Dringend gesucht werden: Alice + Jasper, Volturis, Wölfe, Makahwölfe und Bewohner, aber auch Frees sind gerne gesehen!! Schaut euch selbst um!!

RE: Schalldichter Raum

in Versteck von Felix Volturi 23.08.2020 21:56
von Isabella Marie Cullen | 281 Beiträge | 311 Punkte

" ich greife dich an weil du mich zu etwas nötigst was ich nicht will, oder nie wollte. Stell dir vor ich würde dir gegen deinen Willen Tierblut einflößen? Wie würdest du reagieren Felix? Wobei? Weiß du was ich glaube Tierblut bekommt dir besser als das was du zu dir nimmst. " Ich hatte überhaupt keine Lust mit ihn zu sprechen und schloss erneut meine Augen. Ich ertrug es nicht mehr und versuchte mich auf meinen Mann zu konzentrieren, ich sah ihn im Geiste bei mir, wie früher als er mich verließ. Es sei so als würde es mich nie geben. Als ich krampfartig versuchte wahrselhaftig zu sein ,um ihn ja zu sehen. . Dies geschah gerade immer wieder und ich hörte immer wieder Edwards Stimme, das ich stark sein sollte, und kämpfen muss. " ich kann es nicht " flüsterte ich leise und wurde im gleichen Moment erneut von Felix gepackt , er legte mich gegen meinen Willen auf dem Rücken, und ich versuchte mich zu währen. " fass mich nicht an Felix " flüsterte ich mehr als sauer und knurrte leise los denn es fehlte mir einfach an Kraft ,um mich überhaupt zu währen , die Kraft lies immer mehr nach . Er zog mich hinauf und seine drecksfinger glitten unter meinem Kinn , er drückte so sehr zu das ich gezwungen war mein Mund zu öffnen.. er kippte mir mehr als genug rein, was ich versuchte zu widersetzten, aber ich schaffte es nicht und versuchte mich zu währen. Felix besaß von uns beide mehr Kräfte , so konnte ich den nicht ausweichen und mussten es um mich geschehen lassen . Was den Schmerz anging? Keiner konnte gerade meinen seelischen Schmerz heilen, jede Wunde die ich besaß war dagegen nichts. Ich war innerlich kaputt und schrie innerlich nach meinen Mann und nach Befreiung. Felix ließ mich los und verschwand zum Glück erneut und ließ mich allein.. Ich viel Wort los auf dass Kissen zurück und hasste ihn immer mehr. Endlich ließ er mich wieder allein und ich drehte mich zur Seite und schrie laut ins Kissen hinein.
"EDWARD " ich konnte einfach nicht mehr und gab mich auf
@Felix Volturi

nach oben springen

in Versteck von Felix Volturi 24.08.2020 20:22
von Felix Volturi (gelöscht)

Als ich ihre Worte hörte zischte ich sie an " Verzeih das ich nicht weiß wie man mit Frauen umgeht, ich wurde in meinem Menschlichen Leben nur geschlagen von meinem Vater ich kenne nichts anderes ok? du kannst es ja mal versuchen mit Tierblut zu verabreichen Bella, ich würde es nicht nehmen, weil es uns Vampire Schwach macht, Vampire Müssen stark sein und Schnell, aber warum erzähle ich dir das Prinzessin, du hast gewiss immer alles bekommen. Ich musste mir alles hart erarbeiten." Dann Packte ich sie und flöste ihr alles ein mehr als einen Liter Menschenblut sie schrie mich an ich solle sie nicht anfassen aber es interessierte mich nicht,denn irgend wann,wird sie so auf menschenblut sein, das sie es will von sich aus. Dann lies ich sie und verlies das Zimmer...
Am nächten Tag kam ich erst gegen Abend und schloss sie Tür auf , schaltete den Strom ab und öffnete die Tür und schloss sie hinter mit wieder ab und ging ohne ein Wort zu Bella Drehte sie um Öffnete ihren Mund und Flöste ihr 3 Liter Blut ein und ging dann drei Meter von ihr weg und stellte den kleinen Kanister auf den Schrank " Und wie geht es dir heute Isabella hast du noch Schmerzen? " Fragte ich und bewunderte ihre Wunderschönen dunkelroten Augen die mich jetzt vor Wut nur so anblitzen. Ich war auf alles Gefasst.
@Isabella Marie Cullen

nach oben springen

in Versteck von Felix Volturi 24.08.2020 21:08

Stunden vergingen , und ich dachte beinahe zu nur an meinen Ehemann oder an meiner Tochter. Wie ging es Edward in dieser Situation? Was tat er gerade? Ich hoffte so sehr das er in dieser Lage nicht alleine zu Hause war, das Carlisle und die anderen sich um ihn kümmerten. dieser Gedanke qällte mich so sehr. Er gab mir Kraft das hier irgendwie zu überstehen, ich sah ihn un Geiste immer wieder vor mir stehen und das gab mir Kraft das hier irgendwie zu überleben. Es war nicht leicht aber ich hatte ein Ziel, und das Ziel hieß Überlebende und heil hier raus zu kommen. Aber er ich noch heil? Felix setzte mich übelst zu, was würde noch kommen wenn ich nicht das tue er von mir verlangte. sollte icjndas Spiel mit machen, nein ich konnte und wollte es nicht. Ich wollte kein Mörder sein und ich wollte auch kein Menschen Blut zu mir nehmen. Felix verstand es nicht und er verfolgte nur sein Ziel und das hieß, fügen wir die bella mal das Menschen Blut ein. Ich stand schon teilweise auf das Menschen Blut, er verleihte mir eine gewisse Kraft, aber ich versuchte den zu widersetzen. Die Nacht ging vorüber und ich lag traurig in mein Bett und spielte mit meinen Ehering. Neine gebrochene Handgelenke, Taten zum teil nicht mehr weh , aber meine Psyche war so angeknackst das ich diesem Druck nicht mehr aushalten konnte . Am nächsten Tag kam Felix zurück und packte mich direkt und fügte mir erneut dieses scheiß Zeugs hinein. Ich knurrte laut auf und ging ihn angriffsstellung. " lass es Felix " ich funkelte ihn böse an und spürte das er mich immer mehr zur weiß Glut brachte.
@Felix Volturi

nach oben springen

in Versteck von Felix Volturi 24.08.2020 21:34

Als Bella mich voller kraft anbrüllte und in Kapfstellung ging Lachte ich" ohh wie ich sehe geht es dir besser " ich zog einen kleinen spiegel aus meiner Jacke und warf ihn ihr auf das Bett " hier schau mal wie hübsch du bist, deine Lippen kommen richtig zum Vorschein, allein so wie sie geschwungen sind musste sich Felix sich zusammen reißen ihr nicht einen sanften Kuss auf diese zarten Lippen zu geben, er fixierte Ihre Lippen förmlich, stellte sich vor wie er sie saft küsste,wie sie sich beide küssten und dabei stöhnten . Oh ja er liebte sie mehr als sich jemand das vorstellen konnte. Ihre Art und Ihre abneigung gegen ihn schreckten ihn nicht ab ohn nein es machte ihm spaß sie zu necken,er liebte es wenn sie ihn hasste. Ja er war eigenartig, aber dennoch würde er sie vor jedem der ihr was antun würde beschützen." mmhhhh was soll ich denn Lassen Liebe Isabellllllaaaaaaaa" zog den namen bewusst so lang wie es einst auch Aro tat im Thronsaal . Felix wagte es jetzt einen großen schritt auf Bella zuzugehen um zu sehen was sie machen würde.
@Isabella Marie Cullen

nach oben springen

in Versteck von Felix Volturi 24.08.2020 23:06

" gewiss geht es mir besser, und das habe ich nicht dir zu verdanken Felix. Die Kraft meines Mannes gibt mir halt das hier mit dir zu überstehen, und ich kann dir nur sagen, das dass liebe und zusammenhalt heißt ,was du leider nicht kennst . Du weiß gar nicht wie das Wort zussmmenhalt ode liebe geschrieben wird. Du bist nur auf Rache aus, und aufs böse. Aro hat euch dazu gebracht? Ihr habt euch das alles selbst zu zuschreiben. " .ich war so sauer und konnte am liebsten alles hoch nehmen, und da viel mir was entscheidenes ein. " du willst also das ich Edward auf gebe? Um bei dir zu sein? " ich ging auf ihn zu und stand direkt vor ihn. " ok ich gehöre dir Felix, ganz allein dir" wie er mein Name rief ignoriete ich gekonnt.." so heiße ich Felix " ich lächelte ihn sanft an und schaute liebevoll zu ihn. " willst du deine geliebte ewig hier einsperren? Oder magst du es? Ich meine regt dich das an ? Ok du bist es nicht anders gewohnt , und das bricht mir mein Herz. " ich stritt näher zu ihn und legte sanft mein Arm auf sein Brustkorb und lächelte sanft " soll ich dir mal was verraten??ich bin nicht wie die anderen Felix, ich weiß was ich will und das ist dich " ich packte ihn und zog ihn zu mir und tat so als würde ich ihn küssen wollen , und trat aus und trat ihn mit voller Wucht in sein besten Stück hinein während ich dies tat nahm ich seine Fernbedienung und hielt sie rauf und trat Felix erneut in sein besten Stück so das er sich krümmte. Ich wollte ihn zu wand befördern, und den Strom betätigen. Durch mein Konsum an Menschen Blut war ich um einiges stärker. Felix krümmte sich nach wie vor und ich griff ihn erneut an. " das ist doch liebe für dich oder? So willst du mich sehen? "
@Felix Volturi
L

nach oben springen

in Versteck von Felix Volturi 25.08.2020 08:41

als ich hörte das es Bella besser geht erfreute es mich sehr " Das freut mich zu hören das es dir besser geht meine Liebe" Sagte Felix zu ihr und den Rest was der Grund dafür war interessierte ihn nicht wirklich." oh doch gewiss weiß ich was zusammen halt bedeutet, jedoch gebe ich dir recht,das ich nicht weiß was Liebe ist meine Liebste, aber ich bemühe mich nach meinen kräften zu lernen." antwortete ich ihr und registrierte ihre freundliche Art aufeinmal und das sie zu mir kam von sich aus erfreute mich noch mehr und ich schenkte ihr ein liebe volles lächeln. Als sie dann sagte das sie nun mir gehörte freute ich mich innerlich wie ein kleines Kind, ich lies meine Instinkte der Warnung links liegen und war nur noch auf ihren Mund Fixiert ich wollte sie küssen voller Leidenschaft und ihren Körper beruhren und in ihr eindringen und gemeinsam würden wir uns zum Orgasmus schreien, ja gewiss das könnten wir, wenn Isabella mich nicht getäuscht hätte und mit mit Voller wucht in meine Kronjuwelen getreten hätte und mich ins hier und jetzt aus meinen Tag Traum riss und ich zu Boden Sackte . Bella nutzte die Gelegenheit und zog die Fermbedienung aus meiner Jacke und schlatete den Strom an und verpasste mir noch mal einen festen tritt in meine Kronjuwelen so das ich aufkeuchte. " Du Miststück " Keuchte Felix und überlegte genau was er nun machen würde. Felix kannte Schmerz und konnte ihn unterdrücken und sprang auf und packte Bella am Hals und drehte sie sie zum Bett und idnorierte ihre Tritte gegen meine Schienbeine und ihre Schläge gegen meine Brust. Ich nahm ihr die Fernbedienung weg um den Strom wieder abzustellen. Dann beugte Felix sich zu ihr runter und küsste sie frech auf den Mund und genoss den kurzen Kontakt mit ihren sanften Lippen." Ohhh Isabella hast du deinen Triumph genossen Liebes? soll das Liebe sein Liebes? " Gelix holte Aus und schlug Bella ohne Vorwarnung ins Gesicht das es nur so klatschte. " ist das wirklich Liebe? ich gebe dir zu trinken und du dankst es mir so, ich will dir richtige Welt der Vampire zeigen und du dankst es mir so? Willst du das ich dir eine andere Welt zeige ausserhalb diesers Zimmers??? Dann benimm dich und zoll mir Respekt, denn ich bin ein Volturi . Ich Fesselte sie wieder ans Bett aber dieses mal nur mit den Füßen damit sie gehen kann aber mich nicht mehr treten kann. Ich nahm mit einen Stuhl und setzte mich neben ihr ans Bett. Die Fernbedienung hatte ich dabei am ende des Raumes auf den Tisch gelegt wo Bella mit ihren Fußfesseln nicht hin kam.
@Isabella Marie Cullen

nach oben springen

in Versteck von Felix Volturi 25.08.2020 13:17

Wenn Edward hier wäre und Felix seine Absurden Gedanken mit bekommen hätte , wäre Felix nach meiner Meinung nicht mehr länger am leben. Er konnte froh sein, dass ich seine Gedanken nicht hören konnte, oder erahnen konnte was er überhaupt dachte geschweige vor hatte. Er hägte absurde Gedanken, die ich Isabella Marie Cullen ihn nie erfüllen würde. Träumen durfte er keine Frage, aber mich gegen mein Willen zu berühren, das würde ihn teuer zu stehen kommen. Nach den Jahren war ich schon etwas abgehärtet und machte mit eine Menge mit Edward durch, also würde ich das hier auch schaffen und hoffte das ich stark genug war, das hier zu überstehen, und das ich gewappnet war vor seine jegliche Angriffe . Nachdem ich Felix eine
Abfuhr erteilte und ihn 2 mal zwischen die Beine trat , brachte ich ihn erneut in rage und er wurde mehr als ausfallend und fing an mich mit billigen Beleidigungen zu beschimpfen. Das Wort Miststück ignorierte ich gekonnt, jedoch packte er mich am Hals und er kam mir verdammt gefährlich nah. Im diesem Moment ruhten seine widerlichen Lippen auf meine. Ich war so komplext das ich am liebsten zum schlag ausgeholt hätte. Aber er war schneller als ich, seine Hand holte zum schlag aus, zwar so feste das er mich nach hinten kaputierte. Er packte mich erneut und warf mich aufs Bett und fesselte erneut meine Beine.
" ich habe es mehr als genossen dich zu treten, leider war es zu wenig du wiederling. Ich gebe dir einen guten Rat, wage es nie wieder mich zu küssen Felix. " knurrte ich und zerrte an meine fußketten. Leider brach es nichts , ich bekam sie nicht kaputt und knurrte laut los. Irgendwann lies eine Kraft nach und ich lehnte mich zurück ans Bett und schloss schmerzlich meine Augen. Immer wieder sah ich ihn vor mir , meine große liebe, die liebe meines leben. Edward Cullen. Er stand bildlich vor mit und ich spürte wieder dieses brennen in den Augen. Ich muss unbedingte esme fragen ob es so eine art Tränen waren, die meine Augen zum brennen brachen , oder kam es vom Menschenblut?
@Felix Volturi

zuletzt bearbeitet 25.08.2020 13:22 | nach oben springen

in Versteck von Felix Volturi 25.08.2020 20:15

Das Bella mich wieder mal mit ihrer engelsgleichen Stimme an schrie und sagte ich solle das nicht noch mal machen brachte mich wieder einmal zum schmunzeln.sie zerrte wieder an ihren Ketten und war am knurren wie eine kleine wilde,wie meine kleine Wilde " Ich sollte dich Ronja nennen,sie hat wirklich sehr viel Ähnlichkeit mit dir Bella, komm schau mich an" Bat ich sie und berührte vorsichtig ihre Hand und drückte sie sanft" Jetzt höre mal du hattest deinen Spaß und durftest mir in meine Männlichkeit treten was leider nichts genutzt hat, denn du bist immer noch bei mir, aber ich will dich nicht immer schlagen,nein im gegenteil, ich würde dich gerne massieren wollen, deine füße massieren, dich mit Bodylution einreiben und deine verspannten Muskeln lockern und wenn du mich lässt,wirst du merken wie gut das tut, denn ich habe in einer Zeitschrift ich weiß nicht ob du die Kennst ,die heißt BRAVO und da gibt es einen bereich der heißt DR Sommer und die meint, deine zickige Art liegt daran das du viel zu gestresst bist und das eine Massage wirklich wunder vollbringen kann, wenn du möchtest,kann ich dir mal die Zeitschrift auch mal ausleihen." sagte ich mit sanfter stimme zu ihr und hoffte das ich sie so ein wenig gesprächiger machen könnte,denn ich hatte vorher noch nie eine Freundin,da her weiß ich ja nicht ob ich alles richtig mache.
@Isabella Marie Cullen

nach oben springen

in Versteck von Felix Volturi 25.08.2020 20:32

Bei seine Worte hebte ich mein Blick und schaute ihn an . Meinte er es gerade im Ernst? Was wollte er? Er wollte mich Massieren ? und bei Gott was tun ? "dir geht es mehr als gut was? Du rührst mich nicht noch einmal an , hast du verstanden ? nie wieder wirst du deine Hand gegen mich heben . " ich schaute ihn wütend an und schloss nach Sekunden meine Augen °Edward mein Schatz bitte hole mich hier raus , wo bist du nur? Bitte höre mich , zeig dich, lass mich dich sehen. Ich kann dich nicht mehr hören oder sehen . Bitte Schatz ° ich musste ihn sehen und ich konzentrierte mich darauf ihn zu sehen . Denn er gab mir die Kraft das hier zu überstehen . Ich sah ihn bildlich vor mir stehen , wie er sich durchs haar fuhr und wie er sanft über meine Wange strich und mir Mut zu sprach , das ich stark bleiben muss , und das er bald bei mir sein würde um mich zu befreien . °bitte komm schnell schatz , ich brauche dich so sehr !" ich öffnete meine augen und blickte die in Felix roten augen und erschrak ein wenig. Denn es war die Realität , ich war wirklich hier und ich schüttelte bei seine Worte den Kopf "lese deine Bravo alleine Felix, ich brauche sie nicht zu lesen , ich habe genug Erfahrungen mit meinen geliebten Ehemann und da brauche ich kein Dr Sommer oder sonst irgendwas .Du hingegen schon wie ich merke, du bist eingerostet"
ich lachte und und grinste ihn frech an . " wer will dich schon haben ? Sag es mir Felix? wer? wer kann dich lieben? Wie du mit Frauen umgehst? sag es mir? "meinte ich lauter und zog ein meinen Fesseln ."VERDAMT mach mich los und lass mich gehen Felix , Es wird bitter für dich werden glaub es mir. Sie werden sicher schon nach mir suchen, und Gnade dir Gott wenn Edward mich findet., Du kannst dir nicht vorstellen was er mit die machen wird . Dann brauchst du wirklich ein Dr. Sommer und deine dämliche Bravo."
@Felix Volturi

nach oben springen

in Versteck von Felix Volturi 26.08.2020 18:54

" Warum bist du Jetzt wieder so Zickig Bella? ich frage dich ganz höflich damit unser Verhältnis besser wird und du drohst mir, weißt du Ihr Frauen seit so Komplex normaler weise müsste es für euch ein Handbuch geben" sagte ich etwas verwirrt und gab mit doch wirklich die größte Mühe freundlich zu Zeigen, aber das war wohl auch nicht richtig.Als Bella ihre augen kutz schloss und sie dann wieder öffnete und zusammen zuckte machte ich große Augen" nun hör mal so hässlich bin ich jetzt auch nicht ? " Sagte ich verdutzt und musterte sie weiter. Ihre nächsten Worte Trafen mich sehr und ich stand auf und ging im Raum hin und Her " Früher als ich ein Mensch war, habe ich mich nur geprügelt um alles,denn ich komme nicht aus den besten Verhältnissen musst du wissen, ich wollte Boxen denn das konnte ich schon immer gut, aber dann traf ich auf Aro, ach was solls es interessiert dich doch Eh nicht, du hast alles was du dir Wünscht, Glückwunsch kleine Isabella." Sagte ich etwas schroff zu ihr und Fauchte sie an als sie ihn an schrie und war im Nuh bei ihr und Legte ihre Arme über ihren Kopf und schaute ihr direkt in ihre roten Augen " Ich könnte dich Nehmen, so wie du hier Liegst, da du hier bist und nie Wieder WEG kommst, aber ich bin kein Monster und ganz ehrlich dein Edward hat gegen mich keine Chance, ich würde ihn Töten und hätte ihn damals schon fast Getötet wie du weist. Aber warte ab, Carlisle würde nicht Kämpfen er würde verhandeln und schlichten wollen und so bald dein Edward hier rein kommt werde ich ihn hier vor deinen Augen töten,das Verspreche ich dir Bella" Sagte er in einem tiefen drohenden Ton zu ihr Und Küsste dann Frech ihre Lippen und lies sie dann los und ging drei große schritte zurück und Musste sich beherrschen sie nicht doch zu Nehmen weil sie sein ein und alles war, er wollte nur sie haben.
@Isabella Marie Cullen

nach oben springen

in Versteck von Felix Volturi 26.08.2020 19:33

Was stellte er mir bitte für eine Frage? Warum ich so zickig sei? Lag es nicht auf der Hand warum ich sp reagierte und so war. Er stellte mir eine Frage die ich ihn direkt beantworten konnte. " du fragst mich wirklich warum ich so zu dir bin? Liegt das nicht auf der Hand? Kannst du dir das nicht denken warum ich so bin und so reagiere? Hörst du dich eigentlich selbst reden Felix? Oder siehst du nicht es du getan hast?" Ich deutete mit dem Kopf auf das alles hier sowie auf meine fuss fesseln, an den ich erneut zerrte. " jetzt machst du bei mir ein auf Mitleid? Tut mir leid, dss zieht bei mir nicht. " wäre er anders zu mir , hätte ich beinah Mitleid gehabt, aber durch dieses lage hier, konnte ich kein Mitgefühl aussprechen, im Gegenteil ich konnte Hass und Wut aussprechen. Dies tat ich auch und er wurde erneut sauer und packte mich an den armen und hob sie mit Gewalt über mein Kopf. Was er dann aber tat und sagte brachte mich erneut in rage. Er tat es erneut , er legte seine widerlichen Lippen erneut auf meine , wo ihn fast anfing zu würgen, denn ich eckelte mich regelrecht davor. Aber seine Worte brachen alle Dämme bei mir und ich schaute in seine roten Augen und stellte mir gerade meine vor die leider genauso aussahen. Dafür haste ich ihn am meisten. Aber er drohte mir, mich anzufassen oder geschweige mich hier auf der Stelle zu nehmen. " das wagst du dich nicht du Drecksschwein, das wirst du nicht überleben, das garantiere ich dir. "
Edward hatte damals keine Chance gegen Felix, ja aber man beachtete auch denn Grund warum. Edward ernährte sich zum Teil Wochen lang nicht und so war er durch das mehr als geschwächt. " Schätze mein geliebten Ehemann bitte nicht falsch ein. Es kann für dich böse ende. " ich zog meine Arme weg und kniete ihn an. " also fass mich nie wieder an hörst du. "
@Felix Volturi

nach oben springen

in Versteck von Felix Volturi 26.08.2020 19:52

" Ich höre mich selber Reden und ich sehe was ich getan habe, ich habe die Liebe meines Lebens zu mir geholt, Ich begeere dich wirklich Isabella um ehrlich zu sein bist die erste Frau für die ich je was gefunden habe und wenn ich dich nicht haben kann dann soll es auch kein Anderer!" Erwiederte ich ihr freundlich auf ihre Frage. Sie deutete mit ihrem Kopf auf alles und zerrte wieder an ihren Fesseln und hörte ihre Worte" Nein Bella dein Mitleid oder Mitgefühl brauche ich nicht, ich weiß was ich für dich empfinde und jemehr du dagegen ankämpft um so länger wied dies das einzigste sein was du sehen wirst." gab ich ihr schnippisch zurück.
doch dann packte ich sie mir und drohte ihr damit das ich sie mir einfach nehmen würde und ging dann von ihr weg und lachte über ihre Worte" ohhh Beeellaaaaaa willst du mich etwas daran hindern das zu nehmen was ich ich von herzen begehre?" doch was sie dann äußerte Lies mich so auflachen" ich ... ich bitte soll Edward Cullen nicht falsch einschätzen???? Gewiss tuh ich das nicht,aber gegen mich hat er keine chance Bella, er ist schnell ja das gebe ich zu er kann auch meine Gedanken Lesen, stimmt, aber ich bin kein Denker Bella da liegt der knackpunkt, ich überlege mit meine Schläge nicht, ich handel mit voller Kraft!" Sagte ich und ging wieder auf sie zu und strich ihr sanft über ihre Füße und ihr Schienbein als ich neben ihr war " Was willst du tun Bella??? ich kann mit dir machen was ich will, hier und Jetzt und Niemand aber auch wirklich Niemand wird die zur Hilfe Eilen" RAUNTE ICH zu ihr.
@Isabella Marie Cullen

nach oben springen

in Versteck von Felix Volturi 26.08.2020 21:37

Ich glaubte wohl kaum , das Felix sich selbst reden hörte. " wenn du dich angeblich selbst reden hörst ,sowie du es gerade behauptest, warum tust du das alles hier? Warum denkst du, das ich deine liebe je erwidern würde? Man kann niemandem seine Liebe aufdrängen oder geschweige erzwingen, und das versucht du bei mir. Ich werde in meinem Leben nur einen lieben, und das ist Edward Cullen. Da kannst du anstellen was du willst. " ich konnte dieses gelaber von ihn auch nicht mehr ertragen und hoffte wirklich das man mich bald finden würde. Felix war ein armes Würstchen , was offenbar sich nach liebe und Zuneigung sehnte. Die würde er aber von mir niemals bekommen, und das musste ich ihn anscheinend begreiflich machen. " ist das dass was du willst? Ein Leben lang hier eingesperrt zu sein mit mir? Das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen . Und was würde dein aro dazu sagen ? Wenn sein geliebter Felix nicht mehr zurück kehrt. " Doch da packte er mich erneut und ich versuchte ihn auszuwichen was mir durch die fesseln leider missfiel. " fasss mich verdammt nochmal nicht an Felix , ich sage es im guten und du berührst mich gegen meinen Willen, schert sich das für ein Mann? Ach entschuldige ich vergaß , du bist für mich kein Mann, nein du bist ein Monster, was sich wagt mich zu berühren? Und das nehmen zu wollen was ihn lieb ist? " das was er dann über Edward sagte ignorierte ich gekonnt und ich gab ihn darauf auch keine Antwort. Denn ich wusste es besser als er, denn schließlich ist Edward mein Ehemann. Während er über meinen Mann Herzog, kam er erneut auf mich zu und fing an mich zu berühren. " lass deine verdammt griffeln bei dir , du dreckiger Bastard " ich kannte mich selbst nicht so , geschweige meine Wortwahl, aber es wurde mir so langsam zu viel. Er versuchte immer wieder mich zu berühren und er drohte mir, das zu nehmen was er begehrte und das war ich. " du wirst für deine Taten büßen Felix, das ist kein leeres wort, das ist ein versprechen " ich konnte mich bei seine Berührungen nicht einmal währen, dann die Ketten an meinen Fussgelenk waren stärker als ich . Lange konnte ich diesen Missbrauch nicht mehr stand halten
@Felix Volturi

zuletzt bearbeitet 27.08.2020 06:55 | nach oben springen

in Versteck von Felix Volturi 28.08.2020 21:33

" du fragst warum??? weil du nie freiwillig mit gekommen wärst und da du ja dich nicht fügen willst,wie es eine Normale Frau gewiss getan hätte, muss ich halt härtere Maßnahmen treffen, verstehst du denn nicht oder???? so ein quatsch, früher haben sich die Könige auch immer ein Weib auserkoren welches sie haben wollten, ganz früher haben die Eltern der Kinder das unter sich ausgemacht und da hatten die Kinder auch keine Wahl und mussten den nehmen der am meisten Geld hatte. Dann wurden sie verheiratet obwohl sie nich nicht kennen und die Liebe kommt irgend wann, du musst nur daran glauben Liebste" erwiderte Felix zu Bella uns Musterte ihren Körper Milli Meter für Milli Meter und das was er sah gefiehl ihm sehr. Felix musste bei ihren Letzen Worten lachen " ohhh jaaaa das Wünsche ich mir mehr als alles andere Liebste Bella mit für Ewig allein." Gab ich Ihe mit Leuchtenden Roten Augen als Antwort zurück und malte mir schon wieder in Gedanken aus, wie ich am besten Lieben und Liebkosen konnte. Jedesmal wenn ich sie Berührte schrie sie mich an,was irgend wie ,wie Musik in meinen Ohren klang und ich machte weiter und beugte mich sogar über sie und und Hielt mit einer Hand ihre Arme über ihren Kopf und leckte ihren Hals ganz vorsichtig und Atmete hörbar ihren Geruch tief in mir ein " Du riechst immer noch unwiderstehlich Meine Liebste Bellllaaaaa" Raunte ich ihr Ohr und traute mich das zu tun worauf ich gewartet haben, Ich Biss sie in ihren Hals und trank ein Paar schluck von ihrem Blut und stöhnte bei Jedem Schluck hörbar auf " mmmhhhhhhhh mmmhhhhhhhh mmhhhhhhh dann löste ich mich und schaute sie an und Küsste sie erneut auf ihre Sanften Lippen und schaute ihr in Ihre Roten Augen " Bellaaa Ich will dich Jetzt, Hörst du, ich begehre dich mehr als alles was ich besitze, Erlaube mir dich zu Lieben " sprach ich zu ihr und Hielt ihre Arme über ihren Kopf fest und seine Andere Pranke lag auf ihrem Bein und wanderte immer weiter zu ihrer wohl fühl Oase. Sein Atem ging immer Schneller und hätte er ein Herz gehabt,würde er sein Herz verlieren.
@Isabella Marie Cullen

nach oben springen

in Versteck von Felix Volturi 28.08.2020 22:48

Nein ich wäre gewiss niemals freiwillig mitgekommen, ich bin doch nicht lebensmüde. " was denkst du? Denkst du in allen Ernstes das ich freiwillig mitgekommen wäre? Oder das ich dir in den armen springe und sage, heyyy Felix schön das du da bist, hier bin ich und ich gehöre dir? Das hat hast du dir so vorgestellt?, dann tut es mir leid das ich dich da enttäuschen muss " Er erzählte mir wie man es früher machte und ich verdrehte dabei genervt die Augen. " jajaja ,sind wir bei den Zigeunern? Felix wir leben im Jahr 2000 nicht mehr 1800. " anscheinend lebte er ein paar Jahre zurück und dachte sich dass man sich so eine Frau schnappt und sich die Frau so gefügig macht? Da musste ich ihn leider erneut enttäuschen . Felix wiederte mich mittlerweile immer mehr an. " du bist krank im Kopf, hörst du dich reden? Hat man es nicht gemerkt das du eine Störung im Gehirn hast? Ich dachte aro wüsste es? Dann ist er doch nicht so perfekt, wie ihr immer behauptet? " das er mein makellosen körper begutachtete entging mir natürlich nicht , aber was sollte ich tun? Ich lag hier und war gefesselt. Am liebsten wäre ich aufgesprungen und wäre ihn an die Gurgel gegangen. " klotz mich nicht so blöde an " doch da packte er mich erneut und hob meine arme über den kopf , dabei versuchte ich ihn von mir weg zu schubsen. " ich habe dir gerade schon gesagt, das du Bastard deine dreckigen flossen bei dir lassen sollst, was verstehst du da Bitte nicht??" Ich wurde so langsam mehr als wütend und knurrte laut Los. Doch jetzt wurde es eckelig und er schleckte mich ab als wäre ich sein Herrchen. " bleib mir vom Leibe Felix. " ich bewegte mein kopf hin und her so das er ablies von mir, aber sein Griff wurde immer fester und er biss mir in den Hals und ich schrie laut auf. Denn was er da tat war unter der Gürtellinie und das war nicht nur das , er fing an mich zu berühren und ich knurrte mehr als bedrohlich und nahm mir alle Kraft heraus und versuchte mich erneut aus seinen Griff zu entziehen. Aber er ging immer weiter und nun wagte er es erneut mich zu küssen und berührte mein körper.. wenn ich jetzt weinen könnte würde ich es auf der stelle tun. So füllte es sich also an wenn männer versuchten die Frauen zu vergewaltigen. Doch das einzigste was er noch besaß zu fragen ob er mich lieben dürfte.. " ich entzog mich mit aller Kraft von sein Griff, denn es wurde mir alles zu viel und ich boxte ihn mit meiner Faust in sein besten Stück. " das kannst du mich Mal Felix " schrie ich ihn an und wurde mehr als wütend und setzte mich auf. Ich versuchte immer wieder an meine fesseln zu ziehen , die einfach nicht nach gaben. Nach den Tagen hier in seiner Gefangenschaft sah ich auch mittlerweile mehr als fertig aus und ich betrachtete den wiederling vor mir der den Anschein macht noch nicht aufhören wird mich weiter zu bedrängen. ° Edward bitte wo bist du, ich kann das nicht mehr länger ertragen°
@Felix Volturi

zuletzt bearbeitet 28.08.2020 22:48 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 573 Themen und 6624 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 50 Benutzer (13.02.2025 20:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen