Dringend gesucht werden: Alice + Jasper, Volturis, Wölfe, Makahwölfe und Bewohner, aber auch Frees sind gerne gesehen!! Schaut euch selbst um!!

Eingangsbereich

in Heimliches Anwesen von Hayley Volturi 29.10.2020 09:36
von Hayley Volturi | 247 Beiträge | 254 Punkte

nach oben springen

RE: Eingangsbereich

in Heimliches Anwesen von Hayley Volturi 25.11.2020 19:45
von Angel Boens | 151 Beiträge | 191 Punkte

Endlich kamen wir mit dem Taxi an den so genanntem Geheimversteck an. Ich war froh endlich hier zu sein, denn wir waren jetzt ziemlich lange unterwegs, und ich war der Meinung das hayley sich auch mal hinlegen sollte. Denn die gute Dame saß lange genug im Flugzeug und im Taxi. Ich stieg aus dem taxi und öffnete der kleinen die Türe und bezahlte den Fahrer, der direkt weiter fuhr , denn er bekam über Funk direkt eine fahrt um die Ecke . " so kleines, da wären wir? Sieht schick aus, und du bist sicher das dass Haus dir gehört?" Ich fragte mich wie aro oder caius so was nich
mitbekomme haben. " du bist dir sicher das keiner dein Anwesen kennt?, " ich hatte nichts zu verlieren, es ging mir alleine um ihre Sicherheit. Langsam gingen wir Richtung Eingang und ich spürte mein handy erneut klingeln. Ich holte es direkt hervor und lass die sms von Dora. " die ist von dora, sie will wissen was mit dir los ist. Und sie muss sich was einfallen lassen was dein ach so toller Vater angeht. Wenn sie ihn abgeschüttelt hat, kommt sie sofort. " ich grinste sie an und nickte ihr zustimmend zu. " so alle wissen Bescheid also rein mit und kleines, du muss dich hinlegen und ein wenig schonen. "

nach oben springen

in Heimliches Anwesen von Hayley Volturi 25.11.2020 19:59
von Hayley Volturi | 247 Beiträge | 254 Punkte

Nach einer langen Taxifahrt, kamen die beiden endlich an ihrem Geheimversteck an und Hayley bekam mit wie Angel, dann den Fahrer bezahlt hatte. Kurz darauf fuhr der Fahrer auch schon weg um seine nächsten Kunden ab zu holen. Hayley schaute Angel an. " Ja Angel, das Anwesen gehört mir und niemand aus meiner Familie kennt dieses Anwesen. Und das Geld für das Taxi bekommst du auf jedenfall wieder. " Als Hayley mit Angel im Schlepptau in Richtung Eingang ging , hörte sie ihm sagen, das er eine Nachricht von ihrer Mom Dora bekommen hatte . " Sag ihr ich brauche sie in einer Frauenangelegenheit. Und von der Schwangerschaft brauchst du noch nichts sagen, das wir sie dann schon sehen. " hayley nickte ihm lächelt zu " Ich bin dir für alles sehr dankbar, was du mich alles auf dich genommen hast und dafür werde ich immer in deiner Schuld stehen. Aber nun lass uns rein gehen und du kannst es dir im Gästezimmer gemütlich machen wenn du möchtest. " Nun schnappte Hayley sich die Hand von Angel wieder und ging mit ihm in ihr Anwesen.

@Angel Boens

nach oben springen

in Heimliches Anwesen von Hayley Volturi 02.12.2020 11:01

Endlich kamen wir ab den besagtem geheimversteck ab, und ich schaute nicht schlecht, als sie mir erzählte, das sie alles hier allein kaufte. " na sei ehrlich, aber von Papis oder Aros Kohle " ich lachte und sah den Taxi fahrer nach. So dann lass uns mal schauen wie deim Domizil von ihnen aussieht" ich lachte und ich bekam eine weitere sms. " die ist von deiner Mutter, und eine von dein Wolfi. Der Schein anscheinend schwer von Kapitän zu sein, und rafft einfach gar nichts, oder sind die wölfe ohne Gehirn?" Ich verdrehte genervt die Augen und schrieb ihn eine zurück. " was findest du blos an ihn?" Ich tippte anschließend Dora eine sms zurück. " also deine Mutter versucht deinen Vater irgendwie abzulenken und ab zu schütteln, was jedoch nicht leicht wird für sie. , sie wird sich jedoch beeilen. Und was dein Köter angeht? Naja er ist wie gesagt nicht der hellste und das kann was dauern" ich lachte und ich ging mit der kleinen ins haus, denn ich konnte es kaum erwaten es von ihnen zu sehen. " na dann zeig mal dein heim, " was das Taxi Geld anging, darauf ging ich nicht ein, denn es war für mich selbstverständlich Zu zahlen und ihr zu helfen. " tu mir eingefallen, bedanke dich nicht stets bei mir, ich helfe gerne, das ist mein Helfersyndrom, ich kann den leider nicht ablegen " ich lachte und schaute zu hayley ." Also alles gut und mach dir nein Kopf, mach dir nal viel lieber Sorgen un dich und um das was du in dir trägst, und um unsern essen, denn ich nuss zu Jagt. " ich zwinkerte ihr zu und verschwanden ins haus
@Hayley Volturi

zuletzt bearbeitet 02.12.2020 11:05 | nach oben springen

in Heimliches Anwesen von Hayley Volturi 08.01.2021 17:20
von Ahtendora Volturi | 188 Beiträge | 209 Punkte

Endlich kam die Blondine nach der weg Beschreibung von Angel in das geheim Versteck von hayley an. Caius machte es ihr leicht, und sie musste keine wachen auf einer Art und weise abschütteln. Das es so einfach wäre, hätte sie nie gedacht, aber caius ging ihre bitte allein sein nach, und ließ sie problemlos ohne Beschattung ziehen. Sie hatte sich schon innerlich ein plan zusammen gelegt, wie sie die wachen abschütteln könnte, aber das schob sie beiseite. Viel mehr wolle sie wissen, was sie hier sollte, warum schrieb dieser Fremde ihr die Nachricht , das hayley ihre hilfe benötigte , und was viel schlimmer war , was war mit caius Tochter. Die Frage ging der hübschen Volturi immer wieder durch den Kopf. Sie kam an das haus von hayley an ujd staunte nicht schlecht. ° ob caius davon weiß?° sie grinste leicht, denn sie war sich sicher, wenn er dies wüsste, wäre er schon längst hier um zu schauen ob seine geliebte verschollene Tochter hier wäre. Also folgte sie die bitte von diesen fremden mysteriösen Mann und klopfte an der Tür. " hayley ich bin da" bevor sie denn namen ihrer Tochter rief, schaute sie sich um oh doch jemand fremdes ihr folgte, denn bei den Volturi wusste man nie so recht.
@Hayley Volturi
@Angel Boens

nach oben springen

in Heimliches Anwesen von Hayley Volturi 19.01.2021 19:03
von Stefan Volturi | 172 Beiträge | 219 Punkte

Meine Beine ruhen mich so schnell ich nur laufen kann, und bremsten erst als ich vor der Tür stand und ich @Ahtendora‘s und eine. Fremden Geruch in der Nase lag , ganz geschweige Hayley‘s Duft denn ich Meilen weit schon gerochen habe. °hoffentlich geht es dir gut Babe @Hayley Volturi ° Ohne anzuklopfen drückte ich die Tür feste auf, so dass sie feste aufschlug und gegen die Wand knallte.“@Hayley Volturi Schatz wo bist du ?“ Ich rief durch dass Ansicht großes Haus , mit denn vielen Türen und kurz darauf hörte ich stimmen aus einen der Zimmer.

nach oben springen

in Heimliches Anwesen von Hayley Volturi 20.01.2021 21:54

Ich flizte zur Haustür um nach Zuschauen wer uns da mit so ein lauten Gepolter begnügte, denn meine Sorge bestand darin das der Arsch von caius seine frau folgte, und hier vor der tür lauerte
doch was ich vor mir sah , war gewiss nicht caius sondern. eine fremde Person , die hier mehr als Randalierte. " hey Kollege? Geht es dir gut oder was hast du für ein Problem " ich funkelte ihn an und packte ihn an der Gurgel
und hob ihn leicht an, ich hatte keine Ahnung wer dieser Vogel war, was mich auch nicht sonderlich interessierte, mich interessierte nur
eins, was er hier wollte. Für mich stand der Schutz von der kleinen hayley und was ihr ungeborenes Baby anging, an oberste stelle "hat man dir keine Manieren beigebracht? Un was das Klopfen angeht ebenso nicht? Stattdessen haust du hier die tür nieder und machst hier ein Terz? Sowas kann ich mal gar nicht ab haben" ich drückte fester zu und warf ihn mit voller Wucht gegen der wand. Woher sollte ich wissen das dieser Volltrottel hier der Freund von @Hayley Volturi war.
@Stefan Volturi

nach oben springen

in Heimliches Anwesen von Hayley Volturi 20.01.2021 23:28

Ich suchte nach meiner großen Liebe Hayley, Tür 1-2 habe ich noch so eben aufbekommen bis mich ein großer Mann mir den weg verspätet. Ich knurrte ihr an vor Zorn, besser gesagt ich war besorg um Hayley, dass er nicht wissen konnte er war ja schließe kein Wolf. „Knurr, gehe mir lieber aus dem Weg oder besser gesagt, sag mir wo sie....knurrt, Manieren die habe ich, aber nicht jetzt.“ Da packte mich @Angel Boens an meinem Hals und hielt mich hoch, so dass ich den Boden nicht mehr unter meinen Füßen mehr zu spüren bekam. „Lass mich sofort runter, oder ich zerfetzte Dich in 1000 Stücke!“ Gesagt getan, er schleuderte mich von der Wand weg, so dass ich mit voller Wucht gegen die Wand knallte. °Schatz wo steckst du ° Waren meine Gedanken bevor ich gegen die Wand flog „Wenn du lieber dir nix brechen willst solltest du mich jetzt lieber zu meiner Freundin lassen!“ Ich stand auf und funkelte ihn böse an. Die ganze Wut und sorge, dass Hayley etwas schlimmes zugestoßen, machte ihn warnsenich

@Hayley Volturi

nach oben springen

in Heimliches Anwesen von Hayley Volturi 21.01.2021 20:56

Ich hatte keine Ahnung was für ein Problem der Vogel hier hatte, und wenn ich ehrlich war sollte er mich lieber nicht wütend erleben. " Alter hast du Drogen genommen oder was ist dein Problem? Komm mal runter" ich fauchte ihn beinahe schon regelrecht an, denn seine Drohungen konnte er sich wo sonst hin schieben. " und deine Drohungen kannst du dir in den Arsch schieben , denn ich lass mich gewiss nicht von einem Köter wie dir drohen, solange du nicht runter kommst, wirst du deine hayley gewiss nicht zur Sicht bekommen . Ich lass dich gewiss nicht so zu ihr " ich meinte es ernst denn er sollte mal lieber sein vorlautes Maul halten. " Manieren? Naja ich glaube beinahe das ist wirklich ein fremd Wort für dich, bei allem Respekt Stefan, ich weiß wo deine Freundin sich befindet, und was mit ihr ist, du hingegen nicht, gibt es dir nicht zu denken? Wenn meine Freundin so reagieren würde wie sie es tut, würde ich mir als Freund ernsthafte Gedanken machen. Vor allem würde ich an ihre stelle mega angepisst von dir sein. Aber sie hat ein gutes Herz, und ich gebe dir einen Rat, verkack es nicht schon wieder, denn wenn du dies tust, wirst du mich kennenlernen mein lieber, und dies ist keine Drohung, sondern ein Versprechen. " ich schaute ihn an und musterte seine Reaktion und blickten ihn tief in den Augen und hypnotisierte ihn , denn ich wollte sicher sein das dieser vogel sich beruhigte. Denn es war manchmal vom Vorteil so eine Gabe zu haben. " also du hörst mir jetzt zu, du beruhigst dich hayley zu liebe, hast du mich verstanden? Und du bist ruhig brauner " ich wandte mein Blick von ihn und beendete die Hypnose . " na alles frisch? Bist jetzt entspannt? " wenn er dies war, würde ich ihn auch zur hayley bringen. Ich fragte mich wirklich was hayley an diesen Spinner fand. Aber anscheinend musste er was an sich haben, was hayley faszinierte.
@Stefan Volturi

nach oben springen

in Heimliches Anwesen von Hayley Volturi 23.01.2021 11:57

„Ich beruhige mich erst, wenn ich weis wie es Hayley geht .....ich muss zu ihr .... schon die ganze Zeit suche ich nach ihr! Im ernst, würdest du in meine Lage sein, würdest du das genau so sehen ?“ Ich stand auf und blickte Angel verzweifelt an, dass er so reagierte war eben sein Wolfs Instinkt.Er machte sich ja nur sorgen, und grade dann wenn ein wilder Fremder ihm denn weg verspertete,musste er so reagieren. „ Man ich wollte dir nicht drohen..... verzeih mir aber du hast ihren Geruch an dir haften, da sind mir grade ein paar Sicherungen durchgebrannt.“ Ich merkte nicht, dass Angel seine Gabe auf mich setzte und mich so zusagen beruhigte. Es fühlte sich nur etwas merkwürdig an. „ Woher weist du eigentlich meinen Namen? Und wie ist eigentlich dein Name?“ Ich ging jetzt langsam auf ihn zu, und blieb vor ihn stehen. „ Ja...ja alles bestens...... sag mal....warst du ,dass grade eben? „ Ich verschenkte meine Arme vor mir, auf der Hoffnung, dass ich jetzt zu Hayley darf.

zuletzt bearbeitet 24.01.2021 11:23 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 51 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 573 Themen und 6624 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 51 Benutzer (vor einer Minute).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen