![]() |
|
RE: Schalldichter Raum
in Versteck von Felix Volturi 08.09.2020 19:06von Jacob Black •

Nach einer Weile kamen Eddy , Jake , Sam und Carl an dem Versteck von Felix an. Hier war der Geruch von Bella sehr stark und ohne zu überlegen stürmten sie alle in den Raum . Jake so laut auf , als er Bella auf der ollen Britsche liegen sah, so verlezlich. Er schnappte sich Felix und hielt ihn mit all seiner Kraft fest. " Wag es dich nicht zu mucken du mieser Bastard, ansonsten werde ich dich den Wölfen zum Frass vorwerfen. " Jake nickte Eddy zu und meinte damit, das er sich um Bella kümmern soll. Den Rest würden Sam , Carl und er erledigen und zwar ihn Aro vor den Füssen schmeissen, damit dieser seine gerechte Strafe bekam.
@Edward Cullen @Carlisle Cullen @Sam Uley

in Versteck von Felix Volturi 08.09.2020 19:56von Edward Cullen •

Ich stürmte mit den anderen in den Raum. Ich sah meine geliebte Frau dort liegen. Ich stürmte zu ihr, küsste sie vorsichtig auf die Stirn. "Wir haben dich gefunden mein Schatz. Wir sind da. Es ist vorbei. Du wirst nicht mehr leiden müssen. Wir bringen dich nach Hause." Ich schaute sie voller Schmerz an und Sorgen an. "Carlisle! Bitte mach was? Schau. Sie dir an. Daaad!" Ich drehte mich um und mein Blick suchte den meines Dads. Dabei schweife mein Blick auch zu Felix der von Jake mit aller Kraft festgehalten wurde. Ich spürte wie meine Verzweiflung und ganze Wut aus mir raus brach. Ich rannte blitzschnell zu ihm hin. Ich griff seinen Hals und drückte ihn an die Wand. Jake war so überrascht das er quasi mit schlitterte. "Warum hast du das gemacht? Du krankes eklige etwas? Glaubtest du wirklich das sie jemanden wie dich auch nur ansatzweise mögen kann? Was bist du für ein krankes Ding? Du wirst büßen für jede Sekunde in der meine Frau Angst und Schmerzen durch dich erfahren musste. Du bist das letzte. Jeder tot, jede Auslöschung ist zu liebevoll für dich. Selbst das boseste was du dir in deiner kranken gehirneebse vorstellen kannst, ist noch lange nicht böse genug für dich"Ich schrie ihn an und boxte ihm dabei in sein Gesicht und seinen Bauch. Ich drückte den Hals zu. Ich fauchte und knurrte. "Sag mir WARUM?" Sein Kopf knallte erneut hart gegen die Mauer. Ich haute mit meinem Kopf gegen seine Nase und hörte wie sie zerbrach. Dann schlug und tretete ich mit voller Wucht in seine Rippen. Auch da hörte ich knackende Erfolge. Plötzlich dachte ich jedoch in meinem überschaumenden wutanfall an Aro, der noch grausamer folterinstrumente hatte als ich es mir vorstellen konnte. Ich spuckte Felix vor die fusse und beglückwünschen ihn sarkastisch für das bevorstehende Treffen mit Aro. Dann schaute ich zu Jakob.. :Übernehme du wieder Jakob. Ich gehe zu Bella. Dieses etwas liegt eigentlich unter unser aller Niveau "Ich sah wie Jakob Felix wieder fest hielt und ging langsam wieder zu Bella bei der jetzt auch mein Dad stand." Dad? Ich schaute meinen dad voller Hoffnung an. "sie Wird doch wieder, oder?"
@Carlisle Cullen
@Jacob Black
@Sam Uley
@Isabella Marie Cullen
@Felix Volturi

in Versteck von Felix Volturi 10.09.2020 12:33von Carlisle Cullen •

Nach einer halben Ewigkeit und durch die Hilfe von Jake und Sam hatten sie das Versteck von Felix gefunden. Als sie eintraten bat den dreien sixj ein Bild des Grauens. Bella sah schlimm aus. Was hatte Felix nur mit ihr angestellt. Carlisle versuchte wie immer die Ruhe zu bewahren, denn alles andere würde das ganze nur noch schlimmer machen. Es war schon schlimm genug. Bellas Zustand war kritisch das sah er sofort. Das Edward sich nicht unter Kontrolle hatte, war dem Cullen sofort klar doch er ließ ihn erstmal machen. Seine erste Wut würde verrauchen da war er sich sicher. Carlisle stand bei Bella als er zu Felix rüber schaute.° Du kranker Bastard.° dachte Carlisle nur wohl wissend das sein Sohn es hören konnte. Er strich Bella leicht die Haare aus dem Gesicht sie war bei vollem Bewusstsein, das sie das alles überstanden hatte gleichte einem Wunder. " Edward sie braucht dein Blut. " meinte er zu ihm als diese mit Felix kämpfte und Jake nur zusehen konnte. " Edward vergiss nicht wer du bist wir überlassen es Aro ihn zu bestrafen, gib bella etwas von deinem Blut und bring sie hier Weg, den Rest machen Jake, Sam und ich. " gab er seinem Sohn zu verstehen. Bella musste schnell hier weg. " ja Edward sie wird wieder die Wunden werden schnell heilen , wie gesagt gib ihr sein Blut das wird helfen und das ganze etwas beschleunigen. Ich bringe Felix zu Aro, Jake du wirst mich begleiten, Sam du gehst mit Edward und Bella mit, ihr fliegt nach Hause, wir kommen nach sobald alles erledigt ist. " gab er allen zu verstehen,er ging nochmal zu Bella. " liebes es ist vorbei, es tut mir so leid. " er konnte es immer noch nicht verstehen was da passiert war. " Jake nimm den Bastard und ab zu Aro mit ihm." Meinte er und dann verschwanden die drei zu Aro.
@Jacob Black
@Sam Uley
@Isabella Marie Cullen
@Edward Cullen
-------> Thronsaal

in Versteck von Felix Volturi 10.09.2020 19:27von Isabella Marie Cullen •

Was um mich herum geschah, versuchte ich irgendwie völlig aus zu blenden, denn ich konnte die Schmerzen und diesen leid einfach nicht mehr ertragen, geschweige verkraften. Wenn ich ehrlich war, konnte ich Felix seine Visage nicht mehr sehen. Ich ertrug es einfach nicht mehr und ich sehnte mich nach meinen Ehemann sowie nach meiner Befreiung. Ich verlor jeglichen zeit Gefühl und fragte mich wie lange ich jetzt schon hier weilte. Ich wollte einfach nachhause zu meiner Familie. Das mein mann schon ganz nah bei mir war, bekam ich durch mein Verhalten nicht mit. Ich hielt es für das beste einfach zu schweigen , wie damals als meine Verwandlung zur statten fing. Alles um mich herum schaltete ich aus selbst die stimmen geschweige Gerüche, denn so konnte ich meine Schmerzen einigermaßen unter kontrolle halten und unterdrücken. Die Säure auf mein Körper fraß sich förmlich in mir durch, im Unterbewusstsein schrie ich laut auf , und wälzte mich wie verrückt hin und her. Jede einzelnen Körperstelle von mir schmerzte vor allem meine Seele. Im Unterbewusstsein suchte ich nach meinen Mann, denn er gab mir halt und kraft, die ich gerade einfach brauchte. Ich hatte einfach keine Kraft mehr , und musste vor lauter Erschöpfung mein Schutzschild zurück ziehen. Um mich herum wurde es immer lauter , was ich gekonnt ausblendete. Doch eine vertraute Stimme riss mich immer wieder aus meine Haltung . Doch der Schmerz war stärker als mein Wille . Ich wollte zu gerne aus dass Szenarium hinaus, aber mein Körper hörte nicht auf mich, selbst als ich Edwards stimme vernahm. Ich versuchte ihn irgendwie durch ein zucken mit zu teilen, das es mir Zeit geben sollte. ° Edward ich liebe dich, bitte gebe mir Kraft das hier zu überstehen. ° ich suchte ihn im Geiste und sah sein Gesicht klar und deutlich vor mir , er war mehr als besorgt und hauchte mir ein Kuss auf die Stirn. Es war real, erwachte ich aus meinen Trance? Oder befand Edward sich so nah in meinem Gedanken ?
@Edward Cullen
@Felix Volturi
@Jacob Black
@Sam Uley
@Carlisle Cullen

in Versteck von Felix Volturi 10.09.2020 20:37von Felix Volturi (gelöscht)

Als ich gerde Mit dem Rücken vor Bella kniete und ihr einen Kuss auf ihre Zarte Handoberfläche geben wollte erschrak ich durch das Bebrüll hinter mir doch bevor ich mich aufrichten und mich verteidigen konnte wurde ich herum geschleudert und mit voller Wucht gegen die Wand gepresst und schaute in die Augen eines Jungen stinkenden Mannes der es wirklich wagte mir Felix Volturi zu drohren,doch bevor ich mich versah wurde ichvon einem Schatten herum gerissen und mit voller Kraft verprügelt. Ich konnte in Edwards hasserfüllten Gesicht lesen und als ich gerade auf seine Frage Warum antworten wollte, hagelten unzählige Schläge in mein Gesicht und Oberkörper ein. als Edward mich dann erneut was Fragte erwiederte ich " Weil..." Weiter kam ich nicht, Edward prügelte mich zu Boden und trat mich überall hin bis er mich wieder herauf Zog um mir mit gekonnten schlägen die Rippen zu brechen und mit einem gekonnten Kopf Schlag meine Nase brach und mich dann wieder zu Jake warf, doch ich biss meine Zähne zusammen und zeigte keine Schmerzen oder Reue,obwohl Edward mir mit Aro drohte nutzte ich meine Letzte Chance zur Fluch und Nahm Jake in den Schwitzkasten " Bleibt wo ihr seit, oder ich breche dem Menschen hier das Genick!" Zischte ich alle an und erblickte dann das Gesicht von Carlisle der mich nur voller Verachtung ansah. Ich hörte dann ein Knurren und ein Fletschen von einem Wolf dem ich gerade wegs in die Augen schaute. Denn der Mensch den alle Jake nannten hatte sich in meinen Armen in einen Wolf verwandelt und zeigte mir deutlich was er von mir Hielt. ein Mir fremder den sie ALLE Sam nannten sprach auf Jake ein er solle sich beruhigen. " ohhh Ähmm ok ok ich merke ich habe keine Chance und werde mich fügen" sagte ich eingeschüchtert und liss den Hals des Wolfes Los und Schaute zu Edward und meiner Bella und merkte das sie wirklich nicht in mir sondern Edward verliebt war.
Nach dem ich Carlisle hörte und der Wolf mir zeigte das es nun zeit ist zu gehen nickte ich und ging mit Carlisle und Jake der mir nun meine Arme auf dem Rücken zusammen gebunden hatte zu Aro.
@Edward Cullen
@Isabella Marie Cullen
@Sam Uley

in Versteck von Felix Volturi 10.09.2020 21:12von Edward Cullen •

Ich hörte dad's Gedanken. Schnell gab ich Bella von meinem Blut. "Trink meine Liebe Trink. Ich brauche dich gesund und munter mein Schatz. Nessie brauch dich auch. Wir lieben dich Bella. Trink" ich hielt ihr mein Handgelenk hin und spürte wie sie erst zaghaft und dann immer gieriger saugte. Was hatte Felix gewagt mit ihr zu tun? "Langsam Schatz, langsam, Saug mich nicht aus" ich schmunzeltelte und Strich ihr die Haare sanft nach hinten. Ich diesem Moment öffnete sie ihre Augen. Sie waren rot. Dieses unter hatte ihr also menschenblut gegeben. Ich schaute zu Sam und schüttelte langsam den Kopf "Wir werden noch nicht nach Hause gehen, Sam. Aro soll sie sehen. Ihr Leid vielleicht nimmt er ihre Hand um alles erkennen zu können. Wenn wir bei Aro wären fliegen wir sofort nach Hause." Ich senkte meinen Blick und sprach leise"ich Bin dir und dem Rudel zu ewigem Dank verpflichtet." Ich nahm Bella sanft auf den Arm. Sie legte ihren Kopf auf meine Schulter. Ich verließ mit ihr diesen Raum ihrer Hölle, gefolgt von dam der kurz zustimmend geknickt hatte. Ich ging auf direktem weg ins Schloss direkt in den thronsaal hinein.
@Isabella Marie Cullen
@Sam Uley
@Carlisle Cullen
@Aro Volturi
@Jacob Black

Die ganze Sache wurde immer bizarrer. Mit Jake zusammen machte sich Sam auf den Weg um Edward und Carlisle zu treffen. Sam konnte nur hoffen, dass das ganze hier schnell vorbei war. Bei den Volturi zu sein stand nicht auf der Liste der Dinge die er am Liebsten machen würde. Um genau zu sein, stand dies überhaupt auf keiner seiner Listen.
Schließlich hatten sie ein Versteck erreicht. Die Witterung von Felix und Bella aufzunehmen war leicht gewesen, da er die Gerüche von beiden kannte. Sam hielt sich dann die ganze Zeit im Hintergrund, doch er würde eingreifen sollte es von Nöten sein. Sein Blick glitt durch den Raum und blieb an Bella hängen. Sie sah nicht gut aus. Er wollte lieber nicht wissen was Felix ihr angetan hatte. Viel wusste er nicht wirklich wie viel und ob Vampire Schmerzen spüren konnten.
Ein leises Knurren entrang sich seiner Kehle als sein Blick auf Felix ging. Er war froh, dass Carlisle die Situation unter Kontrolle hatte. Er bewunderte Edward, dass er nicht auf den anderen Vampir los ging um ihn zu töten. Sam wüsste nicht was er täte, wäre er an seiner Stelle und es ginge um seine Emily.
Doch dann traute er seinen Augen kaum und ihn wurde regelrecht übel. Seit wann tranken die Vampire gegenseitig ihr Blut? Das war ihm völlig neu und vor allem widerlich. Innerlich schüttelte er sich und wandte den Blick ab.
"Ich werde zum Flugzeug vorgehen. In diesen Thronsaal bekommt mich keiner." Überall Vampire und es würde richtig übel stinken. Sam unterdrückte einen Würgereiz und sah Jake an. "Gehst du mit?," fragte er ihn und verließ nach Edward das Versteck.
@Jacob Black @Isabella Marie Cullen @Edward Cullen @Carlisle Cullen

![]() 0 Mitglieder und 35 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 35 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 573
Themen
und
6624
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 50 Benutzer (13.02.2025 20:29). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |