Dringend gesucht werden: Alice + Jasper, Volturis, Wölfe, Makahwölfe und Bewohner, aber auch Frees sind gerne gesehen!! Schaut euch selbst um!!
#1

Mein vermisste Ehemann

in männliche Gesuche 15.09.2020 08:57
von Cahty Conner | 47 Beiträge | 67 Punkte



›› Name: Ist egal| ›› Alter:So um die 30| ›› Ist auch dir überlassen Beruf:

››La Push momentan Wohnort:

›› Vampir Wesen: | ›› Avatar: Joseph Morgan





›› Beziehung untereinander Wir sind verheiratet:

›› Story [keine Stichpunkte -
mindestens 400 Wörter]:
Wir haben uns auf der Uni vor 5 Jahren kennengelernt, vor zwei Jahren haben wir geheiratet und sind von Anfang an unzertrennliche. Vor unser Beziehung, hattest du was mit meinem Bruder gehabt, schnell merkst du, dass du lieber mit mir zusammen sein wolltest als mit ihm.Mein Bruder trauert heut noch und gibt mir an alldem die Schuld. Um ihn Zeit zugeben , zogen wir nach San Diego für 1 Jahr nachdem wir geheiratet hatten. Ich hatte solche Sehnsucht nach meinem Bruder, dass ich erst mal beschloss alleine hin zufliegen da er weder an meine Anrufe noch an die sms reagiert hatte. Dann als du auf der Arbeit warst, und du nachhause gehen wolltest, kamst du nie an. Man fand paar Tage später dein Handy. Was die Polizei man mir überbrachte. Aber deine Leiche oder kleiderstücke fand man nicht. Ich versuchte dich zu suchen, doch es gab keine Spur von dir. Als da kannst du dir dann was ausdenken, was dir zugestoßen ist. Ich hoffte dich bald zu finden, doch es verging die Zeit wie im Flug. Bis ich eines Tages einen schweren Unfall hatte und ins Koma fiel weil ich sämtliche Brüche und innere Verletzung hatte. Meine wehrte verschlechterten sich, dass du Carlisle drum bittest mich zu verwandeln, weil du es nicht konntest mich sterben zu sehen. Carlisle verwandelte mich natürlich nicht im Krankenhaus , sondern bei sich zu Hause und beobachtet alles Haar genau.Nach 2 Tagen, wachte ich auf, ich wusste sofort, dass was mit mir nicht stimmte . Carlisle half mir mit der Situation klar zukommen, bis dann du in das Zimmer kamst und ich sofort gesehen habe, dass du nun ebenso ein Vampir warst wie ich. 1Jahr hatte ich dich gesucht gehabt, und du hast mich die ganze Zeit beobachtet, als ich dich am suchen war, nur um mir dass zu sparen.

›› Schreibstil:
1. Person [x] | 3. Person [x] | wie du möchtest []

›› Probepost :
aus Sicht des Charakter [x] | ein alter Post [] | Probeplay [x]

›› In eigener Sache - das möchte ich noch los werden:


zuletzt bearbeitet 25.10.2020 00:39 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 573 Themen und 6624 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 37 Benutzer (05.04.2021 00:04).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen