![]() |
|
Antonia ritt mich wie von Sinnen getrieben und für mich war ein unbeschreibliches Erlebnis denn so etwas hatte vorher niemand mit ihm Gemacht, üblich war das Caius den Tackt und das Tempo vorgab,aber nun lies er die Führung Antonia. Als sie mit ihren Fingernägeln kleine risse vor verlangen in seine Brust ritzte ,Keuchte Caius vor Erregung auf und küsste seine Geliebte wild und Hemmungslos. wir beide waren so in dieser Emotion gefesselt das aus unser Keuchen,nur ein Gemeinsames Keuchen wurde und wir beide wussten das wir beide eins werden würden bis Antonia Caius vor Ektase leicht in seine Lippe biss und sogar ein wenig Blut aus der Wunde trat was Caius nur noch wilder machte. Jedoch die Worte die sie faselte ließen ihn für wenige Sekunden inne halten,denn er wusste auch das er nicht ohne sie sein wollte und knurrte" Oh nein Du willst es nur nicht!" und im Nuh lag sie auf dem Rücken und er über ihr. Caius war immer noch mit ihr verbunden und drang mit seiner Vollen Größe und länge tief in ihr ein und schaute ihr dabei in ihre Roten Augen..." Du.. bist.. meine.. Mätresse ... meine heimliche... Mätresse " Jedesmal bei jedem Wort was er aus seiner Tiefen Kehle Stöhnte, drang er härter in ihr ein. Danach spürte er das er nicht mehr aufhalten konnte und griff mit seinen Händen das Kopfteil des Bettes und beschleunigte noch ein letzte mal das tempo bis er ihren Namen Keuchte " AAAnnntoooniiiaaaaa" danach ergoss er sich in ihr und zerbrach den Bettramen mit seinen Händen. Seine Augen waren auf sie Gerichtet und dann sagte er mit seinem Saften blick " ich liebe dich" und beugte sich runter zu Antonia und küsste sie mit all der Liebe die er für sie empfand.
@Antonia Volturi

RE: Antonias Gemach
in Antonia 04.07.2020 23:35von Antonia Volturi •

Es war einfache wild zwischen uns ,bis er sich mit mir sich umdrehte , so das er mich jetzt mit sich umdrehte. Jetzt lag ich auf den Rücken und er jetzt oben.“ Hör auf zu reden ... küss mich lieber.“ Ich zog sein Gesicht energisch befehlend zu mich runter, lächelt ihn kurz an und klaute dann ihre. Kuss . Ich liebte es, auch mal die Macht zu besitzen die ich mir eben bei ihm holte . Oh ja was er kannte , konnte ich schon lange „ Ja mehr ....mehr „Rannte ich ihm knurrend zu , als sich mein Becken sich erhebt , damit er tiefer rein kommt als er schon sowieso ist. Caius wurde immer schneller ,ein Bein von Bett hatte sich bei dem Tempo sich verabschiedet , so dass wir mit einer Seite auf dem Biden lagen. Meines Erachtens, würde die andere Seite auch gleich nachgeben, wenn wir so weiter mit dem Tempo machen. Ich war kurz vor kommen, ich glaube sogar man hörte mich durch den Tracht der Gemächer , aber das war mir egal in dem Augenblick.

Das Antonia nun gekommen war wusste ab jetzt der gedammte Trakt. Aber mir zeigte es das ich sie wieder einmal zum schreien gebracht hatte. Das Bett war nur noch Schrott, aber wir Vampire liebe es hart und wild. " mmhhh nun ja ich verspreche dir,das du ein Metall Gestell bekommst habe gehört das die mehr aushalten als diese alten Holzbetten" schmunzelte ich zu ihr und küsste sie erneut. Caius legte sich neben Antonia auf das etwas was eins mal ein Bett genannt wurde. Dann löste ich meine Lippen von den Ihren und küsste sie auf ihre Nasenspitze. " Ich liebe dich " flüsterte er ihr ins Ohr als er saft ihr Ohrläppchen knabberte.
@Antonia Volturi

in Antonia 05.07.2020 00:10von Antonia Volturi •

Oh ja und wie ich gekommen war, so dass mein Schrei es jeder mitbekommen hätte, wenn er entlang gegangen wehre. Das Bett war wirklich Schrott, so konnte man nächste mal kein Sex mehr drauf habe. „Oh ja, dass denke ich auch.“ Schmunzelte ich ihn an, nachdem er mir sagte , dass ich ein neues bekomme und bekam einen Kuss von ihm. Wir beide waren etwas fertig gewesen, so dass Caius sich neben mich legte, während ich mich auf DEI Seite legte um ihn in seine wunderschöne Augen zu sehen. Er gab mir einen Kuss auf die Nase während ich über seine Brust sanft Fuhre .“ Ich liebe dich auch.“ Flüsterte ich ihn ebenso zu und legte mein Kopf auf seiner Brust ab, während dessen die Zeit etwas veganng und mir ein viel ,dass Hayley doch auf den Weg ist und wir noch nackt im Bett Lage..Aber es war so schön, dass würde jetzt alles kaputt gehen , wenn ich es ihm sage.

Caius strich ihr sanft durch ihr zerzaustes Haar als sie sich auf seine Brust legte. Ich holte tief Luft um ihren Geruch tief in mir einzusaugen,das ganze zimmer noch nach lust die wir gerade aus uns ließen. Caius entspannte sich förmlich und genoss förmlich die Zeit mir ihr. Caius hätte auch nichts dagegen wenn die Welt aufhören würde sich zu drehen. Doch bemerkte er das Antonia sich nicht so entspannte als würde sie etwas bedrücken" Liebes was ist los,bedrückt dich was? du wirkst etwas angespannt,oder war ich zu Grob zu dir,wenn ja entschuldige ich mich in aller Form dafür,aber du bringst mich dazu zu einem Tier zu werden und ich mich kaum noch unter Kontrolle habe.
@Antonia Volturi

in Antonia 05.07.2020 08:10von Antonia Volturi •

Ich liebte es wenn er mich nach dem wilden Ritt mich überall streichelte, damit ich mich entspannen konnte, dass tat ich auch naja etwas, da war was mich eben beschäftigte, und Caius sah das mir an.* ach wenn wir nur unseren eigene Herrscher reingäben könnten, weg von den hier uns was eigens aufbauen....*Und doch war da auch noch Hayley , die jeden Moment rein kommen würde.* @Hayley Volturi wo steckst du? * Ich versuchte eine Verbindung aufzubauen, ich hoffte sehr das sie mich hören lies . Aber genauso wollte ich Caius bei mich haben und für einen Augenblick nur an uns denken, was schwer war. Ich hörte wie er meinen Duft einzog , doch dann kam seine Frage ob mich was bedrückt . Mein erste Gedanke sagte ich ihn natürlich nicht „ Nun ja ich versuche Hayley zu erreichen.“ ich setzte mich auf und sah ihn an .
@Caius Volturi

Jetzt war ich wieder voll da nach dem was sie mir gerade gesagt hatte" wie darf ich das verstehen das du versuchst unsere Tochter zu Finden?" Caius musterte seine Geliebte sehr genau und vor allem was war der Grund dafür" aber was mich noch mehr Interessieren würde mein Schatz,warum versuchst du Kontakt mit ihr Aufzunehmen?" Caius war mehr als skeptisch und auch besorgt was seine Tochter anging, wollte sie vielleicht weg laufen? aber das würde durch Chelseas Gabe nicht gehen,denn sie war an die Volturi gebunden,oder war sie in Gefahr? der blonde Meister musste sich förmlich zusammen reisen um nicht auszuflippen. Caius stand aus dem Bett auf und zog sich an,in binnen eines Wimpernschlages länger dauerte es nicht bis er wieder vollkommen angezogen war.Immernoch wartete er auf die Antworten der Fragen die er Antonia gefragt hatte.
@Antonia Volturi

in Antonia 05.07.2020 22:31von Antonia Volturi •

Das er jetzt neugierig war, sah ich ihm an seinem Gesicht an, ich warte drauf , dass sich Hayley sich meldete doch sie lies mich nicht ihn ihr Kopf rein. *warte ab @Hayley Volturi das wird Konsequenz haben* Ich antworte Caius erst mal nicht , da ich mich auf Hayley mich konzentriere , fing ich leicht meine Zähne zu knirschen.“Das darf doch wohl nicht war sein.......“Caius sah mich aufdringlich an, da er ja noch nicht wusste das ich mit ihr gedanklich reden konnte.Er war schon ganz aufgebraucht , dass ich ihm noch keinen antworten hab was los war. Er hielt mein schweigen nicht aus , da stand er auf und zog sich in Windes eile an, bevor er vor mir stand und immer noch auf die Antwort wartet .“Sie redet mit mir nicht.....keine Sorge Felix sollte sie jeden Moment her bringen.“ Ich versuchte es weiter , doch sie lies mich einfach nicht rein. „ Wie sture sie sein kann......dass hat sie von dir!“
Jetzt stand ich sauer auf, und zog meinen Slip, BH und dann das Kleid wieder an. „ Liebling hilfst du mir mal?“Ich drehte mich um und legte mein Haar zur Seite, damit er mir den Reißverschluss hoch ziehen konnte.“ Beruhig dich , ich denke nicht das sie in Gefahr ist ....aber wie gesagt sie löst mich nicht ihn ihr Kopf rein.Ach ja, dass habe ich dir noch nicht gesagt, ich bin mit ihr gedanklich verbunden egal wo sie grade ist , wenn sie mich rein lest! Naja ich wollte mit ihr reden und wenn sie nicht will, hat das Konsequenzen......“Ich drehte mich um und sah Caius an .
@Caius Volturi

Caius war sichtlich verwirrt,wie konnte das sein das die beiden die -Gabe der Gedanken Übertragung hatten. als sie dann eher zu sich als zu ihm sagte zischte Caius sie an" Was kann nicht War sein Antonia,sag mir endlich was hier los ist" Caius war sichtlich außer sich doch als sie dann anfing zu sprechen war Caius immer noch so schlau wie vor her" Was soll das heißen sie spricht nicht mit dir,wie soll sie auch sie ist ja auch nicht hier und was soll das heißen das Felix sie holt,woher holt er sie denn?" zischte er sie an und seine Sorgen über seine Tochter wurden immer größer,sie war sein Kind und das wollte er Beschützen und sollte ihr was passiert sein,würde derjenige etwas zu hören bekommen und zwar von ihrem Vater. Der nächste Satz lies Caius verstummen" du meinst nur weil sie einen Dick Kopf hat,soll sie den von mir haben? sie könnte den auch von dir haben,denn du lässt ja auch nicht von mir ab,obwohl ich dir gesagt habe,das ich an die Seite von Athenodora gehöre" das was er gerade gesagt hatte tat ihm auch schon Leid,aber es war zu spät,denn die Worte trafen Antonia wie ein Schlag.als sie dann Sauer aufstand und mich bat ihr bei ihrem Kleid zu helfen tat ich das natürlich, ihm kamen sofort die Bilder in den Kopf wie er sah das Felix das vorher bei ihr gemacht hatte und er ihn gerade in diesem Moment dabei gesehen hatte." Selbstverständlich mache ich das,da Felix ja nicht da ist"Gab Caius ihr zurück der wirklich Stinksauer zurück. Als Caius dann erfuhr wie sie mit Hayley verbunden war ergab das Ganze einen Sinn und er hörte ihr genau zu jedoch als Antonia von Konsequenzen sprach wurde er hellhörig" Was für eine Strafe schwebt dir für unsere Tochter vor Liebste,ich gehe mal nicht davon aus das du sie in den Kerker stecken willst,denn das würde ich auf keinen Fall zulassen." Erwiderte ihr Caius in seiner Dominaten art.
@Antonia Volturi

in Antonia 05.07.2020 23:56von Antonia Volturi •

Sein Zischen war ihr egal gewesen, sie bohrte halt in @Hayley Volturi kopf rum auch seine Fragen blendete sie erst einmal aus. „Ich. versuche zu erfahren , wann sie hier auftaucht .....mit Felix, im Garten ....“ Ich sah heraus doch , da waren die beiden nicht mehr. „ Grade eben waren sie noch da..“ Kannst du mal mit dem Zischen aufhören? ...ich kann dir auch nicht mehr sagen , als dass was ich gesehen habe , ähh nein, dass hat sie von dir!“ Nickte ich ihn zu und hörte dann auch schon was er weiter sagt und als er Athendora‘s Namen viel , verletzte es mich und drehte mich weg , da war‘s wieder, es hatte mich schneller eingeholt als ich es mir erwünscht hätte. Caius machte mir mein Kleid zu, dich es erinner ihn am Felix , ich verdrehte meine Augen kurz was er nicht mit bekam. Ich drehte mich um und zog meine Augenbraunen hoch. „ Ahso du darfst eifersüchtig sein , aber ich nicht?“ Gab ich leicht ihn einen erhörten Ton wieder und verschränkte meine Arme in mich hinein. „ Mhhh ich weis noch nicht ... denke an den Wolf eher, aber erst muss ich sehen wie sie zu ihn steht.“ Dann ging ich einen Schritt auf ihn zu und gab ihm einen Kuss um ihn zu beruhigen. „ Wenn sie gleich was sagt, was dir nicht passt .... misch dich bitte nickt ein ok? Oder du gehts besser.“ * Wenn du mich schon nicht rein lässt , hast du ja wohl was zu verbergen.*
@Caius Volturi

=> Kleiner See
Das sich Stefan in ein Wolf verwandelt hatte lies mich kalt,sollte er mich eingreifen würde ich ihm sein Genick brechen und ich würde sogar nichts zu Befürchten haben,da er mich als Wache angegriffen hatte. Das Hayley wie eine Verrückte versuchte sich aus meinem festen Griff zu lösen fand ich wirklich erheiternd. Der Wolf verhielt sich ruhig und trottete uns hinter her was ihm so gar nicht passte,denn sein un mut machte er durch das ständige geknurre hinter mir kund. Was zwar nervend war,aber ich lies ihn in ruhe und beachtete ihn auch nicht,denn ich sollte Hayley zu Antonia bringen und das tat ich. Das ich bei Hayley unten durch war störte Felix auch nicht sonderlich,doch wäre es gewiss gut, sich gut mit mir zu stellen wenn sie mal Hilfe brauchen würde.
Wir kamen kamen an der Zimmertür von dem Gemach von Antonia an und ich klopfte höflich und etwas lauter als Nötig da ich hörte das Caius ebenfalls noch da war und die beiden eine heftige Diskusion hatten. Felix hob Hayley von seiner Schulter runter und stellte sie neben sich und hielt die fest am Handgelenk fest. Dann schaute er zum Wolf und musterte ihn von Oben bis unten " Ich würde mich zurück verwandeln,Meister Caius ist auch anwesend und wenn er dich in Wolfs Gestallt sieht wäre das gewiss nicht vorteil haft für dich." Sagte Felix zu ihm und zog seinen Mantel über und war dem Wolf diesen zu" Zieh den An denn ich glaube auch das der Meister auch nicht davon erbaut wäre wenn du im Adam Kostüm vor ihm stehen würdest. Felix konnte sich schon ausrechnen wie Caius dann drauf wäre, aber da Felix kannte und wusste wie er tickt und Stefan dann gewiss im Kerker landen würde,tat er nur zum Gefallen von Hayley Stefan seinen Mantel.
@Hayley
@Stefan Volturi
@Caius Volturi
@Antonia Volturi

in Antonia 07.07.2020 13:22von Stefan Volturi •

Felix kam ins Wasser und riss sie mir aus meine Armen raus, dass war doch jetzt ein schlechter Scherz von ihm, denn ich nicht grade nett fand und somit verwandelte ich mich und knurrte ihn an. Zuerst ernannte mich Felix, was mir bevor stehe sollte ich ihn angreifen, dann sagte Hayley ich sollte mich beruhigen weil alles gut wird, somit hatte ich keine andere Wahl, als es hinzunehmen wie es grade ist. Sauer schnaubte ich und knurrte leise, als wir drei uns auf den Weg ins Schloss machten.
Im Schloss angekommen, fürchte und er zu den Gemach und blieb vor der dann stehen. Noch immer sauer stand ich hinter ihn. Als er sagte das ich zurück verwandeln soll. * oh wirklich ....ja dann bin ich gleich Nackt * Kurz darauf, dachte sich Felix das und warf mir seinem Umhang zu . * na toll der stinkt * Ohne noch groß artig Theater zu machen, tat ich es auch und zog denn Mantel an. Hayley hat er neben sich hingestellt und weiter sie festhält.
@Hayley Volturi @Caius Volturi @Antonia Volturi

in Antonia 07.07.2020 17:17von Hayley Volturi •

Den Ganzen Weg ins Schloss, hatte Felix mich über seine Schulter getragen. Als wir an einem Gemach stehen geblieben sind, nahm der Riese mich endlich von seinen Schultern, hielt mich jedoch immer noch am Arm fest. Ich knurrte ihn leise an, denn das wird er bereuen, das er das getan hatte. Zum Glück ist Stefan uns die ganze Zeit gefolgt und ein kleines Lächeln legte sich auf meine Lieben, als ich Stefans Gedanken gehört hatte. Ich bekam mit wie mein Schatz sich wieder in einen Menschen verwandelte, aber bevor ich einen Blick auf seinen Körper erhaschen konnte, zog er sich den Umhang von Felix diesem Arsch um. Da ich zum Glück eine Hand frei hatte griff ich nach hinten und umschloss die Hand von Stefan. Ich war auf eine Art und Weise sehr froh darüber, das er bei mir war, denn verweiss was jetzt hier abgehen würde.
@Caius Volturi @Antonia Volturi @Felix Volturi

Also Antonia Caius erzählte das sie versuchte unsere Tochter zu finden und auch aus dem Fenster schaute in den Garten hin ein und das Felix sie her bringen sollte und dann noch die frechheit besaß ich solle mit dem zischen aufhören und das eventuell was der Wolf mit ihrem verschwinden zu tun haben sollte spannte.Als Antonia dann noch außerte sie noch das Caius eine Augenbraue hoch hob" bitte ich soll eifersüchtig sein?? Auf wehn auf Felix? Versuche du erst mal mit deiner Gabe unsere Tochter zu finden und an deiner Reaktion kann ich nur sagen das sie diesen dick Kopf eindeutig von dir hat" sagte Caius zu ihr in einem sehr monotonen Tonfall und half ihr dabei ihr Kleid zu schließen.Das Antonia mir dann noch sagte ich solle mich ruhig verhalten und mir einen Kuss gab um mich zu beruhigen,schnaubte ich nur kurz. " da ich ihr Vater bin werde ich gewiss nicht gehen,darauf kannst du dich verlassen,ich will wissen wo sie war und was der Wolf damit zu tun hat und sollte er..." Caius wurde mitten im Satz unterbrochen durch ein energisches klopfen an der Tür und ging hin um diese zu öffnen und als er dieses tat schaute er in das Gesicht von Felix was ihn dazu veranlasste seine Kiefer anzuspannen und sein Blick zu Felix sagten mehr als 1000 Worte ° lass die Finger bloß von Antonia,sonst Gnade dir Gott° dachte er bei sich und erblickte seine Tochter und sein Blick wurde wieder weicher bis er sie musterte und erblickte das sie die Hand des Wolfes hielt den er jetzt mustert und erkannte das er keine Schuhe an hatte sondern nur einen viel zu großen Mantel an hatte dem ihm gewiss nicht zu hören schien.Sein Kopf Kino weil es er bei diesen Anblick hatte veranlasste Caius dazu seinen sanften Blick in einen bitter Bösen und wütenden Blick zu verändern und zischte zu Felix" du kannst gehen Felix wir sprechen nachher" Dann want der dich den anderen beiden zu" reinkommen sofort" sagte Caius in einem Ton der keine wieder Worte zulassen würde. Als die beiden den Raum betraten schloss Caius die Tür und stellte sich davor und verschenkte seine arme vor der Brust." Antonia du darfst " sagte der Meister wütend zu ihr und gab ihr somit das Zeichen das sie jetzt reden durfte.
@Antonia Volturi
@ Hayley Volturi
@Stefan Volturi

in Antonia 08.07.2020 19:01von Antonia Volturi •

Ein hin und her war das zwischen uns, ob dass bei uns Dauer Zustand sein würde, ob Eifersucht oder wenn es um Hayley geht? Naja denn Rest würd sich zeigen, da aber wir waren Eltern sind und uns natürlich beide sorgen machten, sah ich das doch etwas entspannter als Caius, was nicht heißen soll, dass ich nicht sträng sein kann.“ Jaaa sonnst würdest du jetzt anderes reagieren !“ Sagte ich mit ein Lächeln , weil ich dass doch süß fand von ihm wie er das nicht zugebe mag. „Mach ich doch schon ......sie lest mich aber nicht rein.“Ich stellte meine Hände in meiner hüpfte und schnaubte kurz .Er schloss mir das Kleid „ Na gut aber verhalt .... naja wie ein Vater? „Ich bezweifle, dass er sich dran halten würde nachdem ich ihm denn Kuss hab, kannte man es ahnen.Es klopfte an der Tür und Caius stand in Windes eile vor ihr, öffnete sie und sah Felix mit Hayley und sie wie sie ihre Hand seine Umschulung.“ Danke Felix !“ Rief ich von weiten zu , als er ihn weg schickte und die beiden rein Bad. Caius war streng im Ton, dass konnte ich erkennen., dann erläuterte Caius, dass ich nun dran bin. Meine Arme verschränkte ich in mich hinein .“ So Tochter, also entweder reden wir hier jetzt vernünftig oder du kannst es auf die harte tue haben, dass bleib dir überlassen?“ Ich lies ihr kurz Zeit drüber nachzudenken. „ Kannst du mir mal bitte erklären, warum du deinen Vater nicht glaubst? Und ihn dabei noch eine Ohrfeige verpasst.....kannst du mir mal sagen was dass sollte von dir?“Bei jeder Frage dir ich ihr stellte, war mein Ton etwas lauter , aber immer noch im Grenzen. „Das di, mich nicht als deine Mutter mich nicht sehen möchtest.... kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen. Du hättest mich schon im Saal erkennen müssen , wo wir gedanklich nah stehen!“ Ich habe dich nicht umsonst 9 Monate im Bauch rumgetragen., du hättest mich mal sehen müssen!!!! Das ich dich nicht gesehen habe, ist weil ich direkt nach deiner Geburt gestorben bin und nur durch Glück Deines Vaters wieder auferweckt. Ich habe sofort nach dir gesucht, dass ein paar Tage es gedauert haben, ist ganz normal .Caius war die ganze Zeit still und hielt Stefan im Auge. „Und das du mich aus deinem Gedanken , nicht rein lest wenn ich dich rufe oder frage , kann ich auch andere Maßnahmen ergreifen , die dir sicherlich nicht gefallen werden.“Mein Blick verharre dann kurz auf Stefan, bevor mein Blick wieder Hayley galt. „ Und jetzt würde ich sehr genau überlegen, was du sagst und ob du dich nicht bei deinem Vater sich entschuldigen möchtest?“ Gut da du nicht reden möchtest ! Caius .“ Er wusste was gemeint war, was ich vor hatte.
@Caius Volturi @Hayley Volturi @Stefan Volturi

![]() 0 Mitglieder und 48 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 48 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 573
Themen
und
6624
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 50 Benutzer (13.02.2025 20:29). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |