Dringend gesucht werden: Alice + Jasper, Volturis, Wölfe, Makahwölfe und Bewohner, aber auch Frees sind gerne gesehen!! Schaut euch selbst um!!

Schalldichter Raum

in Versteck von Felix Volturi 19.08.2020 18:44
von Felix Volturi (gelöscht)

Dieser Raum besteht aus Schalldichten Fenster die so Präpariert sind das man Rausschauen aber nicht reinschauen kann durch eine spezielle Anfertigung mit einem Gitter sind diese auch unzerstörbar.
In diesem Zimmer befindet sich ein gemütliches Doppelbett aus Extra bruchsicherem Stahl mit Ketten dran.

nach oben springen

RE: Schalldichter Raum

in Versteck von Felix Volturi 19.08.2020 19:10

Ich öffnete mit einer Hand die Tür und betrat das Zimmer welches er nur für Isabella eingerichtet hat, mit ihr auf den Arm das Zimmer und trug sie zum Frisch bezogenen Bett und Befestigte eine Kette Extra Anfertigung und unzerstörbar und befestigte diese Kette mit den Fesseln am Handgelenk von Isabella befestigt waren.
Felix zog den Fast durch sichtigen Bademantel Fester und richtete Ihn,wie es sich gehörte und löste die Fesseln von den Füßen von Bella schaute ihr in Ihr Schlafendes Gesicht. " Jetzt hole ich dir erst mal was zu trinken meine Liebste " Sagte Felix im Flüsterton und ging ins Nebenzimmer durch eine Seiten Tür und holte ging zu einer seiner Bediensteten und drückte ihn an die Wand und schnitt ihm ins Handgelenk und Lies das Warme Blut in einen Becher laufen, allein bei diesem Anblick merkte Felix wie durstig er selber war. nach dem der Becher gefüllt war stellte er den Becher bei Seite und biss dem Bediensteten in den Hals und trank den letzten Rest aus seinem Körper heraus und lies ihn erst mal achtlos liegen.
Felix schnappte sich den Becher und ging wieder zu Bella um ihr etwas zu trinken zu geben. Felix hob sacht ihren Oberkörper an und hob ihren Kopf an und flößte ihr etwas in den Mund den er vorsichtig mit seinen Fingern öffnete " Wach auf meine Liebste du bist endlich zu Hause. " Felix flößte ihr immer mehr Blut ein und sie trank es auch denn sie hatte gewiss sehr viel durst.
@Isabella Marie Cullen

nach oben springen

in Versteck von Felix Volturi 19.08.2020 20:31
von Isabella Marie Cullen | 281 Beiträge | 311 Punkte

Nachdem wir anscheinend irgendwo ankommen wurde ich von Felix erneut fest gekettet und anscheinend ohne meines Wissens u5ngezogen in einen durchsichtigen Bademantel? Ich erinnerte mich daran das ich eine Jeans und Bluse anhatte. Was hatte der elende misskerl nur vor mit mir? Was war sein Ziel? Er fesselte mich meine arme und Beine erneut und ich lag reglos dort in das eingerichtete Bett. Was ging in sein kranken Kopf nur vor? Wollte er nicj gefügig machen oder was war sein verdamtes Ziel? Ich schlief weiter tief und fest und bekam vo das alles um mich herum überhaupt nicht mit. Nekne Gedanken waren bei Edward und ich hoffte so sehr das es ihn gut ging. Und das er mich schnell fand, und die Kette von Felix fand , die ich ihn beim Kampf entriß. Nach einer Weile spürte ich wie man mit sanft die Kippen öffnete und mir was hinein Tropfen ließ , was ich direkt zu ordnen konnte, es war Blut. Nach seiner Bitte öffnete ich langsam meine Augen und schaute ihn mit meinen goldenen Augen an. Ich schluckte das Blut hinunter was sich in meinem Mund gesammelte hatte und öffnete mein Schutzschild. ° Edward ° ich hoffte er konnte mich irgendwie hören, oder spüiren das ich ihn gerade wirklich brauchte. " wo bin ich" stöhnte ich leise und wollte versuchen aufzustehen was durch die fesseln nicht ging. " was?" Meinte ich leode und schaute auf meine Beine und sprühte das ich fast nichts an hatte. " wass hast du getan," ich zog an den fesseln mit der Hoffnung das sie kaputt gehen würden, doch meine versuche waren vergebens, es geschah überhaupt nichts. Allein bei seine Worte, ich wäre Zuhause da drehte sich alles um mich herum. " mein zuhause ist bei Edward und nicht hier bei dir. " meinte ich leise und zog immer wieder an den fesseln. " was willst di Felix? Was hast du vor und was hast du mit Edward gemacht. ? ° Edward bitte höre mich °
@Felix Volturi

zuletzt bearbeitet 19.08.2020 20:33 | nach oben springen

in Versteck von Felix Volturi 19.08.2020 20:42

als Meine Königin erwachte und den Saft des Lebens runter schluckte erfreute es mich sehr und fand es amüsant wie sie versuchte sich zu befreien " Isabella meine Liebe nun sorge dich nicht,es wird dir hier an nichts fehlen das verspreche ich dir und ich gebe dir mein Wort ich war nicht unzüchtig zu dir,nein ich würde dich nie gegen deinen Willen nehmen wollen. Sag hat dir das Blut geschmeckt? es ist von einem Tiger,ich habe keine Kosten gescheut,du bekommst von mir nur das Edelste zu trinken was ich habe,das verspreche ich dir. Schau deinem Edward geht es gewiss gut, ich habe nicht vor ihn zu töten, viel mehr möchte ich dich kennen lernen, du kennst mich doch, ich bin Felix und nun ja wie soll ich es sagen ich finde dich einfach sehr reitzend um ehrlich zu sein. Schau ich habe hier extra für dich Orchideen hingestellt,die magst du doch so, ich bin wirklich kein Monster wie alle glauben, oder?" sprach ich ruhig und reichte ihr den Becher mit dem frischen Blut " komm trink noch etwas ich sehe dir an das du etwas brauchst" Sagte ich ganz freundlich schon fast Liebevoll zu ihr.
@Isabella Marie Cullen

nach oben springen

in Versteck von Felix Volturi 19.08.2020 21:03

Ich war erstmal froh darüber das er mich nicht anrühte, aber wozu dann diesen dämlichen fummel? Der dazu noch durchsichtig war? Ich hoffte das ich nein BH nicht an hatte. Dieser eklige Schwein was hatte er nur vor. Gnade ihn Gott wenn Edward ihn erwischte. " ich weiß gewiss wer du bist Felix und ich kenne dich und deine Anhänger zu gut, also lass mach mich los und lass mich gehen. " die Frage was dass Blut anginge habe ich nicht so recht verstanden und ich schaute ihn fragend ab. " was für eine frsge ist das? Ist das eine Fan Frage oder ein Scherz von euch Volturi," ich zog erneut an den Ketten und merkte das es mit am Handgelenk weh tat, es ging also wirklich nicht, selbst ein emmett konnte es nicht schaffen. Beinseine Worte was Edward anginge war ich erleichtert , das es ihn so weit gut ginge und das er noch lebte. " gut dann wird er sich rächen , davon kannst du aus gehen Felix. " die Orchideen beachtete ich überhaupt nicht mehr, von nun an waren sie nicht mehr meine Lieblings Blumen. Er hielt mir den Blut Becher unter der Nase und ich nippelte daran und spuckte es Felix uns Gesicht. " trink dein Ach so tolles Blut doch allein. ! Darum hast du mich entführt und warum bin ich hier? Was willst du von mir, hat aro dich geschickt?
@Felix Volturi

nach oben springen

in Versteck von Felix Volturi 19.08.2020 21:17

Ich merkte die Gereitztheit von Bella und es amüsierte mich innerlich sehr darüber und lies sie erst mal an ihren neuen Handschmuck spielen " Schau liebste Isabella, die Ketten bekommst du nicht zerbrochen, ich habe sie extra für dich anfertigen lassen und Vampir und lebe auch danach, aber deshalb ist es sehr unhöflich mir das Blut in mein Gesicht zu spucken,sowas macht eine Königin nicht, Isabella. Warum interessiert es dich so von wem ich den Auftrag bekommen habe Liebes?" Ich stand auf und wusch mit mein Gesicht am Waschbecken und trocknete es wieder ab und drehte mich wieder zu Bella hin " Sag gefallt dir dein neues Kleidungsstück? ich bin dafür Extra in eine Edelboutik gegangen, aber wenn du es nicht leiden magst kannst du dir gerne etwas anderes anziehen ,dort im Kleiderschrank sind nur die Edelsten Sachen. Ach ja und Niemand weiß wo wir sind,also mach dir nicht all zu viele Hoffnung das dein EX Mann dich finden wird mein Schatz " Sagte ich freundlich zu ihr und setzte mich wieder zu ihr an das Bett und reichte ihr den Becher erneut hin " Nun seih vernümpftig und trink etwas Bella ich möchte es dir nur sehr ungerne mit Gewalt einflößen und du weißt ich würde es tun und ich habe auch die nötige Kraft dazu, aber ich will dir nicht weh tun,versteh das doch endlich meine Hübsche." Sagte er schon fast flehend zu ihr.
@Isabella Marie Cullen

nach oben springen

in Versteck von Felix Volturi 19.08.2020 21:47

Was verlangte er da eigentlich von mir? Sollte ich so tun als wäre alles in Ordnung? Sollte ich ihn für diese Scheisse hier belohnen. Nein auf keinen Fall . Ich wollte einfach nur noch weg hier und zerrte immer wieder an den fesseln. " Handschmuck? Das nennst du Handschmuck? Sag mal hast du irgendwas falsches zu dir genommen? " nachdem ich ihn das Blut ins Gesicht gespuckt hatte , stand er auf und wusch sich sein Gesicht und ich vernahm seine Worte was meine Bekleidung anging. Ich jedoch ging auf seine Worte gar nicht ein und überlegte wie ich diese fesseln an meinen Gelenken ab bekam , sowie am Fuß. " du willst mir damit sagen das aro von das alles hier nichts weiß das es allein dein Plan war? " ich konnte es kaum fassen und zerrte erneut an den fesseln . " Felix was willst du von mir? Ich habe keine Ahnung warum du das alles hier machst? Was ist dein Problem, lass mich bitte gehen, und keiner erfährt davon was?" Seine seine Worte mit dem ex Mann knurrte ich laut auf ", Edward ist auch nicht mein. Ex Mann , er wird immer mein Leben und meine liebe sein. Ds kannst du anstellen was du willst. Wenn dann müsstest du mich töten. " das würde er gewiss nicht tun, denn das würde ebenso sein tot bedeuten. " willst du meine liebe erzwingen? Oder was ist dein plan? Ich werde dir nie gehören. Ich liebe Edward kapier es. " er reichte mir erneut den Becher und ich drehte mein Kopf weg und signalisierte ihn das ich kein Bedarf an sein Blut habe. " ich soll vernünftig sein? Frag dich doch mal wer es gerade nicht ist? Das bist glaube ich du der? Wer entführte mich und hält mich hier gefesselt fest? Und ich bin nicht deine Königin, oder deine hübsche iser sonst irgendwas. " .ich hatte von Felix keine Angst und selbst wenn würde ich sie ihn nicht zeigen. für mich war er gerade einfach nur ein kranker Psychopath der gewisse komplexe hatte.
@Felix Volturi

nach oben springen

in Versteck von Felix Volturi 19.08.2020 22:02

Nun Ja das Frauen schwierig sind wusste Felix aber so nun ja er wusste worauf er sich ein lies und lies sie ausreden" Naja ich kenne dich gut genug um zu wissen das du flüchten würdest und Ja er ist dein Ex Mann und wenn du nicht Artig bist und versucht vernümpftig zu sein, werde ich jemanden Kontaktieren,der mit den Kopf deines Mann bringt damit du kapierst das du deinen Mann nie nie wieder sehen wirst. " Sagte ich meiner Liebsten in einem Dominanten Ton und holte Luft " Ich sagte nicht das Aro nichts davon weiß Isabella und wenn es so ist wen stört es wenn Aro wüsste das du hier bist würde er sich erfreuen darüber das ich den Mut hatte dich hier Her zu holen." Da isabella sich wiederholt weigerte Nahm ich ihren Kopf drückte Ihn nach hinten Un öffnete mit Gewalt ihren Mund und flöste ihr den gesamten Becher mit dem Köstlichen Saft ein " ich entschuldige mich für meine Gewalt,aber ich möchte das du an kräften bleibst meine Hübsche " Dann lächelte ich sie an und stieg von ihrem Bett auf und ging zur Tür " Ich wünsche dir eine angenehme Nach meine Geliebte Isabella und lass dir meine Worte noch mal durch den Kopf gehen, ich bin nicht wie Carlisle oder Edward, ich handel darauf hast du mein Wort" Sagte ich mit einem Lächeln zu ihr und Schloss die Tür hinter mir und Lies Bella erst mal allein.
@Isabella Marie Cullen

nach oben springen

in Versteck von Felix Volturi 20.08.2020 07:25

Ich war im normal Fall nicht schwierig , es lag an den Typen der vor mir stand. Er fesselte mich mit spezial Ketten und drohte mir Edward umbringen zu lassen wenn ich kooperiere , wie sollte ich nach seiner Meinung nach reagieren. " du kennst mich gut genug Felix? Da glaube ich eher weniger. der einzige der mich gut genug kennt das ist mein Ehemann und meine Tochter , und die anderen von meiner Familie, und dazu gehörst du nicht Felix. Du bist ein Anhänger von den Volturi und du gehörst zu aro und deren clan. Also was willst oder hast du jetzt vor mit mir? Willst du mich ewig hier gefesselt liegen lassen? Und mir das Blut einblösen? " ich glaubte nicht daran das aro was von sein Vorhaben wusste, wenn ja ? Das war doch nicht aro seine art? Oder konnte aro doch so grausam sein? Ja das konnte er , wir kannten alle aro und er war mehr als ein Abschaum. Felix war den so nah. Er kam dan mit dem Becher Blut zu mir ,und zog mit Gewalt mein Kopf nach hinten, es war so feste das ich anfing zu Knurren, dabei riess er mein Mund auf und kippte mir förmlich das Blut hinein. Ich konnte mich den nicht widersetzen so so fest war sein Griff. Allein seine Drehungen was Edward anging setzte mich der massen zu. Ich traute ihn in Moment alles zu und auch das dass er jemanden zu uns nachhause schickte und dies vollenden ließ. Meine Gedanken waren nur bei meinen Ehemann und ich schloss schmerzlich meine Augen. Es tat nur gerade alles einfach weh und sah sein Gesicht vor mir. Sein schelmisches Grinsen was ich so sehr an ihn liebte. ° Edward ich liebe dich ° Felix lies dann von mir ab uns ich schaute ihn angewidert an . Ich war froh darüber das er endlich ging und mich alleine ließ. auf seine Worte gab ich ihn keine Antwort, aber eins störte mich und ich schaute ihn zornig an " du besitzt kein Herz wie mein geliebter Mann oder wie Carlisle. Gott sei Dank bist du nicht wie sie. Das wirst di auch nie sein. Denn du weiß gar nicht was liebe ist. " das waren meine Worte und schon verschwand er. Nachdem er wegen war zerrte ich wie eine verrückte an meine fesseln und zog immer wieder daran und knurrte vor Wut laut auf. " Verdammmmmt " rief ich laut aus und bewegte mich im Bett in Windeseile hin und her, ich hatte Hoffnung das dass Vetter kaputt gehen würde und so sich die fesseln oben lösen würden aber es war sinnlos los. Die waren an der Wand fest. Ich gab auf und schloss schmerzlich meine Augen und fühlte mich hunde Elend. " Edward " sagte ich leise und hoffte we würde mich bald finden , und das es Nessie gut ging. ° Nessie ° die beiden gaben mir Kraft das hier zu überstehen komme was wolle
@Felix Volturi

nach oben springen

in Versteck von Felix Volturi 20.08.2020 19:18

Es waren einige stunden vergangen bis ich wieder die Tür öffnete und Isabella auf dem Bett . Da ich das Gefühl hatte das Isabella mir nicht glauben würde Habe ich einem Zoo für viel Geld einen Tiger abgekauft und ihn Töten lassen und schmiss den Kadaver achtlos mit einen Klatschenden Geräusch zu Boden fallen und näherte mich nur langsam meine zukünftigen Gattin" Hey Isabella schau her, ich reiche dir diesen Kelch damit du bei Kräften bleibst,er ist gefüllt mit dem Blut dieses Tieres, seih so lieb und trinke etwas. Du wirst gewiss nach dem Nächtlichen versuch dich zu befreien geschwächt sein und nach dem was der Bär in Forks dir angetan hat,wirst du noch mehr Blut benötigen." sprach ich Isabella höflich an und zeigte ihr sogar ein sanftes lächeln was sonst niemand zu sehen bekam und hoffte inständig das Isabella von allein Trinken würde, denn sonst würde er wieder Gewalt anwenden müssen und das wollte er nicht denn schließlich liebte er doch Isabella und das schon seit Jahren.
@Isabella Marie Cullen

nach oben springen

in Versteck von Felix Volturi 20.08.2020 20:16

Ich lag verzweifelt im Bett und wusste nicht mehr weiter, ich zerrte andern dämlichen fesseln , aber nichts geschah, die wollten einfach nicht kaputt gehen. Ich hatte mittlerweile auch keine Kraft mehr, nachdem ich die ganze Nacht daran gezerrt hatte. ° Edward ich brauche dich , Bitte Hilfe mir ° ich keuchte immer wieder aus und dachte an meine Familie. Wie erging es gerade meinen Ehemann? Was machte er gerade und war jemand bei ihn? Fand er die kette? Diese fragen gingen mir immer wieder durch den Kopf. ° wie schaffen es, alles wird gut , das ist ist nicht die 1. Hürde die wir gemeistert hatten. Also würden wir das auch noch schaffen. Wenn ich weinen könnte würde ich es tun. Meine Augen jedoch brannten , war das das Zeichen von Tränen? Wie fühlt es sich bei einem Vampir an wenn er weinte? Ich schloss immer wieder meine Augen und sah nein geliebten Mann vor mir. Wie er schrie und wie er mit aller Kraft versuchte mich zu retten. Ich hatte das bildlich vor mir und sah ihn zu Boden gehen, als Felix ihn das Genick brach. Geht es ihn gut? Das alles quälte mich am meisten. Ich kannte Edward , er gab sich für das mit Sicherheit die Schuld , das we mich alleine gelassen hatte, aber er musste zur Jagt und so brauchte er kein schlechtes gewissen zu haben. Das sollte Felix haben. Bei das Wort Felix da öffnete sich langsam die Tür und er hielt irgendwas in der Hand und ich schaute weg. Denn ich konnte sein Anblick nicht ertragen. Er reichte mir ein Kelch mit Blut. " nein danke ich habe kein Bedarf " meinte ich leicht zickig und ignorierte sein netten Ton oder sein Ausdruck geschweige sein lächeln.
@Felix Volturi

nach oben springen

in Versteck von Felix Volturi 20.08.2020 21:04

// sorry musste gerade was erledigen.. ich sage nur kinder
Ich sah wie Isabella sich weg drehte und ihr Ton Sagte mir das sie mich hasste und ich ging weiter zum Bett und berührte sie sanft " Isabella bitte du musst was trinken, schau deine Handgelenke weisen schon spuren von den Kessen auf und ich möchte doch das es dir bei mir gut geht und ich möchte dir nur Ungerne wieder etwas mit Gewalt einflößen, ich bitte dich ganz freundlich, Komm seih lieb und trinke etwas, Ok " Sagte ich freundlich zu ihr und setzte mich auf den Rand des Bettes und holte tief Luft" Isabella es kann sein das du deinen Edward noch liebst, aber in ein Paar Jahren wirst du ihn vergessen und dann werde ich immer noch bei dir sein, das verspreche ich dir und wer weiß vielleicht kannst du mich dann ja genau so Lieben wie ich dich schon seit Jahren Liebe, ich war immer wieder in Forks und habe dich beobachtet, doch jetzt wollte ich dich ganz für mich alleine haben, verstehst du? Du und Ich für immer zusammen, hier in... " dann brach Felix den Satz ab und tätschelte wieder sanft die Schulter von Isabella seiner Königin und hoffte das sie nun etwas trinken würde.
@Isabella Marie Cullen

nach oben springen

in Versteck von Felix Volturi 20.08.2020 21:20

Seine sanfte Methode brachte gar nichts, er konnte mich so was von gerne haben und ich spürte wie er zu mir kam und mich bat was zu trinken. Ich würde gewiss nichts nehmen wollen. Denn ich wollte hier einfach mit weg und ich zerrte erneut an den fesseln. " lass mich gehen Felix bitte " meinte ich leise, denn ich wusste das er mich verstand und gut genug halten konnte. Das die fesseln mittlerweile spuren an meinen Handgelenken hinterließen , war kein Wunder, denn ich zerrte ständig an den herum, mit der hoffnung das sie doch endlich mal nach gaben. Ich setzte stets meine ganze kart ein, aber es brachte leider nichts und das machte mich wütend. Wütender machte mich das Felix meinte er müsste anfangen seine dreckigen flossen bei mir ruhen zu lassen und ich knurrte ihn an als er mich berührte. " berührst du mich noch einmal dann kann ich für nichts garantierten Felix also nehme deine flossen von mit weg und lass mich endlich los " was er dann aber sagte brach den fass zum überlaufen. Glaubte er wirklich das er mich für immer hier festhalten konnte? " Felix du hast ein Problem , du ich glaube du muss wirklich zum Arzt. Ich kenne durch Zufall einen guten doc. Das ist mein Schwiegervater, aber ich glaube er kann dir da auch nicht mehr weiter helfen. Er würde ein Schaden diagnostizieren. " meinte ich grantig zu ihn und ein Knurren erklang aus meiner Kehle als er erneut anfing mich zu berühren. Ich wejtte noch und zog an den fesseln und schrie laut. " LASS MICH LOS "

nach oben springen

in Versteck von Felix Volturi 20.08.2020 21:33

Ihre Gereiztheit erfreute mich, sie war wie ein kleines Kind was nicht das bekam was es wollte " mmhhhh und was willst du mir Tun? so gefesselt wie du bist hast du deine Lage noch nicht durchblickt. und ich sagte dir Gestern was passiert wenn du nicht gefügig bist oder hast du das vergessen oder denkst du etwa das ich scherze oder das ich Bluffe? " erklärte ich ihr ruhig, dochals sie dann mit Carlisle anfing und wieder an ihren Ketten anfing zu zerren stellte ich mir ihr gegen über hin und zog mein Handy raus und Wählte eine Nummer " Hey Trappatoni sag wo bist du gerade?" sagte ich als ein Mann am anderen ende des Telefon das Gespräch an Nahm und fixierte Isabella mit meinen Augen und sagte ihr das ich lkeine Scherze machen würde. Ich würde jetzt in diesem Moment jemanden zu Ihrem EDWARD schicken, damit mir sein Kopf gebracht wird.
@Isabella Marie Cullen

nach oben springen

in Versteck von Felix Volturi 20.08.2020 21:50

Klar war ich gereizt, was dachte we sich denn? Sollte ich ihn dankbar sein was er da gerade mit mir machte? Gewiss nicht. Er fasste mich an und drohte mir das ich auf ewig hier bleiben müsse . Er beobachtete mich anscheinend schon länger in forks und das beunruhigte mich noch viel mehr. " denkst du im enrst ich könnte oder ich würde dich lieben wolle. ? Sag es mir Felix? Du hast doch keine Ahnung was liebe überhaupt ist. Klar bei aro bekommt ihr so was nicht , das ist kein Wunder das du so geworden bist. " meinte ich während ich weiter an meinem fesseln zerrte. Es ging schon langsam an weh zutun und ich verlor immer mehr meine Kraft. Vielleicht sollte ich doch was trinken? Ich merkte das meine Kraft nach lies, und meine Augen fingen erneut an zu brenne.. warum brannten sie so? Ich war das nicht gewohnt das sie so brannten. Aber dann fing Felix an nich zu erpressen und drohte nir erneut Edward umbringen zu lassen wenn ich nickte kooperiere und ich verzog schmerzlich mein Gesicht als er eine nr. Wählte und jemanden aufforderte Edward töten zu lasse . " STOPP STOPP ich tue was du willst aber lass bitte Edward in Ruhe. Mach was du willst mit mir aber bitte nicht Edward. " er sollte leben und sich um unsere Tochter kümmern. Und ich kehrte in mir und dachte an meine Tochter. ° nessie ° ich daj zu Felix hin und spührte so ein hass ihn gegen über und zerrte wieder an den fesseln . " denkst du ich kann jemanden lieben der mich fesselt? Verstehst du das unter Liebe? Das ist keine liebe das ist krank Felix , du willst das ich mein Leben hinter mir lasse? Und mir dir was anfange? Ist es das was du willst? Und dann so inter Zwang und Erpressungen?
@Felix Volturi

zuletzt bearbeitet 20.08.2020 21:52 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 573 Themen und 6624 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 50 Benutzer (13.02.2025 20:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen