Dringend gesucht werden: Alice + Jasper, Volturis, Wölfe, Makahwölfe und Bewohner, aber auch Frees sind gerne gesehen!! Schaut euch selbst um!!

RE: Antonias Gemach

in Antonia 30.06.2020 09:24
von Antonia Volturi | 251 Beiträge | 281 Punkte

Ich ging noch mal zurück, weil ich etwas vergessen hatte und es eben noch holen wollte. „So da bin ich wieder .“Ja natürlich darfst du das, schieß los .“ Er öffnete meine Tür schon mal und ich ging rein und wartet das er rein kommt.“ Kommst du nun rein.... oder willst du würzen schlagen?“Es dauerte etwas , da er überlegt hatte ob er rein kommen soll oder nicht.Naja jeden falls musste ich duschen gehen also sagte ich. „Gut wenn du jetzt nicht rein kommst , werde ich es dir aus der Dusche herrufen!“ So drehte ich mich um und ging Richtung Badezimmer. Ein Spalt lies ich auf, damit er mir hören konnte. Ich legte meinen Umhang auf dem Boden und stieg unter die Dusche. „Nun ja sie verlies sie durch mich, sie hatte einen Abschieds Brief hinterlegt .....weil keine Chance mehr gesehen hat .“ Ich war mit duschen fertig, stieg aus und trocknete mich ab und band mir ein langes Handtuch um mich herum. Ich war ebenso eine Wache gewesen wie Felix und mein Zimmer befand sich eben bei den Wachen nicht bei den Meistern, also konnte ich doch tun und machen was ich wollte. Zumindest hat er mir nie welche Vorschriften vorgelegt , was das betrifft . Ich kam dann raus, ging Richtung ankleide Zimmer und suchte mir was schönes raus. „Felix bist noch da?“ Fragte ich nach doch es kam keine Antwort von ihn, angezogen schaute ich aus dem Zimmer Richtung Tür, da stand er nicht mehr und siebtes verschlossen , also sah ich mich um und da stand er dann , sein Blick war starr als ob er was gesehen hat, was für ihn die Schönheit übertrifft. Ich lächelt ihn an um in aus der Fassung zu locken. „ Zu deiner letzten Fragen, ja ich besitze eine Gabe komm ich zeig sie dir.“ Ich ging zum Fenster hin öffnete es und in Windes eile kommen zwei Schwalben ein Eichhörnchen an meinem Fenster hin und begrüßten mich. *hallo ihr schönen , na wie geht es euch? Ich brauchte nur an sie zu denken oder sie zu rufe , sie würden mir immer helfen. „ Ich kann sie hören und mitnehmen reden, sie helfen mir egal bei was .“ Ich drehte mich zu ihm um und wartet auf seine Reaktion ab, als die Tiere verschwanden, wollte ich das Fenster schließen, da roch ich @Hayley Volturi im Garten neben Stefan und er war halb nackt. Wie sollte da jetzt einen Mutter die ein Vampir ist jetzt reagieren, sie hatte es doch kommen sehen das sie eine starke Bindung zu ihm hatte als sie im Saal waren.* soso meine kleine wird langsam erwachsen * ich verweilte kurz in Gedanken bevor Felix mich wieder ansprach und fragte was los sei.
@Felix Volturi

nach oben springen

in Antonia 01.07.2020 08:00
von Felix Volturi (gelöscht)

Als wir gerade an ihrer Tür waren flitzte @Antonia Volturi noch mal weg war aber binnen Sekunden wieder da" das freut mich zu hören das sie wieder da sind" erwiderte Felix und öffnete schon mal höflicher weise ihre Zimmertür.Als sie mir dann erlaubte ebenfalls ihr Zimmer zu betreten zögerte ich,da ich sicherlich mit Konsequenzen rechnen müsste wenn ich es tat und @Caius Volturi mich hier antreffen würde. Als ich in meinem Kopf nun Abwägte ob oder ob ich nicht oder soll ich oder soll ich nicht verging eine ganze Zeit und Antonia ging der Weilen schon in ihr Zimmer da sie den Wunsch hatte zu Duschen. Da Felix noch nie in einem Gemach einer Frau war,blieb er da stehen und musterte all was in ihrem Zimmer was er von einem Platz aus sehen konnte und verfiel in seine Gedanken und Dachte wieder an seine Heimliche Liebe @Isabella Marie Cullen und verglich Ihr Zimmer mit dem von Antonia und kam zu dem Entschluss das der geliebte Geruch von Isabella hier gänzlich fehlte. Ich verstand nun warum Athenodora gegangen war, aber das eine andere Frau es schaffen würde. Caius so aus dem Konzept zu bringen und ihn so in den Ban zu ziehen hätte Felix nie für möglich gehalten. aber als Toni dann nur mit einem Handtuch bekleidet aus dem Bad kam wusste Felix nicht wo er hinschauen sollte und blickte verlegen erst mal auf seine Schuhe denn eine Frau so nah und in dieser Bekleidung zu sehen Haute Felix fast um. doch als er dann schritt hörte die auf ihn zu kam blickte er auf und konnte kaum fassen was er da sah. Antonia sah so bezaubernd aus in ihrem Kleid als würde sie zu einer Einladung gehen. Jedoch holte Toni den verlegenden Felix aus seinen Gedanken als sie ihm seine Gabe zeigte. Plötzlich kamen zwei Schwalben und ein Eichhörnchen zu ihr und sie unterhielt sich mit ihnen. Flix ist hin und weg,da er selber Tiere sehr mochte. Doch als Antonia weiter aus dem Fenster Schaute obwohl die Tierchen weg waren, räusperte Felix sich" Miss Toni.... ist alles ok?" da keine Antwort kam ging er in ihr Zimmer " Antonia was seht ihr, habt ihr etwas bedrohliches gesehen?" fragte er sie noch mal als er direkt hinter ihr stand. Er konnte aus der Position wo er gerade stand leider nichts entdecken und wartete nun auf den Grund weswegen sie so lange am Fenster verweilen würde.
@Antonia Volturi

nach oben springen

in Antonia 01.07.2020 21:45

Er räusperte sich wo ich doch kurz in Gedanken verweil hatte, da ich meine Tochter im Garten mit Stefan sah. „ Ich sagte doch , nur Toni das muss kannst du weg lassen.“ Lächelte ich Kopf schüttelten ihm zu. „ Da unten sitzt meine Tochter.......mit unseren neuen ...“ Hier sehe selbst.“ Ich machte etwas Platz damit er raus sehen konnte. Ich wusste nicht ganz so recht , wie ich das da unten deuten sollte, dass sie neben ihn sitzt und doch etwas vertrauen ihn in sieht .Jeder Vampire würde an die Decke gehen, doch Toni???? Blieb ruhig, dass kommt evtl. davon das sie eben mit Tieren gut konnte und nicht so die Gefahr sah, wie manch andere es hier sehen würde, ganz Geschreibe Caius der würde ausrasten , nein er würde Stefan in Kerker einsperren und wohl möglich verhungern lassen, nur um es ihm raus zu reiben. Die Prägung eines Wolfes ist für Vampire schwer von Begriff, sie kannten sowas nicht. „ Währst du so lieb und würdest sie gleich zu mir schicken?“ Ich wartet bis Felix sich zu mir umdrehte und mich ansah.“ Aber zu erst , machst du mir bitte mein Reißverschluss zu?“ Ich drehte mich mit dem Rücken ihm um und legte meine Haare auf die andere Seite. „ Danke dir.“ „Ach und sag Caius bitte nichts davon, dass sie mit Stefan abhängt.“ Grade wollte er gehen um @Hayley Volturi zu holen, hörte ich von weiten Schritte und dann wie die Klinke Quietschte, als sie jemand runter drückte .@Felix Volturi

nach oben springen

in Antonia 01.07.2020 23:18

als @Antonia Volturi verbesserte wie ich sie ansprechen sollte, lächelte ich verlegen" ohh verzeiht m.. Toni" ja es war wirklih für ihn etwas schwer da er ja wusste wie Caius wert darauf legte wie die Gäste angesprochen werden,doch dann zeigte sie mir die Stelle an der Ihre Tochter saß und in Begleitung war" wer ist der Junge mann neben deiner Tochter? von hier aus würde ich sagen das er ein Fremder ist..." ich stand ganz sich neben Antonia und konnte ihren Geruch tief einatmen und das was ich roch war wirklich nicht schlecht, aber sein Herz hing an jemand anderem,von dem er niemandem etwas sagen durfte. Toni fragte ich mich ob ich ihre Tochter zu ihr Bringen könnte " Klar würde ich das machen,soll ich den Burschen auch gleich manieren beibringen? ich würde ihn Bestrafen,denn so dicht hat er nicht neben der Prinzessin sitzen, das gehört sich nicht und wenn ..." da unterbrach ihn Toni und er schaute sie nun voll verwirrend an" Erzählst du mir den Grund dafür warum ich schweigen soll? du weißt schon was du da von mir verlangst oder? ich soll für dich einer der Könige der Vampire anlügen!" ich bekam zwar nicht die antwort von ihr die ich erhofft habe,sondern sollte ihr den Reißverschluss ihres Kleides schließen. sowas hatte Felix noch nie machen müssen,daher versuchte er es auch ganz vorsichtig mit zittrigen Händen .
@Antonia Volturi

nach oben springen

in Antonia 01.07.2020 23:51
von Caius Volturi | 427 Beiträge | 362 Punkte

Caius war auf direkten weg von Thronsaal hier her unterwegs, er hatte keine eile doch irgend etwas bewegte ihn innerlich seine Schritte zu verschnellern. als Caius vor der Tür von @Antonia Volturi ankam zögerte er erst und lauschte und konnte aber nichts hören,dann drückte er die Klinke herunter und machte die Tür auf und sah wie Felix seiner heimlichen Geliebten das Kleid schloss . Die Wut die in Caius Aufstieg als er die beiden sah stockte ihm fast den Atem . " Störe ich?" sagte Caius in einem sehr bösen unter Ton und seine Blicke waren auf Felix gerichtet" Felix geh und kein Wort zu Keinem" Befahl er der Wache die ohne ein weiteres Wort der Erklärung und verschloss hinter sich die Tür. " Kannst du mir bitte mal erklären,was Felix hier in deinem Gemach treibt? willst du etwa etwas von ihm Antonia?" Caius spührte in ihm ein Gefühl das er so nicht kannte und hoffte inständig das es für diese Situation einen triftigen Grund gab.

@Antonia Volturi
@Felix Volturi

zuletzt bearbeitet 01.07.2020 23:52 | nach oben springen

in Antonia 02.07.2020 00:45

„Du brauchst dich nicht für sowas um Verzeihung bitte !“ Ich wartet einen Moment bis ihm die Antwort gab. „Nun das ist unser neues Mitglied...... .“ seufzte ich kurz, da ich mit ihr noch immer nicht geredet hatte, dass war vor eine Woche und langsam platze mir die Geduld. Ich Bad ihn sie mir zu bringen. „Nein erst mal nur sie, ob wohl ich glaube er eh mit kommen wird .“ Das er ein Wolf ist, sagte sie ihm nicht er würde es ja eh raus kriegen sobald er vor ihnen stand. Als ich ihn Bad, etwas nicht weiter zu erzählen, sah er mich baff an. „Ich meine das mit meiner Tochter und Stefan ?“ Mehr konnte ich auch nicht sagen so deren nickte nur kurz, als er dann sagte was ich von ihm verlange. Da Felix denn Reißverschluss hoch gezogen hatte mit zittrige Hand, kam auf einmal Caius rein. Er sah wie Felix mit half bei meinen Kleid, ich sah es ihn seinen Gesichtsausdruck sauer und geschockt war. „Neinnn.....“ zog ich es düster in die länge und verschränkte meine Arme vor der Brust. „Wir haben uns unterhalten, dass dürfen wir doch noch oder???? Muss ich etwa um Erlaubnis bitten?“ Mein Ton war sauer, nachdem er mir was unterstellte was ich nicht mal gemacht habe.Auf einer Art war das schon süß wie Eifersucht er sein konnte. Dann ging mir seine nächste Beschilderung auf Keks. „ WIE BITTE??? Ich glaube du hast sie nicht mehr alle ?“ Wenn du glaubst, dass ich mir was vor schreibe hast, liegst du Mails weit zurück . Oh ja Toni fuhr ihre geschützte auf, sowas kannte Caius an ihr noch nicht kannte.
@Felix Volturi

nach oben springen

in Antonia 02.07.2020 06:29

Felix hatte wirklich einiges Verpasst als er auf Reisen war,denn das der Junge Mann eine Neue Wache sein sollte hatte er nicht gewusst. Als Antonia ihn dann bat ihre Tochter zu holen und das der Junge ihm Unbekannte gewiss folgen würde,Lies Felix so stehen denn tun sollte Felix ihm Ja nichts. Als sie der Wache Felix dann die Erklärung gab warum er nichts sagen sollte verstand er warum und nickte als Zeichen das Felix schweigen würde. Das Kleid von Antonia war hochgezogen und in diesem Moment ging die Tür auf und Caius stand im Raum. aus Instinkt ging Felix einen Schritt von @Antonia Volturi weg und Nickte bei dem Befehl von Caius und verließ das Zimmer ohne eine Rechtfertigung. Das Antonia nicht wollte das Felix ging, war nicht in seinem Ermessen, wenn Meister Caius ihm sagte dann ging er, denn er wusste er ihm was zu Sagen hatte und wer nicht. als Felix raus ging schloss er hinter sich die Tür und ging von Antonia Zimmer direkt in den Garten.

nach oben springen

in Antonia 02.07.2020 07:07

Felix verließ ohne ein Wort das Zimmer von Antonia auch wenn @Antonia Volturi das nicht wollte aber das Interessierte den Meister nicht,das Antonia sein verhalten nicht passte war offensichtlich."Gewiss habt ihr beiden euch nur Unterhalten,deshalb hat er dir dein Kleid zugezogen ,ich bin nicht blöd Antonia." Das sie mir aber wütend zu verstehen gab das ihr meine Vorahnung nicht der Wahrheit ließ Caius klar der weiß was er gesehen hat. doch als sie ihm gegen den Kopf knallte er ihr nicht zusagen hatte,täuschte sie sich gewaltig. " Oh doch ich habe dir einiges zu sagen als dein Erschaffer und dein Meister habe ich sehr wohl das Recht dazu,auch weil du den Namen der Volturi angenommen hast. Aber wenn du dein herz jemand anderem geschenkt haben solltest,soll es mir recht sein, Du bist Eh nicht Gut genug für mich gewesen Antonia." Was Caius gerade von sich gab,sagte er aus der Wut heraus " aber was unsere Tochter angeht,halte ich ihr verhalten für nicht akzeptabel . Sie hat mich geohrfeigt als ich ihr erzählte wer ihre Mutter ist und nahm es mir sehr übel das ich es ihr nicht sofort erzählt habe. Vielleicht solltest du mit ihr Reden und Ihr klar machen,wie sie sich hier zu benehmen hat und bitte halte sie von diesem Stefan weg,ich glaube das sein Interesse an unsere Tochter zu gefährlich sein wird. Ich habe das komische Gefühl das sich unsere Tochter sich vielleicht in ihn vielleicht mag und sollte dieser Köter es wagen unsere Tochter nur anzufassen reiße ich ihm die Arme raus. So eine Bestie hat nichts in der Nähe von unserer Tochter verloren,er soll seine Arbeit erledigen und seinen Schwanz fangen,das was alle Hunde oder Wölfe tun."erbittet Caius Antonia in einem Ruhigen Ton, das seine Tochter gerade mit dem Köter unter wegs ist,davon hat Caius keine Ahnung.Caius hoffte sehr das Antonia seine Sorge um die gemeinsame Tochter teilen würde.

nach oben springen

in Antonia 02.07.2020 08:32

Felix war weg und die Tür zu, da fing Caius an zu spinnen. „Völliger Schwachsinn, er hatte es hochgezogen weil ich da nicht dran kam“ Sagte ich immer noch verärgert und drehte mich um. Das er jetzt auch noch anfing z sagen, dass er so zu sagen über mich herrschen konnte, mag eigentlich der Wahrheit entsprechen , doch sie hatte immer noch ihren eigenen Kopf. Das zeigte sie auch grade in dem sie knurrte .Der Grund warum sie hier war, galt ihre Tochter, doch wenn es so sei würde sie für paar Tage verschwinden nur mal den Kopf frei zubekommen, vielleicht kommt Caius dann zu Besinnung, dass er gleich zwei verliehen hat, denn die Anschuldigungen von Caius das er sowas zu ihr sagte, verletzten sie . „ Was faselst du da? Hörst du dich eigentlich mal reden?“ Ich drehte mich um, erst sagte er ob ich mein Herz jemanden anders geschenkt habe, dann die verletzten Worte die mir denn Rest gegeben haben. Ich sah ihn an, wenn ich noch lebendig währe hätte ich jetzt geweint. Weil ich grade ein totales Gefühls Chaos in mir hatte, Schmerz als ob mir Jane ihre Gabe auf mich richtet , dann wiederum Hass Verletzlichkeit und zu guter letzt brach ich in mich zusammen. Ich war für ein paar Minuten weg, als ich liegend in Caius Arm war, waren meine Augen schwarz . *wieso sagt er sowas zu mir , habe ich ihm nix bedeutet?* Mein Blick viel zu Seite ich konnte ihn nicht ansehen. „ Wieso ....sagst du sowas ......jetzt wo wir doch sichtlich Spaß hatten.... und du mir meine Liebe gestand ....war ich wirklich nur Sinn und zwecks ? Ich spürte es wie sehr meine letzten Worte meine Kehle zu schnürten und doch ging er jetzt das Thema mit Hayley an. „Ich glaube da ist sie wie ich.“ Sagte ich so heraus , als ob ich ihn auch grade eine gegeben hätte nur mit Worten.“ Das hatte ich auch vor gehabt , dass sie etwas zu weit gegangen werde ich ihr sagen, aber glaub mir ich kann sie auf der einen Seite sehen gut verstehen.“ Dann stand ich von seinen Armen auf .Was die Sache mit Stefan an geht , hatte er in einer Sache recht gehabt, aber dennoch würde ich meine Tochter nicht ausschlagen.* wenn er wüsste was sie im Garten beobachtet hatte. „ Ja das befürchte ich auch.....“ Seuftzte ich und sah kurz auf dem Boden und hielt mir meine Kehle zu. Ich verstand was er sagte, doch sah ich es nicht so schlimm wie er was ich aber nicht sagte. „Du würdest ihre Liebe zerstören..... dann kannst du davon ausgehen, dass sie dich hasse. wird!“ Mit diesen Worten sah ich @Caius Volturi wieder an

nach oben springen

in Antonia 02.07.2020 11:18

Als Toni Caius sagte, warum Felix ihr das Kleid schloss, sagte er nur Kühl " ach so nennt man das heut zu Tage ". Dann drehte sich Antonia zu Caius um und redete auf ihm ein.Der Meister beschloss seine neue geborene erst mal ausreden zu lassen und verlagerte sein Gewicht lässig auf sein Linkes Bein und verschränkte seine arme vor der Brust. Als sie dann anknurrte hob er nur fragend eine Augenbraue. Ihm viel während des Gespräches auf das sich ihre Augen Farbe immer mehr ins schwarze verfärbten und es dauerte auch nicht lange bis sie zu schwanken anfing. Caius konnte sie noch auffangen und fing sie mit den armen auf. Als sie dann wieder zu sprechen anfing. Legte ich ihr einen Finger auf ihre Lippen. Schüüühhh jetzt trink erst mal,Liebes" Caius reichte ihr ein Glas mit Blut welches er blitzschnell geholt hatte.Als sie trank strich er ihr sanft eine Strähne aus dem Gesicht. " neineine Gefühle für dich sind echt gewesen und du warst für mich nie ein Spiel gewesen." sagte er auf einmal liebe voll zu ihr und horte ihr dann weiter zu. Was unsere Tochter anging stimmte sie zu und löste sich dann von mir und ging etwas von mir ich musterte Antonia genau und als die was von der Liebe erzählte kniff Caius seine Augen zusammen" weißt du mehr als ich was unsere Tochter angeht? " fragte er sie direkt und ging auf Sie zu." Cherry ich würde gewiss nie etwas tun was ihr schaden könnte, doch sollte sie mit diesem Köter was Anfangen ,wie soll das gehen .Stell dir vor was da.... Nein stell es dir nicht vor das ist ja abartig. Ich weiß nicht was ich machen würde, vielleicht ist es eine Liebeleih und geht von alleine weg. Ich könnte den Hund woanders hin schicken können wo sie ihn erst mal nicht sehen kann,dann können wir immer noch sehen was daraus wird. " sagte Caius im dem er sich hinter Antonia stellte und sanft ihren Nacken küsste " du wirst für mich nie nur eine Liebelei sein,liebste" er küsste noch mal ihren Hals " Aro besteht darauf das ich unsere Liebe ziehen lasse,er ist der Meinung ich solle mich entscheiden" langsam glitten meine Hände von hinten um ihre Taile und knabbern ihr Ohrläppchen. " ich will mich aber nicht entscheiden" meine Hände gingen auf Wanderschaft und meine harten Männlichkeit drückte Caius sanft gegen ihren Po und Räumte" will begere dich so sehr Liebste".
@Antonia Volturi

nach oben springen

in Antonia 02.07.2020 12:33

„ Du könntest mir doch vertrauen?.... ich würde dir nie weh tun.“ Als mir schwindelig war nach der ganzen Sache hier, wachte ich nur in seinenArme auf, sofort legte er einen Finger auf meinem Mund und gab mir das Blut . Ich trank es auch wenn ich dran gar nicht denken wollte, aber da Hayley auf dem Weg war zu mir, musste ich was zu mich nehmen. Als er wieder so lieb war zu mir und mich liebes nannte, war der Schmerz für einen Moment weg. Caius strich mir meine Strähne weg und sah mich auf einmal wieder lieb an, als ob nix wehre. Doch seine Wörter trafen mich mal wieder, da wo er sagte das er nie mit mir gespielt hat sondern wirklich mich liebt und das alles nur wegen Aro. Was Aro ihm da anhat, gefiel mir nicht sicher würde sie mit ihm noch reden wollen. „Ich dachte du hast sich schon entschieden, als du denn Brief von Dora durchgelesen hast?“ Antworte ich leicht zitternd und doch vorsichtig. Nachdem ich aufstand und ein zwei Schritte ging , hörte ich Caius frage was Hayley angeht .* Was sage ich jetzt, soll ich es ihm sagen.... was ich da unten gesehen habe oder soll ich erst mal mit Hayley reden?* Kurz darauf spürte ich wie er mir näher kam und mich Kirsche nannte, Ich wollte es ihm nicht sagen, aber irgendwie durch seine Berührung und Hals küsse konnte ich es ihm nicht verschweigen.“ Ich habe die beiden gesehen ..... im Garten .“ Lass mich das erst mal rausfinden, bevor du dir zu falschen Handeln verurteilst , egal was bis jetzt passiert ist ??? Versprich es mir?“ knurrte vor seiner Berührung die mir grade gut taten , wie sein Glied an mein hintern sich ran drückte. Ich wusste aber auch, dass sowas nicht mehr all zu oft sein wird, dass Caius sich langsam von mir trennt und es mir evtl so leichter zu machen, was definitiv nicht leichter wehre, doch daran mag ich jetzt nicht denken. Es war einfach zu schön auch wenn es innerlich scherzte versuchte ich, dass was grade war zu vergessen. „Dann tue es doch nicht wenn du dich nicht entscheiden kannst? „ Ich drehte mich um und sah ihm ihn die Augen , meine Hände wanderten von seinem Hals auf abwärts , sein Hemd und sein Mantel waren schnell runter von ihm.“ Wieso wehrst du dich nicht ?“ Fragte ich wobei er mir an meinem Ohr knabberte und wieder langsam an meinem Hals herunter wandert. Ich schloss kurz meine Augen und genieße es in vollen Zügen. Meine Hände wanderten langsam seine Muskeln runter und öffneten seine Hose, sofort begabt er zu Knurren vor Lust die er auf mich hatte. Meine Lippen schmiegten sich langsam auf seine innig wild und entschlossen fühlte es sich an. Meine Hände umfassten sein Glied, vor und zurück bewegte ich es .
@Caius Volturi

nach oben springen

in Antonia 02.07.2020 22:35

" ich vertraue dir was unsere Tochter angeht, denn du bist ihre Leibliche Mutter,aber bitte seih so lieb und informiere mich wenn sie in Schwierigkeiten ist bevor die Wachen oder gar Aro davon etwas mitbekommen" antwortete ich auf ihre Frage. Antonia antwortete auf meine Äußerung von Aro mit einer Gegenfrage und ich schluckte." nun ja wie soll ich es sagen, Ich liebe euch beide unendlich,jeder von euch beiden bringt mich um meinen Verstand, ich kann dir nicht sagen, höre auf mich zu Lieben,denn wie soll ich es denn sagen wenn ich dich Liebe Antonia,aber genau so würde ich mich freuen Athenodora zu sehen und ihr sagen das ich sie auch liebe. ich kann mich nicht entscheiden Antonia, ich weiß nicht wie,denn ich liebe euch beiden zu gleichen Teilen." als Caius Antonia dann küsste an ihrem Hals entfleuchte ihr ein Satz, den Caius stocken Lies" Wehn hast du gesehen Antonia?" doch als sie weiter redete zog Caius scharf die Luft ein" Sie ist unsere Prinzessin Liebste, und sollte dieser Köter es wagen sie unsittlich zu berühren oder gar zu Küssen...." Caius hielt inne und überlegte erst bevor er weiter sprach" Gewiss hast du Recht wenn du als ihre Mutter erst mal mit ihr darüber sprichst, doch sollte dieser Köter ihr eines Tags das Herz brechen,dann haben wir beide einen neuen Bettvorleger das schwöre ich dir Antonia." Doch dann hatte Caius keine Lust mehr zu sprechen und es gefiel ihm als seine Liebste knurrte vor vergnügen,denn ihm ging es genau so und als sie dann sein glied massierte konnte er auch nicht anders als vor lust in ihr Ohr zu Knurrn und biss leicht dabei in ihr Ohrläppchen.
@Antonia Volturi

nach oben springen

in Antonia 02.07.2020 23:15

„Endlich, ich will doch auch nur das bester für sie, aber die ist halt in dem Alter wo man sich verliebt.“ Ich machte eine kurze pause und streichelte seine Wange um ihn zu beruhigen, irgendwie schaffe es sie bei ihm . „ Ja das werde ich machen .“Ich sah ihn tief eindringlich an. „ Na toll eine Dreiecks Beziehung willst du also?“ Ich atmete tief aus und verweilte kurz in Gedanken. * Was hat sie, was ich nicht habe ? Ich glaube ich muss mal mit Aro die Tage sprechen .* „ Sie ist aber weg und kommt vermutlich nicht mehr wieder!“ vergiss es was ich gesagt habe.“ Ich hatte keine Lust mich wieder zu ä streiten, denn ich genoss die Zweisamkeit grade, auch wenn Hayley wohl schon auf dem Weg zu mir machte.Seine küsse brachten mich aus der Fassung, und hätte ich doch meinen Mund gehalten, würde er nicht jetzt wieder ablenken .“ Caius, du beantwortete keine Frage von mir .....also muss ich dir das jetzt nicht sagen .“ knurrte ich vor lauter Lust die ich spüre.“ jetzt übertreibst du aber, wie gesagt ich kläre es.“ Willst du unser Zimmer vergiften? „ Sagte ich als ein kleiner Scherz. „Können wir bitte jetzt weiter machen ????“ich schloss meine Augen zu, als aber noch ein Satz kam, nahm ich seinen Kopf in meiner Händen und küsste ihn fordernd, drückte ich ihn auf Bett zog meine Schuhe aus und setzte mich auf ihn drauf , eine Hand wanderte in sei er Hose rein, die ich aber als störend fand, zog ich ihn die rasch auch noch aus und steckte sein Glied in mich hinein. Knurrend stöhnend beugte ich mich zu ihn runter , wo bei wir uns küssende zusammen knurrend ausgebilder.
@Caius Volturi

nach oben springen

in Antonia 04.07.2020 07:59

Caius fand es inspirierend wie sie anging zu zicken als er ihre Fragen nur zögerlich beantwortete und wir und küssten und knurrten und küssten und uns saft berührten,doch sie schien nicht zu wollen das wir einen Neuen Bettvorleger bekommen könnten und ich gab ihr Recht,ich würde wirklich unser Gemach damit verseuchen. Als sie mir dann meinen Kopf in ihre nahm um mich vom Reden abzuhalten konnte ich nicht anders als zu lächeln. Gewiss würde sie das Richtige tun was unsere Tochter anging,die frage die mich für einen Moment davon abhielt weiter zu küssen,war der, ob sich unsere Tochter sich etwas von Ihr sagen lies,denn für Hayley war Antonia immer noch eine Fremde. doch bevor ich was sagen konnte, lag ich schon Rücklinks auf dem Bett und Antonia setzte sich auf mich drauf ,anscheinend störte sie meine Hose samt Unterhose denn in milli Sekunden waren diese nicht mehr auf meinem Körper,aber dafür Saß nun Antonia auf meinen Lenden drauf und führte mein erregtes Glied in sich und beugte sich nach dem sie saft ihr Becken bewegte welches mich leise aufknurren lies zu mir herunter und küsste mich Liebevoll. Ich lies es mir gefallen auch mal verwöhnt zu werden und Das Ihre Tochter auf dem Weg hier her war,konnte ich ja nicht wissen.
@Antonia Volturi

nach oben springen

in Antonia 04.07.2020 21:24

Ich hatte ein Grund zickig zu sein, wer würde da mir nicht nach stimme bei einer so komplizierten Liebeserklärung? Anders rum, wehre Caius da nicht dann auch eifersüchtig, wenn ich noch jemanden hätte? Ganz bestimmt. Naja das ich Hayley hier her bestellte hatte, würde sicherlich noch andauern , also ist Felix noch eine Weile beschäftigt. Unsere Küsse waren wild und voller Leidenschaft ich wollte einfach den denn Streit vergessen und wieder sein Lächeln sehen, was er zuvor gezeigt hatte bevor ich ihn küsste. Oh ja gewiss würde sie es regeln auf ihre Art und Weise, was man von ihr nicht glauben mag .Aber alles worauf ich mich jetzt konzentriere ist er, Caius mein geliebter was würde ich bloß ohne ihn machen? Ich glaube dann wehre ich zumindest nicht freiwillig hier. Ich lies alles noch mal Revue passieren, was im Wald und jetzt hier in meinem Zimmer passiert , dass alles soll ich einfach aufgeben? Ich schon schnell meine Gedanken beiseite , als ich sein Glied in mich hinein schob und ihn hin küssen übersehe. Mein Becken kreiste vor und zurück, meine Nägel kratzten über seiner Brust herunter. Das am Ende du. Paar Sachen kaputt gehen könnte , war bei Vampire ganz normal , weil dessen sex einfach wilder , härter und schneller ist, als bei den Menschen.Keuchend knurrend stöhnten zusammen im tackt meiner Bewegung . Zart biss ich an seiner Lippe, die leicht nach Blut schmeckte und ich in seinen Mund was fesselte. „ Ich....ich kann nicht ohne dich.“ Ich musste es ihm einfach sagen, weil es mich die ganze Zeit gestört hatte und endlich rausmusste .

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 573 Themen und 6624 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 55 Benutzer (09.03.2025 16:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen