![]() |
|
RE: Schalldichter Raum
in Versteck von Felix Volturi 28.08.2020 23:10von Felix Volturi (gelöscht)

Naürlich konnte Bella nicht anders als wie immer zu wieder sprechen ,aber ich Fixierte sie nur und hatte in meinen Gedanken schon gesehen was ich gleich in die Tat umsetzen würde.
Doch sie werte sich mit aller macht,was mich immer mehr dazu animierte weiter zumachen und mein Verlangen durch zu ziehen, ab sie es wollte oder nicht. als ich gerade dabei war mit meiner einen Hand immer höher zu krabbeln schaffte Bella es mich von ihr runter zu stoßen und ich fiel von ihr runter auf den boden und Fauchte sie an und zeigte ihr meine Zähne " Jetzt reicht es Bella du hast es nicht anders gewollt " Fauchte Felix Bella an und ging zur Nebentür und holte ein Behälter ein Seil und ein Messer hervor und zog sich Handschuhe an. Felix begoss das Seil mit Salzsäufe holte aus und schlug Bella damit einmal quer über ihre angewinkelten Beine das es nur so zischte . Bella schie auf vor schmerzen, aber das Lies Felix kalt er ging zu den Ketten und zog ihre Beine damit lang und fixierte ihre Arme mit dem Strick am Kopfteil des Bettes ging wieder zum seil und Begoss es mit der Säute und holte wieder auf und dieses mal schlug er es quer über ihren Bauch und es qualmte und zischte. Das dünne Hemd was sie Trug zersetzte sich und Bella schrie noch lauter . Felix legte das sich in nichts auflösende seil weg,es hatte seinen zweck erfüllt und brüllte Bella an" Na tut es Weh??? fügst du dich Jetzt oder willst du noch mehr schmerzen meine Beeeelllaaaaaa" Sagte er völlig außer sich. in seiner Hand hatte er das Messer nun und tunkte es in das Säure Gefäß und schaute zu Bella, je nach dem wie sie sich nun entscheiden würde,würde er danach Handeln. aber ihre Augen waren immer noch Robien rot und er liebte diese Augen an seiner Bella so sehr.
@Isabella Marie Cullen

in Versteck von Felix Volturi 29.08.2020 09:05von Isabella Marie Cullen •

Ich hatte das Gefühl fas Felix immer mehr die Kontrolle verlor , und schon beinahe nicht mehr wusste was er da überhaupt tat. Er berührte mich am ganzen körper und wo ich ihn schon mehr mals mitgeteilt habe das er er unterlassen soll. Er ging auf meine Bitte nicht ein, es interessierte ihn ein Dreck wie ich mich fühlte. Seine dreckigen Händen berührten mich zum Teil über all und das wurde mir einfach zu viel. Nachdem ich versuchte mich irgendwie zu wehren, was mir mit voller Kraft gelang , schrie er mich wie verrückt an und löste sich endlich von mir. Aber was er dann tat damit hätte ich nicht gerechnet. Er ging zum neben Schrank und holte irgendwas hinaus
Icj konnte die Säure förmlich riechen und was er dan tat ließ mich laut aufschreien, da bekam ich lieber 5 Kinder als das erleben zu dürfen. Er schlug mich mit einen Seil was er vorher in die Säure gelegt hatte auf meine angezogene Beine. Ein lauter Geschrei klang aus meiner Kehle und ich zuckte vor Schmerz zusammen.. er ermahnte mich und schlug abermals das Seil quer über mein Bauch. Das abscheuliche durchsichtige dünne fetzen was er mir anzog löste sich quasi auf mein Bauch auf, der Schmerz war unbeschreiblich und ein erneutes Geschrei erklang aus meiner Kehle. ich schrie so laut wie ich konnte. Ich hatte das Gefühl das dass Blut aus meinen Augen schoss was er mir vorher eingetrichtert hatte. Die Schmerzen waren unerträglich und ich hatte das Gefühl das meine haut sich vor mir förmlich auflöste in einzelne Teile. Musste Edward mein körper wieder zusammen suchen? Es fühlte sich einfach schrecklich an und ich schrie nach wie vor laut auf. " du elende Misstgeburt was hast du getan. " ich keuchte unter Schmerzen auf und verfiel langsamen in eine art starre , war das zum Selbstschutz oder lag es ab den Schmerz von der Säure. " du bist krank du Bastard "
° EDWARD ich kann nicht mehr hilf mir°
@Felix Volturi

in Versteck von Felix Volturi 31.08.2020 08:54von Felix Volturi (gelöscht)

Die Schreie von Isabella ließen mich erfreuen und ihre Beschimpfungen eben so und lachte sie nur krankhaft an " Ohhhh Bellaaaa schrei und beschimpfe mich ruhig weiter, ich habe es im ruhigen versucht, aber jetzt werde ich dich foltern bis du begreifst das ich der Mann an deiner bin. " Ich steckte das Messer welches ich in der Hand hatte in die Salzsäure und schnitt einen langen Schnitt über ihren Bauch und wieder roch ich den verätzenden Gesuch und ich lächelte Bella an " und tut das weh? " raunte Felix zu Ihr und dann tauchte ich wieder das Messer in die Säure und zeigte es ihr in dem ich mich zu ihrem Kopf hin wannte und mit einer Hand über ihren Körper stich und ein knurren der Begierde über meine Lippen kam und ich legte ein bein über Bellas Bauch und setzte mich dann auf ihren Unterbauch und beugte mich vorsichtig zu ihr runter " Ohhh Bella jetzt gehörst du nur noch mir, mir allein" Raunte ich bevor ich das Messer fallen Lies und sie gegen ihren Willen Küsste. Für jemanden der uns sehen würde ,würde es so aussehen das wir ein abartiges Liebesspiel trieben, aber Felix wusste das er nie Bella soweit bekommen würde und so nahm er ich halt mit Gewalt das was er wollte und Niemand würde ihn daran hindern.
@Isabella Marie Cullen

in Versteck von Felix Volturi 31.08.2020 09:57von Isabella Marie Cullen •

Ich hatte das Gefühl, so mehr ich ihn beleidigte , um so mehr trieb es ihn an. Ich konnte vor Schmerz nicht mehr und schloss immer wieder meine Augen. So weit ich sie jedoch schloss, sah ich in Geiste Edward vor mir stehen, der mich immer wieder ermahnte die Augen zu öffnen und stark zu bleiben. Ich konnte es aber nicht, ich ertrug das alles nicht mehr, sowie Felix. ° Edward bitte holt mich hier raus. Ich schaffe es nicht mehr. ° das waren meinen Gedanken, und seine Stimme sagte mir inmer wieder das ich schon viel mehr geschaft habe als das. Ich sollte an die Geburt von Renesmee denken und lächelte leicht dabei. ° ich kann nicht mehr ° meinte ich erneut und wurde von Felix seiner stimme aus meinen Gedanken gerissen. Er wollte mir mit Gewalt begreiflich machen, das ich es endlich verstehe , das er mein Mann ist. Da könnte er es lange versuchen, denn für mich war er ein niemand, ein Psychopath der wirklich gewisse Probleme hatte. Ich fragte mich wie man so grausam sein konnte. Aber was er dann tat, damit hatte ich nicht gerechnet, er hielt nach wie vor ein Messer in der Hand und tauchte es ebenso in der Salzsäure und er kam damit auf mich zu. " das tust du nicht " meinte ich mit einer leisen stimme und schon spürte ich den schnitt an meinem Bauch und ich schrie erneut laut auf. Die Säure Fresste sich förmlich durch meinen perfektem Körper. Was bleib von meinem makellosen körper überhaupt noch über? Hatte er es nicht schon genug verunst. War nicht langsam genug? der schmerz wurde unerträglich und ich konnte den bislang nicht ao vergleichen wie bei dem Kaiserschnitt von Renesmee . Die säure liefen seitlich von meinen Bauch hinunter und es glitt zum Rücken , was mich inmer wieder erneut auf schrien lass. ° edward wo bist du° ich suchte sein hübsches Gesicht, denn er gab mir die kraft das hier einigermaßen zu überstehen. ° Edward?° wo war er ? Er tauchte nicht auf und ich spürte wie Felix mich erneut berührte. Ich konnte mich nicht bewegen, denn die Schmerzen waren unerträglich , während er sich auf mich drauf setzte schloss ich erneut meine Augen und rief nach meinen Mann. ° wo bist du, Bitte zeig dich, bitte. ° da war er wieder, ich konnte sein Gesicht erneut klar und deutlich sehen. ° ich kann nicht mehr Schatz ° und schrie erneut auf als Felix sein Unheil weiter an mir ausrichtete, denn er fiel mit vielen küssen über mich und ich versuchte mein Kopf immer wieder weg zu drehen. Doch ich konnte mich durch meine Verletzungen einfach nicht währen , dazu saß er auf mich drauf und wollte mich gegen meinen willen.. " du elender dreckiger Volturi " meinte ich leise und verfiel im eine art starre. Meine Verletzungen waren einfach zu viel und die Säure fraß sich quasi durch mein köper. ° Edward , ich werde dich und unserer Tochter immer lieben °
@Felix Volturi

in Versteck von Felix Volturi 31.08.2020 21:14von Felix Volturi (gelöscht)

ich genoss es in vollen Zügen Bella weiter zu traktieren und und stieg von ihr ab " Wache Blut rief ich!" promt kam eine Wache mit einem Kelch Blut " gib Her und hol noch mehr sofort!" schnautzte ich ich die Wache an und trank den Kelch auf Ex aus nur ein paar Tropfen lies ich für Bella drin und ging zu ihr und Flößte sie ihr mit Gewalt ein" und lachte dann " gute Mädchen warte ich werde mich gleich richtig um die Kümmern Liebes" sagte ich und bemerkte wie die Wache kam mit einem großen Krug den ich entgegen nahm und ihn dann wieder weg schickte und bemerkte nicht das dieser Idiot die Tür nicht verschlossen hatte den ich wollte mich weiter um meine Bella Kümmern. " Schau Baby hier habe ich noch mehr zu trinken, aber auch wenn du durstig bist wirst du es nicht sofort bekommen Liebes" Felix goss etwas in den Kelch damit Bella wieder zu Kräften kam damit er sie weiter traktieren konnte. Felix hob das Messer auf und tauchte es in den Behälter mit der Säure " na wo soll ich dieses mal ansetzen? im Gesicht? oder warte " Felix setzte sich wieder auf sie und fixierte das Messer über ihr Herz und drückte es ein wenig in ihre Haut hinein ganz langsam und lachte dabei als Bella aus voller kraft schrie und ich unter ihm wand da sie alles mitbekam " ohhh tut das Weh??? soll ich dir dein Herz herausholen???? "sagte ich boshaft und drückte das messer noch etwas tiefer in ihre Haut hinein und hörte nur wenige Millimeter vor ihrem Herzen auf. " ohh jaaa Schrei Liebes, ich liebes es wenn du das tust " und zog wieder das Messer heraus und gab ihr wieder etwas zu trinken damit sie all die schmerzen mit bekam " dann beugte ich mich zu ihrem Ohr und raunte "sag das du mich Liebst und ich höre auf Liebes" dann knabberte ich an ihrem Ohrläppchen und wartete darauf was sie mit antworten würde.
@Isabella Marie Cullen

in Versteck von Felix Volturi 31.08.2020 21:36von Isabella Marie Cullen •

Ich hatte das Gefühl das er mehr als abhob , ich wusste nur eins länger würde ich das Spiel nicht mehr mit machen . Er folterte mich in allen Ecken und Kanten, und das wurde mir einfach zu viel. Immer wieder schloss ich meine Augen und suchte nach meinen Mann, ° Edward bitte°und da sah ich ihn erneut vor mit stehen , wunderschön wie immer . Er bat mich durch zu halten , und das er bald da sein würde..° nein ich kann nicht mehr ° immer wieder sagte er mein Name, das ich es schaffe und das er mich liebt. ° ich dich auch° und da wurde ich erneut von Felix unterbrochen und ich spürte das er mir mit Gewalt Blut verabreichte. Ich war zu schwach um mich zu währen, und lies es um mich geschehen. Doch was hatte er jetzt als nächstes mit mir vor? Er setzte sich erneut auf mich drauf, als er das messer in Säure tauchte und damit rum spielte. Das Messer führte er zur meiner linken Seite und ich spürte ein stich was mich laut auf schrien lies. Er stach erst langsam und sachte und dann fest. Die Säure durchbohrte erneut mein Körper und ich schrie so laut ich konnte. ° Edward° der schmerz war unerträglich und Felix hatte offenbar mehr als spass daran. So langsam aber sicher wurde er ekliger und fing an an meine Ohrläppchen zu knabbern und wollte von mir das hören , was ich ihn nie schenken könnte, das war das wort liebe. " ich HASSE DICH" keuchte ich unter Schmerzen hinaus und war auf das nächste gewappnet. Er hatte noch lange nicht genug , und mir war klar , das er mit seine Folter weiter machen würde. Ich hingegen hoffe wirklich das man mich schnellstmöglich findet, um mich von den Höhlen der Qualen zu befreien..
@Felix Volturi

in Versteck von Felix Volturi 31.08.2020 21:55von Felix Volturi (gelöscht)

ich erhob mich und schaute ihr in ihre angewiderten Augen" Glaub mir das war nicht das was ich hören wollte Liebes" ich holte auf und schlug sie erneut mit voller Wucht ins Gesicht das ihr Gesicht ins Kissen fiel ich legte ihren Kopf gerade und flößte ihr wieder Blut ein diesmal etwas mehr, natürlich musste ich etwas Gewalt anlegen da Bella ja nicht den Mund freiwillig öffnete " Ja trink ruhig Liebes du sollst alles mit bekommen was ich mit dir anstelle " Sagte ich zu ihr und tauchte das Messer in Säure und hielt es über ihre Stirn und ließ ein par tropfen auf diese Tropfen die seitlich an ihrer Schläfe herab flossen. Bella wannt sich und schrie wieder so laut sie konnte das es in meinen Ohren wie Musik klang. Dann stieg ich ab und ging zu ihren Füßen hin und stach ohne Vorwarnung in den Linken Fuß und Bella schrie immer lauter." ohh tat das Weh Liebes nun sag es Liebst du mich jetzt?" Felix schaute ihr tief in ihre Augen hinein Ihre Wut und ihr Blick sagten ihm das sie wieder nein Sagen würde und hob eine Augenbraue hoch und ging wieder auf sie zu und hielt das Messer einen Meter über ihren Bauch " Sag Es Bella Sag das du mich LIEBST" schrie ich sie förmlich an.
@Isabella Marie Cullen

in Versteck von Felix Volturi 31.08.2020 22:16von Isabella Marie Cullen •

Felix brachte mich dazu, ihn immer mehr zu haßen, nicht nur weil er mir pausenlos Menschen Blut zum trinken gab, nein auch weil er mich hier gefangengenommen hielt und mich zwang ihn zu lieben. Anscheinend konnte oder wollte er es nicht verstehen, das man keine liebe erzwingen kann. Allein bei mir nicht, denn mein Herz schlug nur für einen und das war nun mal halt Edward. Da wären wir bei seinen Namen und ich suchte ihn erneut .° schatz, es tut mir so leid ° ich verlor ihn immer wieder, weil Felix sein Unheil mit mir weiter Tripp und er ging ein Schritt weiter und lies erneut Säure auf mein körper gleiten, was mich auf schreien ließ. Er hatte an seinem Vorhaben offensichtlich mehr als spass und er hörte einfach nicht mehr auf. Er spielte das Spiel so pervers das ich einfach nicht mehr konnte. Erst das eklige Menschen Blut, dann seine folter. Endlich löste er sich von mir und war an meine Stirn angelangt wo er Säure drauf tropfen lies. ich konnte nichts anderes als schreien und ich hatte das Gefühl das dass Blut durch meine Augen schoss, so laut schrie ich bei seine folter raus. Das war aber noch nicht alles und er stach mit Voller Wucht mit das Säurenmesser in meinen Bein hinein. Ich schrie erneut laut auf und versuchte mich nach vorne zu beugen um mein bein fest zu halten, aber bei jeder Bewegung, glitt die Säure von mein markierten Körper hinunter und es schmerzte unerheblich. ° Edward es wird geschehen °
Felix bestand nach wie vor, dass ich die 3 magische worte in munde nahm , was er nie hören würde.. " ich liebe Edward " meinte ich leise und spürte das messer an meinen Bauch. " er wird es immer sein komme was wolle. " flüsterte ich leise und schloss
schmerzlich meine Augen. Denn ich konnte diesen Psychopath nicht mehr länger sehen geschweige ertragen. So suchte ich immer wieder meinen geliebten Mann
° EDWARD wo bist du? Bitte hilf mir °
@Felix Volturi

in Versteck von Felix Volturi 31.08.2020 22:17von Isabella Marie Cullen •

in Versteck von Felix Volturi 03.09.2020 20:41von Felix Volturi (gelöscht)

Da ich Bella immer wieder Befahl die 3 magischen Worte zu sagen und lächelte als ich hörte ° ich Liebe° meine Augen strahlten vor glück und dann...!°EDWARD° " ohhh WASSSSSSS!!!!!! " dann stieß ich das Messer voller Wut in Ihren Bauch und Bella Schrie erneut so laut sie konnte. Ich lies das Messer stecken und ging in den Nebenraum und suchte nach etwas ° wo ist sie ...verdammt ich habe sie vorhin noch gesehen... aahhh jaaa da ist sie ja °und nach wenigen Minuten kam Felix mit einer Zange wieder und schaute zu Bella und nahm ihr das Messer aus der Hand welches sie sich raus gezogen hatte " ohh Bella gib das her sonst verletzt du dich noch " sagte ich voller Mitgefühl und riss es ihr förmlich aus der Hand weil Bella es mit aller Gewalt fest hielt. Mit dem Better ging ich wieder zum Fußende und steckte das Messer in die Madratze und griff mit einen Fuß " mhhh wollen wir mal sehen wie dir das Gefällt Meine Liebste Isabellllaaaaa" Ich setzte blitzschnell die Zange an einem Fußnagel an und zog ihn ganz langsam heraus und Bella Krümmte und windete sich und schrie das ganze Haus zusammen " ohhh tut das weh Bella ohhh das ich will dir ja nicht weh tun." Felix ging wieder zu ihrem Kopf teil und gab ihr einen Becher Blut welches sie natürlich nicht freiwillig wollte und flößte es ihr mit gewallt ein und ging dann wieder zum Fußende und nahm mit den Fuß erneut und frug sie " Bella sag Liebst du mich Jetzt?" ich legte die Zange erneut an einen anderen Fußnagel an und wartete auf ihre Antwort.
@Isabella Marie Cullen

in Versteck von Felix Volturi 03.09.2020 21:04von Isabella Marie Cullen •

Er würde niemals von mir die 3 magischen Worte hören , im Gegenteil. Er würde drei andere Worte von mir hören und sie lauten. Ich hasse dich
Das war das was ich ihn zu werfen würde und damit müsste er sich zufrieden geben. Mir war klar das er mit meiner Auswahl nicht zu Frieden war und das bekam ich direkt zu Spüren in den er mir mit voller Wucht das Messer ins Bauch rammte. Ich schrie so laut auf wie ich konnte und keuchte vor Schmerz. Ich hatte das Gefühl das mir dass Blut förmlich aus den Augen schoss und ich schaut mit angebeugten kopf nach das messer und zog es raus. Denn der Schmerz war unbeschreiblich schmerzhaft und ein Wimmern klang aus meiner Kehle. " bitte hör auf Felix bitte. " das messer hielt ich fest in der Hand was er mir nach kurzer zeit weg nahm und mir gegen meinen willen erneut Blut eintrichterte. ° Edward ich ich° und dann war erneut ein Schmerz und ich schrie so laut ich konnte. Er zog mir meine fußnägel alle einzelnen hinaus. Was ging in seinen kranken Kopf vor? Was brachte ihn dazu so zu handeln . Ich wusste nur eins, ich konnte den nicht mehr stand halten und verfiel in eine art Bewusstlosigkeit . Mein körper war erschöpft und ich mochte einfach nicht mehr. Im Geiste sah ich meinen Ehemann , der mich bat die Augen auf zu machen. ° ich kann nicht mehr ° er bat es erneut und teilte mir mit das ich stark sein muss, und vor allem kämpfen soll. Ich versuchte gegen die Schmerzen an zu kämpfen und öffnete nach Edwards bitte die Augen und sah den Psychopathen vor mir stehen. " ich werde dich auf ewig hassen " flüsterte ich leise, und schloss immer wieder vor Schmerz meine Augen.
@Felix Volturi

in Versteck von Felix Volturi 04.09.2020 21:30von Felix Volturi (gelöscht)

nach dem ich Bella alle Fußnägel von dem einen Fuß entfernt hatte und sie laut hals schrie verfiel sie für einen kurzen Moment in eine Art Bewusstlosigkeit, doch als sie mir dann wieder in meine Augen sah hörte ich wieder ihren Hass in ihrer Stimme und sie schloss wieder ihre Augen " Ohhh Bella komm schon, du hat mir keine Wahl gelassen, hättest du die richtigen Worte zu mir gesagt wäre es nie soweit gekommen Liebes." Sagte ich liebevoll zu ihr und füllte den Becher erneut mit Blut dieses mal rand voll und flößte ihn ihr ein und setzte mich danach neben ihr. Ich sah wie geschwächt sie nach meiner Folter war was mir auf irgend einer weise Leid tat " Bella ich weiß nicht warum, aber ich Liebe dich über alles, ich würde wirklich alles für dich tun und irgend wann in Paar 100 Jahren wird du mich gewiss auch lieben und merken das ich gar kein schlechter Kerl bin." sprach ich zu ihr und nahm eine Hand von ihr in die meine und streichelte sie. Ich liebte sie wirklich seit dem Tage an,an dem die Aro die Stirn geboten hatte und ihr Menschenleben für einen Vampir geben wollte. Immer wieder sah ich die Bilder vor mir Ihre Panik Ihre angst, das ich ihr ihre Liebe nehmen könnte, aber diesen Blick bekam ich nicht, in ihren Augen sah ich nur Haß und Abscheu.
@Isabella Marie Cullen

in Versteck von Felix Volturi 04.09.2020 21:50von Isabella Marie Cullen •

Was hatte er gedacht? Das ich ihn nach allem lieben würden, nein im Gegenteil, er bezweckte nur eins damit. Er brachte mich dazu ihn noch mehr zu hassen und das würde ich gewiss ein leben lang tun.
Felix folterte mich ins unermessliche, was nach meiner Meinung unverzeihlich war. Und ich würde ihn das niemals verziehen. " ich werde deine liebe niemals erwidern können Felix , denn mein Herz gehört Edward und er wird es immer sein. Vorher müsstest du mich umbringen. " was er durch seine Folter beinahe tat. Meine Schmerzen waren unbeschreiblich stark, aber mein seelischer Schmerz denn konnte man nicht so schnell heilen. Da würde mein Mann und mein Schwiegervater eine Menge Arbeit vor sich haben. Bei den Gedanke was mein Ehemann anging. Hoffte ich das er mich bald aus Felix Gefängnisse hinaus holen würde. ° EDWARD BITTE WO BLEIBST DU ° Ich blickte zu felix der mir erneut Menschen Blut hinzufügte, was ich niemals wollte. Meine Augen fühlten sich mit der Röte was ich und meine Familie zum teil verabscheuten , denn wir waren anders gestrickt als die anderen Vampire. " wenn man liebt, trägt man den Menschen auf Händen , für dich ist liebe Folter. " ich wurde immer schwächer und schloss immer wieder meine Augen vor Schmerz und sackte irgendwann komplett ein. Selbst seine Berührungen, nahm ich nicht mehr war, was für ihn pures Glück war. Denn mein körper fuhr vor Schmerzen hinunter , was man durch seine Folter mir nicht übel nehmen konnte. Allein die Säure auf mein Körper , sie suchte weiter sein weg und meine weiteren Verletzungen, die ich nicht mehr aufzählen konnte.
@Felix Volturi

in Versteck von Felix Volturi 07.09.2020 08:16von Felix Volturi (gelöscht)

Felix vernahm ihre leisen Worte und ihm wurde immer mehr Bewusster das er alles falsch angegangen war, doch was sollte er tun,er hatte sich nun mal hals über Kopf vor Jahren schon in sie verliebt und wollte sie allein für sich haben,wenn nötig dann auch mit Gewalt. Er hatte es mit einem Geschenk versucht,aber obwohl sie Orchideen mochte vor allem die Weißen, hatte sie ihm nur Verachtung geschenkt. er brachte sie hier her in sein Reich und gab ihr den Lebenssaft der waren Vampire und auch das war nicht richtig. Er versuchte ruhig und Liebevoll mit ihr zu sprechen doch sie gab ihm das Gefühl nur ein Übel zu sein. sie wagte mit ihm zu sprechen als seih er irgend Jemand unwichtiges, aber das war er nicht er hatte Respeckt verdient, er war ein Volturi vom Kopf bis zum kleinen Zeh mit leib und Seele. Aro war und ist sein Erschaffer dem er folgte wohin er ihn auch schicken mag. Felix hat nie etwas hinterfragt, nein was Aro von ihm verlangte war für ihn Gesetz,nie hatte Felix etwas für sich gewollt oder haben wollen,bis er vor ca 9 Jahren das erste mal auf Bella traf. Sie Roch so Lecker sie wusste was sie wollte und das Fazienierte Felix sehr immer fester setzte sich daher der Wunsch fester in sich fest sie eines Tages sein eigen zu nennen. Das sein Handeln folgen haben würde interessierte ihn nicht,wer sollte denn wissen wo er war? niemand wusste es nicht und so nutzte er die chance der Stunde als Aro ihn wieder mal weg schickte um noch mehr Wachen zu finden. Das Felix über Tage weg war,dürfte Aro nicht verwundern,denn es dauerte immer eine gewisse Zeit bis man den richtigen gefunden hatte der sich als Wache beweisen würde.
Als Bella ihm dann wieder in eine art Dämmerzustand verfiehl und regungslos vor ihm lag, streichelte er sanft ihr Gesicht " Bald wirst du ihn vergessen haben, egal wie lange es dauern wird ich werde dein Herz noch gewinnen meine Hübsche Isabella " sprach er liebevoll zu ihr und flöste ihr noch mehr Blut ein damit ihr die schmerzen genommen werden. ° Bald wirst du ihn vergessen haben und dann wirst du die meine sein und Aro wird gewiss stolz auf mich sein wenn er erfahren wird das du den Volturis beitreten wirst und wir beide werden dann zusammen im Mondschein spazieren gehen und dann werden wir im Nachbarort zum Jagen gehen, auf Menschen versteht sich, ich liebe dich jetzt schon meine Geliebte Isabella ° Dachte Felix bei sich und flößte Bella immer mehr Blut ein. Felix ist bisher immer noch nicht aufgefallen das die Tür zu seinem Zimmer immer noch offen war, da die Wache beim Raus gehen sie nur angelehnt hatte.
@Isabella Marie Cullen

in Versteck von Felix Volturi 07.09.2020 09:43von Isabella Marie Cullen •

Ich hatte keine Ahnung was in Felix seinem kranken Kopf so vorging , geschweige was sich darin abspielte. Für mich stand fest das ich irgendwie versuchen musste zu Überleben, das war ich Edward und meine Tochter schuldig sowieso den Rest meiner Familie. Ich litt Höhlen Qualen und stellte daher mein köper auf stumm, denn das konnte ich bei meiner Verwandlung schon recht gut , warum sollte mir dies nicht erneut gelingen. So stellte ich alles um mich herum aus, und versuchte meine Schmerzen zu unterdrücken , den mir blieb nichts anders übrig, ich wollte kein leid mehr zeigen , und die starke mimen, so schrie ich innerlich und kämpfte mit meinen Verletzungen, sowie die Säure auf meine Haut an. Ich versuchte den Schmerz irgendwie schön zu reden, und redete mir immer wieder ein, das dass bald vorbei sein wird. Das der Schmerz eine art Ironie ist und das mein Geliebter Edward bald hier ist , um mich von den Qualen der Folter zu befreien. Ein stummer Schrei Half leider nicht mehr aus, ich schrie genug und ich war zu erschöpft um weiter zu schreien. Was oder wie Felix empfand, das Interessierte mich überhaupt nicht, er sollte seine gerechte Strafe für deine Taten erhalten, dafür würde gewiss mein Mann und mein Schwiegervater sorgen. Er sollte den leid ertragen, denn ich verbüßen musste, ohne jeglichen Grund. Felix hatte einen Grund seine Strafe ertragen zu müssen, er ließ mich leiden und das sollte er ebenso..ich wollte gerne die jenige sein die ihn die Säure über dein Körper goss, die ihn dabei zu sah, wie er förmlich litt. Aber da viel mir ein, das ich dass nicht bin, ich bin nicht so wie er , und das machte mich innerlich stolz. Doch wenn ich es so sah fehlte leider nicht mehr viel. Meine roten Augen erinnerten mich daran, er Fügte mir
gegen meinen Willen Menschenblut zu, und das würde ein schwieriger Kampf werden davon los zukommen. Aber ich wusste , das ich mich auf meine Familie verlassen konnte, sie würden mir dabei helfen darüber hinweg zu kommen. Meine Größe sorge bestand darin, das ich unschuldige Menschen töten würde. Das war meine Größe sorge geschweige angst, allein wegen meiner Tochter oder was Charlie anginge. Felix fügte mir erneut dieses abscheuliche Blut ein, was ich zu gerne ausspucken würde, aber mein verlangen war größer als das aus zu spucken, und das erschrack mich ein wenig. War ich bereits schon abhängig von das blut? Würde ich mich überhaupt noch mit Tierblut zu Frieden geben? Das plackte mich innerlich und es zerfrass mich förmlich auf. Seine ekligen Pranken berührten mich immer wieder, ich wollte sie am liebsten von mich schlagen, aber dazu musste ich mich bewegen, was ich nicht wollte oder ergesagt konnte. Bitte lieber Gott lass es bald vorüber sein, das waren meine Gedanken , nach dem mein Schutzschild vor Erschöpfung in mich viel. Ich hatte keine Kraft mehr es zu öffnen, zu sehr wurde ich von ihn gefoltert geschweige verletzt.
@Felix Volturi

![]() 0 Mitglieder und 42 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 42 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 573
Themen
und
6624
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 50 Benutzer (13.02.2025 20:29). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |