![]() |
|
Die Worte die ich von meiner Schwester hörte zeigten mir eindeutig das sie sich wirklich nicht alles gefallen lies und ich streckte mich nach unseren beiden Gläsern und musste Schmunzeln als ich dann die nächsten Worte hörte, " Ach komm Sis du hast es gar nicht nötig dir wegen so einem Arsch Gedanken zu machen, weißt du was ich habe da ne viel bessere Idee, ich bringe ihm die Jacke, seine absolute Lieblingsjacke wohlgemerkt und sage ihm ... Hey Logan, meine neue Perle sagt ich soll dir die Jacke geben und sagen du bringst es einfach nicht und du sollst dir was neues zum Spielen suchen.... Natürlich nur wenn du das möchtest Süße, ich würde ihm dann auch sagen er sol es ja nie wieder Wagen dich so blöd anzumachen,denn sonst bekommt er es mit mir zu tun, wie wäre das?" Sagte ich zu ihr und reichte ihr das Glas und stieß mit ihr an" Auf und Geschwister, wer sich mit uns anlegt, der hat verloren ". Dann lachten wir beide und Kuschelte uns wieder an, ohhh ja ich würde diesem Kerl gehörig die Meinung sagen, Niemand behandelt meine Schwester so und verschluckte mich promt als sie das mit dem brav verhüten ansprach " hey glaubst du im ernst ich möchte Kinder oder Krankheiten haben??? Ne danke Süße no ever... ich kein Vater und werde es auch vermutlich nie sein..." Dann lächelte ich bei ihren nächsten Worten und drückte sie " Ich bin auch mega Glücklich hier zu sein und wir beide passen gegenseitig auf uns auf und bleiben immer zusammen,das Verspreche ich dir, denn wir beide sind jetzt eine kleine Familie und Gewiss wirst du irgend wann einen Kerl kennen lernen der es Wert ist und der Weiß wie er dich behandeln muss, denn du bist wirklich was ganz besonderes" Ja das war sie wirklich, meine Schwester ist so eine Prima Frau Geworden und so hübsch und Intelligent und dazu auch noch Lustig und versteht spaß das ich mich als Ihr Bruder wirklich zügeln muss, denn schließlich sind wir zwar nicht Blutverwant aber sie ist meine Halbschwester aber wäre sie es nicht, dann würde ich ihr Täglich Komplimente machen und sie auf Händen Tragen... Dann riss sie mich aus meinen Gedanken und ich glotzte sie an wie ein Auto " wie Pizza??? Wo??? hast du welche da???? ich habe ein mords Hunger um ehrlich zu sein" gab ich völlig verwirrt von mir und schaute sie an, als hätte sie mich bei irgend etwas schlimmen erwischt und wurde leicht rot dabei.
@Sophia Williams

Nein ich ließ mir gewiss nichts gefallen und das wusste auch mein Bruder. Ich bin noch nie auf dem Kopf gefallen und werde dies auch nie tun. Ich hatte Manieren und nicht so wie manche andere . Und wenn ich ehrlich bin , war ich auch mächtig stolz darauf ,das unsere Eltern uns das beibrachte Respektvoll mit miteinander um zu gehen. " weiß di was flo? Sag ich einfach die Wahrheit, sag ihn einfach , hier die Jacke von meiner Schwester und gut ist. Er wird schon sehen was er verloren hat " ich schaute eingebildet und wir lachten beide los. " soll er sehen und dann mal schauen , ob er angekorcjen kommt oder nicht. Und wenn er das tut , kann er da bleiben wo der Pfeffer wächst. Denn wer behandelt bitte eine Williams so? Niemand oder? " bei seine Worte verdrehte ich leicht die Augen. " genau mach mich nie zur Tante , die richtige wird auch bei dir irgendwann kommen , du wirst sehen flo, aber wenn du deine Hörner noch nicht abgestoßen hast, kann es auch nichts werden oder?;" bei deine Frage mit der Pizza schüttelte ich den Kopf. " neee kennst du den pizza Service? Ich schon " ich lachte leicht und holte die bestellkarte hervor " was magst du? Ich gib ein aus " oder magst du was anderes? Wie Schnitzel oder Döner? Du liebst doch pizza oder? Ich nehme eine mit Spinat und Spargel, die oft mega lecker " ich reichte ihn die Karte rüber und nahm mein Handy an mich und ich schrieb die Schulleitung eine Nachricht das ich auf Grund eines Trauerfalls Urlaub brauche, und das ich nach Florida muss. Sie ließ nicht lange auf ihre Antwort warten und gab mit erstmal frei. " ok mit der Schule habe ich alles geklärt " und die Tatsache holte mich wieder zurück , und mit wurde wieder bewusste warum Florian überhaupt hier war. Unsere Eltern waren tot. " lass mich nie allein Florian " flüsterte ich leise und weinte erneut.
@Florian Smith

Als ich ihre letzten Worte hörte lachten wir beide " ohhh Hammer soll ich dir von seinem Gesicht ein Foto machen??? krass Baby der wird augen machen,der glaub bestimmt ich verarsche ihn, aber egal wer meine Sis so behandelt hat es nicht anders verdient , soll er kommen bin Gespannt ob er dir zu Kreutze kriecht, was fallt ihm ein so mit dir umzugehen... Idiot, mehr fällt mir dazu nicht ein ,echt nicht." erwiderte ich auf ihre Worte und schüttelte meinen Kopf " nob Schwesterchen, ich glaube kaum das es eine Frau mit mir länger als einen Tag aushält,besser gesagt ich mit ihr, ne ich glaube die Frau die mich wirklich umhauen würde muss erst noch geboren werden, glaub mir.. die Frauen die ich bis her begegnet bin wollen nur Heißen S... ups du weist schon und mein Geld haben und nun ja das eine Bekommen sie, aber das andere nööööö... nicht mit mir also kannst du lange warten bis Du Tante wirst leider..." Sagte ich und lachte bei dem Pizza Service und nahm mir die Karte und suchte nach dem bestimmten Etwas " jub und ich nehme eine Clacone mit doppelt Käse, Schinken und Championgs. " Sagte ich zu ihr und freute mich das sie so problemlos Frei bekam und drückte sie " Hey kleine wir beide Schaffen das Gemeinsam und ich bin bei dir und lasse dich nicht allein, wir sind eine Familie und ich bin verdammt Stolz darauf dein Bruder zu sein" sagte ich in leisen beruhigenden Worten zu ihr und drückte sie fest an mich.
@Sophia Williams

Ich war genauso darüber erleichtert das er bei mir war , denn es stimmte mich alles traurig und ich bin einfach zutiefst zerrüttet was das mit dem tot unseren Eltern angeht. Ich hatte doch erst noch mit dad und mom telefoniert, war es schon solange her? 3 Monate war sie schon tot und das hieß für mich das ich schon seit 3 Monate nicht mehr anrief. Mich packte das schlechte gewissen und ich wurde für einen kurzen Moment nachdenklich." Ich bin eine schlechte Tochter. Habe ich zu selten bei mom und dad angerufen? Das es schon 3 Monate her ist? Das ist echt krass oder? " ich fühlte mich so schrecklich und tupfte meine Tränen von der Wange weg. " ok Pizza" meinte ich zur ablenkung und rief beim Service an und bestellte 2 Stück. " weiß du flo sag in einfach nur , hier deine Jacke von meiner Schwester und dann wird eh doof aus der Wäsche klotzen. Mach da kein großen Tamtam raus. Er kann mich einfach mal lieb haben. " was seine Frauen anging grinste ich nur und verdrehte genervt die Augen. " naja wir können dir ja gerne eine Frau malen ? Die gibt keine wieder Worte und die will nicht nur knick knack machen sondern auch nicht dein Geld , wie wäre es? Wie sieht deine Traumfrau überhaupt aus? " ich holte ein Mahlblock hervor und mein Bleistift. " und nach dem Essen kümmeren wir uns um unseren Flug ok?
@Florian Smith

"Ach Quatsch du bist keine schlechte Tochter, das was geschehen ist,ist nun mal passiert das konnte niemand was dran andern auch du nicht, aber es ist auch nicht wichtig das man immer anruft,es ist wichtig das man an seine Familie denkt und das hast du doch oder?" versuchte ich meine kleine Schwester zu trösten die dann das Thema wechselte in dem sie wieder auf das Thema mit Logan zurück kam" Süße du hast es nicht nötig sich so behandeln zu lassen, lass ihn links liegen wer weiß vielleicht war gar nicht der richtige für dich " meinte ich zu meiner Schwester die gerade zwei Pizzen bestellt hat und dann einen Malblock hervor holte und einen Stift um mir meine Traumfrau zu malen ich lachte los " haha also 1,70 sollte sie gros sein, blonge lange Haare und braune Augen, sportlich aber nicht zu dürr ich will was zum anfassen haben,sie solle witzig sein und jede Menge Humor haben " leistete ich ihr auf was mir an meiner Traumfrau sein sollte und da fiel mir auf das ich exakt meine kleine Schwester zitiert habe und schluckte." ja klar können wir das nach dem essen alles klaren Sofi " erwiderte ich und schaute auf mein Handy wieder keine SMS von Matt und steckte das Handy wiedervweg und schaute aus dem Fenster° wollte er mich nur benutzen oder habe ich was falsch gemacht? Oder hat ihm die Zeit nichts bedeutet mit mir° dachte ich nach und grubelte weiter nach
@Sophia Williams

Mein Blick ging zu ihn als er meinte das ich keine schlechte Tochter sei. " warum fühlt es sich so an? Ich habe es durch meine Arbeit nie geschafft sie an zu rufen, was mir nach hinein mehr als leid tut. Ich hätte mich evt mehr um sie kümmern müssen? " das schlechte gewissen plackte mich doch sehr . Aber es ist wie mein Bruder schon sagte. Es reicht doch wenn man an den jenigen denkt. " klar ich hatte jeden Tag an mom und dad gedacht, und an dich. Ich wollte normalerweise in den Ferien zu euch kommen . " dieser Gedanke stimmte mich traurig und ich atmete leicht aus denn es machte mich innerlich fertig. Bei seine Worte was logan an geht harschte ich erneut ein Blick zu ihn und lächelte. " wer zum Himmel ist logan? Und heyy was denkst du eigentlich von mir?? Denkst du im ernst ich wollte was von ihn???? Geht es dir gut? Ich war von seinem verhalten genervt und angepisst. Aber nicht das ich was von ihn wolle. " ich schüttelte mein Kopf und nahm dann den Bleistift an mich und fing an seine Beschreibung nach zu zeichnen und ich runzelte irgendwann die Stirn und kniff ihn in der Seite. " du Vogel, redest du gern von deiner Schwester? " wir lachten beide und es klingelte an der Tür. " lecker Pizza ! " rief ich laut , so das der pizzabote es sicher hören konnte. " Moment ich eile " ich rannte zur Tür und öffnete den Boten die Tür. Da rief er lecker Pizza , er und ich fingen an zu lachen und ich nahm ihn die Kartons ab. " vielen lieben Dank " bezahlte es und der Bote zischte mit ein Lächeln ab. " naaa flori Hunger? " ich tänzelt mit den Kartons ins Wohnzimmer uns stellte sie auf dem Tisch ab. " die sind schon geschnitten wie können sie so per Hand nehmen, oder magst du ein Teller? Oder hier nehme eine servierte " ich warf mich zu mein Bruder auf der Couch und schloss etwas verwundert die Augen. Denn ein Schwindel überkam mich das ich kurz inne hielt.
@Florian Smith

" es fühlt sich so an weil du es zulässt, es ist vollkommen ok wenn du viel zu tun hattest Süße, mach dir bitte keine Vorwürfe, selbst ich konnte nichts dagegen tun und ich lebte mit unseren Eltern im Haus." und als sie dann Sagte das sie immer an sie dachte nahm ich sie in den Arm " Na siehst du und es reicht völlig aus wenn man immer an den anderen denkt,mann muss nicht immer seine Stimme hören verstehst du was ich damit sagen möchte?" schaute ich meine Schwester direkt in ihre Augen. als ich dann die nächsten worte von ihr Hörte lachte ich und gab ihr meine Hand zu einem High 5 " tushe Schwester, verzeih aber es hörte mich fast so an als würdest du etwas von diesem Schuft wollen,aber verzeih da hat sich dein großer Bruder wohl geirrt und ich übernehme freiwillig eine Woche Abwaschen und Pustete los " Weist du noch??? Früher wenn ich immer bei dir eine Wette Verloren hatte musste ich auch immer eine ganze Woche abwaschen " und lachte weiter..doch als ihr dann nach meiner Beschreibung meiner Traumfrau auffiehl das sie es war, lachten wir beidelauthals los. " MMHHHHH was jetzt nööö meine Traumfrau sieht viel besser aus..." und streckte ihr meine Zunge raus. Unser Lachen wurde dann von dem Klingeln an der Tür unterbrochen " ohh jaaa Essennnnn" Erwiederte ich gierig und sauste in die Küche und holte Besteck für uns beide. und legte es auf den Tisch" mmhhh ok kein Thema heute ist finger Tag und ich habe Mächtigen Hunger um ehrlich zu sein" doch dann sah ich wie meine Schwester schwankte und ich fieng sie noch rechtzeitig auf sonst wäre sie mit dem Kopf auf den Tisch gefallen " Hey Hey hey hey Kleinessssssss was ist denn mit dir Los? alles ok?" Ich schaute sie etwas Verunsichert an denn so kannte ich meine Schwester nicht und setzte sie vorsichtig auf das Sofa ab.
@Sophia Williams

Nachdem mein Bruder mich auffangte, schaute ich ihn verwirrt an. " keine Ahnung vielleicht bin ich doch irgendwo mit dem Kopf vor geknallt als mich die Wellen erwischt haben? " ich setzte mich dann gerade hin und lächelte mein Bruder an. " ein dachschaden mehr was? " wir lachten beide und ich öffnete den Karton von meiner Pizza. " soso deine Traumfrau soll besser aussehen als ich? Willst du mir damit sagen das ich hässlich bin? Autsch das tat weh " ich biss in meiner pizza rein und verdrehte die Augen. " hmmm ist die lecker, tonis Pizza ist immer wieder gut " bei seine Worte mit dem Abwasch lachte ich. " na dann viel Spaß Bruder Herz " ich kicherte und schüttelt was logan an ging den Kopf. " neeeeee das ist für mich ein kleiner Junge der nicht einmal weiß was sich gehört, da sind meine Schüler reifer als er. " ich lachte und biss erneut in meiner pizza . " was mom und dad angeht ja ich weiß genau was du meinst flo , ich denke das ist alles schwer für mich zu verstehen. Sie sind tot und das macht die Sache für mich oder für uns nicht leicht. Im Gegenteil, wir müssen so viel erledigen und verkaufen, evt habe ich Angst davor? Ich habe auch Angst davor dich zu verlieren. Denn du bist das einzigste was ich noch habe. " ich schaute meinen Bruder traurig an und sah wie er eifrig in seiner pizza biss. " na und was sagst du? Die ist gut oder? Hier sind auch noch pizza brötchen falls du magst? " ich reichte ihn ihn inkl . Kräuterbutter und biss ebenso in meiner pizza rein. " magst du noch was vom Whisky? Ich möchte nichts mehr, sonst schaukelte ich gleich wieder hier. " wir lachten beide los und ich stoss in mit vollen Mund mit nein Ellbogen an. " lach mich nicht aus "
@Florian Smith

" kleines geht es dir wirklich gut oder soll ich dich ins Krankenhaus fahren,du kannst eine Gehirnerschütterung haben oder so was, damit ist nicht zu spaßen Süße" sagte ich liebevoll und etwas besorgt,aber nach ein paar Minuten schien alles wieder ok zu sein und wir lachten über ihren Dachschaden. Als sie dann die Kartongs der Pizzen öffnete lief mir das Wasser im Mund zusammen und bevor sie was sagen konnte hatte ich den ersten bissen schon weg. Ich hatte erst heute morgen etwas kleines gegessen und jetzt war es schon nach 21Uhr. und ich lachte bei ihren Worten " ohh ja den werde ich haben,denn solltest du keine Geschirrspülmaschiene haben so werde ich eine Kaufen^^. " Sagte ich keck zu ihr und biss wieder von meiner Pizza ab und hörte ihr zu und schluckte alles runter bevor ich sprach " ich würde es sehr komisch finden wenn dich das nicht beschäftigen würde Liebes, es ist ganz natürlich das es dir nahe geht und mach dir wegen dem Verkauf keine sorgen wir geben alles einem Marker in die Hand und der erledigt alles für uns und du wirst mich nicht verlieren das verspreche ich dir hoch und heilig." Ich nahm mir das driite stuck pizza und stopfte es in meinem Mund und Nickte ihr zu bei dem Pizza brötchen " Ja die Pizza ist wirklich mega und das Brötchen auch und exte Ihr Glas und Keuchte auf als sie mir in die seite stieß und hustete " Alter was ist das??? " Ich zog mein Hemd hoch und schaute auf den blauen Fleck und schaute dann zu meiner kleinen Sis " ups mmhhh der wird wohl noch von meinem unfreiwilligen Sprung sein " und lachte und trank mein glas Lehr " sag hast du noch was zu trinken? denn hier ist nichts mehr drin... " ich merkte irgend wie noch nichts vom Whisky oder war die Flasche doch nicht voll als ich sie geöffnet habe? verdutzt schaute ich zu meiner Schwester " Wenn du magst kann ich heute bei dir im Schlafzimmer schlafen,so wie wir es immer getan haben,wenn Mom und Dad immer Weg gefahren sind und es draußen gewitter war und du nicht schlafen konntest". Sie war meine kleine Schwester und ich würde alles für sie tun,sogar mit ihr das Bett teilen das machen Geschwister halt.
@Sophia Williams

Florian war süß, er sorgte sich zunehmend um mich und ich lächelte ihn bei seine Worte an. " was soll der Arzt diagnostizieren? Das ich ein Dachschaden habe? Hey das weiß ich schon, den denn hatte ich schon immer , also brauche ich dafür keine Arzt. Jetzt esse deine Pizza sonst wird die kalt. " das ich mich nicht so sonderlich wohlfühlte behielt ich lieber für mich , sonst sorgte er sich direkt wieder, und das musste er nicht. Ich deutete mit dem Kopf zur Vitrine hin. " bedien dich , da ist genug zu trinken drin, ich habe vor gesorgt " ich lächelte und biss in meine Pizza hinein. Was das Haus anging hatte er mit dem markler recht , es wäre die einfachste Option und ich fand sie mehr als gut. " kennst du ein Makler in Florida? Ansonsten schauen wir im internet nach? Und dann klären wir es wegen den Flug. " ich lachte wegen der spülmaschine und nickte. " sorry da muss du tief in der Tasche greifen , denn meine spülmaschine ist sehr gut im Schuss , denn das sind meine Hände " ich streckte ihn meine Hände entgegen nach dem ich den Letzten Rest pizza in den Mund schob. " besser als eine spülmaschine geht gar nicht. " ich knuffte ihn erneut und lachte. " denk dran wenn eine die besser ist als meine Hände, und die wird es mit Sicherheit nicht geben " bei seine Worte drehte ich mich zu ihn um und schaute ihn an. " versprich es mir, du lässt mich nicht alleine? Wir haben nur noch uns Florian und ich fühle mich so schrecklich einsam hier in la push. klar habe ich Matt, aber er hat auch sein eigenes Leben, und hat nicht stets Zeit für mich, was auch ok ist. " ich schaute auf den Rest meiner pizza und blickte zu Florian hin." Wenn du magst, kannst du sie haben ich bin so voll gegessen "
@Florian Smith

" Hey mit sowas scherzt man nicht süße, ein alter Kumpel wollte auch nicht hören und zwei Tage später im Krankenhaus gelegen weil er Gehirnblutung bekommen hat. Aber du bist alt genug um zu wissen was du willst,sag nur bescheid wenn es dir nicht gut ging" Sagte er besorgt zu ihr und stopfte sich gleich die Pizza rein und hörte was sie sagte " mmhhhhh" schluckte ich erst mal meine Pizza runter " Cool willst du auch noch was? vielleicht warte " ich bin zur Bar und schaute nach "... einen Skotsch? Oder Sekt? oder Amaretto ahhh oder einen Crappa ? " Fragte ich sie und Drehte mich zu ihr um " Bier hast du zufällig nicht im Kühlschrank Oder? ich könnte jetzt wirklich auf ein kühles Blondes" Fragte ich und Schüttelte den Kopf bei ihrer Frage mit dem Markler " neee ich nicht, aber ich glaube zu wissen, das Dad ein oder Zwei Kannte, ich glaube in seinen Unterlagen müssten wir einen finden. " Erwiderte ich und Holte mir Kurz ein Bier aus der Küche als meine Schwester auf meine Frage Nickte und zur Küche zeigte wegen dem Bier und kam dann auch schon mit zwei Bier wieder " Cool Könispilsener ,ein Bier für Könige^^ " scherzte ich und setzte mich wieder hin und hörte ihr zu was sie sagte und zog schräg eine Augenbraue hoch " wie jetzt du willst mir Wirklich sagen das du keine Spühlmaschine hast? jetzt Wirklich nicht?" ich war erstaunt und setzte eine Spühlmaschiene auf meine Liste die ich Kaufen musste. "Hey mach dir darüber keine Sorgen, ich bleibe wirklich bei dir und du bist nicht alleine, denn ich bin auch da und wenn du nichts dagegen hast kann ich dir ja mal Jace Carter vorstellen, das ist auch ein Kumpel von mir und der kennt sich Prima mit Autos und Biks aus, ich willst kann ich euch ja mal bekannt machen, er ist wirklich ein Netter Typ und wenn es mit deinem Auto oder so ist habe ich ihn auch immer um Rat gefragt. " Sagte ich Ihr und bevor sie was sagen konnte Holte ich schon mein Handy raus und schrieb Jace eine SMS und steckte mein Handy wieder weg und schaute in ihr entgeistertes Gesicht " Hey meine Freunde sind auch deine Freunde, nicht alle sind so abgehoben wie der Kotzbrocken," Sagte ich zu ihr und erwähnte seinen Namen extra nicht und Nahm ihre Pizza " wow Danke ich habe heute wirklich Kohldampf " ich trank von meinem Bier und war wirklich voll zufrieden.
@Sophia Williams

Ich schaute ihn bei seine Worte mit seinem Kollegen an und schüttelte leicht den kopf. " du machst dir zu viele Gedanken flori, es kann aber auch vom Whisky kommen, das ich zu viel im Glas geschaut habe? Ich trinke normalerweise nicht so viel. Aber nach deiner Hiobsbotschaft musste ich ein über den Durst trinken. Und das ist mein Körper nicht gewohnt. Da ich sonst nichts trinke . Also müssen wir nicht ins Krankenhaus und was dein Freund angeht, das tut mir sehr leid. Ich hoffe es geht ihn wieder gut und er hat es überlebt? " wie er schon sagte, ich war alt genug und würde ihn bescheiden geben wenn es mir nicht gut ginge. " wenn was ist bist du der 1. Der bescheid weiß, versprochen " ein leichtes Lächeln umspielte sich auf meine Lippen und ich sah ihn zu wie er meine bar durchwühlte. " bediene dich , nehme dir was du möchtest " bei seine frage mit dir Bier nickte ich und er eilte direkt zur Küche und holte sich ein kühles blondes raus. . Klar könig Pilsener, was denkst du den . Nur das beste für meinem lieben Bruder. " ich lachte und sah mein Bruder desbezüges seine Worte an. " deine Freunde sind deine flo, es ist nicht so als hätte ich niemanden ich habe auch eine freindin, sie heißt Emily, und sie ist wirklich eine sehr liebe. Oder hat mein Bruder vor seine Schwester zu verkuppeln? Das Lass bitte sein , das kann nach hinten los gehen. ich suche mein Freund selbst oki? Aber wie gesagt deine Freunde sind immer herzlich willkommen, und deine knick knack Frauen? Sind hier auf dem malblock. " wir lachten beide laut los und ich sah ihn dabei zu wie er meine pizza auf ass. " das hast du vom dad , den riesen Appetit, und was die spülmaschine angeht? Keine ist so gut wie meine Hand.. für mich alleine brauchte ich keine, aber wenn du unbedingt eine haben möchtest, dann kaufen wir eine. " er musste sie nicht alleine bezahlen, und ich würde ihn was dabei geben. Er holte sein Handy hervor und tippte jemanden eine Nachricht, was mich zum Lachen brachte. " denk dran deine Freundin ist hier auf der Skizze " ich bebte den malblock an und wedelte damit hin und her.
@Florian Smith

" Ja dem Idioten geht es wieder bestens den haut so schnell nichts um, glaube mir" erwiderte ich auf ihrer frage und war dennoch etwas besorgt um sie,gewiss sie trank so gut wie nie,vielleicht hat sie recht das ihr Schwanken von Alkohol kommt,aber ich würde die dennoch im Auge behalten.Bei ihren nächsten Worten verdrückte ich den Rest von Sophias Pizza und nickte mit Vollem Mund " Das will ich aber auch hoffen,sonst bekommst einen Arsch voll von mir." Sagte ich spielerisch zu ihr und Trank etwas aus meiner Flasche Bier. Ich hörte ihr genau zu und nickte zustimmen und lachte mit ihr als ich das Bild Sah " ohhh nein ist es denn möglich, hab ich dich endlich gefunden du bist so Heißßßßßß und sooooo MMMHHHH " Dann schaute ich meine Schwester an " Nein im ernst du hast sie wirklich sehr gut getroffen,hammer, wer weiß vielleicht läuft sie mir ja wirklich über den weg. Naja aber wenn mal was sein sollte kannst du auch meine Freunde um hilfe bitten wenn ich mal weg sein sollte, OK? ich will dich nicht verkuppeln, außerdem weißt du immer noch das ich es nicht mag wenn Freunde von mir mit dir ein Date geschweige mit dir zusammen kommen. Das mochte ich früher nicht und das hat sich bis jetzt auch nichts geändert." Sagte ich bestimmend, den letzten Kumpel der das Tat durfte sich das Kankenaus für eine Woche von innen anschauen,aber das war schon 6-7 Jahre her und hoffte das Sofi das vergessen hat. Mein handy summte ich und holte es aus meiner Tasche und lächelte als ich die SMS las und wurde knall rot als ich das nackt bild sah und verschluckte mich pommt und huste erst mal kräftig und steckte das Handy weg. ° Alter Schwede, ich wusste gar nicht das er so einen langen und so Sexy aussieht... Alter was geht bei mir ab, ich bin nicht... nein ich bin Floh und steh auf Knick knack mit Frauen° Nach dem ich wieder beruhigt habe erklärte ich " Fliege, ich habe eine Fliege verschluckt war im Bier^^ Bild ist hammer geil..." Keuchte ich mit heiserer Stimme.
@Sophia Williams

Ich pustete vor lachen los. Arschwohl? Du willst mein Arsch versolehn? Na das will ich sehen mein lieber " wir lachten beide und ich knuffte ihn erneut. " du bist frech weiß du das? Das ist unglaublich mein lieber " ich streckte ihn die Zunge raus und sah wie er meine pizza ebenso noch verspeiste. Ich war froh darüber das er sie aß denn ich schmiss umgerne lebensmittel weg. " na siehst du es hat auch Vorteile wenn du bei mir wohnst , ich brauche kein Essen mehr weg zu werfen. Denn du bist dann mein kleines hausschwein " ich lachte erneut und jetzt war er der jenige der anfing mich zu kitzeln. " heyyyy ich ergebe mich " ich sah mein Bruder an und freute mich so sehr darüber das er einfach bei mir war. Es tat gut zu wissen das ich noch jemanden an meiner Seite hatte , der für mich da war. Was seine Frauen anging? Ich hielt mich daraus, er war alt genug und war ein bodenständiger Mann, der nicht auf dem Kopf gefallen war oder ist. " die richtige wird eines Tages kommen , und glaub mir sie wird anders sein als meine Skizze hier, viel besser und einfühlsamer. " ich deutete auf meine Skizze und lachte " die ist steif und Hm schau mal das Auge ist krumm. " ich lachte und schüttelte bei seine Worte den Kopf. " deine Freunde sind deine Freunde. Wenn ich hilft bei irgendwas brauche , habe ich Matt er ist immer für mich da wenn ich ihn brauchen , sowie ich für ihn. Also behalte mal deine Freunde Florian, wir wissen beiden wohin das führt oder? " ich hatte nicht vergessen was er damals mit Nicklas machte. Er hatte mich damals und Kino eingeladen und mein lieber Bruder war am ausrasten und schlug in KH Reif. Darum sollten seine Freunde seine bleiben. Ich lehnte mich zurück und sah wie meine Bruder mit dem Handy herum tippte. Während er dies tat nahm ich mir ein Wasser aus der Küche und setzte mich wieder zu ihn rüber . Ein erneuter Schwindel packte mich und ich kneifte meine Augen zusammen . Doch dann wurde ich von mein beider unterbrochen und ich schaute ihn fragend an. " eine Fliege ? Wo bist du nicht als Hausschwein dafür verantwortlich die fliegen zu verjagen? Neckte ich ihn und lachte los..
@Florian Smith

wir lachten beide so ungewzingen und ich noch mehr als sie als sie meinte ich seih Frech" nun ja war ich jemals lieb und artig? frech ist mein zweiter vorname " scherzte ich und verdrehte die Augen" Hey was kann ich dafür das ich einen guten Stoffwechsel habe,aber was bin ich??? dein kleines Hauschwein?...Na warte " ich drehte mich zur seite und Lies so richtig einen Furzen ..." ok.. schweine furzen und rüpsen und Schmatzen, ich hoffe du kommst damit klar Kleines" scherzte ich wieder und zwinkerte ihr zu bevor ich sie durchlitzelte und wie lachten wieder " ok ok ich höre auf und trank aus der Flasche einen kräftigen schluck. aber als wie wieder das Bild anschauten und ich hörte was sie sagte grinste ich verschmitzt" mhhh ich steh auf schiefe Augen und vielleicht hat sie ja noch ein paar Abstrakte tatsachen,die mich so richtig fesseln? wer weis das schon, du hast recht irgend wann nur nich heute.." Sagte ich zu ihr verdrehte die augen " Ja du hast ja recht, jeder sollte seine eigenen Freunde haben,aber ich wollte damit nur sagen das ich reifer geworden bin und nicht wieder irgend jemanden ins KH schlage nur weil er dich ins Kino einläd, versprochen. Als Sofi in die Küche ging schrieb ich Matt zuruck und verschluckte mich erneut als ich an sein Nackt bild dachte... Ich hoffte so das ich ihn bals mal wieder sehen würde. Das Sofi einen erneuten Schwindel bekam, konnte ich nicht mit bekommen weil ja die sogenannte fliege in meiner Flasche war und dann schaute ich zu meiner Schwester bei ihren Worten " mmhhhh keine Ahnung, aber ich werde gleich mal Mister Google Fragen was für aufgaben Hausschweine haben^^ "Scherzte ich und schaute sie mit rotem Ohren an, ein zeichen das ihm etwas unangenehm ist... Los komm lass uns was anschauen? hast du ein paar DVD´s die wir schauen können?" Fragte ich sie und hoffte das sie lust hatte etwas zu schauen. Dann hörte ich es klopfen und stand auf und Lies sich Sophia hin setzen " Wenn das Logan ist, knall ich ihm eine dem Arsch " Sagte ich und nahm seine Jacke und ging zur Tür.
@Sophia Williams

![]() 0 Mitglieder und 45 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 45 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 573
Themen
und
6624
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 50 Benutzer (13.02.2025 20:29). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |