Dringend gesucht werden: Alice + Jasper, Volturis, Wölfe, Makahwölfe und Bewohner, aber auch Frees sind gerne gesehen!! Schaut euch selbst um!!

Eingangsbereich

in Carter 13.10.2020 19:56
von Sophia Williams | 210 Beiträge | 233 Punkte

-----

nach oben springen

RE: Eingangsbereich

in Carter 13.10.2020 20:35
von Sophia Williams | 210 Beiträge | 233 Punkte

Lange weilte ich am See, denn ich konnte es einfach nicht akzeptieren das matt fort war, und das evt für immer. Warum musste ich immer die Menschen verlieren die mir am meisten was bedeuteten. Ich konnte das nicht mehr ertragen und weinte mir am See zum Teil die Augen hinaus. Ich vergaß um mich herum alles und vergaß völlig die Zeit. Ich war zu sehr mit dem Schmerz beschäftigt um überhaupt mit zu bekommen, das ich mehrere Nachrichten von Four bekam, ich wollte es evt auch nicht mit bekommen. Mein Schmerz saß zu tief , denn ich hatte meinen besten Freund auf eine art und Weise verloren , was mich einfach nur unterzog. Ich wusste nicht wie ich ab ihn heran kam, oder wie ich mit ihn ein Gespräch suchen konnte. Ich wollte und sollte bei ihn sein, darum suchte ich die stelle wo ich das Gefühl hatte ihn besonderes nah zu sein, und das war die hier am See. Denn hier trafen wir uns immer und unterhielten uns über Gott und die Welt. Hier sprachen wir unseren leid aus und sollte das hier jetzt das Ende sein.? Nach so vielen weinen schief ich kurzerhand am See ein, und bekam noch nicht einmal mit was um mich herum geschah, das Four besorgt war und mich suchte. Oder das er sich in ein Wolf verwandelte um mich so schneller zu finden , was ihn kurzerhand auch gelang. Er fand mich am see, wie ich eingerollt im Sande lag, wie ein kleiner Fötus, was nicht wusste wohin. Meine Platzwunde und Veilchen vergaß ich zum größten Teil. Denn mein seelischen Schmerz konnte keiner nehmen. Nach dem Four mich fand und mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht strich, und mich behutsam in die arme nahm, um mich nachhause zu bringen, öffnete ich verweint meine Augen und schaute meine große liebe verletzt an . " er ist weg Four " flüsterte ich leise und kuschelte mich eng an ihn. Ich spürte seine Wärme, die mein zierlichen Körper mehr als gut tat, denn ich war komplett durchgefroren .
@Four Carter

nach oben springen

RE: Eingangsbereich

in Carter 13.10.2020 20:48
von Four Carter | 109 Beiträge | 113 Punkte

Four trug sein Mädel den ganzen Weg zu sich nach Hause . Während dessen, hatte sich Sophia an ihn gekuschelt und schaute ihn mit ihren verweinten Augen. Natürlich hatte er ihre leisen Worten gehört und war recht geschockt darüber, das Matt diesen Schritt gemacht hatte. Und das alles nur wegen seiner Schwester. Four gab Sophia einen Kuss auf die Stirn und flüsterte leise. " Ich bringe dich jetzt erstmal zu mir nach Hause. Denn Flo muss dich nicht unbedingt so sehen mein Schatz. Wenn wir bei mir sind, dann kannst du mir alles in Ruhe erzählen, was genau passiert ist. " Am Haus angekommen, trug er Sophia direkt in sein Schlafzimmer. Denn jetzt war es erstmal viel wichtiger, das sie aus ihren Klamotten raus kam. Sie würde von ihm dann einen Pyjama bekommen, auch wenn der für sie etwas zu gross sein sollte.

@Sophia Williams

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 48 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 573 Themen und 6624 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 50 Benutzer (13.02.2025 20:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen