![]() |
|

Der Blick den Caius mir vorwarf hatten auch Messer sein können alleine wie er zu mir sprach war alles andere als freundlich,ob er dachte das ich was von seiner Geliebten wollte nun ja von der Bettkannte würde sie nicht gerade stoßen. Aber ich gehörte seinem Befehl und ging das Antonia sich bedankte war sehr freundlich,sich würde das Gespräch welches später mit i führen gewiss nicht milder stimmen und so ging Felix wie ihm befohlen wurde wieder und wartete wo anders auf Caius.

Das Antonia immer noch meinte,das Hayley meinen dick Kopf hatte und das sie sie zur rede stellen würde das fand Caius richtig und als die beiden Stefan und Hayley dann im gemach waren lies ich meine Augen auf Stefan ruhen und hörte zu und sagte erst mal nichts dazu. Bis dahin bis Antonia unsere Tochter zwang sich bei mir zu entschuldigen. Erst dann wand der Blonde Vampir die blicke zu seiner Tochter hinüber, als diese aber nicht sagte legte er seinen Kopf schief und Musterte seine Tochter eindringlich " Hayley liebes es stimmt wirklich das Antonia deine Mutter ist. Aber du weist das ich dein Verhalten gerade in den letzten Tagen nicht gerade angemessen finde. Ich werde sich nicht zwingen dich bei mir zu entschuldigen oder deine Mitter in deinen Kopf zu lassen,aber es wäre eine sehr kluge Entscheidung von dir wenn du es tun würdest. Aber ich werde hier nach mit dir noch mal alleine sprechen werden " sagte er in einem ruhigen und sanften Ton und hoffte inständig das Hayley nun doch etwas zu der ganzen Sache sagen würde.
@Hayley Volturi
@Stefan Volturi

RE: Antonias Gemach
in Antonia 09.07.2020 11:59von Hayley Volturi •

Nun standen Stefan und ich vor Antonia und meinem Dad Caius. Ich bekam mit wie mein Dad Felix rausgeschickt hatte und hielt jedoch immer noch die Hand von Stefan. Als meine angebliche Mutter nun anfing mit mir zu reden, liess es mich auf eine Art und Weise kalt. " Wann ich mich bei meinem Dad entschulige, das ist sehr wohl meine eigene Sache und da hast du dich gewiss nicht ein zumischen. Das ist was zwischen Daddy und mir und das werden wir gewiss ohne dich klären. " Ich schaute kurz zu Stefan rüber und drückte leicht seine Hand. knurrte dann aber auf, als ich die weiteren Worte von Antonia hörte. " Was ich glaube und was nicht, geht dir einen feuchten Dreck an und die Sache mit meinem Dad ebenso. Mir ist es egal ob du meine Mutter bist oder nicht . Die einzigste Mutter ist für mich Dora. " ich wurde immer wütender, als sie dann auch noch meinte , das ich sie gefälligst in meinen Kopf lassen muss und das sie mich bestrafen würde wenn ich nicht mache was sie sagt. Ich liess Stefans Hand los und knurrte noch lauter auf. " So nun hast du den Bogen aber überspannt.. Ich werde gewiss dich niemals in meinen Kopf lassen und die einzigen, die ich da rein lassen werde ist mein Onkelchen Aro, mein Dad und Stefan . Und wenn du meinst, das du mich dafür bestrafen musst, dann musst du es tun. Aber ich sage dir gleich, das wirst du bereuen, denn niemand legt sich mit mir an. " Nach meinen Worten ging ich ein paar Schritte zurück und knurrte leise vor mich her.
@Stefan Volturi
@Antonia Volturi
@Caius Volturi

in Antonia 09.07.2020 16:30von Stefan Volturi •

Stefan Stand direkt hinter ihr und ich spürte, wie sich ihre Hand und meine fest hielt . Die ganze Zeit auch als Caius uns rein Bad , holten wir uns fest, dass Caius zu Glück nicht sofort uns auseinander brachte, vielleicht Trauter er sich das auch grad nicht? Die ganze Zeit konnte ich. Caius Blick hinter mir spüren, auch wenn ich mit den Rücken zu ihm stand. Dann begann Toni zu sprechen , ihre Ton Lage stieg langsam an und als sie zu ende gesprochen hat, lies Hayley mich los und knurrte sie an. Ich hielt mich zurück, fand dass aber traf sich mal so vor ihre Eltern zu zeigen. Auch wenn ihre Worte hart klangen, tat mir Antonia doch leid was ich jetzt von ihr so erfahren hatte. Ich wollte sie so gerne beruhigen , doch hatte ich Macher keine Lust gehabt noch mit ihr Streit zu haben.
@Caius Volturi
@Hayley Volturi
@Antonia Volturi

Nach dem was Antonia zu unserer Tochter Hayley gesagt hatte, lies ich unserer Tochter erst mal das Wort und hörte gespannt zu,das sie die ganze Zeit mit Stefan Händchen hielt gefiel Caius gar nicht doch sagte er erst mal nicht. Jedoch fand eine Regung in seinem Gesicht statt als Hayley anfing ihre Mutter an zu knurren beim ersten mal leise und später Lauter und ich eine Augenbraue hob° ok ich würde mal sagen das die kleine Mehr von mir hat als ich dachte° und sicher erfüllte es ihn auch mit etwas Stolz das sie erwähnte wer und wann in ihren Kopf zu schauen hatte,dennoch das sie sich nicht so an ihre Leibliche Mutter gebunden fühlt,lag gewiss daran das ich veranlasst hatte,das Chelsea sie mit ihrer Gabe an uns Volturi gebunden hat. Gewiss war es hinterhältig ohne frage,aber es ist mein Fleisch und Blut und ich würde sie gewiss nicht freiwillig irgend wo hingehen lassen. Nach dem Hayley zu Ende gesprochen hatte und sich von ihrem Wolf mittlerweile gelöst hatte Stellte sich Caius zwischen den beiden und Nahm die Hand seiner Tochter und ging dann mit ihr auf Antonia zu und beugte sich zu ihrem Ohr und flüsterte ihr etwas zu was nur sie hören konnte.
„Liebes ich korrigiere mich nur selten aber du hast Recht, unsere Tochter kommt eindeutig nach mir und das sie keine Bindung zu dir hat,liegt gewiss daran das ich sie an uns Volturi gebunden lassen habe. Aber weil ich dich Liebe bist du es nicht Darling“. Ohne ein weiteres Wort löste sich der Meister von Antonia und wand sich seiner Tochter zu“ Und du Liebes Fräulein kommst mit mir mit,wir haben ein paar ernste Worte unter vier Augen zu sprechen“ Sagte er zu ihr in einem ernsten Ton und schaute verachtend zu Stefan“ Wage es noch mal dich meiner Tochter zu Nähern ohne meiner Erlaubnis und du sitzt im Kerker Junge!“ sagte Caius zu Stefan in einem Ton der keine wieder rede duldete. Dann verließ Meister Caius mit Hayley an der Hand das Gemach von Antonia.
@Antonia Volturi
@Stefan Volturi

in Antonia 09.07.2020 22:24von Antonia Volturi •

Hayley Reaktion auf meine Worte , fand ich mal so gar nicht angemessen von ihr. Ihre Worte, nachdem ich meinen letzten Satz gesprochen hatte, trafen mich doch lies ich ihr nicht zeigen, wo zu auch, es interessierte sie immer noch nicht , selbst die Geschichte lies sie kalt und knurrte mich an, meinte das Dora ihre Mama sei. Ich wollte darauf hin was sagen, doch ich machte mir keine Mühe mehr. Caius nahm Hayley Arm und kam zu mir, in Hayleys Augen sah ich erst mal nicht mehr und Wander meinem Blick zu Stefan hin, der immer noch dort stand wo er stand.Caius flüsterte mir was zu und, dass er meinte das ich recht hatte in einem Punkt , lies mich für eine. Augen Blick schmunzeln, doch dann traf mich es wieder, nur diesmal von ihm. Mich schockte es, zu erfahren....das sie mich evtl nie mehr als Mutter sehen würde. Doch das er meinte, weil er mich liebt mir es ersparen wollte, somit noch den Freiraum mir gab. Ich weis er meinte es gut mit mir, doch meine Tochter lag mir trotzdem noch am herzen und jetzt habe ich sie etwas verloren? „ Stefan du kannst erst mal gehen, ich will jetzt erst mal alleine sein .“ Hayley und Caius verschwanden, er bleib noch mal Kurz an der Tür stehen und blickte noch mal zu mir rüber, bevor er mit ihr verschwand. Und ich alleine war, setzte ich mich auf Bett und schlug meine Hände um meinem Gesicht.
@Caius Volturi
@Hayley Volturi

in Antonia 09.07.2020 23:32von Stefan Volturi •

Nachdem Hayley mich los lies und eine Schritte auf Toni zu ging und ihr die Meinung zu Geigen , schnappte Caius sie am Arm . Er sprach was zu Antonia , doch hören konnte ich es nicht . Kurze Zeit später, drehte er sich um und hielt noch mal vor mir ab. Caius Blick war streng und seine Worte fand ich lustig. „ Das geht schlecht !“ Rief ich ihm noch nach, als Toni meinte, dass sie alleine sein wollte. Mit ein kurzem nicken ging ich auch dann los
@Caius Volturi
@Hayley Volturi e

in Antonia 12.07.2020 21:41von Antonia Volturi •

Alle waren weg , somit machte ich mir ein paar Gedanken drüber über @Hayley Volturi und wie das ganze hier weiter laufen soll, dass war alles nicht so einfach grade.Deshalb schrieb ich zwei Briefe, einen würde ich Hayley hinterlassen und den anderen würde ich erst @Aro Volturi geben , doch was soll ich den Brief rein?Die Sätze würden nicht einfach werden, da ich alles zurück lasse was mir eigentlich wichtig ist in meinem Leben. Doch die eine will mit mir nix zutun haben und der andere hatte mich einfach verletzt in dem er meine Tochter an die Volturi gebunden hatte, natürlich das sie dann keine Interesse an mir hatte und lieber Dora als Mutter sah. Es schmerzte mich die Richtung Worte zu finden. Als ich mich setzt , fing ich zu erst den Brief an Hayley an.
Meine geliebte Tochter,
auch wenn du mich nicht als deine Mutter sehen möchtest, will ich dass du es weist das ich dich über alles lieben werde, du wirst immer ein Teil in mir drin sein, egal was passiert. Werde glücklich mit Stefan und breite deinen Vater nicht allzu viele Probleme. Ich werde erst mal Zeit brauchen, drüber weg zu kommen, aber dass interessiert dich eigentlich ja eh nicht.
Lebe wohl meine große, deine liebe Mama die dich über alles lieben wird egal was passiert.
Es schmerzte mich so sehr, dass ich weinen könnte zu gerne wollte ich das grade tun, doch meine Tränen sind leider aus Stein die nur innerlich weinen konnten . Ich falte den Brief und legte ihn weg , dann schrieb ich an Aro.
Lieber Meister Aro,
dass kommt jetzt etwas plötzlich aber, bitte meine Entscheidung ist erst mal erstmal alleine zu sein, dadurch das Hayley mich nicht ihn ihre Nähe. Haben will, kann ich damit nicht leben . Ich hoffe ihr versteht das und sucht nicht nach mir?
Ein paar Zeilen darunter, hatte ich was für Caius geschrieben .
Caius mein Schatz,
es tut mir leid, dass ich einfach so abhaue ohne dir das persönlich zu sagen . Ich liebe dich wirklich, doch du hast mich zum zweiten Mal mich verletzt auch wenn das nicht deine Absicht es war....ich brauche erst mal Zeit für mich, bitte verstehe das und fang nicht an mich zu suchen !
Deine Toni
Auch diesen Brief faltet ich und bringe Aro Brief persönlich, Hayleys Brief lies ich eine Wache schicken.

![]() 0 Mitglieder und 41 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 41 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 573
Themen
und
6624
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 50 Benutzer (13.02.2025 20:29). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |