Dringend gesucht werden: Alice + Jasper, Volturis, Wölfe, Makahwölfe und Bewohner, aber auch Frees sind gerne gesehen!! Schaut euch selbst um!!

Schlafzimmer

in Carter 13.10.2020 19:56
von Sophia Williams | 210 Beiträge | 233 Punkte

----

nach oben springen

RE: Schlafzimmer

in Carter 13.10.2020 21:51

Den ganzen weg hier her kuschelte ich mich eng an meine persönliche Heizung , denn er strahlte eine Wärme aus, die mir unerklärlich war, aber ich konnte in Moment einfach nicht mehr klar denken. Zu gross waren die Verluste innerhalb so kurzer Zeit. Was hatte ich getan? Das die Menschen gingen, die mir am meisten was bedeuteten? Klar gewann ich was dazu, das war Four, meine große Liebe , aber gewisse Menschen zu verlieren die in meinem Leben eine gewisse Rolle spielten, tat einfach nur noch weh. Immer wieder öffnete ich meine Augen und lauschte Four seinen Herzschlag , der mich auf eine Wisse Art und Weise beruhigte, und es tat gut zu wissen das er da war. Er brachte mich zu sich nachhause , denn er wollte nicht das Florian mich so sieht" wie geht es Florian?" Flüsterte ich leise und mehr als erschöpft, den das war ich wirklich. Das weinen machte mich müde und ich war bis zum gewissen Teil durchgefroren . Wir kamen bei Four Zuhause an und er öffnete gekonnt seine tür und hielt mich dabei problemlos fest in seine arme. " bin ich dir nicht zu schwer ? Du hast mich problemlos den ganzen weg hier her getragen, ohne eine Pause, das nennt man Ausdauer was? " Four war gut durchtrainiert , das sah man ihn deutlich an. Mir wurde da wieder bewusst, dass ich nicht wirklich viel von ihn wusste. Was tat er eigentlich beruflich , und was waren seine Hobbys außer evt Sport zu betreiben. Four brachte mich direkt ins Schlafzimmer wo er mich sanft aufs Bett ablegte und mir was warmes von sich zum anziehen gab. Ich nahm seine Sachen ab und zog mein nassen und kalten anziehsachen aus. So saß ich praktisch gesehen nur noch mit Slip und BH auf sein bett. Es war das 1. Mal das ich mich einen Mann so zeigte, aber es war nicht irgendein Mann ,Four war meine große liebe , da hatte ich kein Schamgefühl. Im Gegenteil, es fühlte sich richtig an. Als ich sein Pullover anzog spürte ich mein Wunde am Gesicht und verzog schmerzlich mein Gesicht.
@Four Carter

nach oben springen

in Carter 19.10.2020 19:11
von Four Carter | 109 Beiträge | 113 Punkte

Four's Bärchen hatte sich den ganzen Weg zu ihm nach Hause an ihn gekuschelt. Was sein Bärchen nicht wusste war, das er viel mehr Wärme aus strahlte als ein normaler Mensch, denn er war ein Wolf. Und das würde er irgendwann wenn es die Zeit erlaubte ihr alles erzählen, aber denn jetzt war gerade was anderes wichtiger. Er vernahm ihre geflüsterten Worte bezüglich Flo und er gab ihr einen Kuss auf die Stirn. " Flo geht es nicht so gut, er macht sich Gedanken, wie er alles wieder gut machen kann bezüglich Matt. Hat sich Matt vielleicht bei dir gemeldet mein Bärchen, denn bei mir hat er es nicht getan. " Four konnte sehen wie erschöpft Sophia war und brachte sie direkt auch hoch ins Schlafzimmer, nachdem sie an seinem Haus angekommen waren. Er setzte sie sanft auf das Bett und er drehte sich selbstverständlich um, als Sophia anfing sich die nassen Sachen aus zu ziehen. Auch wenn er sie gerne angesehen hätte, aber das gehörte sich einfach noch nicht. Er stand mit dem Rücken zu ihr und wartete ganz brav, bis sie sich seine Klamotten angezogen hatte, die er ihr rausgelegt hatte. Während er wartete, beantwortete er ertsmal ihre Fragen, die sie ihm zuvor gestellt hatte. " Nein du warst mir nicht zu schwer mein Schatz und ich habe sehr viel Ausdauer, das wirst du irgendwann auch noch merken. " Bei seinen letzten Worten musste er etwas grinsen, was sie nicht sehen konnte. " Und magst du mir gleich alles erzählen, was passiert ist oder möchtest du darüber nicht reden. Ich möchte dich zu nichts zwingen Schatz. " Er stand immer noch mit dem Rücken zu ihr und traute sich nicht zu blinzeln.

@Sophia Williams

nach oben springen

in Carter 20.10.2020 08:46

Wir kamen bei Four Zuhause an und er setzte mich sanft auf sein Bett ab. " danke Four " ich war mehr als erschöpft und kämpfte innerlich immer wieder mit den Tränen. Four reichte mir direkt aus seinem Schrank ein paar bequeme und vor allem trockene Anziehsachen . " Danke " meinte ich erneut leise und ich musste ein wenig schmunzeln, denn 1. Wie er sich umdrehte und 2.Weil sie mir mit Sicherheit zu groß waren. Aber das war mir gerade so was von egal. Ich zog meine nassen Sachen aus und legte sie auf der Heizung zum trocknen. Ich nahm sein langes shirts was ich mir überzog,und die Hose rutschte stets runter und ich ließ sie einfach aus. Ich blickte zu Four rüber der nach wie vor mit dem Rücken zu mir stand, ich ging auf ihn zu und kuschelte mich von hinten an ihn. Ich umarmte ihn und lehnte mein kopf an sein Rücken. " sag mir das alles ein Traum ist, ausschließlich du natürlich. " ich spürte wie er sich umdrehte und ich stand mit sein shirt vor ihn. " die hose ist etwas zu groß, sie rutscht runter, dann kann ich direkt so bleiben" ich musste etwas schmunzeln als sein Blick auf meine Beine ruhte. " matt hat sich bei mir gemeldet ja, er ist nach Florida gegangen, er will allein sein, denn er ist einfach fertig, und hat Angst das die Geschichte sich wiederholt, wie damals . Er war glücklich mit seinen damaligen Partner , bis seine Schwester kam, sein Partner verliebte sich in sie und weg war er . Und es wiederholte sich heute genauso. Flo und seine schwester, sie verteidigte sich noch nicht einmal, und das machte ihn fertig, und die Angst stieg in ihn auf. " ich nahm seine Hand und führt Four zum Bett wo wir beide uns hinlegten, ich kuschelte mich eng an ihn und spürte erneut eine Träne, die über meine Wange lief. " ich traf seine Schwester in seinem Haus und es kam zu Meinungsverschiedenheiten , sie konnte die Wahrheit nicht verkraften und schlug mir mit voller Wucht ins Gesicht. " den schlag spürte ich zum Teil noch förmlich und zuckte dabei leicht zusammen, dabei legte ich meine Hand auf die verletzte Wange.
" ich weiß warum ich sie nicht mag, sie war so eigen und ein ich Mensch, und sie hat noch nicht einmal ihr Fehler eingesehen, sie hat ja so viel durchgemacht , was mit ihr Bruder ist, ist ihr scheiß egal. Zum guten Schluss wollte sie mir helfen Matt zu suchen. " ich drückte mich eng an Four und spürte seine Wärme. " ich musste dann aus seine Wohnung raus, denn es wurde mir zu viel und bin zum See, wo du mich dann aufgefunden hast. Woher wusstest du eigentlich das ich am See war? " ich nahm seine Hand in meiner und küsste sie sanft. " viel Ausdauer was? " ich grinste und erhob mein kopf und schaute ihn tief in den Augen. " Four ich liebe dich über alles weiß du das? Du bedeutest mir so viel." Ich lies seine Hand los und legte meine Lippen auf seine, dabei zog ich mich eng an ihn und lag zum guten Schluss auf ihn drauf.
@Four Carter

zuletzt bearbeitet 20.10.2020 14:31 | nach oben springen

in Carter 21.10.2020 13:41

Ein Lächeln legte sich auf die Lippen von Four, als er kurze Zeit später spürte wie Sophia sich von hinten an ihn kuschelte. Natürlich hörte er wie sie ihn fragte ob das alles ein Traum sein würde. Langsam drehte er sich um und schaute Sophia an. Als er sah,, das das Shirt ein paar Nummern zu gross war für sie und das die Hose immer wieder rutschte musste er einfach frech grinsen. " Nein mein Bärchen, das ist kein Traum und meine Klamotten sind eindeutig viel zu groß für dich.." Four verschlug regelrecht die Sprache , als er hörte was Sophia ihm erzählte über Matt und seiner Schwester. Da konnte er nur einfach den Kopf schütteln. Wie konnte eine Schwester das dem eigenen Bruder an tun.. Er verstand auch nicht, das Chaty das auf keiner Art und Weise aufgeklärt hat , sondern das sie wieder den gleichen Fehler machte. Eigentlich sagt man doch, das man durch Fehler lernt, aber bei ihr ist wohl Hopfen und Malz verloren. Four kann Matt jetzt vollkommen verstehen, das er das Weite gesucht hat, denn er würde genauso handeln. Four legte dann aber sein Kopf schräg, als plötzlich Sophia seine Hand nahm und mit ihm zum Bett rüber ging. Nachdem sich die beiden hingelegt hatten, kuschelte sich auch schon Sophia an ihn. Sanft hielt er sie nun in seinen Armen und hörte ihr sehr aufmerksam zu, bis ihm plötzlich einen Gedankenblitz durch sein Hirn huschte. Er blickte seine Sophia an und hob ihr Gesicht so sanft hoch, das er ihr in die Augen schauen konnte. " Sophia Matt ist in Florida, weisst du was das für uns heisst ? Das heisst , Koffer packen, Flo einpacken und ab nach Florida. Denn ihr habt dort eh was zu erledigen. Warum sollten wir nicht 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen, wenn du verstehst was ich meine. Scheiss auf die Schwester von Matt, du hast das richtige gemacht und ich bin der Meinung, das du Flo die ganze Geschichte über Matt und seiner Schwester erzählen solltest. Aber das musst du selber entscheiden mein Schatz. " Er merkte wie Sophia seine Hand nahm und sie küsste, dann musste er grinsen. " Ich finde dich überall mein Schatz, du kannst dich nicht vor mir verstecken. Das würde dir nie gelingen. Wenn du wüsstest wieviel Ausdauer ich habe, dann würdest du mit deinen süssen Ohren wackeln. " Er spürte dann auch schon ihre Lippen auf seine und leise hauchte er " Ich liebe dich auch und weiss das du mich auch liebst. " Er staunte dann aber nicht schlecht, als sie plötzlich auf ihm lag. Es machte ihn leicht verlegen, das eine Frau so nah wie Sophia ihm gerade war. Denn sowas kannte er noch nicht so wirklich und das machte sich auch etwas bei seinem kleinen Freund bemerkbar. Was ihn natürlich sehr ungenehm war. Was sollte er nun tun, er konnte doch Sophia nicht von sich stossen , das wäre ja total peinlich und dumm. Da er dieses Mädel ja über alles liebte, also lies er es zu und versuchte sich nichts an merken zu lassen, was gerade so alles passiert. Er gab ihr einen sanften Kuss und hoffte , das Sophia nicht bemerken würde. Denn dann würde er am liebsten im Erdboden versinken.

@Sophia Williams

nach oben springen

in Carter 21.10.2020 16:02

Nach dem ich Four ein Liebesgeständnis machte, kuschelte ich mich eng an ihn und suchte seine Wärme. Wir küssten uns immer wieder mit voller Leidenschaft und dies endete so das ich mich auf ihn legte. Was sich bei ihn unten rum tat, vernahm ich bewusst, denn ich hatte nur sein shirt an, da war seine Beule undenkbar. Er müsste sich diesbezüglich nicht schämen, denn wenn ich endlich war, fühlte ich wie er. Ich lies niemanden so schnell und nah an mich heran, Four löste irgendwas in mir aus , was ich mir nicht erklären konnte, aber es Gefiel mir und ich wollte es nicht mehr anders. Mein Herz schlug wie verrückt und unsere Lippen konnten sich zum Teil nicht mehr lösen. " Four ich liebe dich so sehr, klingt banal wenn ich sage das ich bereit wäre alles für dich zu tun? Ich meine wirklich alles " ich schmunzelt leicht und glitt mit meiner Hand unter sein shirt. " du , du bist so warm und hart, so durchtrainiert " ich hob sein shirt etwas an und sah sein sixpack und strich mit der Fingerkuppe die Linien seine Muskeln nach. " womit habe ich dich verdient? " unsere Blicke trafen sich und ich beugte mich erneut zu ihn hinunter und küsste ihn. Nach einer Weile lösten sich unsere Lippen und ich setzte mich auf recht, jedoch saß ich noch auf ihn drauf. " stimmt " flüsterte ich leise. " du hast recht, so schnappen wir 2 fliegen mit einer klappe. " dabei senkte ich traurig mein blick und biss mir sanft auf die Lippe. " das heißt aber auch für mich, das ich nun wirklich langsam Abschied nehmen muss von meinen Eltern , und dort alles aufgeben muss. Das Haus, den Laden, das muss alles verkauft werden." Flo wollte sich um ein Makler kümmern , ich denke durch die jetzige Situation hat er es bestimmt vergessen. Ich muss mich darum kümmern. " ich beugte mich erneut zu ihn hinab und hauchte ihn ein Kuss , der schneller endete als mir lieb war. " ich ruf eben bei einen Makler in Florida an. Ich stand auf und spürte ein Schwindel und holte tief Luft, ich schloss für Sekunden meine Augen und war froh darüber das ich mit den Rücken zu Four stand, so konnte er den Ausmaß nicht sehen. Ich holte mein Handy aus der Tasche und wählte nach einer nr. Nach kurzen läuten ging auch schon jemand dran, und ich schilderte der Dame am Telefon alles. Sie versicherte mir das sie sich um den verkauf kümmern wird. " ok danke , ich melde mich soweit wir in Florida sind. " ich legte auf und schaute Four an. " wo waren wir stehen geblieben? Ah ich weiß wo. " ich legte mich erneut auf ihn , wo wir erneut begannen uns zu küssen. Ich würde wirklich alles für ihn tun, und war auch bereit meine Jungfräulichkeit an ihn zu verlieren. Was Florian anging, würde ich ihn über Matt einweihen müssen. Denn floh sollte wissen was los war, und warum Matt fort ging.
@Four Carter

nach oben springen

in Carter 22.10.2020 20:28

Four spürte wie sie mit einer Hand unter sein Shirt wanderte, dabei vernahm er ihre Worte. Aber bevor er darauf überhaupt antworten konnte, hob sie auch schon sein Shirt hoch. Er musste sich regelrecht ein knurren verkneifen, als sie unmittelbar mit ihren Fingerspitzen über seine Muskeln strich. Ihre Blicke trafen auf einander und er grinste leicht frech bei ihren Worten. " Vielleicht hast du mich ja gar nicht verdient oder ich wurde von Gott geschickt. Wer weiss das schon ?" Als sie sich nach seinen Worten sich zu ihm runter beugte erwiderte er natürlich ihren Kuss und kurz darauf sass sie auch schon wieder auf recht. Das war nicht so besonders gut für seinen kleinen Freund und deshalb schob er Sophia ein wenig runter zu seinen Beinen. So sass sie nicht mehr auf seinen kleinen Freund. Er nickte dann aber bei ihren Worten was die 2 Fliegen angeht und bemerkte wie traurig sie plötzlich wurde. Er konnte sich schon denken weshalb und nahm sanft ihr Gesicht in seine Hände. " Mein Schatz, wir werden das gemeinsam schaffen, da wir zusammen gehören werden auch alles gemeinsam meistern. Denn du bist meine einzige wahre Liebe und daran wird sich nichts ändern." Ehe er sich versah, stand sie auch schon nach dem gehauchten Kuss , denn sie ihm gegeben hatte auf. Four bekam nicht mit, das es ihr für einen kurzen Moment wieder schwarz vor den Augen wurde. Denn wenn er es mitbekommen hätte , dann hätte er sie eingepackt und wäre mit ihr ins Krankenhaus gefahren. Egal ob sie das wollte oder nicht, denn er machte sich Sorgen um sie.. Er beobachtete sie ganz genau und hörte ihrem Telefonat zu, was man ja eigentlich nicht machte.. Nachdem sie einige Zeit später endlich mal das Telefonat beendet hatte, grinste er sie an " Ich habe keine Ahnung wo wir stehen geblieben sind. Aber ich denke mal , das du mein Bärchen es mit Sicherheit weisst " Kaum hatte er das gesagt , da lag sie auch schon wieder auf ihm drauf. Und sie begannen sich zu küssen, was er natürlich gerne mag, aber da sie ja noch so einiges zu tun hatten löste er sich kurze Zeit später wieder von ihr. Sanft hob er sie an und setzte sie neben sich " So mein Schatz, wir werden uns jetzt fertig machen, deinen angetrunkenen Bruder abholen und uns dann auf den Weg nach Florida machen. Denn das verlangt keinen Aufschub mehr. Matt und Flo sollen sich endlich mal aussprechen, damit sie endlich auch mal glücklich werden wie wir oder wie siehst du das ?"

@Sophia Williams

nach oben springen

in Carter 22.10.2020 22:59

Nachdem ich mit dem Telefonat fertig war, legte ich mich erneut zu Four und wir küssten uns immer wieder leidenschaftlich. Was seine Beule anging? Naja ich war nicht dumm und wusste was ich bei ihn auslöste, denn es ging mir nicht anders. Ok ich hingegen bekam natürlich keine Beule , jedoch löste er irgendwas in mir aus, was mir gefiel und ich wollte mehr. Es war komisch aber wir kannten uns gerade mal 2 Tage und ich empfand so viel für ihn, ich würde alles für diesen Mann tun. Bei seine Worte musste ich etwas lachen " was ich habe dich nicht verdient? Oje das saß" ich wusste das er nur Spaß machte , denn er sagte mir zu vor noch wie sehr er mich liebte, und das ich ihn nie wieder los werden würde. Und das wollte ich auch nicht, ich wollte mein Leben mit ihn teilen, und das für immer , das konnte ich nur mit ihn. Nach dem wir noch ein wenig Rum machten und unsere Lippen kein enden fanden, löste sich Four von mir und hob mich sanft von ihn herunter , denn er wollte jetzt direkt aufbrechen . " du magst jetzt los? " ich sah ihn verwundert an und strich mir nervös eine Haarsträhne hinters Ohr, denn ich hatte das Gefühl was verkehrtes gemacht zu haben. " Four? " ich drehte mich sanft zu ihn rüber und sah zu ihn hin als er sein shirt runter strich. " hab ich was falsch gemacht? " war ich zu voreilig? Weil ich ihn über den Bauch strich, und in ihn eine Erektion hervorgerufen hatte. Ich hatte etwas Panik das es einer der Gründen war, das er abrupt zu flo wollte. Ich stand dann langsam auf und blickte zu seiner Jogginghose , die etwas zu groß war. Mir blieb nichts anderes übrig als sie anzuziehen , denn meine Jeans war nach wie vor noch nass. Ich zog die hose an und Bund an der seite ein Haargummi , damit sie mir nicht mehr runter rutsche. Während ich mich anzog, sprachen wir kein Wort miteinander, denn ich hatte Angst das ich zu weit gegangen war. Nachdem ich fertig war blickte ich ihn an und spürte wie sehr mein Herz schlug , denn er war der jenige der dies auslöste, denn ein leben ohne ihn war einfach nur noch undenkbar. " ich ziehe mich Zuhause um, und dann bekommst du deine Hose zurück . Du sagtest betrunkenen Bruder? Hat er wieder getrunken? Und sollen wir ihn sagen das matt sich in Florida befindet. ? Oder sollen wir erstmal das notarielle erledigen , und dann um die liebe? " bei das wort liebe senkte ich traurig mein Kopf und hoffte so sehr das ich bei Four kein Fehler begann, das ich ihn mit irgendwas überrumpelt hatte?.
@Four Carter

nach oben springen

in Carter 23.10.2020 18:42

Four nickte leicht mit seinem Kopf, als er hörte wie sie ihn fragte ob er jetzt los möchte " Ja ich möchte, das wir uns jetzt auf den Weg machen. Vor allem wegen Flo, ich denke er braucht uns dringend. " Auf ihr weiteren Fragen ging Four erstmal nicht ein, die würde er irgendwann mal beantworten. Während Sophia sich eine Haarsträhne hinter das Ohr strich zog Four sein Shirt wieder runter. Gemeinsam standen sie dann von seinem Bett auf. Er beobachtete das sein Bärchen die Hose , die ihr viel zu gross war überzog und sie mit ihrem Haargummi fest machte. Er schnappte sich Sophia und drehte sie so, das sie auf seinen Rücken sitzen konnte. Sie schlang ihre Beine um seine Hüften. " So nun werden wir uns auf den Weg zu dir machen, damit du dir was anderes anziehen kannst. Und was dein Bruder angeht, ja er hat wieder getrunken. Aber ich kann ihn auf eine Art und Weise schon verstehen. MHhmm ich würde mal sagen wir kümmern uns erstmal um die Liebe, damit Flo endlich wieder glücklich ist und zum Schluss das andere. " Kaum hatte er ausgesprochen, da verliess er auch schon mit Sophia das Haus.

@Sophia Williams

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 573 Themen und 6624 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 50 Benutzer (13.02.2025 20:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen