Dringend gesucht werden: Alice + Jasper, Volturis, Wölfe, Makahwölfe und Bewohner, aber auch Frees sind gerne gesehen!! Schaut euch selbst um!!
#1

Mein grosser Bruder und Aufpasser

in männliche Gesuche 27.03.2021 09:16
von Valentina Letizia Call | 5 Beiträge | 3 Punkte



›› Name: Embry Call | ›› Alter: das weisst du selber | ›› Beruf: Wolf

›› Wohnort: La Push

›› Wesen: Wolf| ›› Avatar:Kiowa Gordon

›› Beziehung untereinander: du bist mein grosser Bruder

›› Story [keine Stichpunkte - mindestens 400 Wörter]:Tiffany Call (Embrys leibliche Mutter) zog nach La Push, als sie mit ihm schwanger war. Sie stammte von den Makah ab, die ihr Reservat ebenfalls auf der Halbinsel Olympic hatten. Aber Tiffany hatte zu niemandem aus La Push eine engere Beziehung, weshalb sich das ganze Dorf wunderte, dass sie dort hin zog. Mit der Zeit wurde sie jedoch ein anerkanntes Mitglied der Gemeinschaft und die Bewohner hörten auf Spekulationen über ihre Vergangenheit zu stellen.

Embry verbrachte in seiner Kindheit viel Zeit mit Jacob Black und Quil Ateara, weshalb sie schnell beste Freunde wurden und zusammen aufwuchsen. Vor allem Jacob stand ihm sehr nah, da sie sich beide sehr für Autos interessierten und gern zusammen Motocross fuhren. Und auf seine kleine Schwester Valentina hatte er immer ein Auge, denn er wollte nicht das ihr was schlimmers passierte. Vor allem mit schlimmen Jungs.




Embry war der Vierte, der sich Sam Uleys Rudel anschloss. Die Verwandlung kam für die anderen sehr überraschend, weil seine Mutter nichts mit dem Quileute-Stamm zu tun hatte. Da nur Nachkommen von Taha Aki die Fähigkeit hatten, sich in Werwölfe zu verwandeln, musste Embry das Gen von einem Mann aus La Push geerbt haben, der dem letzten Rudel nahe stand. Dafür kamen am ehesten Billy Black, Joshua Uley oder Quil Ateara IV. in Frage - die alle zum Zeitpunkt von Embrys Zeugung verheiratet waren -, was bedeutete, dass Quil, Jacob oder Sam Embrys Halbbruder war. Dies sorgte für einige Spannungen innerhalb des Stammes, doch die Wölfe ignorierten es zum Großteil. Embry wollte seine Mutter mit der Wahrheit konfrontieren (sie hatte immer behauptet, seinen Vater nie richtig gekannt zu haben und schon vor Embrys Geburt keinen Kontakt mehr zu ihm gepflegt zu haben). Doch jetzt wusste er, dass die Geschichte, die seine Mutter ihm all die Jahre aufgetischt hatte, eine Lüge war. Da er aber das Wolfserb

›› Schreibstil:
1. Person [] | 3. Person [] | wie du möchtest [X]

›› Probepost:
aus Sicht des Charakter [X] | ein alter Post [] | Probeplay []

›› In eigener Sache - das möchte ich noch los werden:Meine Online-Zeiten variieren, je nachdem wie stressig mein RL ist. Ich verlange nicht, dass du rund um die Uhr da bist oder Powerplay. Jedoch sollte versucht werden mindestens 1 Post in der Woche zu setzen.
Ich wünsche mir ehrliches Interesse an meinem Gesuch, da ich ungern nach einiger Zeit wieder neu suchen möchte.
Hast du Fragen, so werde ich sie dir gern beantworten.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 573 Themen und 6624 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 37 Benutzer (05.04.2021 00:04).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen