![]() |
|
Jace hatte natürlich Einfluss auf mein Herzschlag, aber im positiven Sinne. Es schlug für ihn, jeder einzelner Herzschlag verursachte er.." nein nein du machst das, du bringst mein Herz auf Hochtouren, aber zum Positiven teil, das hat noch nie jemand geschafft. Was schaffst du noch alles? Erst haust du mich buchstäblich um ? Und jetzt bringst du mein Herz zum Flattern? " ich grinste leicht und nickte bei seine Worte , als er mich bat ihn Bescheid zu geben wenn ich war bräuchte. " Danke das ist wirklich sehr nett von dir und auch nicht selbstverständlich. " nachdem ich seine Hand auf meiner Brust legte, ruhte seine Hand nicht lange auf meiner Brust, und er nahm sie nach kurzer Dauer wieder weg. Was nach meinem Geschmack viel zu kurz war. Das konnte ich ihn wohl schlecht sagen, das er seine Hand gerne dort lassen kann, denn seine Berührungen lösten in mir was aus, was unbeschreiblich war. Nach einer Weile stürmte mein Bruder wie ein verrückter ins Wohnzimmer, so schnell er hier durch raste , so schnell konnte ich gar nicht gucken. " da hat jemand wohl zu viel ins Whisky Glas geschaut, " ich kicherte leicht und hörte in diesen Moment schon wie er auf dem weg ins Badezimmer mein Flur voll kotzte. " ohh nein Florian 8das ist eckelig " ich konnte aber auch nicht sauer sein, im Gegenteil ich musste mit Jace lachen. " nein das soll er mal schön alleine weg machen, soweit kommt es noch das du sein
erbrochenes weg machst " ich lachte und spürte seine warme Hand die meine umschlung. Es fühlte sich wieder so vertraut an und ich konnte mir nichts schöneres vorstellen als mit ihn hier zu sitzen. Ich schaute zu seine Hand hin die meine sanft strich und ich spürte erneut wie mein körper an fing zu kribbeln. Doch die Romantik wurde von sein Handy erneut unterbrochen und ich grinste leicht. Er nahm seine hand weg und holte sein Handy hervor. Hatte er doch eine Freundin ? Die ihn zu textete das er nach Hause kommen sollte? Ich fühlte mich da etwas unbeholfen und hoffte das es keine frau in seinen leben gab, denn wenn dann würde ich sie gerne sein. Er packte sein Handy wieder beiseite als er fertig war und entschuldigte sich dafür bei mir. " kein Problem, ich hoffe es ist alles ok? Und es wartet niemand auf dich? Denn ich will nicht das du gehst , bitte bleib bei mir." Sagte ich es gerade wirklich? Ja das tat ich wirklich, denn er sollte bitte bleiben. Ich nahm wieder seine Hand in meiner und drehte mich langsam zu ihn hinüber.. " nur wenn niemand auf dich wartet? Denn ich möchte nicht das du gehst, klingt irgendwie selbstsüchtig was?" Ich musste leicht kichern und schaute jace tief in den Augen, und dabei verlor ich mich erneut in ihn .
@Jace Carter

" So so ich bringe also dein Herz auf Hochtouren und ich haue dich so zusagen aus den Socken, dann muss ich mich ja glücklich schätzen, das ich so einer hübschen Frau das Herz zum flattern bringe. " jace winkte leicht ab, als er hörte wie Sophia meinte , das es nicht selbstverständlich war, wenn ich ihr behilflich sei. " Für mich ist es sehr selbstverständlich dir oder jemanden anderen zu helfen, denn so bin ich erzogen worden . Das man jemanden behilflich ist. " Er hörte wie sie lachte und war hin und weg von ihrem Lachen, sie hatte ein wunderschönes lachen und er hoffte das er es öfter mall hören wird von ihr. " Dein Lachen haut mich total um und wenn du darauf bestehst, dann wird Flo das selber weg machen " Ein breites Grinsen legte sich dann auf Jace LIppen, als er plötzlich von oben das schnarchen von Flo hört " Hör mal , dein Bruder sägt mit seinem Schnarchen den ganzen Wald ab. Morgen haben wir keine Bäume mehr in La Push, weil er alles abgesägt hat. " Er hielt immer noch die Hand von ihr und blickte sie dann aber an, als er ihre Frage hörte, ob jemand auf ihn warten würde. Aber dann staunte er nicht schlecht, als er hörte das er bei ihr bleiben soll . Das musste sie ihm nicht zweimal sagen, denn er würde sehr gerne bei ihm bleiben. Er strich ihr sanft über die Hand. " Es wartet keiner auf mich und die Nachricht , die ich bekommen hatte, das war von einem Freund. Und wenn ich ehrlich bin, dann würde ich sehr gerne bei dir bleiben. " Nach seinen Worten lehnte er sich zurück und bemerkte dabei, wie sich Sophia an ihn lehnte. Er löste seine Hand aus die ihrer und legte seinen Arm so, das Sophia sich an ihn kuscheln konnte . Es war ein schönes Gefühl, sie in seinen Armen zu haben. Es dauerte nicht lange, da schloss er auch schon seine Augen und schlief ein. Wobei er eigentlich nicht schlafen wollte sondern ein Auge auf Sophia haben, denn man wusste ja nie was noch so alles passieren würde.
@Sophia Williams

" ja du bringst mein Herz auf hoch Touren, und ich kann dir sagen das es sich mehr als gut anfühlt. " seine Nähe fühlte sich allgemein sehr gut an, den ich hatte das Gefühl das dass hier richtig war. Er war so aufrichtig zu mir , und sorgte sich um mich wobei er mich noch nicht einmal kannte. Das tat wie gesagt nicht jeder und das liebte ich jetzt schon an ihn , und schätzte es dazu. " naja es ist heut zu tage nicht selbstverständlich, das man hilft, glaube mir ich sehe es Tag täglich in der Schule, das bleibt leider total auf die Strecke. Aber wie du gerade schon erwähnt hast , es liegt offensichtlich an der Erziehung. " ich hatte genug Kandidaten davon in der Schule, die keine gute Erziehung genossen, und wenn ich ehrlich war, wusste ich auch nicht so recht was später aus den werden würde. Sie hatten jetzt schon ein Haufen voller Aggressivität ins sich , was den später zum Verhängnis werden würde. Aber ich wollte jetzt in diesen schönen Moment nicht an meinen Schülern denken und und schaute auf unsere Hände die miteinander verschlungen waren. Das gefühl war unbeschreiblich, wenn es nach mir ginge , würde ich seine Hand nie wieder los lassen. " also dann kann ich ja von Glück sprechen das zuhause niemand auf dich wartet?" Eine gewisse Erleichterung kam in mir auf und ich blickte ihn entschuldigend an. " tut mir leid für dich, also ich meine das du bis jetzt nicht die richtige gefunden hast, aber die Betonung liegt auf bis jetzt, denn wenn du mir die Möglichkeit gibst es zu ändern, wäre ich die glücklichste Frau aller Zeiten " ich lachte erneut , und so konnte er sich erneut an mein Lachen erfreuen. Ich wunderte mich eh darüber das ich nach Florians Nachricht wieder ein wenig lachen konnte. Aber das war allein er, der mich zum Lachen brachte . Denn das tat er jetzt in diesen Moment erneut was mein Bruder mit sein geschnarche anging. " meinst du er säht alle Bäume von la push ab? Ich glaube die Menschen würden es nicht einmal merken, wenn ein paar Bäume fehlen würden. Die Menschen sind heut zu tage zu sehr mit sich beschäftigt, das die Natur auf die Strecke bleibt. ". Ich konnte nicht anders und lehnte mich an jace und genoss irgendwie sein Dasein und seine Nähe, ich war so froh das er blieb und einfach bei mir war. Ich lies normalerweise nicht so schnell jemandem an mich heran, was bis jetzt nur mein Bruder, und Matt war. Denn Matt war mein bester Freund der immer für mich da war. Außer heute, da ließ er mich mit meinem Bruder allein, den flo und ich hatten eine Menge zu bereden . " danke das du da bist, wobei wir uns gar nicht kennen, bist du mir so vertraut , als würden wir uns schon ewig kennen. " meine Müdigkeit holte mich ein nachdem Jace den Arm über mich legte, und ich mich an ihn kuschelte. Wir beide schliefen dann irgendwann eng aneinander gekuschelt ein.
Am nächsten Morgen wurde ich von ein vibrieren geweckt und ich öffnete sanft meine Augen , das erste was ich sah war ihn, meine erste große Liebe
Ich schmunzelte leicht und betrachtete jede einzelne fassete an ihn und dabei schlug mein Herz wie verrückt.
@Jace Carter

Die beiden sind wahrhaftig auf dem Sofa eingeschlafen. Er öffnete seine Augen und bemerkte, das sie ihn die ganze Zeit anschaute. " Guten Mogren Sophia,ich hoffe du hast ein wenig schlafen können. Und gefällt dir was du siehst. " Nach seinen Worten lächelte er sie an und meinte dann " So jetzt werde wir erstmal in die Küche gehen und dann werde ich mal schauen, was deine Küche so hergibt. " Jace liebte es neben seinem Wolfsein, zu kochen . Vor allem hatte er jetzt sogar einen wunderschönen Grund dafür wieder den Kochlöffel zu schwingen. Denn der Grund sass neben ihm auf dem Sofa. Zwischen ihnen ist eine einzige artige Verbindung, die er um jeden Preis nie wieder los lassen wird. Er hauchte ihr einen Kuss auf die Wange " So nun werden wir in die Küche verschwinden, damit du was zu dir nehmen kannst und für Flo werde ich dann auch was machen. " Kaum hatte er diese Worte aus gesprochen, da stand er auch schon auf. Er lächelte und ehe sich Sophia versah, da hatte er sie schon auf seinen Armen hoch gehoben. Und trug sie in die Küche.

ich schlich gleich zum Tisch wo das Bild von Sofi drauf war, nun ja diese Traumfrau würde gewiss auf mich irgend wo warten. Floh nahm ein neues Blatt und schrieb.
Ich wollte euch nicht stören bin bei Matt
Floh
Dann verschwand Florian aus der Offenen Tür im Wohnzimmer und rannte in Jogginhose zu Matt damit Sophia und Jace die Zeit allein nutzen konnten.

![]() 0 Mitglieder und 47 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 49 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 573
Themen
und
6624
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 55 Benutzer (vor einer Minute). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |