Dringend gesucht werden: Alice + Jasper, Volturis, Wölfe, Makahwölfe und Bewohner, aber auch Frees sind gerne gesehen!! Schaut euch selbst um!!

Wohnraum

in Heimliches Anwesen von Hayley Volturi 29.10.2020 09:39
von Hayley Volturi | 247 Beiträge | 254 Punkte

nach oben springen

RE: Wohnraum

in Heimliches Anwesen von Hayley Volturi 02.12.2020 20:50

Hayley kam mit Angel in den Wohnraum , natürlich hatte sie mitbekommen, das sich Angel um gesehen hatte. Sie setzte sich auf das Sofa und lächelte ihn an. " Ich hoffe dir gefällt was du siehst und was deine Frage angeht von vorhin, die kann ich dir leicht beantworten. Aro hat mir ab und an Geld gegeben, was ich mir dann zur Seite gelegt habe. Niemand weiss davon und keiner hatte bisher mein Versteck zur Gesicht bekommen. Ausser du jetzt, du bist der erste. " Selbstverständlich hatte Hayley auch mit bekommen , das Angel iher MOm Dora eine SMS geschrieben hatte und ihrem Wolf ebenso. Sie blickte Angel an, der immer noch mitten im Wohnraum stand. " Man sagt doch so schön , wo die liebe hinfällt . Ich liebe meinen Wolf , auch wenn er vielleicht ein paar Macken hat. Du siehst ja was ich nun unter meinem Herzen trage und man kann es ja nicht mehr über sehen. Und was die andere Sache angeht, ich werde dennoch immer in deiner Schuld stehen und ich weiss ja schon wie ich es wieder gut machen könnte. " Denn Hayley kam der Gedanke, das Angel der Patenonkel ihres Kindes wird, denn er war die ganze Zeit über für sie da und hat auf sie aufgepasst. In ihren Augen, hatte es Angel verdient, da er nun auch ihr bester Freund war. Sie würde sogar für ihn durch das Feuer gehen. Hayley bemerkt, das sich das Baby wieder bewegte und legte sanft eine Hand auf ihren Bauch. Leise flüsterte sie dann " Mommy hat dich ganz doll lieb ."

@Angel Boens

nach oben springen

in Heimliches Anwesen von Hayley Volturi 14.12.2020 19:18
von Angel Boens | 151 Beiträge | 191 Punkte

Ich staunte nicht schlecht als ich das alles hier sah, und mir was durchaus bewusst das der liebe Onkel damit was zutun hatte. " ok der Liebe Onkel hat also sein teil dazu getragen, und du willst mir jetzt sagen das dein Papailein von das alles hier nicht weiß? Wow das hast du gut geheim gehalten. " ich grinste bei ihre Worte was den Wolf anginge und schüttelte mich leicht. " die stinken doch " ich setzte mich dann erstmal hin ubd betrachtete das alles hier. " Sag mal hast du was alkoholische hier. Das brauche ich gerade mehr den je , und höre bitte auf dich zu bedanken, ich mache es gerne und ich bin gerne für dich da. Aber bitte Bilde dir darauf nichts ein, ich tue es nur für dich und deinem baby, was dich gerade anscheinend in Bauch ärgert. Es hat mit Sicherheit kohldampf. " ich musste lachen und schaute auf mein handy, denn es kam keine weitere Nachricht von ihrem Wolf. " ich hoffe das dein Elender wolf es genauso sieht wie du? Ich meine das mit der liebe und so. Würde ich so eine Nachricht bekommen, würde ich durchdrehen, er hingehen? Naja ist ein wenig mager oder?? " ich war ein ehrlicher Mensch und sagte das was mir im Kragen passte und das musste die kleine dann mal so hinnehmen.
@Hayley Volturi

nach oben springen

in Heimliches Anwesen von Hayley Volturi 28.12.2020 18:31

Hayley hatte natürlich bemerkt, das Angel ein wenig beeindruckt über das Anwesen war, auch wenn er noch nicht soviel gesehen hatte davon. " Angel kein einziger vom Schloss, kennt mein Anwesen und niemand weiss davon. Noch nicht mal mein Freund Stefan, weiss davon. Aber er wird bald davon erfahren, so bald ich ihm die Adresse schicke . " Dann musste Hayley auf lachen, als sie hörte was Angel über Wölfe sagte. " Da könntest du recht haben mein Lieber und manche können den Geruch nicht ab haben. " Als Angel dann aber fragte wegen einem Drink, da schüttelte Hayley grinsend ihren Kopf. " Ich glaube du hast nur Alkohol im Kopf, aber du kannst dich dennoch glücklich schätzen, das ich an meinen besten FReund gedacht habe. Denn im Weinkeller sind ein paar Kisten Whisky für dich.. Wenn die nicht reichen sollten, dann kann ich dir noch welche besorgen. " Sie lehnte sich auf das Sofa zurück und schaute Angel an, nachdem er gegenüber von ihr platz genommen hatte. Hayley strich sie abermals über den Bauch und nickte , dann bei Angels Worte . " Ja das Baby kann schon ganz gut zutreten und ich denke mal das du recht haben könntest, das es vielleicht Kohldampf hat. " Leise seufzte Hayley auf und nickte leicht. Ja Angel hatte auf eine Art und Weise recht was Stefan anging, aber dennoch liebte sie ihn über alles und deswegen nahm sie das Handy und schrieb ihm eine SMS, das er sich unverzüglich auf den Weg machen sollte. Und sie hoffte natürlich auch, das ihre Mom Dora auch bald kommen würde. Es dauerte nicht lange da hörte sie auch schon etwas. Ein kleines Lächeln legte sich auf ihre Lippen, als sie die Stimme ihrer Mom vernahm. Sie rief aus dem Wohnzimmer heraus " MOM DU KANNST DIREKT INS WOHNZIMMER KOMMEN. " Dann schaute Hayley zu Angel rüber " SO meine Mom ist schon mal da und jetzt fehlt nur noch Stefan "

@Angel Boens
@Ahtendora Volturi

zuletzt bearbeitet 08.01.2021 17:37 | nach oben springen

in Heimliches Anwesen von Hayley Volturi 08.01.2021 17:52

Ich hörte der kleinen genau zu und verdrehte genervt die Augen, denn anscheinend hegte sie große Stücke auf diesen missratenen Wolf. Wenn ich eine Nachricht von einen fremden erhalten würde, das es meiner Freundin nicht gut ginge, würde ich diesen fremden typen auseinander nehmen und ihn mit Nachrichten zu bombardieren . Died behielt ich lieber für mich, denn ich wollte die kleine schwangere Lady nicht noch zusätzlich aufregen. " du bringst mich stets zum saufen meine liebe, denn du ziehst mich in einer Sache rein sie wirklich gewagt ist. " schau mal, ich habe bestimmt schon ein paar graue haare dazu bekommen" ich zeigte auf mein kraftvolles haar und lachte " konntest du die wenigstens zählen?" Ich schaute mich im Wohnzimmer und lachte. " ja schreibe deinen Wolf mal eine Nachricht , der wird mich kennenlernen " während sie tippte holte ich ihr was zu mampfen und stellte es ihr auf dem Tisch " bitte essen kleines, denn dein Wesen im Bauch muss ebenso essen. " ich lehnte mich am Türrahmen an und lauschte den Geräusch von draußen. " da ist jemand vor der Tür " meinte ich leise und da fing sie schon an zu schreien. " Mädel ich bin ein Vampir ich habe ein gutes gehör, und dein Köter ist dies gewiss nicht, denn wa stinkt nicht vor der tür" sa sagte sie mir auch schon das es ihre Mutter sei. " na toll meinst du deine Mutter weiß wo das Wohnzimmer ist?"
@Hayley Volturi
@Ahtendora Volturi

nach oben springen

in Heimliches Anwesen von Hayley Volturi 08.01.2021 18:26

Hayley grinste Angel leicht frech an, als sie seine Worte hörte. " Hast du etwa die Hosen voll, wenn ja , dann kannst du dich verstecken hier irgendwo im Haus. Und was deine angeblichen grauen Haare angehen. Da kann ich dir leider nicht recht geben mein bester Freund. " Dann seufzte Hayley leise auf und strich sich dabei über ihren Bauch. " So wie es aus sieht, da kannst du ihm mal gehörig in den Arsch treten, denn er hat immer noch nicht auf meine SMS genantwortet. Angel hatte für Hayley was zu essen besorgt und sie nickte ihm dankend zu. Bevor sie aber etwas zu sich nahm, lächelte sie über seine Worte. " Natürlich weiss ich, das du ein gutes Gehör hast, aber es könnte ja auch sein da du ja auch schon ein alter Sack bist, das es sein könnte, das du etwas taub geworden bist. " Nun nahm sie etwas zu Essen zu sich und freute sich drauf ihre Mom zu sehen. Sie hoffte insgeheim, das ihre Mom es gut auf nehmen würde, das sie bald bei der Geburt ihres ersten Enkelkindes dabei sein wird .

@Ahtendora Volturi
@Angel Boens

nach oben springen

in Heimliches Anwesen von Hayley Volturi 08.01.2021 18:32
von Ahtendora Volturi | 188 Beiträge | 209 Punkte

Nachdem die Blondine nach hayley rief erklang schon ihre Stimme. Klar hätte die Blondine einfach rein gehen können, aber sie besaß Anstand und wartete darauf das man sie rein bat. Nachdem hayley sie rein bat, öffnete die die tür und ging den Duft nach, während sie dies tat, vernahm sie eine männliche Stimme, die anscheinend von diesen mysteriösen Angel war. ° ich bin wirklich gespannt, was los ist ° Dora war mehr als aufgeregt, denn sie hatte keinerlei Ahnung was auf sie zukommen würde, oder was mit ihrer Tochter war. " hallo? Meinte sie mit einer leisen Stimme und schaute zu diesen fremden Vampir hin. Sie war nicht wie die anderen Volturi, sie war nett und zuvorkommend, was caius gewiss manchmal ein Dorn im auge war. " Sie sind Angel? Und haben mich im Auftrag von hayley gebeten her zu kommen? " ihr Blick ging von Angel zu hayley und schaute ihre Tochter mit einem fragenden Blick an. Das sie in anderen Umständen war, konnte sie nicht heraus nehmen, da sie auf der Couch lag, mit einem essen teller vor sich.
" hayley was ist los? Warum bittest du jemanden mich anzuschreiben, das ich hier her kommen soll, dazu nicht einmal was deinem vater zu sagen? " sie war mehr als gespannt, und schaute sie mit einen fragenden Blick an. Was die Blondine jedoch bemerkte war, das hayley blass um die Nase war. " warum bist du fort gegangen? Weiß du was du deinem Vater damit antust? Er ist verrückt vor Sorge, er liebt dich mehr den je, und hat sich deswegen mit deinen Onkel aro gestritten, sowie meine Anwesenheit, denn naja ich gab ihn die Schuld für dein Handeln. "
@Hayley Volturi
@Angel Boens

nach oben springen

in Heimliches Anwesen von Hayley Volturi 08.01.2021 18:45

Ich hatte das gefühl das die Schwangerschaftshormone ein wenig mit ihr durch gingen, denn die kleine besaß ein großes Mundwerk, aber das mochte ich an ihr" Angst? Vor wem? Vor deinem wolf? " ich lachte laut los, zwar so laut das es leicht schallte im haus. " kleines ich habe vor niemanden Angst, das muss du dir bitte merken " nach wie vor war ich an der wand abgelehnt und hörte ihr aufmerksam zu. " ich habe dir doch gesagt, das der Spinner nichts taucht, warum hörst du nicht auf mich? Was ist das für ein Arsch der auf keine Nachricht reagiert? Ganz ehrlich soll er da bleiben wo der Pfeffer wächst, wir brauchen ihn hier nicht, und um so mehr ist die Luft hier Reiner. " als ich dann zur tür schaute, stritt eine hübsche frau hinein, ich nickte ihr bei ihren worte zu. " das ist korrekt Miss , ich habe ihnen die Nachricht zu kommen lassen, um die mich @Hayley Volturi bat zu schreiben. " ich schaute die hübsche dame an, und fragte mich was so ein hübsches Geschöpf mit diesen Bastard von caius wollte. Entwender war sie auf das scharf , wasner war, oder sie liebte diesen Arsch wirklich. Sie wirkte höflich und zuvorkommend, was ich mochte, doch als der Name aro und caius fuhr musste ich aufknurren. " tut mir leid Miss, aber die beiden sind nicht beliebt bei mir" meinte ich als sie mich anschaute als ich anfing zu knurren. Sie sollte wissen wie ich über die beiden dachte, und mir war es Latte was sie daraus machte.
@Ahtendora Volturi

nach oben springen

in Heimliches Anwesen von Hayley Volturi 09.01.2021 18:44

Hayley wollte gerade auf die Worte von Angel antworten bezüglich Stefan, aber das musste sie verschrieben, weil in diesem Moment ihre Mom das Wohnzimmer betrat. Unverzüglich stellte sie den Teller bei Seite und stand sehr langsam auf. Natürlich hatte sie auch die Worte von ihrer Mom gehört und musste ihr nun beichten und zeigen warum sie alleine hier her kommen sollte. Hayleys ging zunächst auf ihre Mom zu und umarmte sie leicht. Dann schaute sie ihre Mom an " Mom , darf ich dir Angel Boens vorstellen, der die ganze Zeit über auf mich auf gepasst hat und mein bester Freund ist. Ja ich habe ihn gebeten, das er dich anschriebt, weil ich dringend deine Hilfe brauche bei der Geburt von deinem und Dads erstem Enkelkind. Und bevor du falsche Schlüsse ziehst, Angel ist nicht der Vater sondern Stefan. " Kaum hatte Hayley es ausgesprochen , was eigentlich los ist, da hörte sie wie Angel auf knurrte. Sie liess es ihm durch gehen, da sie ihm auf eine Art und weisse Recht gab. Dann wandte sie sich wieder ihrer Mom zu " Mom hast du vielleicht Stefan gesehen oder was von ihm gehört ? Denn er antwortet mir nicht auf meine SMS. " Hayley merkte das sie sich dringend wieder setzen musste und ging dann auch schon wieder zum Sofa zurück, wo sie Platz nahm. Sanft strich sie sich über den Bauch und meinte dann " Ich glaube Daddy wird mich bestimmt umbringen, weil ich ihn zum Opi mache und dich zur Omi , Mom.. Und bitte verzeih mir, das ich dich dafür bestimmt habe mir bei der Geburt zu helfen. UNd ich denke mal du wirst bestimmt auch noch einige Fragen haben oder sehe ich das falsch Mom ? " Hayley wandte sich dann kurz an Angel " Angel wenn du magst, dann kannst du dir es im Gästezimmer gemütlich machen oder du machst dich auf den Weg.. Du weisst genau was ich meine "

@Ahtendora Volturi
@Angel Boens

nach oben springen

in Heimliches Anwesen von Hayley Volturi 09.01.2021 19:49

Die blonde stand auf heiße Kohlen , denn sie wollte wissen was los war, vor allem was sie hier sollte. Denn sie sah zwar die blässe ihre Tochter aber sie war soweit wohl auf, und das irritierte die Volturi doch ein wenig. Bei angels worte schaute sie ihn an. " ok sie sind Angel, das habe ich verstanden, jedoch frage ich mich was genau los ist, warum hast du hayley ihn darum gebeten mir eine sms zukommen zu lassen das du meine hilfe braucht? Was ist los kleines? Was ist passiert das ich deinem Vater belügen musste, um mich hier her auf dem weg machen zu müssen?" Doch dann stand die Tochter von caius langsam auf, als sie ihr essen beiseite schob, und die blondine erstark als sie das Ausmaß sah. " was in Gottes Namens ist passiert," sie schaute böse zu Angel hin, doch bevor dora was sagen konnte klärte hayley sie direkt auf, das dass Kind von stefan sei und nicht von angel. Dabei vernahm sie das geknurre von ihn und sie schaute ihn mit ein lächeln an. " Glück für sie mein lieber, denn wenn sie mir jetzt gesagt hätte , das sie der Vater sind , hätten sie dies nicht überlebt, und was ihr geknurre diesbezüglich meines Mannes angeht, kann ich sie ein wenig verstehen, ich weiß das mein Gemahl nicht ganz ohne ist. Und was auch immer sie mit ihn haben, bitte ich sie um eines. Halten sie mich aus euren Machenschaften hinaus. Ich heiße nicht alles gut was mein Mann oder Aro tun, und ich glaube , wenn sie so auf meinem Mann reagieren, hat er gewiss irgendwas gemacht was nicht korrekt war. Ich bin nicht wie er, im Gegenteil, ich bitte ihn und mein schwager oft die stirn, und sage den offen meine Meinung. " sie lächelte und nickte den fremden trotz allem danken zu. " ich möchte mich jedoch bei ihnen bedanken, das sie meine Tochter geholfen und bei gestanden haben, trotz der Vorkommnissen die sie mit meinen Mann haben. " sie schaute wieder zur hayley hin und es wurde ihr warm ums herz, als sie dora immer wieder mit mom ansprach. " zu deine Beruhigung meine Liebe, ich werde dir helfen, oder soll ich sagen euch. " sie folgte ihre Tochter zur Couch und setzte sich zu ihr und schaute sie fragend an. " darf ich? " sie legte ihre Hand auf ihr Baby bauch und runzelte leicht die stirn. " dein Vater wird sicher geschockt sein, jedoch nicht wütend, im Gegenteil er wird sicher ein stolzer Opi sein. Was meine Anwesenheit angeht? Mach dir um mich keine Sorgen, ich bin gewisse Jahre alt, und freue mich über Zuwachs. Gott sei Dank, sieht man uns das alter nicht an " sie lacht und spürte ein tritt. " siehst du dein Baby ist der gleichen Meinung. Du hast alles richtig gemacht, und genau die richtige informiert, ich war früher Hebamme und kann dir gewiss helfen, ich habe unzählige Babys auf der Welt geholt, darum liebe ich auch so sehr Kinder " ich blickte dann knurrend auf als ich den Name Stefan hörte. " ich weiß nur das er dich suchen wollte, und meine ehrliche Meinung , steht er nicht wirklich auf meiner Top Liste, er ist neben der Spur, und naja ein wenig überholt würde ich sagen, und respektlos. er wagte es tatsächlich mich an zu knurren als ich ihn die Meinung über dich und eure Beziehung sagte. Aber Endeffekt muss du wissen, was dein herz sagt, du allein muss glücklich mit ihm werden. " sie zwinkerte ihre Tochter zu und bat sie hinzulegen, damit sie die Lage des kindes Abtasten konnte. " wann habt ihr bemerkt das du schwanger bist, denn so kann ich Berechnen wie weit du bist, denn es wird gewiss beide Genen haben, deine uns seine Wolfsgene." So tastete die Blondine den Bauch ihrer Tochter ab, und blickte leicht zu Angel hin , der sich das Schauspiel anschaute. " hast du Übelkeit? Oder andere Beschwerden?"
@Angel Boens
@Hayley Volturi

nach oben springen

in Heimliches Anwesen von Hayley Volturi 09.01.2021 20:05

Ich schaute mir das Schauspiel an und blickte zu @Hayley Volturi hin, als sie ihre Mutter zeigte was los war, ich hielt mich bewusst im Hintergrund und war mehr als gespannt, was die frau von caius darauf sagen wird , wenn hayley ihr zeigte was los war. ° oje ich bin mehr als gepannt, was sie darauf sagen wird. ° doch bevor dies geschah sprach die Frau vom Arsch zu mir und ich hörte ihr aufmerksam zu. " mein geknurre war nicht an sie gerichtet es galt allein ihren Mann, und ich sehe es wie sie miss, was ich mit caius habe, da werde ich ihren hübschen Kopf nicht mit hinein ziehen. Denn es geht ihn und mich was an. " ich zwinkerte ihr zu und lächelte leicht, denn sie war wirklich anders, nett und zuvorkommend. Hayley hatte mir bereits schon gesagt das sie anders war. " das hätte ich zu gern gesehen, wie sie die beiden die Stirn geboten haben" ich lachte und lies die mädels mal machen, denn das war Frauen Sache . Ich nahm mir ein schluck vom Whisky und schaute hayley bei ihre worte an, das ich das erledigen konnte, was ich vor hatte. " du meinst dein dämlichen Freund suchen? " ich lachte erneut und nickte ihr zu. " ich weiß was du meinst, es geht um die Flaschen Post? Ich weiß wo meine Liebe steckt, sie wird nicht so schnell fort gehen, die ist bei guten Freunden, und wenn wir genau wissen wann dein Baby kommt, werde ich mich auf dem weg machen. Lass die gesagt sein hayley, ich lasse dich jetzt nicht allein, wenn dein Köter schon nicht hier ist, werde ich versuchen dich zu unterstützen, seitdem du willst es nicht, dann muss du es mir nur sagen. "
Ich wollte mich nicht aufdrängen, das musste sie allein entscheiden .
@Hayley Volturi
@Ahtendora Volturi Volturi

nach oben springen

in Heimliches Anwesen von Hayley Volturi 18.01.2021 19:07

Natürlich bekam Hayley das Gespräch zwischen ihrer Mom und Angel mit, bezüglich ihres Dad’s und ihrem Onkel Aro. Hayley hielt sich gekonnt aus dem Gespräch raus und mischte sich auch nicht ein, das sollten die beiden unter sich klären. Ein Lächeln legte sich dann aber auf die Lippen von Hayley, als sie hörte wie sich ihre Mom bei Angel bedankte, für das , was er für Hayley getan hatte. Einige Minuten später sass Hayley mit ihrer Mom Dora auf dem Sofa und seufzte erleichtet auf „ Das freut mich aber sehr, das du uns hilfst Mom. Ich hatte schon etwas Sorge, das du oder besser gesagt uns verachten und verstossen würdest „ Hayley gab Dora einen Kuss auf die Wange und war nun recht froh darüber, das sie hier war, aber dennoch fehlte einer noch an ihrer Seite . Bevor Hayley dann aber auf die Frage ihrer Mom antworten konnte, da legte sie auch schon ihre Hand auf Hayley’s Bauch. Hayley zuckte dennoch leicht mit ihren Schultern, als sie die Worte ihre Mom hörte, bezüglich ihres Dad’s. „ Dein Wort in Gottes Ohr . Und was ist wenn Dad, das nicht gut heissen wird, das ich in zum Opa gemacht habe und das Stefan der Vater des Kindes ist „ Kaum hatte Hayley die Worte ausgesprochen, da bekam sie auch schon so einen Tritt von ihrem Baby, den ihre Mom ebenfalls spüren konnte, da ihre Hand immer noch auf ihrem Bauch lag. Als ihre Mom was über Stefan erzählte, wurde Hayley ein wenig trauig und legte sich hin, als ihre Mom sie drum bat. Hayley‘s Blick wanderte zu Angel rüber, als sie hörte was er sagte. Ganz leise sagte sie „ Auf dich kann ich wenigsten zählen Angel . Und danke das du so ein guter , bester Freund bist. Und ja habe die Flaschenpost gemeint und ich hoffe sehr, das du keine Probleme mit ihr bekommst, wenn du noch ein Weilchen weg bleibst. Und was Stefan angeht, das kannst du gerne tun, denn er hat es glaube ich nicht anders verdient oder wie siehst du das ? „ Hayley wandte sich dann wieder an ihrer Mom „ Ja ich habe mit Übelkeit zu kämpfen wenn ich ehrlich bin , ich könnte auch nur Blut zu mir nehmen. Ist das normal Mom und ist mit dem Baby alles in Ordnung ? „

@Stefan Volturi
@Ahtendora Volturi
@Angel Boens

nach oben springen

in Heimliches Anwesen von Hayley Volturi 20.01.2021 21:35

Ich hatte gewiss keine probleme mit dem Spinner von caius, jedoch sollte seiner frau klar sein, das der name bei mir nicht gut ankam. " wie gesagt Miss, ich werde sie keines Weges mit hinein ziehen, ich glaube beinahe fast das sie nicht alles wissen, was ihr Geliebter Gemahl zuhause daheim so treibt? Oder was aro so abverlangt? Oder wie er mit anderen Vampiren umgeht. Aber die beidem sind für das mehr als bekannt. " ich musste an meine kachiri denken und blickte zu hayley hin. " mach dir darum bitte keine Sorgen kleines, das sind meine sorgen, darum kümmere ich mich, du hast ganz andere Probleme ,und die trägst du gerade in dir. Verspreche mir nur eins, das du das kind wohl aud3 gebährst, und wenn es ein Mädchen wird nen es Luna, bei einen jungen Angel " ich lachte und blickte zu dora hin, die meine kleine hayley hin, die mir wirklich ans herz gewaschen war. Doch unsere Ruhe wurde gestört, denn ich vernahm ein fremden Geruch und hörte ein lautes Geräusch vor der tür. " erwartet ihr jemanden,? Oder ist ihnen doch jemand gefolgt Miss? " ich drehte mich zu den Mädels um unf blickte beide entschuldigend an. " ich gehe mal nach schauen, was da los ist. "

nach oben springen

in Heimliches Anwesen von Hayley Volturi 28.01.2021 09:19

Dora war ein wenig überrascht als sie einen Kuss von hayley erhielt. Denn sie kannte diese liebe überhaupt nicht, vor allem weil sie nicht die leibliche Mutter von hayley war. Jedoch wollte sie alles daran setzten ihre richtige Mutter zu ersetzen, aber an erster stelle musste sie erstmal hayleys vertrauen bekommen. Sie wollte gewiss nichts überstürzten , denn die Blondine wollte nichts kaputt machen. Es war ihr wichtig das sie und hayleys nach allem ein normales Verhängnis erschaffen können. Die Blondine legte nach hayleys kuss ihre Hand auf der wange und lächelte leicht, denn es fühlte sich schön an von ihr geliebt zu werden. " wo wofür war der kuss ? " sie musste nach Hacken und strich hayley eine Haarsträhne aus dem Gesicht. " ich weiß wirklich nicht wo wir anfangen sollen hayley, denn wir hatten kein leichten start, oder wie siehst du es? Sollen wir nicht reseten und von nulö anfangen? Ich glaube in deiner jetzigem Situation ist es nur vom vorteil. Aber ich glaube das du genauso denkst wie ich? Sonst hättest du mich in deiner jetzigen Lage nicht hier her bestellt? " sie blickte zu Angel hin, der ihr erklärte das er sie mit deinem Problemen was caius angeht, nicht nicht hinein ziehen mag. " das wäre sehr nett, denn ich halte wie gesagt nicht für alles gut , was mein Mann oder schwanger machen, dies teilte ich auch aro und caius mit. " ein Lachen legte sich auf ihre lippen, als sie an aros Reaktion denken musste. Doch dann vernahm sie wie Angel ein Lärm und er eilte auch schon direkt nach draußen um nach zu schauen. " ein sehr netter Mensch meine liebe. Wo hast du ihn getroffen? " kaum sprach die Schönheit dies aus da vernahm sie ein tritt von den ungeborenen und sie lachte " ich glaube das sieht jemand anders auch so? " Dora tastete dann hayley Bauch ab der mehr als hart war. " du muss dich schonen hayley, ich kann dir nur eins sagen, das es sehr aktiv ist und ich glaube beinahe das es Hunger hat, aber nicht nach was essbaren , sondern nach Blut. Es braucht gewiss blut, denn es ist auch zum teil wie wie du, denn du bist ein halbwesen, wir werden sehen was es hinterher genau ist. Und was dein Vater angeht, mache dir darum bitte keine sorgen, um ihn werde ich mich dann kümmern, und er weiß mittlerweile , das er gegen eine liebe nichts anrichten kann, und er muss lernen es zu akzeptieren " sie lächelt sanft und strich hayley über der wange. " ich brauchte normalerweise vieles um dir hier vor Ort helfen zu können, aber
wir schaffen es gemeinsam, wir verlassen uns auf unser gehöer, und das herz von deinen Baby
klingt einbahrn frei. Du musstest ca. 8 monant sein . Es kann so in 3 , 4 Tagen los gehen. " sie lächelte und schaute sie überglücklich an. " opa caius wird geschockt jedoch auch glücklich sein. "
@Hayley Volturi

nach oben springen

in Heimliches Anwesen von Hayley Volturi 24.02.2021 17:55
von Emily Young | 599 Beiträge | 245 Punkte

..............................................................................CUT..............................................................................

Die kleine wird schon 1- 2 Jahre alt sein

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 573 Themen und 6624 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 50 Benutzer (13.02.2025 20:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen