![]() |
|
RE: Schalldichter Raum
in Versteck von Felix Volturi 20.08.2020 22:07von Felix Volturi (gelöscht)

Als ich Ihre worte hörte und wie sie dann über meinen Meister sprach reichte es Mir und ich knallte ihr mit der Oberseite meiner hand so eine Backpfeife das ihr Kopf zur Seite flog und gegen den Pfosten des Bettes stieß nach dem sie an ihren Fesseln gezerrt hatte " Es reicht! Wage es noch einmal Miststück so über meinen Meister zu sprechen und ich verspreche dir,es wird nicht nur der Kopf seinen Mannes sondern auch der Kopf deines Kindes Rollen" Schrie ich sie mit all meiner Kraft an und trat dann wieder zuruck von ihrem Bett und mich zu Beruhigen. Zog mein Handy und rief eine Nummer an und sprach mit jemandem doch Bella kooperierte " ok Trappatoni, ich melde mich noch mal hab eine gute Jagd " Sagte ich und bot Isabella den Becher hin " Dann trink bitte damit du zu kräften kommst" ich schaute ihr dabei zu wie sie freiwillig den ganzen Becher lehrte und hörte ihre nächsten Worte " nun ja ich nehme dir gerne die Fesseln ab, wenn du mir Versprichst, artig zu sein, nun ja du bist für mich wie ein kostbarer Vogel und ich möchte nicht das du weg fliegst wie ein Vogel, also wenn ich dir deine Fesseln lösen soll, musst du mir zuhören, ich will dich zu nichts zwingen Isabella,das liegt mir fern und das ich dich geschlagen habe,tut mir Leid, ich hoffe deine Lippe und dein Kopf tun dir nicht all zu weh, aber man sagt sowas nicht über den König aller Vampire. Aldo habe ich dein Versprechen das du nicht Fliehen wirst?" Fragte ich Isabella in einem freundlichen ton und nahm ihr den Lehren Becher ab.
@Isabella Marie Cullen

in Versteck von Felix Volturi 20.08.2020 22:25von Isabella Marie Cullen •

Anscheinend sagte ich gerade die Wahrheit was aro anginge , denn nicht umsonst reagierte Felix so und holte mit voller Wucht aus und knallte mir so feste eine das nein Kopf zur Seite ging und ich mit den Kopf zusätzlich noch an der Bettkante knallte. Ein lautes stöhnen erklang aus meiner Kehle und ich keuchte. Der Schmerz was bestialisch und ich spüte ein erneutes brennen in meinem Augen und schloss sow schmerzlich. ° Edward bitte hilf mir ° ich musste stark sein allein für mein Mann sowie für meine Tochter , die beiden brauchten mich und ich brauchte sie. Ohne Edward konnte ich nicht leben und was meine Tochter anging ebenso wenig. Als Felix mich erneut erpresste und mir an drohte , das er meine Tochter was antun würde verstand ich keinen Spaß mehr und blickte zu ihn. " bitte lass Nessie da raus sie ist niemandem was getan , du hast mich und ich reiche dir doch aus oder? Ich tue alles was du willst aber bitte lass Edward und Renesmee daraus. " er beruhigte sich anscheinend wieder und kam zu mir und reichte mit erneut den Kelch denn ich dann komplett leer trank. Ich lies mein Kopf zurück an Bett fallen und spürte immer noch den schallenden Schmerz von seiner heftigen Ohrfeige. Ich hatte anscheinend ein eib Wunden Punkt bei ihn getroffen, darum agierte er so. Bei meiner Bitte , das doch die fesseln abmachen sollte willigte er ein, und ich plante schon innerlich evt meine Flucht. " wie soll ich dir hier entkommen können? Fesseln die man nicht kaputt bekommt, lass mich raten was mit den Wänden ist? Ich glaube da gibt es ebenso kein Ausweg , wie kann ich dir dann bitte abhanden kommen? " ich glaubte so langsam aber sicher das Felix eine gestaltete Persönlichkeit hatte, er war einmal nett und dann ging er direkt an der Decke und schlug mich.
@Felix Volturi

in Versteck von Felix Volturi 20.08.2020 22:54von Felix Volturi (gelöscht)

" Du möchtest das ich deine Tochter und dein EX Mann leben und dafür erwarte ich nur das du artig bist und auf mich hörst Isabella " Sagte ich freundlich und ging zu Ihrem Nachtisch und holte die Schlüssel aus dem obersten Fach, den sie auch hätte selber finden können wenn sie nicht nur auf das Offensichtliche geachtet hätte und löste sie von ihren Fesseln, an den -armen und an den beinen." ich schnippte einmal mit meinen Fingern und man hörte etwas klicken. " Nun Isabella du hast Recht, die Tür und auch das Fenster sind unter Storm gesetzt, sehr viel strom, wenn ich du wäre,würde ich diese nicht anfassen,denn das würdest du nicht überleben." ich stand auf riss dem toten Tiger das Vorderbein aus und schmiss es gegen das Fenster und das was zum Boden viel war nur noch schwarzer Staub und es roch nun nach verbrannten Haaren. " Du siehst ich habe an alles Gedacht, alle Türen und Fenster sind so gesichert, also wenn ich du wäre würde ich es nicht versuchen,es seih denn du willst Sterben,dann solltest du es tun." Erklärte ich ihr und zeigte auf die Kamera oben rechts in der Ecke " Ich sehe sofort wenn du versuchst etwas zu machen" dann ging ich wieder zu ihr und nahm den Becher " Darf ich dir noch etwas zu trinken holen oder möchtest du lieber alleine sein?" Fragte ich sie höflich
@Isabella Marie Cullen

in Versteck von Felix Volturi 21.08.2020 06:54von Isabella Marie Cullen •

" ja ich möchte das du meine Tochter sowie meine Ehemann in der Ruhe lässt, du hast doch jetzt mich? Was willst du von meiner Tochter oder von meinen Ehemann? " ich atmete bei seine Worte mit dem Exmann laut aus. Ich hatte keine Ahnung warum er immer wieder Exmann sagte und das wühlte mich innerlich auf . Ich versuchte jedoch nicht zu impulsiv darauf zu reagieren, denn er war in Moment zu allem bereit und ich wollte meine Familie beschützen. Ich war so froh darüber das Nessie mit Jake ganz weit weg war. Jedoch fragte ich mich wo ich überhaupt war. " wo sind wir hier überhaupt ? Wo hin hast du mich gebraucht, damitndundas hier alles vollenden kannst? " ich hoffte das Edward mich schnell finden würden. Denn das war für mich das schlimmste überhaupt zu erleben. Es war wie ein Psychothriller , und ich spielte die Hauptrolle mit den Psychopath der selle Geiseln dazu brachte sich in ihn zu verlieben . Ich schloss immer wieder meine Augen und sah mein geliebten Edward, denn ich so sehr liebe, da kann keiner was ändern oder rückeln. Nach meine Frage was die fesseln anginge kam er zu mir und holte was aus dem Nachttisch heraus und öffnete meine fesseln und ich zog meine Beine an mein Körper heran und schaute Felix an. " Danke und nein ich werde gewiss nicht flüchten , damit du meine Familie zu nah kommst? " das Risiko ging und konnte ich nicht eingehen. Als er mir dann erzählte das der Raum hier unter Strom gesetzt war , weitete ich leicht meine Augen und klemmte es nicht so recht glauben was er mir da erzählte , bis er vom Tier ein Vorderbein Abriss und es zur Wand warf , was direk nach ein gegrilltes Fleisch roch. Ein lautes schlucken überkam mich, und ich überlegte kurz ob ich es nicht schaffte ihn dort hinein zu schubsen? Damit ein gerösteter Felix hinaus kam? Aber was war wenn ich diesen Kampf verliere? Dann wäre ich die jenige die geröstet wäre. " Felix muss das alles sein? Warum tust du so etwas? Nach seine Bitte was saa trinken anginge schüttelte ich traurig mein Kopf und hielt weiter meine Position mit angezogenen Beinen und stützte mein Kopf darauf. Mir brummte mein Kopf eh schon genug, nach dem Felix mir eine geohrfeigt hat.
@Felix Volturi

in Versteck von Felix Volturi 21.08.2020 09:22von Felix Volturi (gelöscht)

" nun ja ich will nichts bestimmtes von deinen Liebsten, ich würde eher sagen sie sind Mittel zum Zweck um ehrlich zu sein, gewiss kennst du das Sprichwort ( wenn du jemandem Weh tun oder gefügig machen willst, nimm ihm das was ihm am meisten bedeutet ) ich kenne dich und Edward gut genug um zu wissen das er deine und du seine Schwäche bist und ich habe von den Besten gelernt denn ich bin ein Volturi, verstehst du " erklärte ich ihr den Grund dafür wofür ich ihre Liebsten brauche, als druck und ich würde meine Kontakte spielen lassen ohne mit der Wimper zu zucken. Die neugier von Isabella faszinierte das sie wissen wollte wo sie war und ich setzte mich an ende des Bettes " nun Ja, ich würde fast sagen,da wo dich nie Jemand finden würde, oder gar vermuten würde, ich glaube noch nicht mal Aro würde dich hier Finden, denn Niemand weiß von diesem Versteck." erklärte ich ihr freundlich wo wir sind und sah das Bella sich immer mehr zurück zog und ich legte meinen Kopf schief nach dem ich sie befreit habe " Das ist wirklich sehr Klug von die,denn ich habe vorgesorgt, rings um Forks haben sich einige von meinen Freunden versammelt und sobald du flüchtest werde ich sie anrufen und noch bevor du zu Hause ankommst,wirst du nur noch die leblosen Körper seiner Liebsten vorfinden. Dein Vater Charlie ist auch schon sehr Alt und fährt immer noch Auto und deiner Mutter und ihrem Phill gefällt es immer mehr in Jacksonvill richtig? wie du siehst habe ich meine Hausaufgaben gemacht." Sagte ich ihr in einem neutralen Ton damit sie weiß was passieren würde wenn sie versuchte zu fliehen. Ich zog eine Fernbedienung heraus und stand auf" ich glaube ich lasse dich jetzt erst mal allein, meine pflicht ruft, ich komme später vorbei, versprochen,vielleicht können wir dann wieder reden, Isabella " lächelte ich sie an und deaktivierte das Stromnetz und verließ den Raum und schaltete dann das Stromnetz wieder ein. Und setzte mich 20 meter von der Tür entfernt hin.
@Isabella Marie Cullen

in Versteck von Felix Volturi 21.08.2020 09:40von Isabella Marie Cullen •

Felix war in mei5inen Augen einfach nur noch krank und ich bekam so langsam das Gefühl das er selbst nicht wusste was er da überhaupt tat. Er versuchte mich mit meinen lieben daheim zu erpressen, was ihm gelang. er kannte meine Schwachstellen und das waren halt Edward und Nessie. Ich verzog schmerzlich das Gesicht als er von den sprach und ich musste mir ein Knurren unterdrücken, sonst würde er erneut ausrasten und mich mit meiner Familie erpressen. Ich hoffte er würde Lügen was seine aufgestellten wachen angingen, denn wenn es so sei , hoffte ich so sehr das man sie durch die Wölfe bemerkte. Edward er fehlte mir gerade so sehr und ich suchte sein Gesicht in meinen Gedanken und sah ihn bildlich vor mir. Sein verschwitztes Lächeln , oder wie er sich immer wieder verzweifelt durch die Haare fuhr, es er mit Sicherheit gerade ständig tat. Was tat unsere gemeinsame Tochter? Hat sie mit Jake Spaß auf der Insel? Ging es ihr gut? Ja ich war davon überzeugt das es ihr gut ging. Denn ich spürte es . Eine Mutter spürte es wenn es ihr Kind nicht gut ging , und so war denn nicht also konnte ich da etwas beruhigt sein. Was Felix aber dann sagte was meine Eltern anginge schaute ich ihn doch wieder etwas wütend ab. " lass meine Eltern da raus Felix, sie sind in der ganze Sache nicht involviert, sie wissen von allem nichts und das soll so bleiben. Wir haben unser Geheimnis stets für uns behalten, also halte sie daraus. " ich erinnerte mich an James , der mich genauso wie Felix damals erpresste und ich spürte die wut auf kommen. Zum Glück ging er wieder und ließ mich allein. Was ich auch einfach sein wollte. Ich ertrug ihn nicht in meiner Nähe , ich schaute noch nicht einmal hinterher als er ging. Sonst wäre ich ihn so gar noch an der Gurgel gesprungen und hätte weiß Gott was getan. Er hatte den Strom angeschaltet so das ich wirklich nichts anrühren konnte. Ich hatte nur eine Wahl , auf dem Bett sitzen zu bleiben und zu überlegen wie ich vorgehen kann. Und ob er seine Drohungen wirklich ernst meinte? Ich wollte nichts riskieren und spielte sein lächerliches Spiel einfach mit.
@Felix Volturi

in Versteck von Felix Volturi 22.08.2020 08:03von Felix Volturi (gelöscht)

Das ihr Eltern nichts von unserer Welt wussten glaubte ich ihr,denn Carlisle würde dieses nicht zulassen,denn er kannte unsere Gesetze und würde dieses nicht gut heißen,Carlisle wusste auch was passieren würde,wenn er die Gesetze oder irgend jemand nicht die Gesetze nicht einhalten würde. " ich glaube dir das deine eltern nichts wissen,aber was hält mich davon ab sie zu Töten,es sind nur wehrlose Fleischhüllen !" Sagte ich Ton Los zu Isabella .
Es waren 24 Stunden vergangen als ich wieder den Raum mit einer Jungen Frau Anfang 20 betrat und hinter mir die Tür abschloss. " guten Morgen meine Liebste, Schau mal her ich habe dir etwas zu trinken Mitgebracht und Schaute in Bellas rot werdenen Augen " Ich muss sagen mit Roten Augen gefällst du mir schon sehr viel Besser, dieser Kontrast zu deiner Markel weißen elfenartigen Haut und deinen roten Lippen ist Perfekt" Sagte ich ihr voller eufori und schupste das Mädchen in die Richtung von Bellas Bett und war gespannt wie Bella auf das Mädchen reagieren würde.
@Isabella Marie Cullen

in Versteck von Felix Volturi 22.08.2020 19:37von Isabella Marie Cullen •

Die Stunden Vergingen und ich saß nach wie vor mit angezogenen Beinen auf dem Bett, und überlegte wie ich entkommen konnte. Wenn ich dies jedoch tat, wie würde Felix darauf reagieren? Er würde erneut ausrasten und mich erneut schlagen wie vor ein Paar stdunden. Oder meine Familie was anhaben. aber wusste er überhaupt wo meine Tochter war? Nein sie befand sich nach meiner Meinung in Sicherheit .Meine Augen brannten regelrecht und ich spürte ebenso wie meine Kehle anfing zu brennen. Ich bekam Durst und das war ein unangenehmes Gefühl , was ich nicht kannte. Durstig zu sein war für mich unnormal. Wenn ich durstig war, ging ich mit Edward oder mit den anderen zur Jagt. jetzt saß ich hier und kam vor Durst fast um. ° EDWARD ° dachte ich immer wieder und ich spürte das die Sehnsucht ins unermessliche rüber ging. Ich wollte zu meinem Mann und ich wollte einfach hier raus, nach Hause. Dieser Gedanke quälte mich noch mehr und ich atmete tief ein und sah wie die Tür sich öffnete. Felix fand den Weg zu mir zurück und ich schaute ihn an als er mir ein Mensch mit brachte. Was hatte er mit der jungen Frau zu tun? Und warum brach er sie mir mit? Was hatte er vor. Dann aber sagte er das entscheidende und ich dachte ich hörte nicht richtig. " was? Was meinst du?" Er sprach was von eine Röte und das ihn meine Augen ihn besser gefiele als vorher . Dann aber schubste er die junge Frau in meiner Richtung und ich keuchte laut aus. Den das brennen in meiner Kehle wurde immer stärker, es fühlte sich so an wie früher, als ich als eneugeborene erwachte " du hast nicht " meinte ich wütend und ich sprang auf und ging auf Felix zu " du hast mir nicht im Ernst Menschenblut zugefügt? " ich konnte es nicht glauben ,und sprang Felix an. Ich war so in rage und wütend, und zu allem bereit. Und Griff ihn an . Ich vergaß alles um mich herum , selbst seine Drohungen Oder Erpressungen.
@Felix Volturi

in Versteck von Felix Volturi 23.08.2020 08:28von Felix Volturi (gelöscht)

" Beruhige dich meine Hübsche.. ich habe dir die ganze Zeit Menschenblut gegeben, denn du sollst die Erfahrung machen wie es ist ein wahrer Vampir zu sein und Das hier ist dein Frühstück .." doch ehe ich weiter sprechen konnte sprang Bella auf mich zu und griff mich an was sehr erfreut fand " ohhh du bist Stärker geworden.. aber nicht stark genug um wirklich ein Gegner zu sein " ich Grif Bella und schleuderte sie mit voller Wucht gegen die andere Seite des Raumes gegen die Wand. Der Putz blätterte wegen des Aufpralls von der Decke und ich hörte auch etwas Knacken sofort war ich bei Bella " Verzeih Bella das wollte ich nicht, sag mir was dir weh tut, bitte verzeih aber du hast mich angegriffen und ich habe mich nur verteidigt. " ich sprang auf griff mit das Menschlein was die ganze zeit nur Kreischte und biss ihr ins Handgelenk und schliff sie zu Bella die immer noch auf der Erde lag und mich mit ihren blicken töten würde wenn sie konnte. Aber davon lies ich mich nicht beirren und hab ihren Kopf und drückte ihre Lippen auf meine Bisswunde am Handgelenk des Menschen " Trink Bella und deine Schmerzen werden vergehen, Trink LOS! ich drückte das Handgelenk so fest an Bellas Mund das sie eigentlich mehr wieder stehen kann, denn ihre Schmerzen waren auch unbeschreiblich groß, aber ich würde sie nicht eher aus meinem Griff los lassen bis sie den Menschen lehr getrunken hat.
@Isabella Marie Cullen

in Versteck von Felix Volturi 23.08.2020 17:19von Isabella Marie Cullen •

Ich hatte so langsam das Gefühl das er anfing die Nerven zu verlieren. Ich war so in rage als er mir erzählte, das er mir die ganzen Zeit schon Menschen Blut zum trinken gab. Das erklärte sich auch warum meine Augen so brannten. Ich konnte es einfach nicht glauben was er mir sagte ,und was er mit das unschuldige Mädchen hier tat. Ich kommt mich nicht mehr beherrschen und sprang ihn vor Wut an. Denn was tat er ? Warum tat er alles , was war sein verdamtes Ziel? Hatte er nicht schon genug gemacht? Er entführte mich und schleppte mich hier her, er brach Edward und mir das Genick, er erpresste mich was Edward und Nessie anging. Zum guten Schluss noch mit Charlie und renee. Ich war einfach nicht mehr ich selbst und ich sprang ihn an der Gurgel. Ich hätte ihn am liebsten getötet aber die Kraft fällte mir dazu. Er war in Gegenzug viel stärker als ich, und so packte er mich mit den bloßen Händen und warf mich mit voller Wucht gegen die Wand. Ich prallte so fest dagegen das putz herunter fiel und bei mir dermaßen was knackte, was mich laut zum Stöhnen brachte. Anscheinend bereute er seine Tat, und er eilte direkt zu mir hinüber.
" hau ab Felix bevor ich mich vergesse " fauchte ich ihn entgegen und ich sah wie er das unschuldige mädchen schnappte, und sie ins Handgelenk biss. " lass das Mädchen " rief ich laut aus, jedoch konnte ich nichts ausrichten, denn ich kam nicht rauf. Meine Schmerzen waren zu stark. Aber was er dann machte brachte dem Fass zum überlaufen. Felix zerrte das arme Mädchen zu mir und er packte mit Gewalt mein Kopf und drückte mich zur der bisswunde , wo er zuvor das arme Mädchen gebissen hatten. Ich wusste was für eine Höhlenqual sie durch machen musste. Ich kannte es von mir selbst. Ich wollte das Mädchen nie in meinem Leben weh tun. Aber dieser Geruch, er stieg so in meiner Nase das ich versuchte ihn auszuschalten. Ich wollten sie nicht umbringen und kein Menschen Blut zu mir nehmen. Die Ehre cullen sollte nicht zerstört werden von ein Psycho namens Felix. Er drückte mein Kopf immer fester zum Handgelenk hin und ich sagte immer wieder zu mir das ich stark sein musste , ich sah stets mein Mann vor mir sowie Carlisle, die gaben mir Kraft beide nicht zu enttäuschen. Ich knurrte und nahm meine Kraft zusammen und kreschte Felix in seinen Beinen sodas er zur Seite wich und das arme Ding los ließ , und ich mein Kopf von ihre Wunde weg hatte. " ich stand mit schneller Geschwindigkeit auf und rannte zu Felix rüber und packte ihn erneut und Griff ihn an sein Hals
@Felix Volturi

in Versteck von Felix Volturi 23.08.2020 18:01von Felix Volturi (gelöscht)

Das Geschei von Bella oder besser gesagt gekeuchte Geschrei war wie Musik in meinen Ohren " Bella du kannst das vermeidliche offensichtliche nicht verändern, du hast durst und du kannst es nicht mehr lange unterdrücken also trink!" sagte ich ihr und drückte das Handgelenk der Menschenfrau fester an ihren Mund,doch was dann geschah verwunderte mich sehr. Isabella nahm all ihre Kraft zusammen und stieß mich von sich weg so das ich ins straucheln kam und die Frau Los lies und Bella erneut einen Angriff auf meiner Person startete und versuchte mir den Hals zuzudrücken und ich fand das wirklich niedlich und konnte nicht als Hemmungslos zu lachen und lies sie Drücken,denn eines wusste ich sie konnte mir nichts anhaben. Dann griff nach 10 Minuten ihre Beiden Hände und schaute ihr in ihre Fast schwarzen Augen " Bella, seh es doch ein du hast nicht die Kraft gegen mich " sagte ich ihr mit einem Lächeln und brach ihr beide Handgelenke und Warf sie dann auf ihr Bett zurück. " Bella es reicht!" zischte ich sie an. Packte den Mensch und und Verlies mit ihr da sie unbrauchbar geworden war den Ram und schloss hinter mir ab und schaltete den Strom wieder ein.
Nach wenigen Minuten kam ich wieder mit einem Becher und öffnete den Raum und schloss hinter mir wieder ab und schaltete den Strom wieder ab. " Hast du dich jetzt wieder Beruhigt?" Fragte ich ruhig,da ich Bella vor schmerzen Krümmend auf dem Bett liegen sah.
@Isabella Marie Cullen

in Versteck von Felix Volturi 23.08.2020 19:29von Isabella Marie Cullen •

Klar hatte ich Durst, was dachte er denn? Ich würde ihn mal sehen wollen ,wie er darauf reagiert, wenn man ihn ein Mensch im Raume stellt, dazu noch verwundet. Ich hingegen wusste was ich wollte und ich wollte niemals so werden wie er oder die anderen. Ich hatte noch eine starke selbstbeherschung und meine Ehre sowie mein stolz. Die wollte ich nicht durch einem jämmerlichen Fehler kaputt machen. Ich war nun auf dem ungewollten Geschmack von Menschenblut gekommen, den er mir heimlich zugefügt hatte. Viel mehr ärgerte ich mich darüber, das ich ihn glaubte das es Tierblut sei .Wie dumm konnte ich sein? Und ihn glauben? Ich müsste doch am besten wissen wozu die Volturi in der Lage waren oder es sind , sie sind unberechenbar und das würden sie immer sein . Nachdem ich Felix erneut Angriff, fiel er in ein Lautes Gelächter und ich wurde noch wütender. Was glaubte er eigentlich wer er war? Nur weil er zu aros Anhänger gehörte durfte er sich alles erlauben? Nein gewiss nicht. Ich wurde mittlerweile immer schwächer und ich hatte keine Kraft mehr gegen irgendwas an zu kämpfen. Durch meine Unachtsamkeit waren meine wunderschönen goldenen Augen nicht mehr Gold , nein sie funkelten rot schwarz. Nach einer Weile packte Felix meine Hände und brach mir beide Handgelenke, ein lautes Schrei erklang aus meiner Kehle und ich sackte komplett zusammen nach dem er mich zurück ins Bett warf. Ich krümmte mich vor Schmerz und zog meine Körper vorsichtig an mich ran und ich schloss schmerzlich meine Augen ° Edward ich habe keine Kraft mehr , ich werde dich immer lieben° das waren meine Gedanken an ihn. Konnte er überhaupt meine Gedanken hören? Wo war ich ? War die Frequenz zu weit weg ? Konnte er mich überhaupt hören? Meinen Augen fingen erneut an zu brennen und Felix verließ mit der jungen Frau den Raum . Ich wusste was die Frau blühte , er würde sie eiskalt umbringen und ihr leblosen Körper weg schaffen lasse . Die machen nur die fein arbeit, die drecks Arbeit mussten die anderen für sie erledigen. Icj schloss erschöpft und schmerzvoll meine Augen und hiffte da man mich bald finden würde. Nach einer Weile kam der psycho Felix zurück und fragte mich tatsächlich ob ich mich beruhigt hätte. Ich lag hier wie ein Haufen Elend, schmerzerfüllt, meine Sehnsucht nach Hause stieg ins unermessliche und er fragte mich ob ich mich beruhigt hätte? Ging es ihn gut?
@Felix Volturi

in Versteck von Felix Volturi 23.08.2020 20:02von Felix Volturi (gelöscht)

// sorry hatte gerade Abendbrot gegessen.
Das Isabella sich immer noch wehrte gefiel Felix sehr und er hatte sogar so etwas wie Bewunderung für sie. Er ging mit dem Großen XXL Becher zu Isabellas Bett und setzte sich neben sie " Bella wenn du nicht trinkst wirst du nicht schnell heile das heißt du hast unnötig starke schmerzen, die du dir selber zuzuschreiben hast,hättest du mich nicht angegriffen und würdest das machen was ich von dir Verlange,hättest du hier ein schönes auskommen und wir würden vielleicht ein gepflegtes Gespräch haben. du hast Recht ich weiß nicht wie man mit Frauen um geht,wie auch? ich bin ein Kämpfer,aber ich habe mich in dich verliebt,als ich dich das erste mal in dem Thronsaal sah und wie du dich für den Cullen eingesetzt hast, Seit her Liebe auch ich dich. " erklärte ich ihr freundlich und strich ihr Sanft über ihren Arm " Komm schon Menschenblut,schmeckt dir,das habe ich gesehen, du musst dich nicht unnatürlich ernähren, du bist jetzt bei mir,da gibt es Blut vom Menschen und Menschen sind schon immer unsere Nahrungsquelle gewesen und werden es immer sein. Versteh das doch bitte und trinke du wirst merken,das deine schmerzen schon wärend du trinkst weniger werden, oder stehst du auf schmerzen? habe ich dich falsch eingeschätzt und du möchtest lieber Gefoltert werden? sag es mit,ich mache alles mit dir was du willst, aber bitte sprich mit mir Isabella " Sprach er in einem sanften ton zu ihr und Nein Edward kann dich nicht hören meine Liebe Isabella. Er wird dich auch nicht finden weil wir weit weit weg sind^^.
@Isabella Marie Cullen

in Versteck von Felix Volturi 23.08.2020 20:45von Isabella Marie Cullen •

Ich hatte Felix nichts mehr zu sagen, und wenn ich ehrlich war, wollte ich auch nicht mehr mit ihn kommunizieren, denn wohin sollte das führen? ? Das er mir weiter hin Menschen Blut zu trinken gab? Oder sollte ich sagen es mir mit Gewalt eintrichterte. Daher wollte ich einfach nicht mehr mit ihn reden, es ergab eh kein Sinn. Er versuchte mich stets zu erpressen, und verletzte mich der Massen , was sollte ich den noch hinzufügen? Ich konnte und wollte es nicht. Meinen Gedanken gehörten allein Edward und den Rest meiner Familie. sie gaben mir halt um das hier irgendwie heil zu überstehen. Ich sah Edward sein Gesicht immer wieder vor mir und ich schaute auf meine gebrochene Handgelenke, dabei viel mein Blick auf mein Ehering , was mich leicht zum schmunzeln brachte..und, der mir Kraft gab , ich verfolgte dadurch mehr mein Ziel und das war nicht das zu machen was as Felix von mir verlangte oder wollte. Wie jetzt wieder. Er hielt mir sein XL Becher unter der Nase was ich gekonnt ignorierte. Er forderte mich inmernwoeder auf was davon zu trinken , was ich gewiss ablehnte. Dann war er wieder wie aus gewechselt und ich bekam beinseine Laune bald ein Schleudertrauma und verdrehte genervt die Augen. Was wollte er jetzt von mir? Willte er jetzt wirklich das ich ihn über Liebe aufklärte? " wenn man jemanden liebt sowie eines angeblich tust y verletzt man seine Liebe nicht, und man gibt nun das nicht , was sie strickt nicht mag , sowie dein dämliches Menschen Blut. " mehr hatte ich ihn nicht zu sagen und schloss erneut erschöpft und schmerzlich meine Augen. Mir war klar das Edward mich nicht hören konnte, könnte er dies, dann wäre er gewiss schon hier. Ich fragte mich was mein geliebter gerade machte, er musste gerade durch die Höhle gehen, allein die Ungewissheit packte ihn , nicht zu wissen wo ich war oder wie es mir verging.

in Versteck von Felix Volturi 23.08.2020 21:27von Felix Volturi (gelöscht)

Ihre Worte ließen mich kurz nachdenken " Bella hättest du mich nicht angegriffen hätte ich dich nicht verletzen müssen, und du bist kein Puma Oder Bär der Rehe oder Kaninchen fressen muss das ist gegen die Natur, du bist ein Vampir Liebes und du musst wie einer Leben" gab ich ihr zur Antwort und drehte sie gegen ihren willen auf den Rücken und Hob ihren Oberkörper hoch, lgte dann seine Pranke unter ihr Kinn und drückte den Kopf nach hinten zu seiner Brust und Öffnete ihr wiedermal Gewaltsam Ihren Mund. Da ihr Hals überstreckt ist brauchte sie noch nicht mal zu schlucken,das Blut des Lebens floss gegen ihren Schluckrelfex ihren Hals herunter insgesammt bekam sie einen ganzen Liter warmes Blut zu trinken, das würde reichen und ihr erst mal die größten schmerzen Lindern. Obwohl sich bella versuchte zu wehren hatte sie keine Wahl. Nach dem sie alles getrunken hatte bis zum letzten schluck und ihn bitterböse mit ihren Roten Augen ansah lächelte Felix wieder " und fühlst du dich schon besser meine Liebste?" fragte er sie freundlich und hob ihren Oberkörper wieder von seinem Schoß herunter und legte diesen auf ein Kissen welches er für sie noch mal ausschüttelte. " Ich lasse dich jetzt allein, merkst du schon wie deine Handgelenke auf hören zu schmerzen? das Liegt am Menschenblut , es ist nahrhafter für und Vamüire und gibt uns auch mehr kraft und heilt unsere Verletzungen wenn wir denn mal welche abbekommen. " Felix drehte Bella den Rücken zu und sagte noch liebevoll " angenehme Bettruhe Bella" öffnete mit dem Schlüssel die Tür und ging aus dem Raum und verschloss die Tür und schaltete wieder den Strom an.
@Isabella Marie Cullen

![]() 0 Mitglieder und 31 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 31 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 573
Themen
und
6624
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 50 Benutzer (13.02.2025 20:29). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |