird. Denn bevor Flo überhaupt weiter seinen Mund aufreissen konnte, kotzte er erstmal direkt Four vor die Füsse. Er machte einen Satz zurück und schaute grimmig Flo und Sophia an. " Ich glaube bei dir hackt es nicht mehr richtig " Flo wandte sich wieder seiner Schwester zu und versuchte schwankend auf sie zu zu gehen. Natürlich hatte Four seine weiteren worte gehört , aber dazu sagte er jetzt erstmal nicht mehr. Sondern er verpasste Flo so einen Kinnhacken, das er schlafend in seine Arme fiel. Er nahm Flo auf den Arm und verfrachtete ihn auf die Rückbank des Autos mit dem sie zu dem Flughafen fahren werden. Er schaute dann zu Sophia rüber und meinte " Können wir nun endlich los fahren, nicht das Flo wieder aufwacht bevor wir im Flieger sitzen. "

@Sophia Williams
@Florian Smith

nach oben springen

in Williams 24.10.2020 18:46
von Sophia Williams | 210 Beiträge | 233 Punkte

Ich konnte nicht so recht glauben was mein Bruder von sich gab, und wenn ich ehrlich war, traf er bei mir einen Wunden Punkt. " Florian das ist jetzt nicht dein ernst oder? Nein unsere Eltern können nicht mehr davon laufen, denn sie sind TOT" . Ich schrie das Wort tot laut aus und musste mich kontrollieren, nicht ausrasten , er war betrunken, ja aber es gab ihn nicht das Recht so mit mir zu reden, oder was unseren Eltern anging. " mag sein das Florida für dich warten kann, aber für mich nicht , bedenke bitte was, du konntest dich von mom und dad verabschieden, und ich, ich hatte die geringste Ahnung von deren Schicksal. Also komm mir nicht so. " ich musste so mit den Tränen kämpfen , Endeffekt verlor ich den Kampf und sie kullerten mir förmlich herunter. Was er aber dann tat ging wirklich zu weit. Denn er Übergab sich Richtung Four und kotzte ihn zum Teil vor die Füße. " Ihhh Florian das ist nicht dein ernst oder? Das ist doch abartig. " für mich stand fest, er bekam von mlr vorläufig kein Alkohol mehr, für mich wirkte er schon zum Teil wie ein alki. Gab es Problem griff er direkt zu Flasche , dies jedoch keine Lösung war. Er sollte die Probleme den Kampf ansagen und nicht anders. Für mich ergab Alkohol kein Sinn und wenn er mich genau kannte , wusste er das ich ein Feind von Alkohol war, vor allem was betrunkene Leute anging. Four hatte wie ich die faxen dicke , doch was er dann machte erschrak mich etwas. " Four nicht " doch es war schon zu spät, er holte aus und verpasste ihn ein Kinnhacken , denn Florian direkt umhaute und in Fours Arme zusammen brach. Er packte ihn mit einer Leichtigkeit ins Auto und ich schaute nicht schlecht, denn ich wunderte mich immer mehr über seine Muskeln und Kraft. " "Ausdauer was" meinte ich leise und nahm meine Taschen und packte sie in den Kofferraum. Nach dem ich alles im Kofferraum packte stieg ich zu Four ins auto und holte tief Luft. " ich hoffe er schläft dein Rausch aus, und dann kann er was erleben " Four startete den motor und fuhr Richtung Flughafen.
@Four Carter
@Florian Smith

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 573 Themen und 6624 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 50 Benutzer (13.02.2025 20:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen